+ Antworten
Seite 68 von 1076 ErsteErste ... 18586667686970781181685681068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 21512

Thema: hallo SCHATZ

1. Senior Member Avatar von *me*

AW: hallo SCHATZ

liebes leben,
    ich mag dich echt gerne, an den meisten tagen zumindest. auch an denen, an denen du es mir nicht leicht machst. ich mag die herausforderung.
    es ist nett, dass du mir ein zeichen gegeben hast und ich bei der arbeit die notwendige anerkennung erhalten habe. das ist ein erster schritt und hilft sehr weiter.
    ein lebensbereich, der wieder funktioniert. freunde und familie läuft ja auch ganz gut, eine partnerschaft fordere ich ja jetzt noch gar nicht.
    aber ich glaube, das wirklich wichtige ist, dass ich jetzt eine wohnung finde. und es wäre sowas von großzügig von dir, wenn du da mal mitspielen würdest und deine freundin schicksal und deine schwester glück um hilfe bitten würdest.
    *me*
    i am not afraid
    they will take what they will take
    and what would life be like without a few mistakes?

2. Inaktiver User

Danke
    manches sagt man eben nur hier, weil es sowieso nix bringt demjenigen das ins Gesicht zusagen und man fühlt sich hinterher besser. In diesem Sinne: Danke an die Threadstellerin

3. Senior Member Avatar von Rollgardina

betrunken.
    Geändert von Rollgardina (31.07.2009 um 08:52 Uhr)
    Wenn du mich suchst,
    kannst du mich finden,
    im Regal wo Klartext steht.

4. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    In diesem Sinne: Danke an die Threadstellerin
    und wie immer an dieser stelle:

mir war einfach danach zu diesem zeitpunkt und wie es scheint, geht es vielen anderen ab und zu genauso : ). mir auch immer mal wieder.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    manches sagt man eben nur hier, weil es sowieso nix bringt demjenigen das ins Gesicht zusagen und man fühlt sich hinterher besser.
    Oder weil man sich nicht so recht traut :/
    Auch von mir danke, Lucaa

.
    Geändert von Inaktiver User (24.09.2009 um 17:52 Uhr)

6. Addict Avatar von Lilaschaf

Liebe S.,
    bitte höre einfach auf, alles für mich besser zu wissen. Akzeptiere meine Entscheidungen einfach so, wie ich sie getroffen habe, gerade wenn sie dich nicht einmal betreffen und absolut keine Auswirkungen für dich haben.
    Du gibst mir schon länger das Gefühl, dir nicht mehr wichtig zu sein und ich habe keine Lust, das Opfer deiner schlechten Laune, deinem ständigen Rumgejammer über Kleinigkeiten und deiner Zickereien zu sein.
    Einen schönen Sommer,
    dein Schaf
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

7. Stranger Avatar von sunflower90

Hallo Schatz,
    es ist traurig....ich hab immer gesagt, dass ich es nicht ertragen werde dich abstürzen zu sehen, doch genau das tust du gerade. Ich hasse es ignoriert zu werden, es ist so grausam. Du hörst mir nichtmal zu, dabei kann ich doch wirklich nichts dafür. Ich hab dich immer in Schutz genommen, warum verstehst du das nicht und tust so, als wäre ich es Schuld. Bitte sei wieder mein großer, lieber Schatz und sag mir wenigstens hallo, wenn wir uns sehen und guck nicht mit zusammengekniffenen Lippen auf den Boden, wenn du merkst, dass ich zurückgucke.
    Verdammt, ich hab dich lieb!! Ich wünsche dir alles, alles Gute, ich vermisse dich jetzt schon. Irgendwann haben wir 2 ne Chance, ich glaube ganz fest dran, because nothing compares to you!

"Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen; sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."
    (Antoine de Saint-Exupery)

8. Member Avatar von puschkin

Lieber M.,
    Ich vermisse dich! Und leide immer noch. Habe das Gefühl, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht.
    Ich weiss, dass ich mich besser nicht bei dir melde und dass es keinen Sinn hat. Trotzdem hoffe ich so sehr, dass sich unsere Wege wieder einmal kreuzen. Und dann will ich dir glücklich und selbstbewusst gegenübertreten. Bis dahin sollt ich wohl aufhören zu grübeln: egal was es war, es ändert ja doch nichts an den Fakten

9. Addict Avatar von [cut your hair]

hey leben,
    sei einmal gut zu mir und lauf nicht wieder den bach hinunter.

liebe freunde,
    ich hab es langsam satt mich an euch anpassen zu müssen.

und dir, warteliste,
    du kannst mich mal.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

10. Member Avatar von MissBrightside

hallo typ,
    wieso bist du bloß so verdammt perfekt für mich? sag doch endlich mal was du willst und mach mich nicht jedes mal aufs neue so verdammt verliebt.

lieber prof,
    bitte stellen sie eine klausur, die das wenige wissen abfragt, was ich mir nun mit dürftigem lernaufwand angeeignet habe.

liebe mama,
    bitte lass mich mal einfach nur wieder ein kleines 8-jähriges kind sein und lös am besten alle meine probleme.
    ich bin der letzte der geht, wenn alle anderen walken
    bin der letzte der spricht, wenn alle anderen talken

11. Fresher

.
    Geändert von blauejacke (02.01.2010 um 11:51 Uhr)

12. Inaktiver User

liebster ich freu mich auf nächste woche, ich hoffe ich kann dich ein bisschen auf andere gedanken bringen und wir haben auch wieder ein paar schöne "normale" stunden miteinander und dass ich dir trost geben kann, wenn du ihn brauchst. ich lieb dich.

lieber tüp, ich bin immer noch ein wenig verwirrt bei dem gedanken an dich und deine ausgesprochenen gedankengänge. aber es ist wirklich ganz gut, dass du jetzt erstmal unterwegs bist. auch wenn ich dich zwischendurch im messenger vermisse

liebe "neue" freundinnen,
    ihr seid so toll! ich freu mich so unglaublich euch kennengelernt zu haben und dass wir so viel spaß miteinander haben und auch dass ich mit euch reden kann über die nicht so schönen dinge im leben und ihr mit mir und wir alle miteinander. und dass wir spontan tolle sachen machen... ach... ich bin -trotz allem- auch glücklich irgendwie!
    Geändert von Inaktiver User (01.08.2009 um 00:15 Uhr)

13. Inaktiver User

Liebes ICH;

Warum machst du zur Zeit alles kaputt? Erst den Fön, dann das Handy und jetzt auch noch die Lieblingsmüslischale? Musst du immer so ein Trampel sein?
    Ich bin echt sauer auf dich!

14. Inaktiver User

man eh! warum schreibst du mir denn schon wieder??! jetzt bin ich wieder verwirrt und trotzdem hab ich mich gefreut, vielleicht antworte ich dir auch noch, mal sehen...

15. Inaktiver User

Lieber F.,

es wäre nett, wenn ich mal wüsste, ob du in mich verliebt bist oder doch nur hauptsächlich Sex willst. Grundsätzlich wäre eine Tendenz hilfreich, damit ich mir überlegen kann, ob ich meinen Freund sitzenlasse und dich heirate.

Ansonsten wollte ich dir noch sagen, dass es mich voll ankotzt, dass du dein Single Leben genießt und ich zuhause sitze und auf eine Mail hoffe. Insbesondere nervt mich, dass ich eigentlich die coole Sau bin und nun lange Mails schreibe, die du bestimmt für total Mädchen und psycho hältst, weil du mich nur als toughes Businessgirl kennst. Aber wenn du mich wirklich kennenlernen willst, dann musst du auch meine schwachen Seiten ertragen können, ohne gelangweilt zu sein.

Achja, nd dann nervt es mich, wenn ich mich nicht samstags heimlich mit dir im Supermarkt treffen kann, da wir nur zu zweit einkaufen gehen, und dass du, wenn ich sage, es wäre besser, dass wir uns nicht sehen, mal wieder alles falsch verstehst, und ich das Gefühl hab, du hast dir gar nicht die Mühe gemacht, den Satz zweimal zu lesen.

Liebes Leben, kannst du mir bitte erklären, ob ich noch in den Himmel komme, wenn ich mit den Männern im Umfeld so ein Chaos veranstalte?

16. Regular Client Avatar von sourire87

lieber lieblings mensch,

ich glaub ich hab mich ein stück weit in dich verliebt. ich find dich fantastisch, umwerfend, aufregend... einfach toll. aber ich weiß nicht so ganz damit umzugehen. wollt ja eigentlich mein single leben genießen und jetzt bist du plötzlich da und es is so wunderschön, wenn wir uns sehen.
    nur könntest du bitte eindeutige anzeichen machen wie du das ganze siehst? einmal denk ich ja, du denkst das gleiche und dann wieder gar nicht :/
    DANKE

17. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Lieber D., hallo Schnucki,
    du fehlst mir. Ich hätte niemals gedacht, dass so etwas passiert. Wir haben zu lange gewartet, ich habe zu lange gewartet. Ich weiß nicht mal warum. Okay doch, ich glaub es gab die ein oder andere Phase in der ich in dich verliebt war. Aber du warst zu weit weg und ich zu unhübsch. Aber später nicht mehr, da hab ich dich sehr gern gehabt. Du hast mir doch angeboten im März vorbeizukommen. Warum hab ich das abgelehnt? Warum? Vielleicht wäre dann alles anders gekommen, vielleicht wäre das niemals passiert. Und selbst wenn doch......dann würde ich mir zumindest nicht diese Vorwürfe machen, dass ich so einen tollen Menschen wie dich wegen meiner eigenen Feigheit nie richtig kennenlernen durfte.
    Ich hoffe du musstest nicht leiden. Und dass du davor eine glückliche Zeit mit deiner Freundin hattest.
    Und ich hoffe sehr, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht.
    Vielleicht hast du nicht wie gewusst wie sehr ich dich in mein Herz geschlossen habe. Ich werde dich niemals vergessen. Niemals. Und irgendwann sehen wir uns vielleicht doch einmal, im Himmel dann.
    Deine Schnegge.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

18. Member

p,
    immer noch gibt es momente, wo du mir unendlich fehlst. wenn ich glücklich bin, bist du immer noch der erste, den ich anrufen will. wenn ich weine, will ich immer noch in deinem arm getröstet werden. doch dann fällt mir ein, dass du es dir herrlich bequem in deiner scheinwelt gemacht hast und dass loyalität für dich keine bedeutung mehr hat. dann lege ich das telephon zur seite und bedaure nur still, dass ich den menschen vermisse, der du mal warst.

r,
    was machst du mit mir? mal bist du überschwenglich und läßt mich ein teil deines lebens sein, dann kennst du mich nichtmal mehr. icfh weiß nichtmal mehr, wie ich mich dir gegenüber verhalten soll.

19. Addict Avatar von Lilaschaf

hallo V.,
    danke für deinen lieben Anruf. Nachdem wir aufgelegt haben, konnte ich minutenlang nur grinsen. Freue mich auf heute. - Trotzdem werde ich nicht ganz schlau aus dir. Und traue mich selbst aber auch nicht.
    Bym me up, Scotty.

"Wir folgten einem Stern."
    - "Sternhagelvoll seid ihr, verpisst euch!"

20. Addict Avatar von Traumregen

du,
    komm mal schnell wieder! konnten wegen deinem beknackten handyakku, dass leider schon nach 2 tagen den geist aufgegeben hat, seit donnerstag schon nicht mehr miteinander sprechen. hattest wahrscheinlich auch anderes zu tun, aber ich vermiss dich.
    Geändert von Traumregen (02.08.2009 um 20:03 Uhr)