Antworten
Seite 634 von 1134 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.661 bis 12.680 von 22674

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

Wo bist du? Was machst du?
    Wie immer denke ich an dich

2. Inaktiver User

You have My heart but I lock it up
    This burning flame has been burnt enough
    My window's cracked they can be replaced
    But your arm will tire throwing stones my way.

3. Senior Member

User Info Menu

T., hör auf in meinem Kopf rumzuspuken. Ich will das nicht! Und übrigens bist du einfach feige.

A. und T., wacht endlich auf! Ich will nach Hause. Ich bin super erkältet und hätte gerne meine Ruhe. Ausserdem muss ich heute noch viel erledigen und das schaffe ich nicht, wenn ich hier sinnlos im Bett liege.

4. Inaktiver User

du,
    puh.das waren echt neuigkeiten für mich.stell dir vor,ich weiss das nicht und du stehst eines tages einfach vor mir.gut,dass ich es jetzt weiss,aber trotzdem werd ich jetzt immer panik haben,dass du dabei bist.
    und ich frag mich,warum du ausgerechnet da arbeitest?! schicksal?oder einfach nur zufall?
    geh bitte weg.aus meinem kopf, aus meinem leben.ich bin noch nicht über dich hinweg...

5. Inaktiver User

Liebe T., liebes Wetter, lieber Schnee, Fettes Brot,

DANKE für den traumhaft schönen Tag!

6. V.I.P.

User Info Menu

M.,
    ich würde zu gerne in die Zukunft schauen können und sehen, was sich da noch so ergibt.
    Aber klingt nach Spaß

7. Inaktiver User

Du wunderbarer Mann

8. Newbie

User Info Menu

lieber a, ein einfaches "sorry, wird heut doch nix" oder irgendwas in die richtung war wohl zu viel erwartet. dich gar nicht zu melden bzw. zu reagieren ist echt feige und macht mich grad so dermaßen agressiv! dass ich dir nicht mal das wert bin, hätte ich nicht gedacht und macht mich irgendwie auch ein bisschen traurig.

9. Fresher

User Info Menu

Lieber T.
    Seit einer Woche liege ich nachts wach und würde mich so gerne ins Koma trinken, wäre ich nicht operiert worden. Seit einer Woche warte ich darauf, dass ich endlich den ganzen scheiß rausweinen kann. Seit einer Woche kann ich nicht mehr verstehen, weshalb ich sieben verf*** Jahre an dich verschwendet habe.
    Seit einer Woche ist dieses positive Bild von dir weg. Warum? Warum hast du mich so behandelt? Wie kann ein Mann Tränen in den Augen haben und mir sagen, er will nichts mehr mit mir zu tun haben, weil ich ihm zu nahe bin und er in meiner Gegenwart keine Kontrolle mehr über sich habe und sich selbst nicht spüren kann? Wie kann man Angst davor haben? Warum bist du so feige? Wieso musste ich meine Beherrschung verlieren? Warum hast du mir nach all der Zeit erzählt, du habest mich betrogen und du seist stolz darauf, weil du so gut bei den Frauen ankommst? Brauchst du das? Die, die dich sehen wissen auch so, dass du sehr attraktiv bist.
    Wieso hast du unsere Zeit vergessen? Wir waren wie Pech und Schwefel. Wir hatten so ein großes Vertrauen zueinander. Du hast selbst gesagt, dass das einzigartig war. Warum suchst du dir irgendwelche neuen Frauen, die in dein Beuteschema passen, weil sie einfacher sind? Du wolltest immer diese Art von Nähe in einer Beziehung. Du hast mir mal gesagt, bei mir hättest du sie. Warum sagst du mir nun, ich war dir immer scheißegal. Warum sagst du mir, da war nie was? Warum schießen dir die Tränen in die Augen, wenn ich sage du hörst nichts mehr von mir und erklärst mir gleichzeitig du willst nichts mehr von mir hören? Warum hörst du auf andere Menschen, die ich nicht mal kenne?
    Wieso trittst du alle Menschen mit Füßen, die es ernst mit dir meinen? Warum konntest du nicht zulassen? Warum habe ich dich geliebt? Warum habe ich sieben Jahre zu dir gehalten? Warum machst du es einem so schwer?
    Und wann beginnst du endlich an dich zu glauben? Warum weinst du, wenn du sagst, du willst keinen Kontakt mehr zu mir?
    Trotzdem. Sag mir. Warum tut es so weh? Sag mir, wann werde ich endlich weinen und loslassen? Und sag mir, warum du mich nicht haben konntest. Warum willst du die Nähe nicht?
    Es ist so demütigend zu wissen, da ist so viel und es funktioniert nicht. Eine Woche ist es her. Und es tut so verdammt weh. Du fehlst mir. Da war immer so viel mehr. Ich habe meinen besten Freund verloren, meinen Liebhaber. Mit dir geht so viel mehr. So viel mehr...
    Und ich wünsche mir, einiges wäre ungeschehen.
    Ich mache weiter. Ohne dich. Ich lasse los. Danke für die gemeinsame Zeit. Unser gemeinsames lachen, weinen, streiten.
    Ich wünsche dir, du beginnst endlich an dir zu arbeiten. Und kannst irgendwann bei irgendwem zulassen.
    Ich bin weg. Mein neues Leben beginnt, mit einem neuen Partner.
    Dich werde ich trotzdem weiterhin lieben.
    M.

10. Newbie

User Info Menu

Lieber F1.
    Du bist so ein Idiot. Gehst mit deiner Freundin fremd und nicht zum ersten Mal, scheinst dabei aber gar kein schlechtes Gewissen zu haben. Ich fühle mich auf jeden Fall Scheiße deswegen. Eigentlich würde ich dir das gerne mal direkt an den Kopf werfen. Vielleicht sollte ich es auch direkt deiner Freundin stecken, weil das mein Gewissen etwas beruhigen würde. Aber so viel Mut habe ich nicht. Ich weiß nicht was fieser wäre, es geheimzuhalten oder ihr ehrlich und direkt ins Gesicht zu sagen. Beides ist wohl keine optimale Lösung - es hätte einfach nicht passieren dürfen. Nicht zum dritten Mal.

Lieber F2.
    Irgendwie spielen meine Gefühle verrückt und ich muss dauernd an dich denken. Vielleicht projiziere ich meine Sehnsüchte einfach nur auf dich. Eigentlich hatte es sich nach Mittwoch beruhigt, aber heute musste T. mich mittags drauf ansprechen und dann kam alles wieder hoch. Nein, da ist nichts. Von deiner Seite nichts. Und erstmal hatte ich gehofft, du bist heute nicht da, aber Fehlanzeige. Fehlanzeige. Fehlanzeige. Keine ein, zwei Wörter gewechselt. Und wieder in die Realität zurückgeholt. Bäm.

11. Inaktiver User

Alkohol macht sentimental. Du Arsch,ich bin sauertraurig und würde dich trotzdem gern heut sehen.Aber egal,mach was du willst.

12. Member

User Info Menu

G. Nächste Woche, geht's los der Monat des Jahres! Get the Party started

M. geiler scheiss einfach!

13. Addict

User Info Menu

glück,
    steh mir morgen nur einmal bei! 2 vorstellungsgespräche an einem tag, da muss ja irgendwas bei rauskommen!

14. Inaktiver User

cut your hair,ich hoffe es war gut heute!

du,mir ist das so zu anstrengend.ich brauch meine energie für mich und du wohl für dich,ich seh schon.

15. V.I.P.

User Info Menu

Wohnungsmarkt, warum hasst Du mich so???

16. Senior Member

User Info Menu

Liebes Leben,
    Bitte lass das morgen schnell vorbeigehen und mich ohne Katastrophen davonkommen. Ich will das einfach nur schnell hinter mir haben!

17. V.I.P.

User Info Menu

M.,
    was du heute gesagt hast, hat mich echt weggehauen. Und mir irgendwie Angst gemacht.
    Mag dich nur nicht enttäuschen müssen.

A.,
    wenn wir da mal nicht schon zu viel vorgelegt haben.. Ein richtiges Zurück gibt es wohl kaum noch.

Leben,
    ist es denn zu viel verlangt, mich einfach mal in Frieden Zukunftspläne schmieden zu lassen, ohne gleich wieder den nächsten Schlag ins Gesicht zu bringen?
    Irgendwann reichts auch mal.

18. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (02.02.2015 um 19:33 Uhr)

19. Stranger

User Info Menu

Hallo A., Ich weiß, ich hab mit deinem besten Freund geschlafen und alles sah so aus, als würde das was zwischen uns. Jetzt hat er aber dich mitgebracht zur letzten Party und ich muss feststellen dass dein bester Freund plötzlich total uninteressant ist... Außerdem bilde ich mir ein, dass ich dir auch ganz gut gefallen habe. Wie machen wir das jetzt?

20. V.I.P.

User Info Menu

lass uns ein schönes wochenende haben, t.
    ich hoffe, ich bilde mir nur ein, dass du zweifel hast!