Antworten
Seite 614 von 1100 ErsteErste ... 114514564604612613614615616624664714 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.261 bis 12.280 von 21999

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P.

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

ihr,
    ihr gebt mir irgendwie immer das gefühl,nichts erreicht zu haben. ja,ich lebe anders als ihr, aber das heißt nicht,dass eure lebensform das maß aller dinge ist. ich bin nicht verheiratet,hab keine kinder und kein haus. aber ich bin glücklich,hab einen tollen job,bin von niemandem abhängig und hab meine freiheit. könnt ihr das nicht verstehen? ich finds jetzt halt auch nicht erstrebenswert,so wie a., nur daheim zu sein und mutter zu sein.das muss doch jeder für sich selbst entscheiden.aber ich fühl mich immer so klein und unerwachsen wenn ich bei euch bin - weil ihr mir das gefühl gebt. lasst das doch einfach mal,hm?

g,
    haha,wie lustig,dass ich ausgerechnet dich treffe wenn ich auf heimaturlaub bin.wie lange ist es her,dass wir uns zum letzten mal gesehen haben? 10 jahre? ich hab mich gefreut,dich zu sehen.sorry,dass das gespräch etwas komisch war,aber nachdem ich soooo lange in dich verliebt war,war ich einfach komplett überfordert mit der situation.
    übrigens: du hast gut ausgeschaut. sehr gut sogar
    vielleicht laufen wir uns in w. ja mal über den weg?

2. Urgestein

User Info Menu

Küss mich! Jetzt! Und hör auf in einem anderen Land zu sein

3. Inaktiver User

A., E. und A.,
    Ich bin so froh euch in meinem Leben zu haben. Ihr bereichert es ungemein, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Vor allem A. und E. ich bin so voller Liebe für euch ihr macht eine schwere Zeit durch, aber nur noch ein paar Monate, dann wird alles besser!
    Ihr lasst mein Herz tanzen vor Glück!

Du,
    Ich habe endlich Frieden geschlossen und hoffe das bleibt auch so.

Du Typ,
    Ich freu mich schon dich wiederzusehen und bin gespannt was du zu meinem Geschenk sagen wirst. Du bist so anders aber ich glaub ich find das gut.

4. Inaktiver User

Lieber G.

Du tust mir unglaublich gut. Du bist so wahnsinnig sexy. Ich mag, was du mit mir anstellst, du hast eine Seite in mir geweckt, die ich so noch nicht kannte. Ich mag, wie du mich dann anschaust. Ich mag, dass du mich so heiss findest. Ich mag die "Pausen", auch wenn mir die Nähe dann fast etwas zu viel ist. Es ist, wie wenn wir uns schon ewig kennen würden, das macht mich nervös.
    Du scheinst der Typ einsame Wolf zu sein, ich weiss nicht, was du suchst, aber wohl kaum das, was ich irgendwann möchte. Aber deine Begeisterungsfähigkeit für mich ist gerade wunderbar. Lass uns noch eine Weile weitermachen.

5. Newbie

User Info Menu

Danke,Papa, fürs Zuhören und Verstehen. Danke fürs Mitweinen und Tränen trocknen. Und nein, ihr seid nicht schuld, Geschwister wie wir sind nur sehr verschieden.

N. Und H., danke fürs Aufbauen und Zuhören.

J., schade, dass du am anderen Ende der Welt bist. Ich vermiss dich und du mich wohl auch. Oder hab ich das vollkommen missverstanden?

6. Inaktiver User

Lieber M.,
    da ist keine Wehmut und keine Traurigkeit. Wie ist das nur passiert?! Ich freu mich sehr. Für dich und für mich. Weißt du, ich hoffe wirklich du findest dein Glück, und das meine ich ehrlich. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja doch irgendwann noch Freunde. Das dauert bestimmt noch. Aber das schlimmste hab ich überstandden. Wer hätte das gedacht

Liebe M.
    du bist einfach eine coole socke schön, dass wir uns nach so langer zeit wiedergesehen und gleich wiedergefunden haben! Ab nun öfters, ja?

Steven, meld dich mal, bitte.

7. Senior Member

User Info Menu

Lieber tierschutzverein.
    Bitte lasst mich katzenpflegemutter werden.

8. Junior Member

User Info Menu

Hey Typ,
    ist ja echt nett, dass du nicht mal auf meine Weihnachtsgrüße reagiert hast. Und ich Idiotin habe mich auch noch dafür entschuldigt, dass ich dir vor einiger Zeit geschrieben hatte. Aber fein, so weiß ich wenigstens endgültig, dass ich dir vollkommen egal bin.

Wahrscheinlich hast du, als du meine Nachricht gelesen hast, gerade mit deiner neuen Freundin bei deiner oder ihrer Familie gesessen und dir ins Fäustchen gelacht, dass das dumme Schaf sich nochmal gemeldet hat. Nein, natürlich weiß ich nicht, ob du wirklich eine Freundin hast. Aber es sagt mir ja auch niemand was, du nicht, unsere gemeinsamen Freunde nicht...und meine Freunde sind ja eh immer noch überzeugt davon, dass meine Gedanken, die ich gerade an dich verschwende, eine lächerliche Phase der Jahresend-Melancholie sind.

Ich hoffe nur, dass wir uns um Silvester rum nirgendwo begegnen...obwohl ich dich eigentlich so gerne sehen würde

9. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Das kleine Mäh Beitrag anzeigen
    Hey Typ,
    ist ja echt nett, dass du nicht mal auf meine Weihnachtsgrüße reagiert hast. Und ich Idiotin habe mich auch noch dafür entschuldigt, dass ich dir vor einiger Zeit geschrieben hatte. Aber fein, so weiß ich wenigstens endgültig, dass ich dir vollkommen egal bin.

Wahrscheinlich hast du, als du meine Nachricht gelesen hast, gerade mit deiner neuen Freundin bei deiner oder ihrer Familie gesessen und dir ins Fäustchen gelacht, dass das dumme Schaf sich nochmal gemeldet hat. Nein, natürlich weiß ich nicht, ob du wirklich eine Freundin hast. Aber es sagt mir ja auch niemand was, du nicht, unsere gemeinsamen Freunde nicht...und meine Freunde sind ja eh immer noch überzeugt davon, dass meine Gedanken, die ich gerade an dich verschwende, eine lächerliche Phase der Jahresend-Melancholie sind.

Ich hoffe nur, dass wir uns um Silvester rum nirgendwo begegnen...obwohl ich dich eigentlich so gerne sehen würde

ich hab auch in einem schwachen moment am heiligabend geschrieben. ich hab zwar sofort eine antwort bekommen, aber die war natürlich auch nicht so, wie ich sie gern gehabt hätte. manchmal braucht man das aber so, glaub ich.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin enttäuscht. Und ich ärgere mich über mich selbst, weil ich enttäuscht bin, obwohl klar war, dass es so laufen würde. Was soll der Scheiß?
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

11. Regular Client

User Info Menu

lieber x,

es ist verrückt: erst dachte ich, ich finde dich nicht interessant und jetzt hast du es dir in meinem kopf sehr gemütlich gemacht. warum musst du ausgerechnet jetzt in den urlaub fahren? ich würde so gern wissen, ob das potential hat und finde es schrecklich jetzt so ewig warten zu müssen. dein verhalten ist so widersprüchlich, aber vielleicht auch nicht, vielleicht siehst du nicht das gleiche potential in mir wie ich in dir. gna.

12. V.I.P.

User Info Menu

Lieber A., danke für unser tolles Gespräch vorhin!
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

Borte bra, men hjemme best.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

herzchen, ich kann gar nicht abwarten, bis du morgen abend endlich wieder bei mir bist!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

14. Addict

User Info Menu

vergönn den anderen doch ihr glück und zieh nicht immer so ein gesicht wenn sie davon erzählen.
    irgendwie schaffst du auch nichts in deinem leben. vielleicht wirst du ja sogar wieder glücklich irgendwann
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

15. Urgestein

User Info Menu

I don't know if you've realized that, but I'm in love with you.
    So behave till I'm back!

16. Fresher

User Info Menu

Ich hab Angst vor dem neuen Jahr. Angst davor dass die Entscheidung fällt. Du bist mir so unglaublich wichtig, ich hab Angst, Dich zu verlieren. Warum können wir uns nicht glücklich machen? Wo sind wir falsch abgebogen?

Oder können wir es noch schaffen? Nach 10 Jahren können wir doch nicht einfach aufgeben... Es gibt doch eigentlich gar keinen Grund, oder?

Wo bist Du gerade? Bist Du wirklich bei Deinem Kumpel? Oder gibt es schon eine andere, die Dir Halt gibt? Dann sag es einfach... dann weiß ich wenigstens, dass es Dir gut geht. Dann werde ich gehen, aber trotzdem für Dich da sein. Du fehlst mir so schrecklich... wie soll es erst werden, wenn es wirklich so kommt?

Danke für alles!

17. Urgestein

User Info Menu

Träume, hört auf so scheiße zu sein. Aufwachen und Angst haben. Das ist doch doof!

Ich vermiss dich viel zu sehr, dafür dass wir uns erst so kurz kennen. Ich glaub ich muss mich ein bisschen zurück nehmen bis ich wieder da bin. Es war toll gestern so lange zu kommunizieren aber jetzt in Verbindung mit dem Traum hab ich Angst. Und da muss ich wieder von weg.

18. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen

ich hab auch in einem schwachen moment am heiligabend geschrieben. ich hab zwar sofort eine antwort bekommen, aber die war natürlich auch nicht so, wie ich sie gern gehabt hätte. manchmal braucht man das aber so, glaub ich.

Ja, das glaube ich auch, dass man das manchmal so braucht. Naja, ich versuche die Sache jetzt abzuhaken, ist nur nicht gerade hilfreich, dass ich über Silvester in seiner Stadt bin und alle Erinnerungen nochmal hochkommen

19. Get a life!

User Info Menu

das ist halt das doofe. da fasst man sich schon ein herz zum jahresende und wenns dann schief geht, hat man ne ganze reihe an blöden festen zu überstehen.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

20. Member

User Info Menu

du, wie schön ich es finde, wie ähnlich wir uns sind und ich mich jetzt irgendwie nicht mehr ganz wurzellos fühle. aber manchmal ist es schade, dass weder du noch ich gut über das was man fühlt sprechen können. ich würde dir gern manches sagen. ich hoffe, du weißt trotzdem, wie dankbar ich dir bin, dass du/ihr mich in deine/eure familie aufgenommen hast/habt.

m. wie schön, dass du dich langsam öffnest und wir uns endlich etwas kennenlernen!