+ Antworten
Seite 77 von 1083 ErsteErste ... 27677576777879871271775771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 21644

Thema: hallo SCHATZ

1. Fresher Avatar von Fliegerbraut

AW: hallo SCHATZ

Liebe C.
    Ich habe das Gefühl, dass dein Freund dich nur ausnutzt. Es ist keine anständige Beziehung wenn alles nur zu seinen Bedingungen stattfindet. Du sagst, dass er dich nicht in sein Leben lässt und diesen Eindruck habe ich auch. Was macht ihr denn zusammen? Ihr unterhaltet euch kaum miteinander und wenn dann über ICQ. Er meldet sich teilweise tage- bis wochenlang nicht bei dir und wenn du dich meldest hast du schnell das Gefühl, dass er genervt ist. Und zu dem Konzert demnächst geht er statt mit dir mit einer anderen Freundin. Dass er selber sagt, er sei beziehungs-unfähig macht die Sache nicht besser.
    Das schlimmste ist allerdings, dass ich (auch ohne diese ganzen Sachen zu wissen) nicht den Eindruck habe, dass du wirklich glücklich mit ihm bist. Du machst nie einen verliebten Eindruck, wirkst nie wirklich glücklich. Und wenn du von ihm erzählst, dann geht es immer um irgendeinen Streit, den ihr hattet, oder irgendwelchen Mist, den er gebaut hat.
    Ich glaube, dass du glaubst, Beziehungen müssen immer so anstrengend sein und dass es normal ist, sich so oft zu streiten. Aber ich glaube bzw. ich weiß, dass es auch ganz anders geht. Ich kenne nämlich Pärchen, die wirklich glücklich miteinander sind.
    Ich fürchte er wird dir am Ende ziemlich weh tun und es wird dann vielleicht noch schlimmer als beim letzten Mal.
    Leider kann ich das alles nicht verhindern. Ich würde dich gerne davor bewahren aber du musst deine Erfahrungen selber machen.
    Dreaming about sweet little Cupcakes!

2. Urgestein Avatar von lasol

.
    Geändert von lasol (31.10.2009 um 10:10 Uhr)

3. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Lieber Bauchbesetzer,

ich freu mich so sehr, dass es Dich gibt und ich bin sehr, sehr neugierig auf Dich! Viel Spaß beim weiteren Wachsen, kleines Wesen. Ich hoff Du hast da unten alles, was Du brauchst. Sonst meld Dich einfach

Deine Mama
    "Mama. Ich benötige hier unten 48 Toffifee und eine Packung Nimm 2 Soft. Falls ich noch was brauche, melde ich mich wieder. Danke. Dein Bauchbesetzer."

4. Addict Avatar von LilaLilli

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Ich schreib hier nur die Sachen, die ich real zumindest aktuell nicht dem eigentlichen Addressaten sagen kann. Das ist doch die Idee dabei, oder? Aber man kann hier manchmal ja auch ganz gut üben...
    Ja, genau so mach ich das auch. Nur finde ich sind viele Sachen wirklich so sagenswert, also besonders die Positiven - man muss ja nicht gleich mit Kritik und Schimpfen anfangen zu üben

So, und einfach insgesamt: Das ist so ein toller Thread!
    O glücklich wer noch hoffen kann / Aus diesem Meer des Irrtums aufzutauchen!

5. V.I.P. Avatar von strahleaugen

liebster.
    verdammt nochmal. WAS SOLL DAS????
    hättest du die inhalte der aktuellen mail nicht doch persönlich äußern können?
    was machen wir nur? alles geht den bach runter. und jetzt???
    deine reue kommt jetzt ein bisschen spät irgendwie.
    überhaupt - wie soll ich mir dich aus dem kopf schlagen, wenn du schreibst, dass du dich für dein verhalten entschuldigen willst und einsiehst, dass es schief gegangen ist, dass wir normal reden und handeln?

WAS HEISST DENN HIER ÜBERRHAUPT "NORMAL"?!
    und was heißt "ich mag dich zu sehr, dass das so weitergehen sollte"?

mir ist kotzübel jetzt und ich zitter am ganzen körper, weil ich SO kurz davor war, dich zu verdrängen aus meinem leben.
    das tat scheiße weh und irgendwie hat's auch nicht geklappt.
    aber trotzdem, ich hatte die illusion. jetzt kommst du mir so daher.
    und der zugzwang liegt wieder an mir, danke auch dafür

ich bin ratlos. unsere geschichte wird filmreif, ehrlich.
    aber ein film hätte ein happy-end, das seh ich bei uns nicht und überhaupt weiß ich nicht, wann ich DICH sehe.
    insgesamt tut es jetzt mehr weh als vorher.

ratlos,
    strahleaugen
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

6. Inaktiver User

strahleaugen: oh nein.

7. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    strahleaugen: oh nein.
    oh doch
    was mach/tu/schreib ich denn nun bloß?
    kacke ist das
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

8. Member Avatar von puschkin

Sch... Firma,
    Danke!! Jetzt hast du es dir endgültig verscherzt. Mich für einen total beschissenen Job zu verkaufen. Und dafür auch noch richtig abzusahnen, während meine Überstunden immer gestrichen werden. Ich hab die Schnauze voll!!!
    Wunder dich einfach nicht, wenn ich dann während dem Einsatz kündige und der Kunde entsprechend sauer ist. Das habt ihr euch selbst eingebrockt. Euch ist ja auch egal, wie's mir bei der Sache geht. Dass ich heut morgen schon wieder stinksauer aufgewacht bin. Und ernsthaft überlegt hab, die Kündigung zu schreiben, obwohl ich noch nix neues hab

9. Alter Hase Avatar von SisterDew

Hallo Mutter,
    ich möchte dich auf folgendes hinweisen: Andere Menschen haben auch Probleme, nicht nur du.
    Dafür, dass mich der Zahnarzt falsch beraten hat und ich jetzt die Kosten schon tragen muss, kann ich nichts, ich bekomme schließlich nicht jeden Tag Zahnersatz, genaugenommen war es mein erster. Dadurch bin ich auch noch lange nicht dumm, verpeilt und faul, was du mir anscheinend mal wieder subtil klarmachen wolltest.
    Es ist auch eigentlich nicht so, dass ich verwöhnt und nur auf Luxus aus bin, wenn ich sage, dass die Zahnarztraten problematisch für mich werden.
    Ich erwarte auch eigentlich inzwischen nichts mehr von dir, ich hätte nur mal gerne, dass du das mal respektierst. Mir geht die aktuelle Situation nämlich so schon stark auf die Nerven, da brauche ich nicht noch Vorwürfe von dir.

Hallo Nachbarn,
    nennt mich meinetwegen spießig, aber den 2. Tag in Folge Dauerparty nervt schon ein bisschen. Vor allem, wenn ich eure Musik am anderen Ende von meiner Wohnung bei verschlossenen Fenstern auch noch hören kann. Asoziales Pack, ey. Mehr fällt mir dazu inzwischen auch nicht mehr ein.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

10. V.I.P. Avatar von strahleaugen

liebe potentielle mitbewohner,

bitte meldet euch mit positiven nachrichten
    ich mag nicht mehr abwarten *hibbel*

liebe k.,

es tut mir so weh, dich leiden zu sehen. du hast so jemanden wie ihn nicht verdient, warst so oft kurz davor, dich zu trennen - sieh es jetzt als chance und sei froh, dass du ihn los bist!
    auch, wenn es jetzt so richtig scheiße ist, es kommen bessere tage und die zeit heilt die wunde!
    du bist stark, vergiss das nie - und an die situation wirst du dich gewöhnen.
    du schaffst das und wir sind alle für dich da!

liebster,

morgen mail ich dir. ganz bestimmt. ich muss nur noch überlegen, welchen inhalt ich in die mail packe.
    und bitte erklär doch mal deinen facebook-status, ich bin nicht die einzige, die da nicht durchblickt.

ich denk an dich. jede minute.

11. Addict

liebes ich,
    beantworte doch endlich die frage, was du machen möchtest später...

lieber idiot,
    ich habe es endlich geschafft ich habe dich vergessen. ich muss nicht dauernd mehr an dich denken und tue es nur noch dosiert, wenn ich es will. juhu!

liebe uni,
    bitte lasst die formulare am mo dasein!!
    ....

12. Stranger Avatar von sunflower90

Liebster Schatz,
    wo bist du?
    Ich vermisse dich so doll, ich hab noch nie jemanden so vermisst. Warum konnte uns der Teil hier nicht erspart bleiben? Das ist Alles so unnötig. Ich will dich bei mir haben, will das Gefühl haben, was ich nur bei dir haben kann, will dich neben mir schlafen sehen und in dem Moment einfach der glücklichste Mensch der Welt sein. Ich liebe dich und das wird sich nicht ändern, egal wieviel Scheiße du baust. Ich glaube an dich, du bist doch der tollste Kerl der Welt, du schaffst das Alles.
    Komm einfach zu mir zurück, ja? Ich kann nicht ohne dich!
    "Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen; sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer."
    (Antoine de Saint-Exupery)

13. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Liebe Vermieter,
    gebt mir bitte endlich eine Wohnung!

Lieber D.,
    bist du da? Manchmal mag ich einfach dran glauben. Dass du da bist und mir Sachen ins Ohr flüsterst "los, nur zu, du kannst das, du bist toll". Du fehlst mir so sehr. Aber es tut gut mit deiner Freundin zu schreiben, irgendwie. Sie ist die Verbindung zu dir. Aber ich muss mich zusammenreißen. Sie war der Grund für mein letztes Kneifen. Und sie ist der Grund warum du jetzt so weit weg bist. Das tut mir weh. Und manchmal möchte ich sie dafür hassen. Und manchmal denke ich, dass es gut ist, dass sie noch da ist, weil sie so ihr ganzes Leben leiden wird. Und dann hasse ich mich selbst für den Gedanken. Nimm es mir nicht übel, bitte.
    Ich vermisse dich jeden Tag. Jeden Tag erwarte ich eine Nachricht von dir. Ich kann es nicht glauben. Ich will es nicht glauben.
    Glaubst du, dass es eine zweite Chance für uns gibt? Du bist mir da wissensmäßig um einiges voraus. Wenn du es irgendwie einfädeln kannst.... hol mich nicht zu dir bitte. Nein, ich glaube jetzt gerade möchte ich es nicht mehr. Aber sorg dafür, dass wir eine Chance bekommen. Und wenn es als zwei füreinander bestimmte Hummeln ist. Es ist mir egal. Ich will dich einfach wieder haben.
    Deine Kleene.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Lieber D.,
    Pass auf dich auf! das klingt langsam nicht mehr gesund.

15. Alter Hase Avatar von lilly*

Liebe Person X,
    wieso bist du so zu mir? So kühl, so reserviert? Sag mir doch bitte direkt, was ich falsch gemacht habe. Ich finde es nicht unbedingt fair, deine Gedanken hintenrum zu erfahren.
    Sind unsere Leben im Moment zu unterschiedlich? Ich dachte, es wäre etwas Tieferes, Engeres zwischen uns. Und ich hoffe, du bereust nicht, was du getan hast.
    Deine ratlose lilly
    alles ist ein märchen

16. Fresher

lieber x,
    en war schön am freitag. du hattest spaß und ich habe mein bestes dafür getan. und doch kommen die gedanken wieder. warum ist das so? ich möchte doch einfach nur ewig mit dir befreundet bleiben! liegt es an meinem allgemein schlechten psychischen zustand momentan? warum immer diese sinnlosen einbrüche? ich hab dich einfach zu gern. bitte finde schnell eine nette freundin-ich komm' schon damit zurecht..

aber bitte, irgendwie muss dieser "zustand" aufhören!

17. Alter Hase Avatar von Pittiplatsch

Mein Lieber,

ich hab dich so gern und wir könnten wirklich was gutes aufbauen. Wenn nicht noch dauernd deine Ex mit ihrer gesamten Familie in deinen Gedanken so einen großen Raum einnehmen würde. Bitte, befrei dich davon. Ich bin gerade nicht so stark wie es für dich aussieht. Und mich zieht das total runter.
    Im zweiten Schritt musst du dann noch dringend an deiner Toleranz arbeiten. Andere haben andere Ansichten als du, und das ist nicht automatisch schlechter. Ich weiß, dass du eigentlich nicht so radikal bist wie du dich manchmal gibst.

Ich wünsche mir, dass wir das hinbekommen.
    Doch wenn man Augen hat, hat man vielleicht das Glauben satt

18. Junior Member Avatar von La Reina Roja

Liebes Schicksal,
    warum setzt du mir gestern so nen hammer Typ vor die Nase, witzig, charmant, verdammt gutaussehend - nur um ihn dann ab nächste Woche auf monatelange Weltreise zu schicken???? Sei doch bitte mal ein bisschen fair zu mir!!

19. Member

mama,
    du wirst wohl nie verstehen, wer ich wirklich bin

r,
    danke dass du in meinem leben aufgetaucht bist

p,
    lebe wohl und antworte nicht auf meine mail, ich will keine ausreden mehr hören

job,
    ich liebe dich, bleib einfach noch ewig so toll

klausur,
    lass mich einfach nur richtig gut bestehen. ich brauch das für mein ego

20. V.I.P. Avatar von strahleaugen

(das ist jetzt quasi das vorschreiben einer mail, die ich - wenn ich einigermaßen zufrieden bin - dann tatsächlich abschicken werde, wenn auch natürlich etwas abgeändert. soviel auch zur frage, ob man das, was man hier schreibt, auch in der realität verwendet...)

liebster,

tausend dank für deine mail und deine worte.

mit dem ignorieren von m. stimme ich dir zu, so machen wir's. ich bin's leid und werd ihn gleich ohnehin erstmal bei fb löschen. mir liegt rein gar nix an ihm, drum tut's mir auch nicht leid.
    über deine nachricht an ihn musste ich doch sehr lachen. ich fand's nicht sonderlich hart, ehrlich gesagt, eher ziemlich rätselhaft, aber er wird drüber nachdenken und vielleicht fällt ihm irgendwann ein, was er falsch gemacht hat. hoffentlich. aber mir soll's nun egal sein.

bei mir brauchst du dich nicht entschuldigen, aber trotzdem danke.
    ich finde nicht, dass du was falsch gemacht hast. das wollt ich dir auf jeden fall nochmal sagen.
    versuche, normal miteinander zu reden... ja. das ist auf meiner seite auch gehörig schief gegangen. ich hoffe einfach, dass wir das zukünftig besser hinbekommen.
    offene worte sind mir noch nie leichtgefallen. ich werd mich aber bemühen.

direkter werden kann ich heute noch nicht
    es geht einfach nicht. ich KANN ihm nicht sagen, dass ich an nichts anderes denken kann, dass ich ihn vermisse, dass er mir fehlt... vielleicht in der nächsten mail dann. aber ein anfang ist gemacht, denke ich.