+ Antworten
Seite 569 von 1076 ErsteErste ... 694695195595675685695705715796196691069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.380 von 21511

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Du Kuh ,)

Und bin gespannt auf die Story zu letzterem! Eine Flasche Sekt steht kalt, Himbeeren sind in der TK! Wir warten

Ich freu mich auch schon wie blöd.. Tapetenwechsel und Sekt mit dir..
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

2. Regular Client Avatar von SallyBray

((((:

Diesmal auch ohne den Stimmungskiller Verfahren ,)
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

3. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Ach, ich wird nur schnell ösig bei sowas, als ich ausm Auto raus war, war ja alles gut.. und wer weiß, vllt verlauf ich mich aufm Weg vom Bhf zu dir ja auch noch :P (und jetzt mal raus hier und alles wichtige bei FB)
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Foreninventar Avatar von Iliath

guten morgen meine liebe.

du fehlst.

5. Addict Avatar von fantaferkel

Strahleauge: ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Mir ging es vor ein paar Wochen genauso .

6. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von fantaferkel Beitrag anzeigen
    Strahleauge: ich weiß, wie du dich gerade fühlst. Mir ging es vor ein paar Wochen genauso .
    danke!
    wie fühlst du dich nun? geht es dir besser?

er möchte meine trennung nicht akzeptieren. und ich weiß nicht, was ich noch tun oder sagen muss, damit er es versteht - aber allzu knallhart mag ich auch nicht sein, das würde ihn so sehr verletzen
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

7. Inaktiver User

Ach herrje. Aber die wird er akzeptieren müssen, wenn du keine Gefühle mehr für ihn hast?

8. V.I.P. Avatar von strahleaugen

aber er denkt, dass ich es mir nochmal anders überlege, wenn er erstmal her kommt und mir alles persönlich erklären kann (auf die erklärung bin ich gespannt).
    dafür hätte er eben anderthalb jahre zeit gehabt, mir das alles zu erklären. jetzt brauche ich auch keine argumente mehr, das feuer ist schon lange aus.
    und ich will ihn wirklich nicht hier haben

ich schreib dir später nochmal per PM, ja?
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

9. Addict Avatar von fantaferkel

Ich fühle mich toll. Ich habe schon lange in der Beziehung damit angefangen mich zu entlieben. Ihm geht es nun sehr schlecht. Eshat ihm den bBoden unter den Füßen weggezogen und nun ist er stationär und macht eine Therapie. Was aber auch mit alten Dingen zu tun hat und nicht nur mit mir. Er ist einfach auch ausgebrannt. Ihm fällt es schwer zu akzeptieren, dass er nicht mehr ein Teil meines Lebens ist. Er denkt immernoch ich müsste für ihn da sein, aber er hat mich in der Beziehung sehr mitruntergezogen, ich wollte das nicht mehr. Nun geht es mit wirklich super und es gibt einen anderen Mann in meinem Leben, der mir grade wahnsinnig gut tut.

10. Addict Avatar von fantaferkel

Wir haben 6 Jahre rumgekrebst. Er hat mich sicher 4 Jahre davon mies behandelt. Davon hab ich jetzt 1,5 Jahre lang mit mir selbst gekämpft, ob ich das aufgebe. Mir geht es haargenau, so wie du schreibst. Ich habe keinerlei Bedürfnis ihn zu sehen, noch ihm zuzuhören. Es gibt auch kein Zurück mehr.

11. Senior Member

Zitat Zitat von strahleaugen Beitrag anzeigen
    danke!
    wie fühlst du dich nun? geht es dir besser?

er möchte meine trennung nicht akzeptieren. und ich weiß nicht, was ich noch tun oder sagen muss, damit er es versteht - aber allzu knallhart mag ich auch nicht sein, das würde ihn so sehr verletzen
    doch,strahle. lieber einmal hart und verletztend als 10x immer wieder verletzend für ihn.

fanta, klingt gut!

12. Inaktiver User

Ok strahle.

13. Newbie Avatar von pojkar

Wegen dir bin ich dünnhäutig, stachelig. Ich kann niemanden mehr sehen und streite mich mit allen und jedem.. Ich kann mich selbst nicht mehr ertragen und alle anderen auch nicht. Und nur weil du gegangen bist. Und ich weine weil du mir so fehlst. Und du hängst nur deiner scheiß Exfreundin hinterher. Wenn du sie noch liebst und sie dich liebt, ja dann geh doch einfach zu ihr. Wir hatten doch eh nie ne Chance. Du bist einfach so n Arsch. Unfassbar. Ich hasse dich dafür, dass du mir so weh tust. Ich will dich anschreien und mit den Türen knallen und dich millionen Mal besoffen anrufen und vollpöbeln. Aber ich weiß auch, dass es nix ändert. Ich hab verloren.
    No rain, no rainbow.

14. Enthusiast Avatar von nadixq

Ich weiß nicht, was mir mehr zu schaffen machst: du oder das, was ich glaube für dich zu empfinden.
    You surprise me. You amuse me. You take my breath away.
    The Big C

15. V.I.P. Avatar von Außenministel

.
    Geändert von Außenministel (18.11.2013 um 20:35 Uhr)

16. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

waaaa, du bist doof. ich bin doof.
    weil ich mich nicht zusammenreißen kann.
    eins sag ich dir aber: wenn du mich nervst, schick ich dich heim.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

17. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    doch,strahle. lieber einmal hart und verletztend als 10x immer wieder verletzend für ihn.
    ach, ich weiß ja, du hast recht aber es ist eben seeeeeeeeeehr komplex alles *seufz*

fanta, schön, dass es dir nun so gut geht. das war ganz sicher auch keine leichte situation (wobei mich meiner nicht mies behandelt hätte. das macht es gerade nochmal schwerer für mich vom mitleidsempfinden her.)

18. V.I.P. Avatar von *Eve*

C., wie soll ich denn die 2 Monate ohne Dich aushalten??? Ich vermisse Dich doch jetzt schon ohne Ende.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

19. Addict Avatar von Leni4561

oh man... wir wären perfekt. ich weiß es und du weißt es. aber mein herz weiß es nicht. leider kann man gefühle für jemanden nicht einfach so anknipsen. ich frage mich auch, warum ich nicht mehr für dich empfinde. wir haben so viel gemeinsam und so viel scheiß und tolle sachen miteinander erlebt und unternommen. du bist so ein guter freund für mich, aber leider nicht mehr. es tut mir so leid, dass ich dich verletze.
    ich glaube der kontaktabbruch war ganz gut. nur mache ich mir jetzt wieder gedanken, ob in dir nicht wieder hoffnung aufkeimt, wenn wir uns öfter sehen. ja, du hast mir gefehlt in den letzten Monaten. aber halt nur als richtig richtig guter freund, mit dem ich so viel gemeinsam hab, dem ich alles sagen kann und mit dem man viel unternehmen kann. es tut mir so leid

20. Member Avatar von helsinkigirl

Zitat Zitat von strahleaugen Beitrag anzeigen
    ach, ich weiß ja, du hast recht aber es ist eben seeeeeeeeeehr komplex alles *seufz*

fanta, schön, dass es dir nun so gut geht. das war ganz sicher auch keine leichte situation (wobei mich meiner nicht mies behandelt hätte. das macht es gerade nochmal schwerer für mich vom mitleidsempfinden her.)
    Oh Mann... Ist bei ihm denn die Liebe noch ganz da? Und hat er gar nichts gemerkt davon, dass du dich entliebt hast?
    Und ja, kwiat hat Recht, lieber einmal richtig beenden als sich von Mitleid hinreißen lassen und ihm irgendwie noch Hoffnung vermitteln. Aber ja, leicher gesagt als getan...