+ Antworten
Seite 579 von 1091 ErsteErste ... 794795295695775785795805815896296791079 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.561 bis 11.580 von 21810

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar Avatar von Iliath

AW: hallo SCHATZ

Mrs du schaffst das auch noch.

2. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Hallo M.,
    danke, dass du mich schnell betrunken gemacht hast! Aber scheiße, dass ich jetzt schon weg musste. Vielleicht werden wir doch mal Freundinnen. Bald sind wir ja auch Nachbarinnen. Und dein Freund ist auch voll nett. Danke, dass ich doch noch Familie habe und ihr mich nicht mit meinem Kummer alleine lasst.

3. Addict Avatar von [cut your hair]

ihr verdammten pärchen da draußen,
    verschwindet einfach alle!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

4. Addict Avatar von engel...

F, ich mag dich. Und ich würde dich gerne besser kennen lernen.

Als wir uns vor zwei Jahren das erste Mal gesehen haben, bist du mir sofort aufgefallen. Damals hattest du aber noch eine Freundin. Dann haben wir uns vor einem halben Jahr wiedergesehen. Du warst Single und ich auch. Und da war etwas zwischen uns, ein besonderer Moment, da bin ich mir sicher. Wir haben auf der Party fast den ganzen Abend miteinander verbracht. Zu dieser Zeit ging es mir wirklich schlecht, aber du warst ein toller Lichtblick. Diese Party hat mir viel bedeutet, es war so leicht und unbeschwert. Damals hast du mir einen Heiratsantrag gemacht. Und mich nach meiner Handynummer gefragt. Doch ich war mir nicht sicher, ob du ernsthaft meine Nummer wissen wolltest. Das Problem war auch, dass L dabei saß, und ich nicht wusste, wie er reagiert, wenn ich zu sehr mit dir flirte. Und du hast mir Komplimente gemacht und von einem Lied erzählt, dass ich seit damals mit dir verbinde.

Danach haben wir auf Facebook miteinander geschrieben. Du hast vorgeschlagen, dass ich in deine Stadt zum Feiern komme. Und wieder war ich mir nicht sicher, wie ernst es gemeint war. Danach hast du dich aber nicht mehr gemeldet.

Jetzt haben wir uns am Freitag wieder gesehen. Vorher hatte ich wirklich Herzklopfen und hab dein Lied immer wieder gehört. Aber dachtest du, dass ich mit L zusammen bin? Ich glaube, dass viele das am Freitag auf der Party annahmen. Es stimmt schon, ohne L wäre ich nicht auf der Party gewesen. Aber wir sind wirklich nur gut befreundet. Weißt du das?

Am Freitag hast du dich noch an unsere Gesprächsthemen von vor einem halben Jahr erinnert. Bedeutet das etwas? Anfangs war ich zu schüchtern, mit dir zu reden. Ich hab mit jedem auf der Party viel geredet, obwohl ich niemanden kannte. Und natürlich war ich super offen, damit habe ich nie ein Problem. Außer bei dir, weil ich dir gefallen möchte. Dann kamst du noch her und es war toll. Wir saßen zu zweit da und haben uns lange unterhalten, während alle anderen schon getanzt haben und fragten, ob wir auch dazu kommen.

Es tut mir Leid, dass ich mich danach nicht mehr verabschiedet habe. Aber du warst später bei den anderen und ich war mir unsicher, ob das eine Mädchen deine Freundin war. Deshalb hab ich mich nicht getraut, dich zum Abschied zu umarmen. Das war doof, ich weiß. Immer, wenn ich jemanden wirklich toll finde, werde ich so schüchtern.

Ich weiß, dass der Heiratsantrag damals nicht ernst gemeint war. Aber ich würde dich gerne wiedersehen und schauen, ob sich etwas zwischen uns entwickeln kann. Denn du bist toll, wirklich. Und du bist und warst in letzter Zeit der einzige, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Wie doof, dass wir uns erst in ein, zwei Jahren wieder sehen.
    Geändert von engel... (25.08.2013 um 13:22 Uhr)
    Ich hatte keinen besonderen Anlass, glücklich zu sein, ich war es aber.

5. V.I.P. Avatar von Außenministel

Zitat Zitat von engel... Beitrag anzeigen
    F, ich mag dich. Und ich würde dich gerne besser kennen lernen.

Als wir uns vor zwei Jahren das erste Mal gesehen haben, bist du mir sofort aufgefallen. Damals hattest du aber noch eine Freundin. Dann haben wir uns vor einem halben Jahr wiedergesehen. Du warst Single und ich auch. Und da war etwas zwischen uns, ein besonderer Moment, da bin ich mir sicher. Wir haben auf der Party fast den ganzen Abend miteinander verbracht. Zu dieser Zeit ging es mir wirklich schlecht, aber du warst ein toller Lichtblick. Diese Party hat mir viel bedeutet, es war so leicht und unbeschwert. Damals hast du mir einen Heiratsantrag gemacht. Und mich nach meiner Handynummer gefragt. Doch ich war mir nicht sicher, ob du ernsthaft meine Nummer wissen wolltest. Das Problem war auch, dass L dabei saß, und ich nicht wusste, wie er reagiert, wenn ich zu sehr mit dir flirte. Und du hast mir Komplimente gemacht und von einem Lied erzählt, dass ich seit damals mit dir verbinde.

Danach haben wir auf Facebook miteinander geschrieben. Du hast vorgeschlagen, dass ich in deine Stadt zum Feiern komme. Und wieder war ich mir nicht sicher, wie ernst es gemeint war. Danach hast du dich aber nicht mehr gemeldet.

Jetzt haben wir uns am Freitag wieder gesehen. Vorher hatte ich wirklich Herzklopfen und hab dein Lied immer wieder gehört. Aber dachtest du, dass ich mit L zusammen bin? Ich glaube, dass viele das am Freitag auf der Party annahmen. Es stimmt schon, ohne L wäre ich nicht auf der Party gewesen. Aber wir sind wirklich nur gut befreundet. Weißt du das?

Am Freitag hast du dich noch an unsere Gesprächsthemen von vor einem halben Jahr erinnert. Bedeutet das etwas? Anfangs war ich zu schüchtern, mit dir zu reden. Ich hab mit jedem auf der Party viel geredet, obwohl ich niemanden kannte. Und natürlich war ich super offen, damit habe ich nie ein Problem. Außer bei dir, weil ich dir gefallen möchte. Dann kamst du noch her und es war toll. Wir saßen zu zweit da und haben uns lange unterhalten, während alle anderen schon getanzt haben und fragten, ob wir auch dazu kommen.

Es tut mir Leid, dass ich mich danach nicht mehr verabschiedet habe. Aber du warst später bei den anderen und ich war mir unsicher, ob das eine Mädchen deine Freundin war. Deshalb hab ich mich nicht getraut, dich zum Abschied zu umarmen. Das war doof, ich weiß. Immer, wenn ich jemanden wirklich toll finde, werde ich so schüchtern.

Ich weiß, dass der Heiratsantrag damals nicht ernst gemeint war. Aber ich würde dich gerne wiedersehen und schauen, ob sich etwas zwischen uns entwickeln kann. Denn du bist toll, wirklich. Und du bist und warst in letzter Zeit der einzige, mit dem ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

Wie doof, dass wir uns erst in ein, zwei Jahren wieder sehen.
    schreibs ihm nicht uns!
    weniger wehmütig, aber inhaltlich ... klingt doch total gut!

6. Inaktiver User

Danke euch.

Asterisque: Das klingt gut. Hier sind auch viele für dich da, wenn auch "nur" virtuell.

7. Addict Avatar von engel...

Zitat Zitat von Außenministel Beitrag anzeigen
    schreibs ihm nicht uns!
    weniger wehmütig, aber inhaltlich ... klingt doch total gut!
    Ich weiß nicht, ob er wirklich interessiert ist... Und ob er eine Freundin hat. Außerdem flieg ich nächste Woche für ein Jahr ins Ausland, es macht also (objektiv betrachtet) keinen Sinn.

8. Get a life! Avatar von Lucaa

sag mal m., was ist eigentlich so dein spezielles problem?
    dass du mir immer schon sprüche gedrückt hast und den anderen nicht, daran hatte ich mich ja schon gewöhnt. und ich hab da auch immer ganz gut ausgeteilt. aber in letzter zeit wirst du zunehmend respektloser und unverschämt. gestern hattest du den ganzen tag so ne latente aggressivität in allem, was du gesagt hast. und das ist nicht nur mir aufgefallen. sorry, aber ich musste das ansprechen, weil ich keinen bock hab, dauernd der prellbock für dich zu sein, weil ich die einzige bin, die sich nicht wehrt. und wie du abfällig über meine freunde und mein leben sprichst, find ich asozial.
    gehst irgendwie um deine hochzeit? ist da noch was übrig von damals, als du gefühle für mich hattest? eigentlich ist das so weit weg, dass es mir fast lächerlich vorkommt, daran überhaupt zu denken. aber es muss doch eine erklärung dafür geben, dass du ausgerechnet zu mir so ekelhaft bist :/.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

9. Foreninventar Avatar von Iliath

e.

l.

aber ich weiß noch nicht ob ich so erschütternd bin zu erfahren wer die trauzeugin ist oder das einfach so entspannt nehme wie grad und es gut finde das nicht zu hinterfragen..
    und dann wäre da noch was mit der Einladung. erst zu sagen, dass keine freunde kommen und dann mal eben so zu fragen ob wir nachmittags zum kuchen essen kommen mit der hochzeitstorte ist wirklich nett - aber es ist in der Woche. nein, ich bekomme da sicherlich nicht mal eben so frei und frage mich warum wir nun dazu plötzlich eingeladen werden wenn doch keine freunde kommen sollten und es in kleinem rahmen sein sollte mit dem heiraten.
    ratlos
    aber gut ich frage mal meine Firma ob die sich spontan dazu entschließen können, dass ich früher gehen darf im September ,) viell zeigen sie mir ja nicht gleich den vogel

k hihi. Mitfreude

a. fahrt mal nach Dänemark und kommt doch bitte mal entspannter wieder.
    man dankt.

games of thrones. bitte bitte bitte dreht doch so schnell die nächste staffel, dass ich sie endlich sehen kann. ich mag nicht mehr warten..

10. Inaktiver User

(engel..., unbekannterweise, aber das liest sich herzerwärmend, wirklich. Entweder ist das ein Strohfeuer oder eine echt tolle Geschichte in den Anfängen. Bedenken wegen Auslandsjahr versteh ich gut, aber hach...wenn ich mir vorstelle, dass du jetzt erstmal noch wegen dieser Geschichte vor dich hinschmachtest..? Einfach ans jetzt denken und ihn kontaktieren? Ich glaube, ich würde das machen, wenn es mich so erwischt.)

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde das machen, wenn es mich so erwischt.)
    . !!!!!

12. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Danke euch.

Asterisque: Das klingt gut. Hier sind auch viele für dich da, wenn auch "nur" virtuell.

Danke, dass du das schreibst!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

13. Addict Avatar von [cut your hair]

liebes ich,

gönn doch den anderen einfach mal das glück!
    duu bist doch erst seit 10 monaten alleine. ein bisschen single-sein tut dir ganz gut und du musst nicht gleich jedem typen hinterherlaufen, der dir gefällt

l.,
    irgendwie verdrehst du mir immer wieder den kopf!

liebe neue mitbewohnerinnen,
    was macht ihr da???
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

14. Addict Avatar von engel...

(engel..., unbekannterweise, aber das liest sich herzerwärmend, wirklich. Entweder ist das ein Strohfeuer oder eine echt tolle Geschichte in den Anfängen. Bedenken wegen Auslandsjahr versteh ich gut, aber hach...wenn ich mir vorstelle, dass du jetzt erstmal noch wegen dieser Geschichte vor dich hinschmachtest..? Einfach ans jetzt denken und ihn kontaktieren? Ich glaube, ich würde das machen, wenn es mich so erwischt.)
    Danke! Aber hmm.. Also ich hab ihm nach der Party auf Facebook geschrieben und ihm Informationen über eine Sache geschickt, über die wir zuvor diskutiert hatten. Er hat sich dann auch am nächsten Tag gemeldet und ich hab ihm nochmal geschrieben, aber keine Frage gestellt. Bis jetzt hat er daraufhin nicht mehr reagiert.

Natürlich kann es sein, dass er denkt, ich wäre in einer Beziehung, und deshalb keine Zeit investiert. Bei ihm bin ich mir aber wirklich nicht sicher, ob er eine Freundin hat. Mittlerweile kann es schon gut sein. Und ich habe wirklich Angst, übertrieben zu wirken. Deshalb melde ich mich nicht mehr. Immerhin ist er mit Leuten gut befreundet, die ich auch kenne. Und mir wäre das sehr peinlich, wenn er sagt, "engel" würde sich dauernd bei ihm melden, er weiß gar nicht, wieso. Außerdem könnte er antworten, wenn er an mir interessiert wäre.Also kann es sehr gut sein, dass alles nur für mich ein besonderer Moment war und er mittlerweile wieder in einer Beziehung ist.
    Geändert von engel... (26.08.2013 um 00:03 Uhr)

15. Stranger

Lieber Busfahrer, ich fände es nett, wenn sie einmal nicht so unverschämt vor meiner Nase wegfahren würden!

P.S.: Auch wenn es ein bisschen meine Schuld ist.

16. Member

@engel: wenn ihr gemeinsame bekannte habt, kannst du doch bestimmt unverbindlich rausfinden, ob er in einer beziehung ist, oder? wenn dem so ist, hast du wenigsten sicherheit.

17. Addict Avatar von engel...

Zitat Zitat von talissa* Beitrag anzeigen
    @engel: wenn ihr gemeinsame bekannte habt, kannst du doch bestimmt unverbindlich rausfinden, ob er in einer beziehung ist, oder? wenn dem so ist, hast du wenigsten sicherheit.
    Ihr seid toll, dass ihr euch so dafür interessiert! Aber ich bin den einen Bekannten sehe ich jetzt nicht mehr, bevor ich ins Ausland gehe. Und extra schreiben wirkt komisch. Mit dem anderen wiederum (L) bin ich sehr gut befreundet, aber L kennt F selbst kaum und weiß bestimmt nicht, ob er eine Freundin hat. Dooof. Bloß hat F sich nicht mehr auf meine Nachricht gemeldet, das ist ja auch ein Zeichen. Außerdem habe ich mal sein Profil gestalkt, es KÖNNTE eben sein, dass er eine Freundin hat.

18. Ureinwohnerin Avatar von Bine

soll ich mal für Dich stalken, ich bin zur Zeit echt gut in sowas!

19. Addict Avatar von engel...

Zitat Zitat von Bine Beitrag anzeigen
    soll ich mal für Dich stalken, ich bin zur Zeit echt gut in sowas!
    Wenn du magst. Pm?

20. V.I.P. Avatar von cleopatra17

freundin,
    du sagst mir zum 3.mal in 5 tagen ab..? obwohl du weisst, dass ich grad wirklich jemanden zum reden brauche weil ich grad alles einfach nur noch anzweifle... ? und glaubst dann wirklich, dass ich am donnerstag da auftauche? mir fehlen grad die worte. ich kann dir gar nicht sagen wie enttäuscht ich gerade bin. und nein, ich werde übermorgen nicht kommen.