+ Antworten
Seite 901 von 1068 ErsteErste ... 4018018518918999009019029039119511001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.001 bis 18.020 von 21357

Thema: hallo SCHATZ

1. Addict Avatar von apieceofcake

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von apieceofcake (08.03.2019 um 23:08 Uhr)

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

D <3 Es geht bergauf und die nächste Woche wird schön!

S, komm selbst aus deinem Schneckenhaus. Ich bin müde vom Ziehen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. V.I.P. Avatar von *Eve*

Ihr Lieben, danke für die beiden letzten Abende!!! Danke für's Dasein, die Ablenkung, das ein oder andere Glas Glühwein und dafür, dass unsere Freundschaft schon so lange dauert.

D., und nun??? Schreiben wir die ganze Zeit hin und her, und es ändert sich doch nichts. Du bist nicht hier.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. Get a life! Avatar von Lucaa

muss das jetzt so sein? weißt du, ich hab nicht die große liebe erwartet, nicht mal ein label. aber dann hätten wir das auch ganz lassen können. du benimmst dich echt eigenartig und ich bin mal wieder nur DIE. wenn das mit der doch am laufen ist, dann hättest du es einfach sagen können. diese geheimnistuerei ist echt kindisch.

ach mann, ich bin traurig :/.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

5. V.I.P. Avatar von strahleaugen

Du,

er ist toll. Ich freu mich für dich, dass du ihn wiedergefunden hast. Ihr seid gut zusammen.
    Aber weißt du, er hat Angst. Dass es dir zu schnell geht. Aber er wird beharrlich sein und ich hab ihm gesagt, dass er das muss. Gib dir einen Ruck und wag es. Wer weiß, was dabei raus kommt, aber du könntest was verpassen. Trau dich!
    Und zeig es ihm vor allem.

Körper,

nix Neues, ja? Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden, aber lass dir bitte nix Neues einfallen. Keine Diagnosen mehr. Vor allem nicht dieses Jahr, es reicht.
    Ich hab Angst vor Dienstag. Gib einfach dein Bestes!

Du,

du fehlst mir. Sehr.
    "Ihre Schwächen?" - "Manchmal etwas naiv." - "Wir melden uns." - "Ach, das ist lieb!"

6. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (15.10.2018 um 22:33 Uhr)

7. Regular Client Avatar von dzairia

Schatz, ich hoffe du hast das gestern nicht missverstanden. So war das nicht gemeint. Ich will wirklich, dass wir das gemeinsam packen. Du musst das nicht alleine stemmen, keinen falschen Stolz bitte. Ich weiß, dass das nicht einfach ist, die Umstände helfen nicht, aber du packst das, wir packen das. Und wir sollten häufiger diese Gespräche führen, nachts in der Küche, ich finde das tut uns gut.

8. V.I.P. Avatar von Nachtkerze

Liebes Leben,
    warum geht es bei allen anderen eigentlich immer irgendwie weiter - neue Liebe, neuer Job, neues Baby - nur ich trete seit 10 Jahren auf der Stelle?

9. Enthusiast Avatar von kava

Liebe C., liebe S., liebe A.,
    bitte lasst es 2018 meine Stelle werden. Es wäre nicht nur "ein Job" für mich.

Bis dahin verbleibe ich geduldig in meiner jetzigen Position. Euer Feedback sagt mir, dass es optimal passen würde, also los

10. Get a life! Avatar von Lucaa

liebes zauberforum, kannst du bitte nochmal in dieser einen sache? bitte . ich verlange keine wunder, das hab ich längst aufgegeben. nur...open spaces, wenn du verstehst. ich wär so dankbar.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

11. Urgestein Avatar von durga

Haha, ich hätte echt nicht gedacht, dass ich Deinetwegen nochmal hier schreib, aber gut.

Ich weiß nach wie vor nicht warum, aber vergiss mal nicht, DU hast mich rausgeschmissen vor zwei Jahren, nicht umgekehrt. Ich bin Dir früher ewig hinterhergerannt und irgendwann warst du mal konsequent und hast die Tür nicht mehr aufgemacht. Hätte nicht gedacht, dass das für dich mal nötig gewesen wär, schon gar nicht so spät, wo ich eigentlich schon über alles weg war und mit dem Hinterherrennen schon n paar Jahre aufgehört hatte. Dieses Ende hat mir mehr weh getan als all die Schrammen, die wir uns vorher relativ gleichmäßig gegenseitig verpasst haben und ich hab heute festgestellt, ich hab dir das nicht verziehen. Wie du ernsthaft noch was von mir erwarten kannst, ist mir echt schleierhaft, schon gar nicht, dass ich zur Tagesordnung übergeh. Du bist frei, dich bei mir zu melden, du weißt, wie du mich erreichst. Ich würd das an sich gern klären, aber wenn ich eins gelernt hab ist, dass man mir dir nichts vernünftig klären kann, und dass es für mich keine Option ist, mich bei Dir zu melden. Also, wenn DU was willst, komm aus deiner Deckung.
    Vielleicht nicht heute, ich such seit zwei Stunden irgendwelchen Gangster Rap, der so aggro klingt, wie ich mich fühl und finde nichts.
    Aber da muss ich mir ja keine Sorgen machen, Mut war noch nie so dein Ding.
    Geändert von durga (03.12.2017 um 20:16 Uhr)

12. Addict Avatar von [cut your hair]

liebe kinder,
    auch wenn ich manchmal sauer bin und euch angifte weil ihr nicht aufräumen wollt, laut seid, einfach nicht zuhören wollt weil ihr halt kinder seid..... ich hab euch wirklich lieb und ich freu mich schon darauf euch morgen wieder zu sehen. ich will euch nächstes jahr nicht hergeben müssen. das würde mir so das herz brechen!!

r.,
    das vermissen hört nicht auf. grr. warum nur?
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

13. Addict Avatar von Mialein

es tut mir weh, dass ich praktisch gezwungen war , es euch noch einmal so deutlich zu sagen.
    denkt nicht, dass mir das leichtfällt. ich möchte euch nicht verletzen, vermute aber leider, dass ich genau das tue.
    mittlerweile bin ich aber soweit, dass ich bestimmte dinge nicht mehr einfach so hinnehmen kann bzw. mit mir machen lasse.
    das ist sicher ungewohnt für euch, denn früher hat es ja auch immer geklappt...
    ich wünsche mir und euch, dass ihr nicht allzu traurig seid. irgendwann wird es vielleicht / wahrscheinlich wieder möglich sein , aber im moment ist einfach noch zu früh.
    ich denke an euch.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. Regular Client Avatar von shine.on.

d., du bist einfach wunderbar! du tust mir so gut, meine freunde waren sofort begeistert von dir und alle sind sich einig, dass du das komplette gegenteil von o. bist. es ist sososo schön mit dir. wie n.'s freund gestern schrieb "weißt du noch, was ich dir im sommer gesagt habe? dass bis ende des jahres alles gut wird und das ist es und jeder gönnt es dir." - das war so wahr und unglaublich gut und liegt zu großen teilen gerade an dir. ich kann manchmal nicht glauben, dass das gerade passiert. bleib bei mir!

15. Senior Member Avatar von Arimal

Shine On, oh das klingt so schön. Drücke die Daumen, dass es gut weiter geht.

16. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von Arimal Beitrag anzeigen
    Shine On, oh das klingt so schön. Drücke die Daumen, dass es gut weiter geht.
    ich auch!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Ich auch!!

Wo/wie hast du ihn kennengelernt?

18. Member Avatar von ~Kullerkeks~

Liebes Zauberforum,
    bis hierher hat alles super geklappt. Danke dafür. Wenn jetzt morgen noch der Rest klargeht, bin ich selig und weiß, dass das neue Jahr ganz wundervoll beginnen wird. Es wäre einfach so so soooo wundervoll.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns schützt und der uns hilft zu leben...

19. Alter Hase

Bis heute dachte ich, dass ich echt auf die Zähne beißen muss, um nicht unsouverän zu werden, sondern einfach meinen Schuh durchzuziehen. Als ich Dich dann aus dem Augenwinkel kommen sah, waren meine Knie weich wie Butter und ich musste echt tief Luft holen.
    Aber dann begibst Du Dich auf das absolute Kindergartenniveau, so dass es sogar 3. die keine Ahnung von der Historie haben, negativ auffällt.

Und ganz ehrlich: Das macht Dich gerade dermaßen unattraktiv, das überschattet alles tolle bisher.

20. Regular Client Avatar von shine.on.

<3 ihr seid so herzig!

peinlich, aber auf instagram und dann nochmal auf tinder wir wohnen nur 5 min mit dem rad auseinander im gleichen stadtteil und haben uns seit dem ersten treffen jeden tag gesehen und es wird nicht doof, sondern einfach immer noch besser. nach mehreren fernbeziehungen über diverse entfernungen ist das irgendwie nur erleichternd, dass er da ist - immer! :') dass wir spontan sagen können: ich hab heute nur 'ne stunde zeit, lass uns zusammen joggen.