+ Antworten
Seite 573 von 1084 ErsteErste ... 734735235635715725735745755836236731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.441 bis 11.460 von 21671

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von strahleaugen

AW: hallo SCHATZ

danke, das werde ich in jedem falle.
    vielleicht hänge ich noch eine woche dran, aber ich muss zuhause auch den aus- und umzug stemmen und gestern wurde quasi über meinen anschluss-job entschieden und ach... zuviel alles.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

2. Inaktiver User

Auweh, kannst mir auch gern PM schicken, wenn du magst.

3. Inaktiver User

lieber thread,

ich habe gestern einen eintrag von mir in dir entdeckt.
    er war vom dezember '10 und es ging mir nicht gut.
    mein erstes weihnachten ganz allein und in diesem jahr schlossen sich viele türen, von denen
    ich immer träumte, sie würden sich für mich öffnen.
    dann kam eine andere, wunderbare und neue tür in mein leben und ich habe wieder versucht,
    neuen mut zu fassen für die anderen türen meines lebens.

und nun möchte ich bitte auf der stelle tot umfallen.

4. V.I.P. Avatar von gewitter

Dann werde ich dich aber wiederbeleben! Wenn's sein muss bis ich umfalle.

5. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

schön wars. anstrengend, aber schön.
    nur doof, dass du du dich nicht gemeldet hast. seit sechs tagen jetzt nicht. eigentlich finde ichs es ja irgendwie gut – aber andererseits auch nicht. ich weiß, es ist richtig, aber es ist blöd, wenn keiner sagt "schön, dass du du wieder da bist." und "ich hab dich vermisst".
    jetzt bleibt alles still.
    und du fehlst mir, j.

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

6. Senior Member

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Ach Herz!

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    B., ich würde Dir so gerne schreiben. Schreiben was ich denke und Dich treffen und Dich riechen und Dich angucken und anfassen. Wieso bist Du nur so doof und feige und verschwindest vor allen Dingen nicht aus meinem Kopf? Herrje :/

7. Member Avatar von mybmyb

es geht wieder los. und das im sommer. wie soll es dann bloß im winter erst werden? scheiße.

8. Senior Member

my,
    ich antworte dir bald.

Junge,
    du arscharscharschschwanz. wie kann das nur sein.

9. Regular Client Avatar von SallyBray

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Junge,
    du arscharscharschschwanz. wie kann das nur sein.
    Ach bah :/ Komm her und wir betrinken uns! .)
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

10. Senior Member

das nehm ich noch an, du. muss nur sehen, wie ich den hund unterbringe.

11. Inaktiver User

kwiat

12. Senior Member

danke mrs
    ich fühl mich einfach so ungewollt.

13. Inaktiver User

Magst erzählen? Klang doch erst alles so gut? :S

14. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

liebes schicksal,
    bitte schick (!!!) mir einen tollen job. ich brauch den so feste.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

15. Addict Avatar von _Nola_

hello schatz,

heute war es also soweit, das, wofür ich 7 jahre lang gekämpft habe, wird endlich wahr! und du unterstützt mich in jeder hinsicht, freust dich für mich und sagst, dass wir diese veränderung mit links schaffen werden. das glaube ich auch! dieses wochenende wird durchgefeiert! YEAH!

16. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Papi,
    bist du noch irgendwo? Du siehst wie es mir geht, oder? Ich will nicht, dass es mir schlecht geht. vielleicht bist du da irgendwo und es quält dich, dass es mir so geht und du nichts tun kannst. Vielleicht schimpfst du aber auch auf mich, weil ich ja irgendwie selbst dran schuld bin. Vielleicht schimpfst du auch auf D., weil er sowas mit mir macht. Ich weiß es nicht... aber ich versuche wieder zu glauben, dass du noch da bist und auf mich aufpasst. Nur solltest du langsam mal lernen wie man das macht. Ganz so erfolgreich scheint das momentan ja nicht zu sein.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

17. Foreninventar Avatar von cyan

oder du hörst auf, zu erwarten, dass irgendjemand auf dich aufpasst und übernimmst das selber.

ich habe das jetzt schon einige male von dir gelesen ("d. passt nicht mehr auf mich auf", "papa, pass auf mich auf") und bin mir sicher, du kannst das auch selber.

18. V.I.P. Avatar von cleopatra17

@asterisque:

liebe freundinnen,
    ok, also so gar nix..? nicht mal eine klitzekleine entschuldigung? einfach nichts? hm. jetzt wieder zwei wochen funkstille und dann tun wir wieder so als wär nix gewesen? ähm ja.. das tut weh gerade. dass nicht mal irgendwas kommt, keine erklärung, gar nix. ich versteh euch nicht. und ich bin enttäuscht

c,
    verdammt, was war das heute?!?!? weisst du eigentlich was das bei mir auslöst?
    und ja, ich will mit dir tequila trinken gehen und zwar bald. ohne p.

19. Urgestein Avatar von Jilcee

Zitat Zitat von cyan Beitrag anzeigen
    oder du hörst auf, zu erwarten, dass irgendjemand auf dich aufpasst und übernimmst das selber.

ich habe das jetzt schon einige male von dir gelesen ("d. passt nicht mehr auf mich auf", "papa, pass auf mich auf") und bin mir sicher, du kannst das auch selber.

dem stimme ich zu. finde das auch dem papa gegenueber unfair. und spaeter wird sie eh zurueckschauen und froh sein, ist sie nicht mehr mit dem zusammen. und dann dem papa die schuld geben.. da hat sie doch spaeter nur wieder schlechtes gewissen dem papa gegenueber.

das ist weder seine schuld, noch kann er da was aendern. ich habe da noch mindestens einen vorwurfsvollen satz von ihr im kopf.

warum auf den papa wuetend sein, wenn der freund sie verlaesst

sorry, dass ich in der dritten person spreche. es tut mir alles sehr leid, asti - und wuensche mir, dass dein herz wieder leichter werden kann

20. Inaktiver User

Ich vermisse dich einfach so sehr. Es tut immer noch so furchtbar weh und wird nicht besser. In letzter Zeit habe ich immer wieder daran gedacht, dass ich so gerne mit dir sprechen würde. Vielleicht würde das viele Antworten bringen. Aber ich traue mich nicht über meinen Schatten. Irgendwie war es das falsche Timing oder unsere Chemie war immer so grottig, dass es einfach nicht ging. Aber es fühlt sich so unfertig an, zumindest für mich.
    Geändert von Inaktiver User (07.08.2013 um 23:25 Uhr)