+ Antworten
Seite 6 von 1073 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 21460

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict Avatar von volksteil

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von Grand Dessert
    Hallo lieber Mitbewohner,

ich hätte gerne Sex mit Dir.
    Genauso unverbindlich wie die nette Tasse Tee so ab und an.
    Ich glaube doch an Feen! Ganz fest! Ganz fest!

2. Fresher Avatar von freeeaaaky

haha so geil...

3. Member Avatar von blaubeere

Lieber X,
    du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf, ich freue mich schon auf jede Vorlesung, die wir zusammen haben, einfach damit ich dich sehen kann. Tut mir leid, dass ich mich immer wie eine komplette Idiotin verhalte, aber du machst mich einfach so nervös, dass ich kein Wort rauskriege, dabei möchte ich mich doch so gern mit dir unterhalten.

Liebe Schwester,
    es nervt, dass du mich in letzter Zeit ständig versetzt. Sicher ist es toll mit dem Freund Zeit zu verbringen, aber wenn du mir vorher noch sagst, ich solle mir an bestimmten Tagen nichts vornehmen und mir dann erst nachts absagst, dann ist das einfach nur zum kotzen.

4. Member Avatar von blaubeere

Ach übrigens, toller Thread!

5. V.I.P. Avatar von MädchenMitPlan

lieber ex-freund,
    es tut mir alles wahnsinnig leid. du bist ein ganz toller mensch und ich
    wollte dich nie verletzen. ich wollte, dass alles klappt mit uns und wir bis an unser lebensende zusammenbleiben.
    leider habe ich dich nicht mehr geliebt und dich deswegen in meiner abwehrhaltung schlecht behandelt. ich wollte es nicht wahrhaben und bin deswegen mit dir zusammengeblieben, aber mein unglück an dir ausgelassen.
    ich hoffe, es geht dir gut und auch wenn wir keinen kontakt mehr haben, verfolge ich dein leben und es versetzt mir immer einen kleinen stich im herzen, wenn ich zufällig irgendwo was von dir lese.
    deine n.

6. V.I.P. Avatar von MädchenMitPlan

hallo papa,
    kannst du verdammtnochmal damit aufhören zu rauchen? du wärst wegen der scheiß-zigaretten schon einmal fast draufgegangen und das, was du jetzt machst ist selbstmord!
    außerdem kannst du mit alkohol nicht umgehen, du bist dann ein richtig ekliges arschloch. lass es doch einfach ganz! ist das so schwer?

7. V.I.P. Avatar von *engl*

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lucaa
    ich glaub, ich hab mich in dich verguckt und ich hab sau keine ahnung, wie ich damit umgehen soll.
    aber ich kann dir das nicht sagen, weil dann alles furchtbar kompliziert wird.

so.
    bitte hier rausbrüllen, was ihr jemandem echt nicht sagen könnt/wollte oder sonstwas, gern auch mit begründung

schön dass es mal wieder genauso läuft wie das Forum dir seit Ewigkeiten prophezeit
    und dann auch noch in einen heiteren Mitmachthread verpackt, sehr schön

9. Inaktiver User

Hallo liebes Forum

ich find dich zu 99% sooo dumm aber das letzte 1% bingt so viel lol

10. Member

Hallo, Ex!
    Kannst du bitte endlich mal aufhören, dich an meine Freunde ran zu schmeißen. Dass du keine eigenen hast, tut mir leid, aber lass meine in Ruhe!

11. Inaktiver User

hallo du hübscher...
    jetzt wo du wieder mehr zeit hast, wärs doch mal ganz nett du würdest auf meine mail antworten, das fänd ich super...

12. Senior Member Avatar von babyface

Zitat Zitat von babyface
    Hallo Mann,
    meld Dich gefälligst endlich bei mir und sag, wann wir mal Kaffee trinken gehen. Die Geschichte mit den unbewussten Signalen, die Du mir damals aufgetischt hast, hab ich Dir da genauso wenig geglaubt, wie ich sie Dir heute glauben würde. Und ich hab keine Lust, Dich nochmal wegen des Kaffees Fragen zu müssen. Also komm in die Gänge, ich hab nämlich noch einiges mit Dir vor und ich bin mir sicher, dass es Dir gefallen wird!
    Hallo Mann,
    anscheinend habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt, also hier nochmal: Ich finds ja supi, dass Du jetzt tatsächlich gesagt hast, wann wir einen Kaffee trinken könnten. Es wär aber echt hilreich, wenn Du dann auch auftauchen und mich nicht stundenlang warten lassen würdest. Ebenso ist es supi, dass Du nach 1,5 Jahren zum ersten Mal meine Handynummer benutzt und Dich (auf meine Nachfrage hin) nett entschuldigt hast, aber eine etwas genauere Angabe, was das Ganze jetzt soll und vor allem, OB und wie es weiter geht, wär echt hilfreich.
    Ich bin nämlich gerade STINKWÜTEND. Und deprimiert.
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

13. Senior Member Avatar von neonblond

sorry aber der hat wohl echt kein interesse

lieber nachbar von gegenüber,

ich finde es wirklich super, daß du keine gardinen besitzt und immer nackt durch die wohnung läufst

Ich setzte den Fuß in die Luft -
    und sie trug.
    (Hilde Domin)

14. Inaktiver User

is er ansehbar?

15. Addict Avatar von who me?

liebe mitbewohnerin,
    heute morgen hat mich euer geficke geweckt. besorgt euch doch wenigstens ein neues bett, wenn ihr die schreie schon nicht unterdrücken könnt.
    "Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott. Und er käme ganz und gar nicht ins goldne Buch der Geschichte, sondern ins Kittchen." (Erich Kästner)

16. Regular Client Avatar von hut100

Zitat Zitat von neonblond
    lieber nachbar von gegenüber,

ich finde es wirklich super, daß du keine gardinen besitzt und immer nackt durch die wohnung läufst

1 2 3 4

17. Stranger

hallo zweites ich krieg deinen arsch mal wieder hoch und lern!
    lg

18. Stranger

Hallo Männe.
    Als du gestern abend gegangen bist, hast du mich einfach so lieb umarmt und gedrückt, dass ich fast geweint hätte, weil ich mich frage, womit ich so jemanden wie dich überhaupt verdient habe und weil es mir so gut geht mit dir. Es gibt keinen der so genau weiß, was mir gut tut und dass, obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen. Wir zwei, das fühlt sich so..richtig an. Einfach gut. Ich war mir noch nie so sicher wie bei dir. Was wir bis jetzt zusammen erlebt haben, hat mir mehr gegeben als alles andere vorher.
    Ich hab dich ganz furchtbar gerne.

19. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Ivy-May
    Hallo Männe.
    Als du gestern abend gegangen bist, hast du mich einfach so lieb umarmt und gedrückt, dass ich fast geweint hätte, weil ich mich frage, womit ich so jemanden wie dich überhaupt verdient habe und weil es mir so gut geht mit dir. Es gibt keinen der so genau weiß, was mir gut tut und dass, obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen. Wir zwei, das fühlt sich so..richtig an. Einfach gut. Ich war mir noch nie so sicher wie bei dir. Was wir bis jetzt zusammen erlebt haben, hat mir mehr gegeben als alles andere vorher.
    Ich hab dich ganz furchtbar gerne.

:´)
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

20. Senior Member Avatar von Ansalou

Lieber bester Freund,
    ich kann dein Weihnachtsgeschenk für mich, mit dir einen Wochenendurlaub zu machen leider doch nicht annehmen. Einerseits find ich das Geschenk einfach zu teuer, auch wenn ich vorher 2mal quasi kein Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Mir ist das einfach nicht so wichtig.
    Außerdem benimmst du dich seit mich mein Freund verlassen hat und du deine Freundin, die dich seit Monaten nur betrog verlassen hast, wirklich seltsam mir gegenüber. Ich habe das Gefühl, dass du wirklich denkst, dass das mit uns irgendwann mal was geben könnte, nur weil wir die gleichen Einstellung zu einer Beziehung habe. Es wird sich aber nunmal nie etwas an der Tatsache ändern, dass ich dich kein bisschen attraktiv finde. Ich fühl mich durch dein ganzes Verhalten, auch wenn das vielleicht lächerlich ist, irgendwie bedrängt. Ich fühl mich einfach nicht gut dabei.
    Auch wenn all das nicht wäre, könnte ich nicht mit dir zusammen in den Urlaub fahren, da ich im Moment nach dem der ganze Stress mit den Klausuren vorbei ist erst einmal ganz viel Zeit für mich brauche, um die Trennung zu verarbeiten und ein neues Leben zu beginnen. Ich will nicht so weiter machen wie bisher nur ohne ihn. Das kann ich einfach nicht.
    Ich hoffe du kannst das verstehen und magst trotzdem noch mit mir befreundet sein.

Hab dich lieb, deine Ansalou

P.S.: Eine Mail mit der Begründung warum ich nicht mit dir in den Urlaub fahren kann, aber ohne dabei auf dein Verhalten mir gegenüber zu erwähnen, befindet sich in deinem Emailpostfach, schau doch mal rein.

Lieber Exfreund,
    wir waren so lange ein Paar und ich war so glücklich mit dir. Wir haben darüber geredet, wie wir als "altes" Ehepaar zusammen auf der Couch sitzen etc. Du hast das alles für ein bisschen Verliebtheit zu einer anderen Person aufgegeben. Du sagtest jedoch, ich liebe dich einfach schon länger nicht mehr. Ich komme mir so verarscht vor und würde gerne ein mal die Wahrheit über das ganze von dir hören, nur leider weiß ich, dass ich sie nie bekommen werde.
    Wenn ich mir dein Verhalten heute anschaue, bist du nicht mehr der Mensch, den ich geliebt habe. Du verhälst dich so konträr zu dem, was du sonst immer gemacht und getan hast. Ich erkenn dich nicht mehr wieder.
    Du schreibst mich dauernt im icq an, nur mit hallo an. Was soll das? Warum tust du das? Ist dir langweilig? Wenn dir noch was an mir liegt, dann wirst du ja wohl mal eine Mail oder ähnliches schreiben können.
    Ich bereue, dass ich mich jemals auf dich eingelassen habe.

Deine dich immer noch liebende, Ansalou