+ Antworten
Seite 8 von 1075 ErsteErste ... 67891018581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 21499

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

Hallo xy,
    du solltest mir ab jetzt egal sein!
    Weil ich dir scheinbar auch egal bin.
    Egal.
    Andere Mütter haben auch schöne Söhne, nicht wahr?

Hallo xyz,
    warum versuchst du mich zu küssen?????Bzw. warum küsst du mich, du Idiot?
    Ich wollte dich nie küssen und du hast meinen betrunkenen Zustand absolut ausgenutzt!
    Kein Wunder, dass xy denkt: Ach, die will ja eh mit xyz rumknutschen (wahrscheinlich denkt xy sich gar nichts, weil es ihm ja egal ist)!
    Verdammt, wirklich. Und dann steh ich da und heul allen was vor.
    Wieder mal eine verdammt beschissene Idee sich zu betrinken!

Hallo Ex,
    gestern haben wir das erste Mal seit Ewigkeiten geredet.
    Ich glaube, ich hab dich wirklich komplett zerstört, so wie du gesagt hast.
    Das wollte ich nicht und ich glaube, das hab ich dir gestern oft genug gesagt. Aber du kannst mir jetzt kein schlechtes Gewissen machen!!!
    Ich wollte das alles so nicht und mittlerweile frage ich mich, ob es sich überhaupt in irgendeiner Hinsicht gelohnt hat.

Hallo S. und M.,
    Ich will weder J. noch S.h. küssen, ok??
    Ich weiß einfach nicht, warum ihr das nicht versteht!!
    Ich meine, es ist doch offensichtlich wen ich will, oder seh nur ich das so??

Hallo J.,
    danke für gestern Abend!

2. Addict Avatar von sternenmädchen

Lieber Gott (falls es dich gibt),

kannst du mir bitte helfen, damit es mir ein klitzekleines bisschen besser geht? Damit ich nicht jeden Tag auf's neue so deprimiert bin? Weißt du, mir reicht es nämlich langsam. Ich will endlich mal das Gefühl haben, dass das, was ich tue, auch nur im mindesten sinnvoll ist. Dass ich mein Leben lebe, mein eigenes, ganz für mich allein. Ich will mich endlich mal ausgefüllt fühlen und wenn du mir dabei nicht helfen kannst, dann sende mir zumindest ein bisschen Holzwolle, damit ich die leeren Stellen stopfen kann.
    Meine ganzen Probleme, meine Gedanken, das ist mir alles grad zu schwer. Und der C. ist zu weit weg, um sie für mich zu tragen-und dabei trägt er schon so viel für mich. Das soll er doch eigentlich gar nicht müssen.
    Ich will gar nicht viel. Ich will einfach nur ab und zu ein kleines bisschen zufrieden mit meinem Leben sein. Ich will etwas eigenes, was kleines. Etwas schönes. Ich hoffe das es besser wird, wenn ich erstmal in eine andere Stadt ziehe, aber das dauert noch. Und diese Zeit mag ich einfach nicht weiterhin so verbringen wie das letzte Jahr.

Das war es eigentlich schon.
    I never loved nobody fully
    always one foot on the ground

psst, hier gibt es was zu kaufen - last update: 24.07.10

3. Member Avatar von Mooncradle

Hallo, scheiß gefühlskrüppeliger Idiot.

Es ist einfach mal wieder ergreifend zu sehen, wie du mit Menschen umgehst, die dich wirklich gern haben. Die so bescheuert sind, dir ihr Herz vor die Füße zu werfen, und es kommt nichts, N-I-C-H-T-S, aber auch gar nichts zurück. Sag mir doch verdammtnochmal einfach, was Sache ist, und hör auf wegzulaufen und 1.472 dein scheiß Profil auf stalkerVZ zu aktualisieren, damit auch ich dummes Stück endlich schnalle: ja, ich bin dir komplett egal und ja, du scheißt auf unsere Freundschaft und all die schöne Zeit und übst dich wie immer im Verdrängen.

Ich bin echt sauer auf dich. Und erst recht sauer auf mich, dass du es immer wieder schaffst mich so aufzuregen.

Deine Mooncradle

---

Lieber Ex,

es tut mir so sehr Leid dass ich dich traurig mache und dir gar nicht helfen kann. Bin da wohl auch grad nicht die Richtige für. Du bedeutest mir soviel und ich finde dich einfach nur großartig. Werde ich auch immer finden. Ich wünschte, es wäre alles anders gelaufen und ich würd dich einfach nur lieben, so wie all die Jahre zuvor.

Ich hoffe, das du das irgendwann verstehst und nicht nur leere Worte dahinter siehst.

Hab dich lieb,
    deine T.
    i have to turn my head until my darkness goes.

4. Inaktiver User

liebe x und liebe y,
    es wäre nett wenn ihr mir einmal schreiben würdet wie es euch geht ich hab so lange nichts von euch gehört,aber scheinbar bin ich die
    einzige die an eurem leben nicht mehr teilhaben soll.

5. Addict Avatar von fantaferkel

hallo liebes ross,
    jetzt ist es soweit, du wurdest mir endlich zum verkauf angeboten. leider habe ich JETZT grad keine 2000€ :/...
    im sommer steigen dann wieder tausend verschiedene leute auf dich und werden alles durcheinander bringen, was wir bisher erarbeitet haben. manchmal ist das leben SO scheiße.

hallo S,
    ich finde wir sollten uns zusammen setzen und nochmal vernünftig über die sache reden. die letzten 2 wochen haben mich total aus der bahn geworfen. es ist unfair, dass du mir nicht die möglichkeit gibst mich zu rechtfertigen. dein schweigen macht so viel kaputt, dabei könnte es so wundervoll sein. ungewissheit ist fast das schlimmste, was du mir antun kannst. der samstag vor 2 wochen war so schön, du warst so lieb und seit diesem abend bist du sooo eisig zu mir. ich versteh dich nicht.
    auch jetzt ist das leben wieder SO scheiße zu mir.

liebes leben,

kannst du nicht einfach mal geradlinig verlaufen? je älter man wird, desto anstrengender wirst du. früher lag mir ein stein aufm herz, heute ist es ein klavier. ist das wirklich nötig? ich hasse es manchmal, weil ich oft unglücklich bin.
    Versuchen erfreut und verwirrt durchs Leben zu kommen...

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
    wissen über uns Bescheid.
    Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
    du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'.
    Wir werden uns wiedersehen,
    vielleicht nur um zu verstehen,
    dass das Leben an sich,
    manche Wunder verspricht,
    ob du's glaubst oder nicht,
    ich vergesse dich nie.

6. Member Avatar von Lena05

hallo allerliebste freundin,

wir kennen uns jetzt schon seit knapp 11 Jahren, das ist mehr als die hälfte unseres lebens und ich hab dich einfach unglaublich lieb. du gehörst zu den wichtigsten menschen in meinem leben, auch wenn wir uns z.z. aufgrund von studium und ausbildung nicht so oft sehen können. ich bin immer für dich da und werde dich immer unterstützen. ich möchte dich nie verlieren.
    ich freu mich schon auf unsren urlaub im märz.
    allerliebste grüße!

Hallo mein Schatz,
    wir kennen uns schon ewig, du mich noch länger, als ich dich und ich finde dich schon toll seitdem ich denken kann.
    ich wollte, als ich klein war, immer das machen was du auch gemacht hast und du warst immer der coolste
    Ich bin einfach so froh das du im Oktober 07 hier in unsre Heimatstadt zurückgekommen bist und wir dadurch eine Chance bekommen haben. Ich liebe dich über alles und ich möchte dich auch unbedingt heiraten und Babies mit dir haben, aber bitte lass uns damit noch warten bis ich mit der Ausbildung fertig bin und dann schon ein wenig gearbeitet hab. Ich weiß das du auch für mich mit Geld verdienen willst und kannst, aber bitte versteh das (auch wenn ich nicht ansatzweise soviel verdienen werde wie du) es mir einfach total wichtig ist, ich will ja auch iwann arbeiten, auch wenn wir kinder haben und dann ist es einfach fuß zu fassen wenn ich nach der ausbildung schon gearbeitet hab.
    Ich liebe dich und kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen!

7. Senior Member Avatar von Lanja

liebe beste freundin
    wäre super, wenn du auch betrunken lernen könntest dich ein ganz klein wenig zu benehmen. und wäre auch super, wenn du mal ausserhalb des freundeskreises ficken würdest. ich gönns dir ja generell aber hier nervts.

liebe e.
    wäre gern in dem moment dabei in dem du merkst, dass du alle deine freunde vergrault hast

8. Urgestein Avatar von snabela

Lieber Freund,

ich bin so froh, dass wir unsere Probleme doch lösen können, und unsere Beziehung nicht kaputt geht.

Aber musstest Du Dir den Bart abrasieren, kaum dass ich mal ein paar Tage weg war??
    Vorher sahst Du 10mal besser aus. Und was Du mit Deinen Haaren vorhast macht mir auch Sorgen. Aber vielleicht könntest Du dann zum Ausgleich wieder den Bart wachsen lassen.

Ich will nicht oberflächlich sein, ich liebe Dich auch noch, wenn Du Dir nochmal eine Glatze rasierst, aber ich mag doch so gern Dich anschauen und denken, Du bist der schönste Mann, den es gibt.
    alles im leben ist überbewertet -außer essen und schlafen

9. Get a life! Avatar von Lucaa

hallo lieber polizist,

ich fands gestern lustig, wie schüchtern du und deine kumpels waren, bevor ihr angefangen habt, wodka ahoi zu trinken. du warst echt nett und süß, und ja, ich hab das blau-weiße herz schlagen gefühlt, du hast ja schließlich meine hand auf deine brust gelegt .
    schade, dass du wohl nicht mehr weißt, dass du mich zum nächsten heimspiel eingeladen hast und dumm aus der wäsche gucken wirst, wenn ich dort auftauche. das macht aber nix, denn ich kenne ja auch noch andere leute da und kann das unpeinlich machen für dich .
    trotzdem danke für gestern, auch wenn du nicht tanzen kannst. und viele grüße an deine freundin, die gestern nicht anwesend war. die arme.
    falls ich mal von dir kontrolliert werden sollte auf der straße, sei bitte nett zu mir. es war saulustig mit euch bubens.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

10. Addict Avatar von *lalune*

liebe hausarbeit,

ja, ich gebs zu: ich hab zu wenig gelesen, um dich vernünftig schreiben zu können. du bist in einigen teilen eine ansammlung von schlauen zitaten und ich hätte mehr zeit in die vorbereitung des schreibens (=lesen) investieren sollen. dann wäre das schreiben selbst nicht so anstrengend, wie es gerade ist.

aber bitte: lass mich dein zweites kapitel bis zum tatort abschließen. ja?

11. Regular Client Avatar von unintended

hallo X,
    was war das gestern für ne aktion?? Wenn du um 4 uhr kommst und mich dann nur ignorierst, brauchst du dich nicht wundern, dass es ein nicht so informativer abend wurde..

hallo Y,
    meld dich.

Hallo Z,
    beleidigt??
    welcome to the dark side.

12. Addict Avatar von fantaferkel

hallo s,
    ich bin sooo froh, dass du dich endlich gemeldet hast...
    Versuchen erfreut und verwirrt durchs Leben zu kommen...

Der Mond und der Schlaf und die Einsamkeit,
    wissen über uns Bescheid.
    Ich war die Hälfte der Strecke davon ausgegang'
    du erinnerst dich an mich und wir gehen zusamm'.
    Wir werden uns wiedersehen,
    vielleicht nur um zu verstehen,
    dass das Leben an sich,
    manche Wunder verspricht,
    ob du's glaubst oder nicht,
    ich vergesse dich nie.

13. V.I.P. Avatar von tinki

hallo mensch1,
    kannst du dich bitte in mich verlieben?!

hallo mensch2,
    kannst du dich bitte nicht in mich verlieben?!

14. Urgestein Avatar von Citronella

hallo junge,
    ich weiss zwar immer noch nicht richtig, wie du es geschafft hast dich so ploetzlich in mein leben zu schleichen - aber bitte geh nie wieder weg. ich hoffe, wir bekommen das alles hin, auch ein jahr geht vorueber.

hallo xy,
    du wuerdest zwar lachen und mir erzaehlen, dass ich dich damit gar nicht meinen kann, aber du bist am naechsten dran am "vorbild sein" fuer mich und es bedeutet mir einiges, dass wir uns so gut verstehen und dir meine meinung immer so wichtig ist.

hallo vortrag,
    geh weg, mach dich alleine fertig, aber lass mich einfach in ruhe.
    allez. allez.

15. Alter Hase Avatar von SisterDew

Hallo Chef,
    es ist ja zwar lobenswert, dass ihr morgen am Rosenmontag arbeiten wollt und ich auch arbeiten soll, auch wenn ich neidisch bin, dass jeder in meinem Freundeskreis außer mir frei hat. Könntet ihr nur bitte bedenken, dass ungefähr alles einschließlich der Mensa geschlossen ist und ich leider auch nicht so genau weiß, wann ich einkaufen soll, weil alles schon spätestens mittags zumacht? Im Gegensatz zu euch reise ich nämlich aus einem Karnevalsgebiet an.
    Danke.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

16. Addict Avatar von *lalune*

Zitat Zitat von tinki
    hallo mensch1,

hallo mensch2,
    hier auch...

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von tinki
    hallo mensch1,

hallo mensch2,

ebenfalls!!

Hallo liebe Kommentarschreiber für die Abizeitung,
    sehr schön, dass ihr alle so kreativ wart zu schreiben "schöne Augen", "tolle Beine", "total lieb, manchmal zu lieb", aber wer verdammt nochmal findet mich "unpersönlich" und "langweilig"??

Hallo Mensch 1,
    Wieso bist du eben einfach gegangen, ohne mir tschüss zu sagen?? Ich weiß nicht, was du willst, aber ich will dich!

18. Stranger Avatar von österhase

hey du idiot,
    wieso verdammt noch mal tust du das????

wieso kommst du zu mir am valentinstag und sagst du würdest nicht ohne mich können?? und am nächsten tag erklärst du mir eine stunde lang ausführlich IN ICQ (!!!), dass es für dich nicht ausreicht. dass du dir einfach nichts ernstes mit mir vorstellen könntest??? ich war doch verdammt noch mal einverstanden damit! ich habe sogar schon mit anderen geflirtet und dich vollkommen verdrängen können! ich habe zwei meter von dir entfernt mit deinen freunden getanzt! wieso tust du denn 4 tage später soetwas??

kannst du dir nicht vorstellen wie weh das tut?? wieso sagst du mir dass du es inzwischen ernst meinen würdest? wieso behauptest du es dir anderss überlegt zu haben? und wieso siehst du dabei so verdammt ernst und traurig aus?

und wieso meldest du dich nun nicht mehr?
    was soll ich denn jetzt machen du verdammter gefühlskranker sadist?

wegen dir kann ich jetzt nicht schlafen du arschloch.
    drink coffee! ... do stupid things faster with more energy!

19. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

Zitat Zitat von Citronella
    hallo junge,
    ich weiss zwar immer noch nicht richtig, wie du es geschafft hast dich so ploetzlich in mein leben zu schleichen - aber bitte geh nie wieder weg. ich hoffe, wir bekommen das alles hin, auch ein jahr geht vorueber.
    :O *neugier

liebe woche.
    gehe bitte GANZ schnell rum. nach zwei hausarbeiten in zwei wochen bin ich ein BISSCHEN ausgebrannt. also mach, dass ich die dritte auch noch hinbekomm.
    herzlichen dank.
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

20. V.I.P. Avatar von strahleaugen

allerliebster x,

in einer woche kommst du her zu mir und ich habe keinen schimmer, wie das mit uns laufen soll. du wirst eine woche bei mir wohnen, wir werden massenhaft zeit zusammen haben und vielleicht wird es so nett wie im dezember.
    aber im moment... du erzählst nichts von dir, machst mir aber immer wieder hoffnung. wie passt das zusammen?
    du flirtest mit mir, du versprichst mir dinge, du bist manchmal der liebste mensch der welt... dann meldest du dich wieder tage nicht und lässt mich im ungewissen.
    und dann machst du dir ewig sorgen um mich und rufst mich sogar an.

ich weiß, ich hab keinerlei ansprüche zu stellen, unsere zeit letztes jahr war eine kleine und nette affäre, für dich vielleicht unbedeutend, aber ich mag dich einfach sehr - zu sehr.
    vergeben sind wir jetzt auch beide nicht mehr.
    lass mich einfach wissen, ob unsere geschichte eine fortsetzung finden könnte oder mach mir einfach noch mehr hoffnungen und enttäusche mich nicht.
    ich weiß, wir passen nicht zusammen. aber wir können spaß haben zusammen und du bringst mich zum glücklich-sein. dummerweise weißt du das. nutz es nicht aus.

ich freu mich auf dich und hab immer dran geglaubt, dass du nochmal herkommst.

*

liebe h.,
    warum höre ich nichts von dir? immer hast du x kritisiert und warst untröstlich, weil sie nach dem abschluss von der bildfläche verschwunden ist.
    warum bekommen es alle anderen hin, den kontakt zu halten und DU diesmal nicht, ausgerechnet DU?
    ich bin nicht wütend, ich bin nicht sauer, aber ich bin traurig.
    du fehlst mir. meld dich mal.

*

liebe g.,
    ich bin unglaublich froh, mit dir zusammenwohnen zu können. es ist einfach ein traum.
    manchmal wünschte ich, ich könnte lockerer sein, aber das bin ich nicht. hoffentlich magst du mich trotzdem.
    du bist mehr als eine mitbewohnerin für mich.
    danke für alle stunden, die wir zusammen in der küche sitzen, es tut mir einfach gut.
    ich hab dich gern!