+ Antworten
Seite 72 von 1075 ErsteErste ... 22627071727374821221725721072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 21491

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von strahleaugen

AW: hallo SCHATZ

liebe tante mathilda*,

hör bitte auf, dir gedanken zu machen!
    du warst eine wunderbare gastgeberin, die zeit bei dir war wunderschön und ich hab es sehr genossen!
    und ganz ehrlich - grad nach den tagen in b. war es perfekt für mich, ein bisschen ruhe zu haben und über gott und die welt zu quatschen!
    also leg dein schlechtes gewissen/gefühlo beiseite - es war ohne ausnahme toll bei dir!
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

2. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

D.,
    ich mag nicht ohne dich sein. Ich hab so viel Kummer und du warst immer für mich da. Ich konnte es dir immer erzählen und du hast mir zugehört und mich dann wieder fürs Leben motiviert. Weißt du... das macht jetzt niemand mehr.:-(
    Du fehlst mir so. Mein Herz tut so weh. Ich würd dir gern sagen, dass ich dich ein bisschen mehr als nur gern hab. Und ich würd gern wissen was du dazu sagst.
    Kannst du mir vielleicht mal ein Zeichen schicken, dass du an mich denkst und dass wir uns irgendwann irgendwo sehen?
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

3. Alter Hase Avatar von SisterDew

Hallo Zahnarzt,
    ich möchte mich hiermit noch einmal bei dir bedanken, dass du mich falsch beraten hast und ich dank dir jetzt meinen Zahnersatz schon bezahlen muss statt nach dem Studium. Das muss man ja als Zahnarzt auch natürlich nicht zwingend wissen, was man seinen Patienten da andreht. Danke auch dafür, dass du das Schreiben von der Krankenkasse verschlampt hast, Datenschutz ist ja auch nicht so wirklich wichtig.
    Ohne dich wäre mein Leben im Moment grau und langweilig, sicherlich wüsste ich auch überhaupt nicht, was ich mit meinen Massen an Geld machen sollte.
    Das nächste Mal vielleicht besser nachdenken sollte helfen. Wir werden uns jedenfalls nie wieder sehen, das kann ich dir jetzt schon versprechen.
    Deine SisterDew.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

4. Member

UIIIIIIII, war das schön, dass du das Wochenende da warst, Schatz. Ich liebe dich und vermiss dich schon wieder

5. Addict Avatar von Tjorven*

liebster x.,
    ich bin verwirrt. wie schon so oft. und du bist es ja anscheinend auch. ich hab solche angst, dass alles wieder von vorne anfängt, dass ich mich wohl in diese angst immer weiter reinsteigere bis ich in totale panik verfalle. du kennst mich ja und meine psychosomatischen auswirkungen immer.
    ich will doch einfach nur glücklich sein. nicht ständig nachdenken. nicht ständig angst vor allem haben. es ist so schrecklich. ich hab ständig vor jedem scheiß angst. angst davor die kontrolle zu verlieren. das macht mich so kaputt. ich will doch einfach nur wieder leben. mir nicht ständig einen kopf machen.
    ich hab das gefühl in mir ist soviel drin und ich brauch soviel kraft das irgendwie im lot zu halten. und an dir kondensiert es dann. oder vielleicht bist du ja tatsächlich der auslöser. ich weiß es nicht mehr.
    wir verstärken uns so negativ. weil wir uns viel zu ähnlich sind. davor hab ich angst.
    ich weiß nicht, was mich davon abhält die dinge einfach mal genießen.
    ach doch, eigentlich weiß ich es schon. umso lieber ich jemand hab, umso mehr schmerzt der verlust, deshalb lieber immer versuchen alles unter kontrolle zu haben. mir einzubilden ich könnte es willentlich kontrollieren, wann ich was fühle was mich nur erstarren lässt und kaum noch platz lässt für irgendein gefühl außer unruhe.
    ich versuche es, dass es mir besser geht. ich versuch nicht wieder panik und hysterie zu verbreiten. aber du musst mir diesmal dabei helfen. sonst war es das nämlich. nochmal mach ich den ganzen scheiß nicht mit.
    aber ich weiß, dass ich in erster linie da selbst raus muss. ich will mich wieder ruhig und ausgeglichen fühlen. in mir selbst ruhen.
    ich will es versuchen, dass ich das schaffe.
    kuss, deine r.

6. Addict Avatar von Tjorven*

lieber kopf,
    bitte beschäftige dich in zukunft bitte ausschließlich mit mathe und lass mich sonst einfach leben. dann kriegst du eine gute note und allen gehts gut.
    vielen dank im vorraus.

7. Inaktiver User

Liebe D.

Ich bin so enttäuscht von dir. Du hast gesagt, "auch wenn du mal wieder in einer Beziehung sein wirst, deine Freunde sind dir wichtig". DAs ist aber gar nich tso. Du meldest dich bei keinem mehr aus der Clique. Natürlich ist es irgendwo auch okay, wiel du verliebt bist und wir uns für dich freuen. Wir mögen T. auch alle. Aber ein kleines bisschen sind wir auch traurig, dass du dir keine Zeit mehr für uns nimmst. Das ist einfach enttäuschend.

Liebe Zigarette
    Seit einer Woche habe ich dich nicht mehr angefasst. Und ich bin stolz drauf. Ich habe mich von dir abhängig gemacht und war dein Sklave. Das ist jetzt wieder vorbei.

Hallo Chef,
    Mit ihnen arbeiten ist toll, wirklich toll! Schnell und effizient aber gut! Danke!!!

8. Addict Avatar von [cut your hair]

lieber l.,
    ich wünschte, du wärst mir egal.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

9. Member Avatar von puschkin

M.,
    Ich könnte wenn ich an dich denke. Ich versteh nicht, wie ich so blöd sein konnte, auf dich reinzufallen. Ich wünsch dir die Pest!

edit: Liebe Band Zeraphine,
    Na toll! Nur wegen eurem Lied "Be My Rain" bereu ich jetzt schon wieder, was ich heut morgen hier geschrieben hab

Liebes Ich,
    Hätte ja nicht gedacht, dass du nochmal drüber wegkommst. Aber so wie's aussieht...
    Geändert von puschkin (10.08.2009 um 11:02 Uhr) Grund: Gefühlschaos, allerschlimmstes

10. Addict

strahleaugen bekommt von mir eine dicke ... ich hätte die worte auch schreiben können. wie geht es dir jetzt??

lieber arzt,
    ich arbeite seit geraumer zeit wirklich auf unseren termin hin und ich wünsche mir wirklich, dass wir ne lösung finden für mich. aber bitte bitte es soll nicht alles schlimmer machen, was ich befürchte gerade wenn ich dran denke.

liebster größter idiot,
    du bist unterschwellig immer noch in meinem kopf und ich warte darauf, dass du komplett verschwindest aus meinen gedanken. wenn ich dich die tage sehen sollte, dann werde ich wohl an dir vorbeigehen. eiskalt. und mir wohl wünschen, dass du dich umdrehst und mir alles erklärst. du idiot. mieses.

hei sport partner,
    morgen bin ich in deiner stadt. aber du wohl arbeiten. wann kommt meine post denn bei dir an endlich?
    ....

11. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

.
    Geändert von hellogoodbye (01.05.2013 um 13:19 Uhr)

12. Urgestein Avatar von lasol

Liebe Liebe,

freu mich auf die nächsten Tage mir dir und sowieso. Und hoffe auf ein gutes Gemüt deinerseits. Freu mich bei dir zu sein am Donnerstag. Wirst dich bestimmt auch freuen, glaub mir Nicht nervös werden, ich bin sonst auch da, aber bitte nicht zu bösartig sein ok? Schön, dass es im Moment echt gut ist. Nun müssen wir nur noch dich wieder hinkriegen, ich bin schon fast wieder hergestellt.

Bleib bei mir!

13. Inaktiver User

Pass mal auf, Du blöder Husten,

lass gefälligst mein Kind in Ruhe! So langsam werd ich echt wütend. Du hast mich nun so weit, heute Nachmittag gehen wir zum Arzt und dann wirst Du endgültig rausgeschmissen. Es reicht!

14. Stranger

Hallo Bärle,

auch wenn Du es nicht so gern hast, dass ich irgendwo in nem Forum über uns schreib, ich muss es einfach loswerden. Ich bin so unendlich glücklich mit Dir. Ich bin froh, dass Du damals nicht aufgegeben hast. Es tut mir immer noch leid, wie doof ich zu Dir war und werd Dir ewig dankbar sein, dass Du so überzeugend den ersten Schritt gemacht hast.
    Kannst Du Dir vorstellen wie überrascht ich vor ein paar Tagen war. Du hast doch tatsächlich schon angefangen unsere gemeinsame kleine Wohnung zu planen. Ich war mir in der letzten Zeit nicht mehr sicher, ob es dieses Jahr noch etwas werden könnte, Du warst nicht mehr so euphorisch, wie noch vor ein paar Monaten. Und jetzt auf einmal läuft es und ich soll am Besten schon in zwei Wochen bei Dir einziehen.
    Ich hoff, es klappt mit unserem Urlaub. Ich weiß, das ist ne ganz ordentliche Strecke. Aber Du hast Dir einfach nach all dem Stress in der letzten Zeit auch nen richtigen Urlaub verdient. Einfach ein paar Tage wo anders. Und ich freu mich doch auch so arg drauf, unser erster gemeinsamer Urlaub!
    Ich freu mich auch schon sehr auf heute Abend. Unfassbar wie Du mir jetzt schon wieder fehlst. Es ist so schön,abends neben Dir einzuschlafen und morgens neben Dir aufzuwachen. Danke, dass Du für mich da bist und ich hoff es stimmt, wenn Du sagst, dass Du mich nie wieder loslässt. Ich möchte immer bei Dir sein.
    Ich liebe Dich.

15. Urgestein Avatar von durga

So, min Jung, wenn, dann bitte ehrlich, ja. Dein "Zurückstecken" is ne ziemlich verbreitete fiese Masche, zumindest, wenn es jemandem nicht egal ist, wie Du Dich fühlst, wenn Du nicht sagst, was Du willst und was nicht, tust Du mir keinen Gefallen, denn wie Du weißt und sagst, ich kann nicht in Deinen Kopf gucken (und ich SOLL doch auch gar nicht so endlos an Deinem Verhalten ruminterpretieren, was ich tatsächlich seit Anfang des Jahres immer weniger und mittlerweile fast gar nicht mehr mache ), ich werd nicht schlau aus Dir, Mr. Double-bind. Ich mach Dir keine Vorschläge mehr, die nicht klein und nichtig sind, weil ich weiß, dass Du nicht nein sagen kannst und ich will nicht, dass Du was machst, wozu Du eigentlich keine Lust, keine Zeit oder andere Gegengründe hast. Vielleicht kriegen wir das ja irgendwann mal vernünftig hin, würd mich freuen, aber bis zu meinen Prüfungen wird es so bleiben wie jetzt. Wie es Dir damit geht, ist mir zwar auch nicht egal, aber wie gesagt, ich WEISS es einfach nicht, und wenn Du die Klappe nicht aufkriegst, ist das einfach mal ganz allein Dein Pech.

16. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von keisha Beitrag anzeigen
    strahleaugen bekommt von mir eine dicke ... ich hätte die worte auch schreiben können. wie geht es dir jetzt??
    oh, danke! ich bin ganz gerührt mit all der anteilnahme hier, das tut gut!
    mir geht's sehr mäßig. ich denk ständig an ihn, manchmal denke ich, dass es okay ist so, in anderen momenten tut das herz einfach nur verdammt weh. ich vermisse ihn und würd gern mit ihm reden, aber das kann ich zur zeit leider vergessen... genauso wie ihn.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

17. Member Avatar von puschkin

Liebe Oma,
    Ich danke dir für die wundervolle, sorgenfreie Kindheit, die ich bei dir haben durfte. Die Zeit, die du bei uns warst, war zwar viel zu kurz aber dafür wunderschön! Und wird mir auch immer so in Erinnerung bleiben.
    Jetzt im Sommer muss ich immer daran denken, wie ich mit dir im Garten Stachelbeeren oder Johannisbeeren gepflückt habe, wie ich dir beim Backen helfen durfte (hauptsächlich Schüssel ausschlecken ) und wie du mir dann Erdbeermilch gemacht hast.
    In meinem Herzen wirst du immer weiterleben! Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die einen so berühren.

Lieber Freund,
    Sag mal, was ist denn los? Ein Couchpotato warst du ja schon immer ein bisschen, aber das du so gar nichts mehr mit mir unternehmen willst Wie kannst du meinen Vorschlag, Sternschnuppen zu gucken, einfach ablehnen? Bist vor dem Fernseher liegengeblieben und hast mich alleine gehen lassen. So wird das nix!
    Wenn du mit den Kollegen Bier trinken gehst, hast du doch auch Energie um bis nach Mitternacht aufzubleiben.
    Ich hätt mich übrigens auch sehr gefreut, wenn du einfach mal fragst, ob ich nach Feierabend nicht auch noch im Freibad vorbeischauen will. Bedeut ich dir inzwischen so wenig?

18. Inaktiver User

hallo typ,
    ich bin kein Kommentarfan auf Homepages, wo jeder mitlesen kann... ich hoffe du verzeihst?!
    Deshalb schreib ich 1. Erst mal hier und 2. später bestimmt auch noch mal eine eMail...
    Hier liest Du das zwar nicht, aber wir haben ja am Wochenende schon sms geschrieben und es tut mir Leid, dass du mich wahrscheinlich ein bisschen für alkoholabhängig halten musst, zumindest im Vergleich zu Dir. Na ja... Außerdem haben wir die letzten Wochen vor deiner Abreise so viel geschrieben, zu viel womöglich, aber es tat mir trotzdem gut. Mein Herz war ein bisschen fassungslos, wobei es mittlerweile schon wieder besser ist, jetzt wo Du weit weg bist und wir kaum schreiben. Ich habe doch einen Freund und das weißt Du auch und akzeptierst das und Du weißt auch was bei mir grad los ist und trotzdem muss ich öfter mal über deinen imaginären Wettvorschlag nachdenken. Ja, es ist eine charmante Provokation! Aber ich schließe mich deiner Meinung an, dass es auch keine tolle Grundlage für irgendwas wäre…
    Deshalb hab ich auch ein bisschen Angst vor der Herbst, wenn Du wieder da bist und hoffe trotzdem, dass wir irgendeinen Kurs zusammen haben, auch dein Hauptfach nur mein Nebenfach ist…
    Und um Himmelswillen, sag und schreib nicht immer so Sachen, wie Du das tust, das verwirrt mich doch und das will und darf ich eigentlich gar nicht sein!!!
    Aber das wollte ich Dir alles gar nicht schreiben oder zumindest nicht als Kommentar auf eure Homepage.
    Da wollte ich nämlich hinschreiben, dass ich es toll finde was ihr dort macht und ich mit Begeisterung und Sehnsucht nach diesem fremden Land deine Einträge und Gedanken verfolge… und ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß, Erfolg, Gesundheit, Kraft und eine wunderbare, unvergessliche Zeit!
    Ich les gern von Dir!
    Bis bald, gruen.

19. Newbie Avatar von lullaby1984

.
    Geändert von lullaby1984 (04.07.2013 um 10:47 Uhr)
    ~ I don't know when I got bitter, love is sure better when it's gone ~

20. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von lullaby1984 Beitrag anzeigen
    Zu spät. Schon wieder ist das eingetreten, was ich nicht will. Ganz toll. Ich kann an nichts anderes denken. Und selbst die Unmöglichkeit der Sache an sich hält mich nicht davon ab.

liebe uni-stadt,

schenk mir eine tolle wg, ja? ich will mich wohl und zuhause fühlen und tolle leute um mich rum haben und ein tolles zimmer zum verkriechen, wenn es sein muss. bitte!
    ___

liebster,

ich hab's mir leichter vorgestellt, dich aus meinem kopf zu schlagen
    eigentlich würde ich mir wünschen, was von dir zu hören, aber andererseits kannst du dich noch ein paar wochen zurückhalten, bis ich halbwegs über'n berg bin.
    lern fleißig für deine prüfung, ich drück dir die daumen - auch wenn ich versuche, dich zu vergessen für's erste.
    vermissen tu ich dich auch. scheiße. worein haben wir uns da eigentlich manövriert, hm?