Antworten
Seite 865 von 1101 ErsteErste ... 365765815855863864865866867875915965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.281 bis 17.300 von 22006

Thema: hallo SCHATZ

1. Member

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

2017,
    Ich mag dich irgendwie nicht. Immer ist was anderes, nie komme ich wirklich zur Ruhe, wirkliche Erfolgserlebnisse bleiben aus...Ich fühle mich als würde ich auf der Stelle treten. Bleiben ja noch 4 Monate, die gut erden können!

Du,
    Ich hab dich sooo lieb. Ohne dich wäre ich schon lange in trüben Gedanken versunken. Du ziehst mich immer wieder raus, ich will nicht mehr ohne dich sein. Du bist ein großes Geschenk!!

2. Member

User Info Menu

ihr,
    ich danke euch. ihr gebt mir so ein gutes gefühl und das ist so erschreckend neu für mich. ich bin gespannt, wo es mit uns noch hingeht und was wir zusammen erleben werden.

du,
    gewissens-stippvisite kann ich nicht gebrauchen. aber das weißt du alles und das macht mich umso trauriger.

3. Foreninventar

User Info Menu

liebes leben,
    ok, jetzt ist es raus. auch wenn sich nichts verändert hat, fühlt es sich schon komisch an. egal, wir warten jetzt ab!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

4. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (15.10.2018 um 22:25 Uhr)

5. Get a life!

User Info Menu

Liebe Echsen

Wir hatten all die Jahre super Kontakt zueinander. Ich bin noch im gleichen Land! Es tut nicht Not, dass Ihr alle in Tränen ausbrecht, wenn wir uns verabschieden. Ihr könnt mich besuchen und anrufen, wie Ihr wollt!
    Ich mag Euch und das wird sich nie ändern!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kraeutertopf Beitrag anzeigen
    <3 für die neue Stadt...und ...no worries about age. Mein Freund und mich trennen 18 Jahre. Go for it!
    Ja! bei uns sind es 15 Jahre- klappt seit 11 Jahren.
    The true north

Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
    mit der ich euch gegenüberstehe.

You're not going to hotbox my office, no way!

7. Addict

User Info Menu

leben,
    warum fühlst du dich einfach immer nur so schwer an?
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von talissa* Beitrag anzeigen
    Wer ist die/der Ältere?
    Und du liest dich so unglaublich glücklich, beneidenswert!
    Er ist 18 Jahre älter
    Und ja, ich bin glücklich. Hat aber nicht nur mit der Beziehung zu tun (auch), aber auch sonst... haut hin mein Leben. Ich versuch jeden Tag das Beste draus zu machen und es klappt <3

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

9. V.I.P.

User Info Menu

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

10. Alter Hase

User Info Menu

Wie/wo habt ihr euch denn kennengelernt, kraeuter?

11. Urgestein

User Info Menu

Liebe interne Bewerbung,
    bitte rock was für mich!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Wie/wo habt ihr euch denn kennengelernt, kraeuter?
    Zum ersten Mal vor vier Jahren auf einem veganen Potluck. Damals war ich mit meinem Freund hier.
    Er fand mich toll, hat aber nix gesagt, weil eben mein Freund da war bzw. ich einen Freund/Beziehung hatte.
    Letztes Jahr im Sommer hat er dann gecheckt (Facebook), die postet nix mehr von Freund..dann hat er mir Nachrichten geschrieben. Als ich hergekommen bin (USA) hat er bei mir Kuchen bestellt für seinen Geburtstag, abgecheckt ob ich wirklich Single bin und Nachrichten geschrieben und gefragt ob ich Zeit hätte für Kino. Und ja, Kino war dann irgendwie erstes Date mit Küsserei und danach Spaziergang Nachts im Park und... ^^

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

13. V.I.P.

User Info Menu

Krauetertopf, schöööön!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. V.I.P.

User Info Menu

Hihi ja, find ich auch
    Aber ich war gar nicht auf der Suche. Glücklicher Single und so. Na ja, jetzt bin ich halt noch ein Stück glücklicher
    Hoffe das hält an..also ich meine es klappt mit Fernbeziehung und so, weil wir einige Monate getrennt sind..aber ja, weiß man natürlich nie und hofft immer Wird schon!

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

15. Inaktiver User

S., jetzt bin ich seit einer Woche wieder alleine. So wie vorher. Die Woche war scheiße. Ich habe nur gearbeitet und die Abende alleine in meiner Wohnung verbracht. Da war nur Stadtlärm um mich rum.
    Es war zwar richtig so, eigentlich wusste ich schon länger, dass es nicht passt, aber ich konnte dich trotzdem nicht loslassen. Ich könnte sagen, ich vermisse dich, aber eigentlich vermisse ich vorallem den, für den ich dich am Anfang gehalten habe.. so bist du aber nicht. Du bist leider viel ernster, frustrierter, egoistischer, pessimistischer. Warum nur?
    Wir hätten es doch so schön haben können! Wozu der ganze Stress..?
    Ich würde mich gerne bei dir melden. Dir Urlaubsbilder schicken. Schau, wie froh du da aussiehst! Schau, wie schön wir es hatten! Sieh doch mal das positive!
    Aber ich weiß nicht, wann ich mich wieder melden darf. Ich habe kaum Erfahrung mit sowas.

F. und S. ich vermisse euch.. S., melde dich doch mal bei mir. Ich renn' dir nicht mehr nach.

E., komm schnell wieder heim. Ich will, dass Du, J., T. und ich auch im Herbst ohne Badewetter so ein lustiger kleiner Freundeskreis sind, solange du noch hier wohnst. Ihr tut mir gut, ich mag euch so! Jetzt habe ich wieder Zeit. Viel zu viel Zeit.

Leben, wie geht'sn jetzt weiter? Was muss ich denn tun, damit es schön wird?

16. V.I.P.

User Info Menu

Wie schön es ist und wie gut du mir tust! Vollkommen und überhaupt. Jede Berührung und jeder unserer Blicke.
    Ich möchte nicht dran denken was in drei Wochen ist. Fast drei Monate ohne dich scheinen wie eine Ewigkeit die ich nicht aushalten kann. Ich schiebe es auf und weg und drücke es von mir und doch weiß ich, dass es kommen wird. Aber es wird vorbei gehen. Bestimmt. Und ich denke jetzt schon daran, wie ich dich am Flughafen abholen und in meine Arme schließen werde. Und wie du meine Freunde kennen lernst und meine Eltern und mein Leben bevor dem Leben hier. Und dann..alles ist möglich, wir wissen das beide. Und ja, ich kanns mir vorstellen, all das, was wir vorhaben. Ich liebe dich so sehr, mit jedem meiner und deiner Worte und deinen und meinen Blicken und Berührungen und unseren Verrücktheiten und krassen Ansagen. Nie habe ich in meinem Leben so viel gelacht und Scheiss gebaut. Jede Lachfalte wert! Danke dass du heute hierher gekommen bist, weil ich nicht raus konnte wegen den Jungs. Es hat mir so viel bedeutet. Du bist grandios, meine Fahrradabteilung im Sportwarenladen.

nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

17. Regular Client

User Info Menu

Du. es ist so schön mit dir. So ein leises, unaufgeregtes Schön, das mich ganz tief berührt und mir soviel mehr gibt, als ich je gedacht hätte.

18. Fresher

User Info Menu

Hallo Schatz, gerade liegt es mir sehr schwer auf dem Herzen, dass du nicht da bist. Noch drei Wochen muss ich auf dich warten und dann bist du wieder da. Ich habe mich noch bei deiner Abreise vor einer Woche gewundert, warum sich der Abschied so leicht anfühlt... sicherlich weil ich gedacht habe, dass du bald wieder kommst und wir das Wochenende wieder zusammen verbringen... nun ist das Wochenende ohne dich vorbei und die Sehnsucht schlägt mit voller Wucht zu. Ich will dich einfach hier haben... und ich weiß, dass du mich auch bei dir haben willst. Das macht es ein wenig erträglicher...

19. Alter Hase

User Info Menu

Liebe Em, schön, dass du in meinem Leben bist! Du bist so eine witzige Mischung aus total glamourös mit deinen Selfies und total unglamourös mit dem Aufsammeln von merkwürdigen Möbeln nachts auf der Straße.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebes zweites Baby. Der Augenblick kommt immer näher und mit jeder seiner Bewegungen wird es realer.
    Wir freuen uns alle schon sehr auf dich und sind gespannt, wie wir zu viert sind.
    Lass uns aber gern noch ausreichend Zeit für die Vorbereitungen und noch ein kleines bisschen Genießen mit dem großen Kind.

Liebes großes Kind. Du bist so umwerfend und witzig und toll. Wir lieben dich und sind dankbar für jede Minute mit dir. Bleib weiter wie du bist und wie du wirst. Genau so bist du Du richtig. <3
    och... nö.