+ Antworten
Seite 73 von 1083 ErsteErste ... 23637172737475831231735731073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 21658

Thema: hallo SCHATZ

1. Newbie Avatar von lullaby1984

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von lullaby1984 (04.07.2013 um 10:47 Uhr)
    ~ I don't know when I got bitter, love is sure better when it's gone ~

2. Member Avatar von Sonnen_scheinly

hallo schatz,es ist grad so schwer ohne dich. ich hör grad "unser" lied und du bist nicht da. die lieben Menschen hier können dich einfach nicht ersetzen und erinnern mich manchmal nur noch zusätzlich daran, was ich an dir habe und was fehlt....danke das es dich gibt!
    Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (Niccolò Machiavelli)

3. Member

p,
    dein altes ich fehlt mir immer noch, dein neues will ich aber nicht. warum hast du dich nur so verändert, das komplette gegenteil von dem, was ich mal so geschätzt habe...

m,
    schade, dass es heute mit uns nicht klappt. ich hätte heute gebraucht, dass du mich einfach nur im arm hälst...

r,
    was wird das jetzt wieder?

4. Fresher

hey, es tut mir leid was ich gesagt habe. nur ich muss es mal so krass formulieren, weil mich deine fehlende zielstrebigkeit total ärgert! du könntest so viel erreichen. nur schnell das studium beenden und dann steht dir die welt offen! du musst weg aus dieser stadt, sie tut dir nciht gut. mal was neues erleben, neue leute kennen lernen.

nimmst du mich mit? ich kann nicht mehr ohne dich

5. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

D.,
    warum tut es mir so weh? Mich lässt das nicht los. Immer und immer wieder sind die Bilder in meinem Kopf. Und dann ständig diese Vorwürfe. Und dabei hast du in deinen letzten Wochen wahrscheinlich kein einziges Mal an mich gedacht.
    Ich würd so gern die Zeit zurückdrehen. Ich würd zu dir kommen, ganz schnell. Du würdest dich nie auf dieses Mädchen einlassen und das alles wäre niemals passiert. Es zerreißt mich gerade innerlich, dass bei ihr jetzt (fast) alles so ist wie früher. Ich hätte das niemals getan, D.. Ich denke immer noch sehr oft an dich, sehe mir fast täglich Fotos an. Und wenn wir beide uns in irgendeinem anderen Leben nochmal treffen, dann lass uns bitte direkt Nägel mit Köpfen machen!
    Ich denke oft, dass ich gerne bei dir wäre. Aber ich glaube, dass du das gar nicht gut fändest. Du hast immer gesagt, dass ich stark bin. Und das versuch ich dir jetzt zu zeigen. Aber wenn du von da oben irgendwas tun kannst, dann hilf mir bitte. Wenn du siehst wie es mir hier geht, dann versuch bitte alles Unheil von mir abzuwenden. Es hört einfach nicht auf. Und das Problem ist leider, dass ich nicht weiß wie ich das ohne dich bewältigen soll.
    Ich vermisse dich so sehr Schnucki.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

6. Inaktiver User

ach asti. das tut so weh das zu lesen.

hey p.,
    was soll das denn jetzt wieder bittesehr? klar hast du gesagt, du willst sehen, wie es ohne mich ist. aber ignorierst du mich jetzt absichtlich? denkst du an mich? du hast gesagt, es bedeutet dxr etwas. ich war zu feige und hatte zu sehr angst, verletzt zu werden, um genauer nachzufragen. aber ich will ein zeichen, verdammt noch mal!
    ich sitze hier allein und grübele und du lässt mich einfach in meinem herzchaos allein. soll ich geduld haben? darf ich hoffen, dass alles gut wird? oder war es das jetzt einfach, weil du gemerkthast, wie gut du auch ohne meine nähe klarkommst?
    eine kleine nachricht kann doch nicht so schwer sein. ich weiß, ich bin ungeduldig, und ich weiß, dass ich vielleicht zuviel auf einmal will. aber ich brauche eine richtung. irgendeine.
    bitte lass mich jetzt nicht einfach so hängen. ich weiß nicht, was es ist, aber es ist da. ich kann es fühlen. bitte lass mich nicht alleine jetzt. du fehlst!

7. Foreninventar Avatar von Iliath

strahle eine *rose* und *schokolade.in.der.rolle* zum durchhalten. und viel erfolg wg der wg.

asti das tut mir leid. habe grad gelesen, was da passiert ist. furchtbar. eine *rose* auch für dich.

8. Member Avatar von puschkin

Asterisque, auch von mir eine
    Fühl dich umarmt!

9. Stranger Avatar von leen

Lieber T.
    du hast mir in den letzten Wochen unglaublich doll den Kopf verdreht und ich kann nicht mehr klar denken und wenn wir mal 24h keinen Kontakt haben fürhle ich mich total schlecht...
    Leider kann ich dich wirklich gar nicht einschätzen und weiß nicht wie es weitergehen soll, bis auf das ich nicht mehr lange so weitermachen kann, es tut einfach so weh wenn ich an allem zweifel und das wird immer öfter in der letzten Zeit.
    Ich hab dich lieb! (und zwar mehr als du denkst...)
    Deine L.
    p.s. ich freu mich unwahrscheinlich doll, dass du das mit deiner Ba.Arbeit so hinbekommen hast.

10. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Vesper, Iliath, puschkin,
    dank euch! Danke für die Rosen auch!

Lieber Thread,
    danke, dass ich das immer hier schreiben kann. Wenn ich es in mein "Tagebuch" schreibe ist es nur so für mich, es kann nicht nach außen. Aber er soll es doch sehen.:-( Und hier kommt es wenigstens ein bisschen raus und vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht sieht er es wirklich.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

11. Inaktiver User

Liebe Exbestefreundin A. Ich finde es zum Kotzen, dass du, die früher besoffen im Fussballstadion mit fremden Kerlen rumgemacht hat und die intoleranteste Person ist, die ich kenne, jetzt Perlenohrringe trägst und Jura studierst. Und erst auf die Idee gekommen bist, als ich gesagt hab, dass ich das studieren will. Und noch peinlicher finde ich, dass du einen Freund hast, der jetzt zum dritten mal die ZEHNTE!!! Klasse macht, jeden Tag kifft und nicht mal einen gescheiten Satz rausbringt, wenn er mit mir redet. Ich finde es auch sehr peinlich, dass du immer noch eifersüchtig bist, dass ich jetzt andere gute Freunde hab.

Und ich bin immer noch sauer, dass du meinen Exfreund nie akzeptieren konntest.

Liebe Exbestefreundin B. Ich könnte dich schlagen dafür. Du wusstest genau, dass ich wieder was von ihm will..Und dass ich alles dafür tun wollte, wieder mit ihm zusammen zu kommen. Und dann kommst du abends mit mir mit, damit ich nicht alleine in der Kneipe bin, in der er mit seinen Freunden ist. Und dann gehst du. Und was erfahre ich ein paar Jahre später?? Dass du dich danach noch mit ihm getroffen hast und mit ihm rumgemacht hast.

Wie konntest du mich überhaupt ein paar Wochen später fragen, ob ich was dagegen hätte, wenn du ihn küssen würdest und dann vor meinen Augen mit ihm rummachen ? Du wusstest doch, dass ich in ihn verliebt war. Und wie konntest du mir 3 Wochen im Urlaub vorheulen, dass du ja so verliebt bist und er sich nicht meldet ??

Jah ich bin SEHR schadenfroh. Weil ich zum Glück erfahren hab, dass er nur etwas mit dir hatte, um mich eifersüchtig zu machen. Jah, das war von ihm total asi und auch peinlich und werweißwas noch alles, aber es ist mir egal. Weil es dir recht geschieht.

Und noch was: Du bist irgendwie schizophren und früher warst du viel viel netter.

Lieber Exfreund.
    Vor 5 Jahren hat es mit uns angefangen. Ich hab dich in der Schule zum ersten Mal gesehen und wusste, dass ich dich toll finde. Wir haben uns mehrere Monate nur angeguckt, bis wir was miteinander hatten. Leider gab es da bei mir noch wen anders, weswegen ich mich nicht auf dich einlassen konnte. Leider waren wir deshalb nur einen Monat zusammen. Aber es hat trotzdem nie aufgehört mit uns. Wir haben uns immer weiter angeguckt. Miteinander geschrieben. Uns dann wieder getroffen und wären fast wieder zusammengekommen. Wenn dann nicht so viel schief gelaufen wäre. Ich dachte ich hätte keine Chance mehr bei dir. Hab mich mit anderen Männern getröstet. Bin dann mit einem zusammengekommen. Es tut mir leid, dass es ein guter Freund von dir war. Du hast dir kurz danach auch eine Freundin gesucht, weil du nicht damit klarkamst, dass ich jetzt vergeben war. Ich wusste doch nicht, dass du mich noch magst! Wir haben uns daraufhin ein Jahr angeschwiegen. Doch während der ganzen Zeit, war diese Gefühl zwischen uns immer noch da. Und nach einem Jahr ist alles wieder ausgebrochen. Wir waren beide immer noch in der Beziehung. Und hätten uns beinah getrennt. Aber wir hätten doch nicht gekonnt... Es war so unmöglich weil ich jetzt zu deinem Freundeskreis gehörte, weil wir beide all unsere Freunde verloren hätte, wenn wir zusammen gekommen wären. Du hast so wunderbare Sachen zu mir gesagt. Aber wir haben betrogen.
    Du hast gesagt, dass du dich grade wieder verliebst und dass du das nicht mehr kannst. Ich glaub ich war da schon längst wieder verliebt.
    Jetzt ist das schon wieder 2 Jahre her. Und wir sind immer noch in der gleichen Beziehung und immer noch ist da was zwischen uns.
    Wir treffen uns. Und wir wollen eigentlich zusammen sein.
    Ich weiß jetzt, dass man jemanden lieben kann und trotzdem sich auch in wen anders verlieben kann. Ohne dass das die Liebe schwächt.
    Ich liebe meinen Freund und du deine Freundin. Deshalb trennen wir uns nicht. Aber eigentlich wollen wir seit 5 Jahren zusammen kommen. Und du bist wie eine Droge für mich. Ich will dich.
    Meinst du das hört irgendwann auf, wenn wir nicht die Gewissheit bekommen, ob das mit uns funktionieren würde?

12. Inaktiver User

Lieber Freund.
    Höchstwahrscheinlich bin ich bald für ein halbes Jahr weg. Es tut mir so Leid, dass ich dir damit wehtu. Ich weiß, dass du mich zwar unterstützt, es aber eigentlich gar nicht willst. Und dass du Angst hast.
    Bitte entschuldige!

Liebe M.
    Wir wollen bald zusammen R. in Österreich besuchen. Und ich überleg jetzt schon, wie ich dir sagen soll, dass du auf gar keinen Fall mein Auto fahren darfst. Wenn wir zu dritt fahren, werden ich S. fahren lassen, aber dich nicht. Glaubst du ehrlich, ich will das jemand mein Auto fährt, der noch nicht mal 2 Jahre den Führerschein hat und schon 2 große, dumme, selbstverschuldete Unfälle hatte, 3 Mal über rot gefahren ist und 5 Mal geblitzt wurde ? Du kannst einfach GAR NICHT autofahren, es ist unglaublich. Ich hab immer Angst, wenn ich bei dir im Auto sitz.

Liebe C.
    Es stimmt, wenn andere sagen, dass dein Freund unter deinem Partoffel steht. Du bist übertrieben zickig und willst immer nur bestimmen. T. ist nicht so peinlich, wenn er was getrunken hat und selbst wenn? Und wenn du keine Lust darauf hast, stundenlang in der Kneipe zu pokern und zu trinken, dann mach doch einfach mal was alleine ? Aber fang nicht um 10 an zu meckern, dass du gehen willst. Das nervt. Such dir Freunde! Und erwarte nich jedes Mal, dass ich dir Recht gebe.

13. Addict Avatar von [cut your hair]

liebe freundinnen mit freund,
    ein bisschen spontanität würd euch gut tun.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

14. Inaktiver User

Lieber Bauchbesetzer,

ich freu mich so sehr, dass es Dich gibt und ich bin sehr, sehr neugierig auf Dich! Viel Spaß beim weiteren Wachsen, kleines Wesen. Ich hoff Du hast da unten alles, was Du brauchst. Sonst meld Dich einfach

Deine Mama

15. V.I.P. Avatar von tinki

j,
    du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr du gerade fehlst.

s,
    ich bewundere dich wahnsinnig für deine zähigkeit, deine ausdauer, deinen ehrgeiz. bitte steh jetzt die letzten paar tage auch noch durch und lass dich nicht wahnsinnig machen.
    wenn ich dir irgendwas gutes tun kann, dann meld dich.
    ich habe das gefühl dafür verloren, aber an gutem willen mangelt es nicht.
    du schaffst das, ich glaub an dich und die anderen glauben auch dran!

16. Senior Member Avatar von Sternschnuppe*

Lieber S.

mit dir hatte ich den schlechtesten Sex meines ganzen Lebens. Und nein, es lag nicht an mir bzw. ja, auch aber du bist ein riesengroßes Arschloch. In meinem Zustand hättest du mich nach Hause bringen sollen, mir ein Glas Wasser einflößen sollen und dann nach Hause fahren sollen.

17. Stranger

Lieber X,

ich habe mich vorhin so über Deinen Anruf gefreut. Er war so unerwartet und deshalb doppelt so schön.

Ich freue mich sehr Dich zu sehen.

Kuss,

Polly

18. Senior Member

ey sonne,
    danke fürs scheinen!

19. Fresher

hey, ich vermisse dich so! die idee kam zwar von mir, für eine paar tage den kontakt abzubrechen, weil ich meinen lernstress an dir ablasse. aber ich finds ganz schön scheiße

kannst du dich nicht doch melden und mir sagen, dass ich dir auch fehle? das würde meine schlechte laune unheimlich anheben - vielleicht werde ich dann auch endlich meine lernblockade los.. so kann das doch nichts werden!

20. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    ey sonne,
    danke fürs scheinen!
    OHJA!
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"