Antworten
Seite 870 von 1100 ErsteErste ... 370770820860868869870871872880920970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.381 bis 17.400 von 22000

Thema: hallo SCHATZ

1. Stranger

User Info Menu

AW: hallo SCHATZ

wahnsinnig unangenehm aber dennoch irgendwie wohltuend ist das gefühl, das mir durchströmt wenn ich dich sehe. was tun wie damit umgehen ist doch eigentlich alles in trockenen tüchern und geordneten verhältnissen. vielleicht will man die manchmal mutwillig zerhauen? aber zu welchem preis?

2. V.I.P.

User Info Menu

Hippie WTF??!!was ist passiert? Magst du erzählen? Drüben? Scheiße ey :-(

3. Regular Client

User Info Menu

Ja, "WTF" ist auch das einzige, was mir zu der ganzen Sache einfällt. Ich schreibe nachher vllt drüben was. Danke euch.
    "Wäre es nicht schön, wenn der Frankfurter Zoo ein Wombat-Pärchen erwerben könnte?
    Ich kann mich an diese freundlichen und rundlichen Tiere mit viel Identifikation aus meiner Kindheit
    erinnern und wäre sehr froh, wenn ich sie wiedersehen dürfte. [...]
    Und schließlich, wie steht es mit den Zwergnilpferden, die es einmal in Berlin gab?"

(T. W. Adorno, Brief an den Frankfurter Zoodirektor Bernhard Grzimek vom 23.04.1965)

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ja echt. Mich nervt dieses offensichtliche Anlügen einfach. Letztes Mal war es nach zwei Tagen ein "sorry, ich lag am Wochenende flach". Geschenkt, weil sowas ja wirklich mal passiert. Wenn ich mich dann aber wieder melde, nach einem Treffen frage und einfach 6 Tage lang keine Antwort kommt, obwohl sie die Nachricht direkt 2 Stunden später gelesen hatte,...
    Dann kann sie mich mal.
    Die alte oder eine neue? Gnaaa das ist wirklich beschissen. Sendet Sie denn beim sehen andere Signale?

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Hippiekind Beitrag anzeigen
    Ja, "WTF" ist auch das einzige, was mir zu der ganzen Sache einfällt. Ich schreibe nachher vllt drüben was. Danke euch.
    Ich drück dich Liebchen !

6. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    Die alte oder eine neue? Gnaaa das ist wirklich beschissen. Sendet Sie denn beim sehen andere Signale?
    Eine neue (ich mag mich etwas ablenken), aber wir haben uns nur zweimal gesehen. Das zweite Mal war zwischen Tür und Angel.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

(\_/)
    (O.o) ThisIsBunny.
    (> <)
    Copy Bunny Into Your Signature (OwlSucks!) To Help Him Gain World Domination.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hey K.!

Samstag werden wir uns sehen. Und wenn ich daran denke, bekomme ich Bauchschmerzen und Herzrasen.

Es ist nun zwar 1,5 Jahre her mit uns und eigentlich weiß ich, dass du doof bist und so, aber trotzdem gehst du mir einfach nicht aus dem Kopf.

Zum Glück habe ich deine Nummer aus Selbstschutz und Selbstachtung gelöscht. Das war eine der vernünftigsten Entscheidungen in Bezug auf dich.

Aber eins weiß ich: ich werde Samstag so unglaublich toll aussehen. Ich habe mein Strahlen und mein Lachen wieder und zur Krönung noch 15 Kilo abgenommen.

Für MICH! Nicht für dich. Denn du hast mich nicht verdient!

@sorgi: blöde alte

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh mann, hippie!
    ich drück dich!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von eskobar_w Beitrag anzeigen
    oh mann, hippie!
    ich drück dich!
    dem schließe ich mich an...
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

10. V.I.P.

User Info Menu

herrjee Hippie, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

11. Senior Member

User Info Menu

Hippie, oh nein. Das tut mir so leid.

12. V.I.P.

User Info Menu

hippie, wtf und oh nein was für ne sch**** ?!
    ich drück dich
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

13. Fresher

User Info Menu

Hallo Schmupsi (oh Gott... haha...)

Ich hoffe, dass wir uns schon Samstag sehen... und ich dich in deiner Wohnung Willkommen heißen kann. Ich kann es kaum erwarten. Ich habe schon ein wenig deinen Kühlschrank gefüllt als Überraschung, damit du nach deiner langen Reise nicht noch einkaufen musst. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd, schließlich sind es vier Wochen und eine harte Bewährungsprobe gewesen für mich. Ich denke, ich habe sie gut gemeistert. Ich möchte auf jeden Fall noch Cookies für dich backen. Aber weißt du was? Allein schon, dass ich dich in deiner Wohnung willkommen heißen wollte, sollte schon eine Überraschung werden und auch das könnte ich nicht für mich behalten. Ich möchte dir einfach nah sein und bin schon ziemlich hibbelig. PS: Ich habe da noch was gekauft... Hihi... Ich bin wie ein kleines Kind, dass sich auf seinen Geburtstagsgeschenk freut. Ich habe dich unglaublich lieb, viel viel mehr als ich das je gedacht habe. Total verknallt!

14. V.I.P.

User Info Menu

Wow, ich kann nicht glauben dass das alles real ist. So viel passiert im letzten halben Jahr. Mein ganzes Leben hat sich gedreht. Ich bin so crazy glücklich und verliebt und ich kann das alles nicht begreifen. Es war wunderschön mit dir letzte Nacht, der heutige Abend, das Dinner. Ich kann dir nicht sagen wie unglaublich ich dich liebe und dich die nächsten Wochen (bitte lass es nur Wochen sein) vermissen werde. Du bist das beste was mir je passiert ist! Ich danke dir für diese wunderschöne Zeit und ich kann es nicht erwarten dich wieder zu sehen, zu lieben....und alles eben. So, so, so sehr happy!!!

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Aber eins weiß ich: ich werde Samstag so unglaublich toll aussehen. Ich habe mein Strahlen und mein Lachen wieder und zur Krönung noch 15 Kilo abgenommen.

Für MICH! Nicht für dich. Denn du hast mich nicht verdient!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

16. Addict

User Info Menu

r.,

ich hab noch mal nachgedacht.
    danke für die ganze drecksscheiße im letzten jahr. du hast mit mir gespielt. mich ausgenutzt. mich gedemütigt. mich belogen. mich hingehalten. für was, weiß ich nicht. deine aufmerksamkeit? ego? langeweile? und ich hab dir vertraut. mich bemüht und gekämpft. gehofft. für absolut nichts.
    beschissenstes gefühl ever. verschwinde endlich!!!!!!!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

17. Senior Member

User Info Menu

A., ich dachte wirklich, dass ich richtig, richtig gut darin bin, solche Situationen einzuschätzen. Aber diesmal habe ich mich offenbar grandios geirrt. Ganz schöner Dämpfer irgendwie. Kann das sein? Und warum?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für dich und drück die Daumen für September
    Ich glaube, dass die dich nehmen, auch wenn ich es nicht gesagt hab. Das wird schon, die fanden dich sicher super!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Alter Hase

User Info Menu

Ich könnte so kotzen, wenn ich diese Unzuverlässigkeit jetzt sehe. Ich wüsste echt gern, was dein Problem ist. Aber ich glaube einfach, dass Du Dein Problem bist. Weißt Du, ich hab dir die Karten jetzt offen hingelegt. Es ist jetzt an Dir, Dich dazu mal zu äußern. Und dazu musst du auch echt nicht erst in 10 Tagen aus dem Quark kommen, wenn du ansonsten auf allen Kanälen kommunizieren kannst. Mich macht das so wütend. Und leider auch ein wenig traurig.

20. Enthusiast

User Info Menu

Liebe Nachbarin, ja, du bist echt nett und so und bestimmt seid ihr tolle Eltern, aber ich mag deinen Babybauch nicht sehen und auch dein Baby nicht wenn es dann da ist. Bitte zieht aus.

Hallo ich, was für eine verbitterte blöde bitch du doch geworden bist seit L. nicht mehr da ist. Hoffentlich geht das wieder weg irgendwann.