+ Antworten
Seite 7 von 1063 ErsteErste ... 5678917571075071007 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 21255

Thema: hallo SCHATZ

1. Enthusiast Avatar von Die Lola

AW: hallo SCHATZ

Sehr geehrter Herr Professor,
    bitte seien Sie nett zu mir in der Prüfung. Ich habe vollsten Respekt vor Ihnen, fühle mich jedoch durch die Nobelpreissache mehr als eingeschüchtert. Ich bin kein toller Naturwissenschaftler, aber ich geb mir doch soviel Mühe. Bitte seien Sie sich dessen bewusst.
    Hochachtungsvoll,
    Ihre Lola
    Ich erkenn hier nichts wieder
    Alles müde und alt
    und ich male uns beide
    als Umriss aus Kreide
    auf den Asphal
    t

2. Get a life! Avatar von Lucaa

ich hätte nie gedacht, dass hier so viele wirklich sehr offenen postings entstehen, mit ganz vielen ängsten und gefühlen.

danke dafür mal zwischendurch
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

3. Senior Member Avatar von neonblond

Zitat Zitat von Inaktiver User
    is er ansehbar?
    klar, sonst würde ich es ja nicht gut finden

lucaa ja, und ich finde es auch cool, wie die eine userin hier geschrieben hat, daß sie statt hier zu schreiben zum telefon gegriffen hat

Ich setzte den Fuß in die Luft -
    und sie trug.
    (Hilde Domin)

4. Get a life! Avatar von Lucaa

ja, total. das ist wirklich mutig.

5. V.I.P. Avatar von catherine197

wirklich ein toller thread!
    Liest du viel und reist du viel...
    ...siehst du viel und weißt du viel!

6. Inaktiver User

m.,

ich sitze hier in der küche auf dem sofa und es ist 4 uhr morgens. ich hab es einfach nicht mehr ertragen neben dir im bett. unser streit war das eine, doch dass du einfach nicht mehr merkst, wenn ich (trotz meiner wut, trotz meiner angst) auf dich zukomme, wenn ich dich in den arm nehme (und du weißt, wie schwer es mir in solchen situationen fällt), verletzt mich zutiefst.
    am schlimmsten war es, dass du eben OHNE GRUND plötzlich ungehalten geworden bist?! es war nichts passiert, wir hatten uns vertragen und alles war okay und dann...? ich versteh es langsam nicht mehr.
    ja, du hast verdammt viel stress, ich weiß das und ich kann dich oft genug verstehen und will dich auch unterstützen. es ist okay, wenn du im moment weniger geduldig bist als sonst und schneller böse wirst. ich kann es bis zu einem gewissen grad ertragen (zumal ich selbst im moment nicht immer sehr einfach bin).
    aber die ganze scheiße, die eben passiert ist, macht mich fertig.
    erst führst du dich auf wie ein derwisch, grundlos, und wenn ich total verdutzt frage, was los ist, kommt nur: "ich bin einfach nur müde".
    ähm. ja? wer lag denn schon halb im schlaf? wer hatte dich kurz zuvor in den arm genommen und dachte, es sei nun okay.
    das ist doch alles nicht mehr normal. ich erkenn dich nicht mehr wieder teilweise... sei wieder der alte m. bitte.
    wo ist die leichtigkeit? ich hab im moment ein bisschen angst um uns. das soll nicht nach fundamentalen ängsten klingen, aber es ist so schwer wie bisher noch nie in unserer beziehung.
    das problem ist auch einfach, dass wir in der jetzigen phase weder mit- noch ohne einander können. es gibt nur das eine oder das andere extrem und das macht es zum problem. ich kann mir mittlerweile kein leben mehr ohne dich vorstellen, aber habe gleichzeitig das gefühl, deine nähe in solchen momenten wie jetzt nicht zu ertragen. ich weiß nicht, was wir tun sollen. und es graut mir schon vor morgen früh.
    zeig mir doch bitte mal, dass du noch ein bisschen du bist und dass du mich lieb hast.

7. Get a life! Avatar von Lucaa

Zitat Zitat von Inaktiver User
    m.,

ich sitze hier in der küche auf dem sofa und es ist 4 uhr morgens. ich hab es einfach nicht mehr ertragen neben dir im bett. unser streit war das eine, doch dass du einfach nicht mehr merkst, wenn ich (trotz meiner wut, trotz meiner angst) auf dich zukomme, wenn ich dich in den arm nehme (und du weißt, wie schwer es mir in solchen situationen fällt), verletzt mich zutiefst.
    am schlimmsten war es, dass du eben OHNE GRUND plötzlich ungehalten geworden bist?! es war nichts passiert, wir hatten uns vertragen und alles war okay und dann...? ich versteh es langsam nicht mehr.
    ja, du hast verdammt viel stress, ich weiß das und ich kann dich oft genug verstehen und will dich auch unterstützen. es ist okay, wenn du im moment weniger geduldig bist als sonst und schneller böse wirst. ich kann es bis zu einem gewissen grad ertragen (zumal ich selbst im moment nicht immer sehr einfach bin).
    aber die ganze scheiße, die eben passiert ist, macht mich fertig.
    erst führst du dich auf wie ein derwisch, grundlos, und wenn ich total verdutzt frage, was los ist, kommt nur: "ich bin einfach nur müde".
    ähm. ja? wer lag denn schon halb im schlaf? wer hatte dich kurz zuvor in den arm genommen und dachte, es sei nun okay.
    das ist doch alles nicht mehr normal. ich erkenn dich nicht mehr wieder teilweise... sei wieder der alte m. bitte.
    wo ist die leichtigkeit? ich hab im moment ein bisschen angst um uns. das soll nicht nach fundamentalen ängsten klingen, aber es ist so schwer wie bisher noch nie in unserer beziehung.
    das problem ist auch einfach, dass wir in der jetzigen phase weder mit- noch ohne einander können. es gibt nur das eine oder das andere extrem und das macht es zum problem. ich kann mir mittlerweile kein leben mehr ohne dich vorstellen, aber habe gleichzeitig das gefühl, deine nähe in solchen momenten wie jetzt nicht zu ertragen. ich weiß nicht, was wir tun sollen. und es graut mir schon vor morgen früh.
    zeig mir doch bitte mal, dass du noch ein bisschen du bist und dass du mich lieb hast.

8. Newbie Avatar von fleur

Hallo Papa!
    Ich weiß, dass du seit Mama ausgezogen ist, traurig und wütend bist. Das darfst du auch, aber jetzt ist es über ein halbes Jahr her und ich ertrag deine bockige, kindische Wut einfach nicht mehr länger. Es ist schließlich nicht so dass du sie vorher (lange Zeit schon) noch irgendwie groß geliebt oder geschätzt hättest. Du bist so dermaßen verbohrt und schnell wütend und unlogisch und kannst dich nie selbst in Frage stellen und schon gar nicht verändern. Und das hat und wird alles kaputt machen. Nur weil du zu stolz oder was auch immer bist.
    Ich mein, ich liebe dich und viele Dinge an dir akzeptiere ich, weil du halt so bist, aber manchmal Frage ich mich, ob das einfach nur der Fall ist, weil du mein Vater bist. Weil alle Kinder ihre Eltern lieben.
    Bitte lass dir helfen, ich kann es scheinbar nicht,
    deine Tochter...
    ***Team Edward***

9. Inaktiver User

liebe mitbewohnerin,
    du bist toll und ich hab dich wahnsinnig gerne. aber es wäre schön, wenn du die klobürste nach größeren geschäften verwendest.

10. Member

Mama, langsam glaub ich auch, dass du einfach nur Schiss vor Konfrontation hast.
    Papa, du auch.
    Schwester, hör auf, Mitleid zu wollen. Wer will denn schon Mitleid? "Du weißt ja nicht, wie ich mich fühle". Nee. Und weißt du auch warum? KEINER weiß, wie irgendwer sich fühlt. Du bist nichts Besonderes. Alle haben Probleme. Hör endlich auf zu heulen und leb dein Leben. Und wann schnallst du, dass es keine Boshaftigkeit ist, wenn ich mal meine Ruhe haben will.

Exfreund: get out of my head,bitchmotherfucker. you´re an alien. stop controlling my thoughts. it was lovely to meet you again, nothing changed, familiar feelings, aber: verpiss dich einfach, lass mich in ruhe, wir können keine freunde sein. gott, tu doch irgendwas, das mich dich hassen lässt.

11. Foreninventar Avatar von cyan

liebe ehemalige beste freundin!

eigentlich mag ich dich nie wieder treffen, weil es keinen sinn hat, darüber zu diskutieren, warum wir keine freunde mehr sind. schließlich weiß ich den grund schon längst: ich mag dich nicht mehr.

freundliche grüße

12. Urgestein Avatar von snabela

.
    Geändert von snabela (26.05.2009 um 09:27 Uhr)
    alles im leben ist überbewertet -außer essen und schlafen

13. Addict Avatar von sternenmädchen

Lieber Freund,

ich möchte dir einfach zum tausendsten Mal sagen, dass du der wichtigste Mensch für mich bist. Und außerdem vermisse ich dich sehr und hoffe, dass die Zeit, bis aus der Fernbeziehung wieder eine Nahbeziehung wird, schnell vorüber geht.

Heiße Schnitte/ "platonischer" Freund,

meld dich doch mal wieder bei mir. Ich weiß zwar gar nicht was wie und überhaupt bei uns grad los ist, aber ich würde gerne wieder mit dir reden. Vielleicht kannst du mir ja helfen die vielen Gedanken in meinem Kopf zu entwirren und mir verraten, warum du plötzlich so einen Mist redest.

edit:

Liebe ehemals beste Freundin,

wer bist du eigentlich? Ich erkenne dich überhaupt nicht mehr wieder! Wenn ich dich ansehe, dann sehe ich einfach nur all das, was ich nie werden wollte. Ich bin froh, die Freundschaft beendet zu haben!
    I never loved nobody fully
    always one foot on the ground

psst, hier gibt es was zu kaufen - last update: 24.07.10

14. Addict Avatar von Tjorven*

hallo d.
    du bist wohl der mensch, der mich in meinem leben am meisten enttäuscht hat. ich kenne dich, solange ich lebe, ich habe dir vertraut, du warst wie eine große schwester für mich, ich habe mit dir über dinge geredet, die mich bewegt haben. du warst wie ein teil unserer familie. und dann fängst du eine affäre mit meinem vater an. über fünf jahre. und kommst uns trotzdem besuchen. und erzählst mir, wie böse mein exfreund doch ist, wenn er mich betrügt. lässt mich auf deinen sohn aufpassen, während du dich mit meinem vater triffst. lässt mich in deinem bett liegen, in dem du mit meinem vater fickst. das ist so unglaublich widerlich einfach alles.
    und als alles raus war, hast du schlecht über uns geredet. was für schreckliche kinder wir doch sind. und was für eine furchtbare ehefrau meine mutter ist. du widerst mich einfach nur an.
    wie gerne würde ich dir das alles mal ins gesicht schreien, aber ich bin froh, wenn ich dich nie wiedersehen muss.

lieber r,
    ich bin sehr froh, das ich das hier für dich eigentlich gar nicht brauche, da ich dir alle meine ängste und zweifel einfach erzählen kann.
    ich hoffe sehr, das wir es hinbekommen nicht wieder in ein gemurkse zu schlittern und etwas gutes aus uns wird. egal was. ich will das du für immer ein teil meines lebens sein wirst, egal als was.
    deine r.

15. Junior Member

Hallo Mitbewohner,

durchs Zusammenziehen hat sich die Freundschaft in Luft aufgelöst. Du gehst mir auf den Geist und ich freue mich immer, wenn du nicht da bist und ich die Wohnung für mich hab. Ich kann es kaum erwarten, hier auszuziehen. In der Zwischenzeit könntest du auch mal spülen und etwas Rücksicht nehmen.
    Danke.

Hallo Lieblingsfreund,
    schön, dass du dir immer meinen Seelenmüll anhörst. Allerdings ist deine Freundin so unendlich dämlich, ich verstehe nicht, was du an ihr findest und wie du es mit ihr aushältst. Such dir doch ne neue.

16. Addict Avatar von dBambi

Hallo S.,

ich muss dir sagen, für noch niemanden in meinem Leben habe ich tatsächlich Hass empfunden - aber du schaffst es, dass ich dich wirklich hasse!
    Du bist die abscheulichste Person auf der ganzen Welt!
    Du bist eine dumme, fette, egozentrische, dominante Kuh und alle denken, sie müssten nett zu dir sein, nur weil du dick bist! Schon eh und je hast du dadurch bekommen, was du wolltest und wenn dir jemand widerspricht (wie ich), dann machst du der Person das Leben zur Hölle.
    Es ist mir egal, was du von mir hälst aber es verletzt mich, dass du den Rest der Clique da so mit reinziehst! Lass mich doch einfach in Ruhe! Lass uns einfach so tun, als ob nichts wäre!
    Oh Gott... S. ich HASSE dich einfach! HASS HASS HASS! Wirklich... und ich schäme mich dafür aber du verdienst es nicht anders. So hinterhältig und gemein wie du bist!
    Du bist FETT und ich hasse dich! Nicht wegen deiner Körpermasse sondern wegen deiner Persönlichkeit! Und das ist mein Recht!

Du bist einfach ein MONSTER! Und ich verabscheue dich!
    Geändert von dBambi (21.02.2009 um 03:07 Uhr)

17. Regular Client Avatar von unintended

Hallo Kerl,
    bist du in unserer Stadt?? Bitte meld dich doch, wenn du da bist. Ich warte da seit 3 wochen drauf. Lass mich nicht so hängen, bitte...
    welcome to the dark side.

18. Addict Avatar von *lalune*

liebe mitbewohnerin,

ich würde mich sehr freuen, wenn du deine zickigen phasen nicht an mir auslässt. wenn du genervt bist wegen der männer, dann kann ich auch nichts dafür. ich weiß im moment sowieso schon nicht, wo mir der kopf steht, und wenn dann der haussegen auch noch schief hängt, dann muss ich irgendwann durchdrehen.

19. Fresher

hallo mein hübscher,
    könntest du bitte aufhören, dich besoffen an andere mädels ranzumachen? du musst doch langsam merken dass ich dich furchtbar gern hab! erst legst du deinen arm um mich und dann bist du plötzlich weg. hab ich dich zu lange zappeln lassen und jetzt hast du das interesse verloren? oder liegt das einfach nur am alkohol? bitte melde dich bei mir!! ich halte das nicht mehr aus!

20. Stranger Avatar von Latara7

.
    Geändert von Latara7 (22.09.2009 um 01:35 Uhr)