+ Antworten
Seite 572 von 1076 ErsteErste ... 724725225625705715725735745826226721072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.421 bis 11.440 von 21510

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

Fühl dich ganz doll gedrückt Asterisque.

2. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Danke ihr zwei.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

3. Urgestein Avatar von violet burning

Ich hasse dich gerade einfach nur. Weil du die Hand ausschlägat die ich dir reiche und dann noch zuschlägst. Weil du zusiehst, wie ich mich öffne, und dann mit einem Speer in die offene Wunde stichst. Weil du ein Kommunikationsidiot bist und erwartest, dass ich deine Gedanken lesen kann. Weil du zu feige bist, es einfach zu beenden. Zu wollen scheinst du ja nicht mehr. Du willst und willst und ich soll springen wie du es magat und du kommst mir kein Stück entgegen. Ich liebe dich. Trotzdem sage ich dir jetzt: fick dich. Ich muss dich loslassen. Ich gehe kaputt an dir. Ich kann mir nicnt mehr weh tun lassen.
    I'll kill you with a papercut

4. Enthusiast Avatar von nadixq

Hallo Arbeit,
    du bist doof.
    You surprise me. You amuse me. You take my breath away.
    The Big C

5. Stranger

Hallo Leben,
    ich warte auf all die schönen Überraschungen von dir.
    Geändert von Lovelyy (05.08.2013 um 10:29 Uhr)

6. Ureinwohnerin Avatar von Milly

hello my life

so wie du gerade bsit, so kann es bleiben.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Herz,
    du musst doch schon total kaputt und durchlöchert sein. Auf jeden Fall an mehreren Stellen gebrochen. Warum machst du dann trotzdem noch weiter?

Hallo T.,
    du warst der Ratgeber im Hintergrund, oder? Wie gern würde ich dich anschreiben und fragen, warum du das getan hast. Ich hab mir schon lange gedacht, dass du eine Trennung sicher immer befürworten würdest. So oft habe ich mitbekommen, wie ihr beiden euch das Maul über euren ehemals besten Freund zerrissen habt, weil er sich Mitte 20 entschieden hat für diese eine Frau so viel zu tun und weil er jetzt auch heiraten will. Ich habe eure Worte nie verstanden. Aber für dich kam es gelegen, dass dein bester Freund nun auch endlich wieder Single ist, hm?

D.,
    du fehlst. Unendlich. Und es tut weh. Unendlich. Ich möchte dir eine SMS anschreiben, ich möchte dich anrufen, ich möchte zu dir fahren. Du würdest mich am Ende wahrscheinlich nur noch mehr hassen. Aber macht das noch irgendeinen Unterschied? Morgen wären wir gemeinsam in unseren wahrscheinlich wunderschönen Urlaub gefahren. Zumindest ich hatte mir sehr viel vorgenommen für diese Zeit. Ich hab mich sehr darauf gefreut. Und hey, zum ersten Mal hätten wir da schönes Wetter gehabt. Und jetzt fährst du wohl alleine. Und siehst das gute Wetter vielleicht sogar als Zeichen. Grüß deinen Opa lieb von mir, ich mag ihn und seine Geschichten so gern.

8. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

T.,
    ich wusste es! Hättest du dich nicht einfach raushalten können? Das war unsere Beziehung! Warum war deine Meinung wichtiger als alles was ich gesagt und getan habe?! Ja, wir hatten nie den besten Draht zueinander. Aber wir hatten auch einfach keine Möglichkeiten uns wirklich anzufreunden! Und ich fand dich immer toll, weil ich Kindergartenfreunde seid. Jetzt hasse ich dich!

9. Ureinwohnerin Avatar von Milly

kackarsch
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Astersique,

Das wird ein ganz schwerer Weg. Aber du kommst da durch. und du darfst den Gedanken nicht zulassen, dass du verantwortlich bist, dass er sich von dir getrennt hat.

ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und Mut.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

11. Senior Member

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Lieber,
    das geht so nicht. Ich habs geschafft, ein bisschen emotionalen Abstand zu gewinnen,aber ich vermisse dich.
    Und ich finde, ich hätte endlich mal was Tolles verdient, aber ich will nichts halbes. Lass uns fahren und ganz viel reden und knutschen und einander genießen.
    Das wars jetzt also? Du hast mir echt weh getan heute Nacht, aber die Entscheidung ist meine.
    Und ich fahr alleine und ja, du kannst es noch nicht glauben - ich melde mich wirklich nicht mehr. Das ist meine Art und es geht jetzt nicht um dich, sondern ausnahmsweise mal um mich.

12. Regular Client Avatar von SallyBray

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Das wars jetzt also? Du hast mir echt weh getan heute Nacht, aber die Entscheidung ist meine.
    Und ich fahr alleine und ja, du kannst es noch nicht glauben - ich melde mich wirklich nicht mehr. Das ist meine Art und es geht jetzt nicht um dich, sondern ausnahmsweise mal um mich.
    Ach Herz!
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

13. Regular Client Avatar von SallyBray

B., ich würde Dir so gerne schreiben. Schreiben was ich denke und Dich treffen und Dich riechen und Dich angucken und anfassen. Wieso bist Du nur so doof und feige und verschwindest vor allen Dingen nicht aus meinem Kopf? Herrje :/
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

14. V.I.P. Avatar von cleopatra17

liebe freundinnen,
    warum seid ihr nie da wenn ich euch brauche? mir gehts schlecht und ich MUSS reden ich hör mir eure sorgen immer an, versuche euch zu helfen und wenn ich euch brauche, kommt so gar nix. warum? mich macht das gerade so traurig. und wollten wir nicht morgen meinen geburtstag nachfeiern? wird wohl nix, oder?

15. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von cleopatra17 Beitrag anzeigen
    liebe freundinnen,
    warum seid ihr nie da wenn ich euch brauche? mir gehts schlecht und ich MUSS reden ich hör mir eure sorgen immer an, versuche euch zu helfen und wenn ich euch brauche, kommt so gar nix. warum? mich macht das gerade so traurig. und wollten wir nicht morgen meinen geburtstag nachfeiern? wird wohl nix, oder?
    ach cleo kopf hoch!
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

16. V.I.P. Avatar von strahleaugen

liebe zeit,

bitte bleib stehen. für ein paar wochen.
    du rennst mir viel zu schnell, regelrecht davon. ich will das nicht. ich hatte noch nie so stark das gefühl, dass du mir durch die hände rinnst
    ich bin glücklich. ich will es bleiben, aber es wird nicht ewig gehen und es graut mir so sehr vor allem, was danach kommt.
    lass mich noch einige zeit hier glücklich sein, ohne druck, ohne andere menschen, die ich gerade nicht sehen mag
    schenk mir nur eine woche mehr, ein paar tage...
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

17. Inaktiver User

Strahleaugen, wann geht's denn wieder heim?

18. Addict Avatar von fantaferkel

Hallo Liebster,
    Danke für das kurze, aber wunderschöne Treffen. Du hast unglaublich glücklich ausgesehen. Mir ging es genauso. Ich glaube, ich liebe Dich auch. Du bist einmalig, weltklasse und einfach sowas von toll!! Wir telefonieren morgens eine Stunde und zwei Stunden später stehst Du vor mir und ich bin sowas von geflasht. Du hast gezittert vor Aufregung, aber ich auch. Ich war so wuselig vor lauter Schmetterlingen in meinem Bauch. Das Alles ist was richtig, richtig tolles. Ich hoffe du wirst dich über dein kleines Geburtstagsgeschenk freuen. Hach Schätzelein. Ich möchte dich nie mehr loslassen.

19. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Strahleaugen, wann geht's denn wieder heim?
    ich hab schon mehr als halbzeit
    mit dieser woche noch drei wochen arbeit, aber nur noch zwei wochen, bevor besuch kommt. und dann ist mein "ich leb hier grad meinen traum und wir lernen uns besser kennen und spielen beziehung"-ding irgendwie vorbei.
    und die arbeit ist auch nicht an dem punkt, wo sie sein sollte.

20. Inaktiver User

Oje schade. Dann genieße die Zeit noch.