Antworten
Seite 922 von 1140 ErsteErste ... 4228228729129209219229239249329721022 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.421 bis 18.440 von 22785

Thema: hallo SCHATZ

1. Inaktiver User

AW: hallo SCHATZ

.
    Geändert von Inaktiver User (15.10.2018 um 22:36 Uhr)

2. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    m, ich bin immer noch unfassbar ungläubig, was da grad passiert, aber eigentlich bin ich vor allem voll mit glück und kleinen herzchen. wow.
    😍

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

3. Urgestein

User Info Menu

Liebe Kita-Frau!
    Sie haben mich heute sehr glücklich gemacht. Juchhhuuuu!
    Einfach die beste Nachricht des Jahres bisher! Danke, danke, danke.

4. Urgestein

User Info Menu

Mama.
    So funktioniert das nicht. Ich mag nicht jedes mal heulen oder es ist komisch distanziert. Heute hast dich wieder richtig schön kacke Verhalten, nicht mal n gute Besserung? Ich weiß nicht warum sich das im Moment zuspitzt, ob ich dunnhäuftiger bin oder du arschiger, aber so mag ich das nicht. Dann lieber wieder Abstand und die nächsten 4 Wochen nix ausser n bissi whatsapp-geplänkel.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Liebe Jury,
    Ich wünsche mir das wirklich sehr. Und ich weiß genau, was ich da tue. Wirklich. Das sehr ihr doch auch?
    Hochachtungsvoll
    Eure Wurst
    Ich drücke dir die Daumen!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

spätestens am 11. weiss ich das ergebnis. aber naja is ne 1/70 chance.
    "Es gibt keine harmlosen Zivilisten."

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Liebe L., ich würde dich wirklich gerne wiedersehen! Ich hab Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an den Abend denke, das war alles so chaotisch und spontan und lustig. Vielen Dank dafür

& Daumen sind gedrückt, chisa + gewitter!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Inaktiver User

S., Wow das war eine coole und interessante Veranstaltung! Ich bin sehr froh, dass ich dieses Mal hingegangen bin! Ich hatte so Angst, habe es mir so akward vorgestellt.. aber alles war bestens. Deine Neue gefällt mir jetzt doch. Heute fand ich sie freundlich, interessant und auch hübsch! Bestimmt passt sie viel besser zu dir, als ich. Hoffentlich, finde ich auch bald jemanden! Aber dadurch, dass ich nicht so einen Riesen-Bekanntenkreis habe wie du, fällt es mir halt viel schwerer..
    C., was war ich froh, dass du auch da warst!

9. Regular Client

User Info Menu

Liebes ich, komm, jetzt bleib mal dran. Du hast grad alle, alle, alle Möglichkeiten. Nutze sie!

10. Regular Client

User Info Menu

eh, danke! <3
    Geändert von emiliana (07.02.2018 um 15:39 Uhr)

11. V.I.P.

User Info Menu

D., es ist verrückt. Über ein halbes Jahr ist vergangen, und ich erinnere mich noch an ALLES von diesem Abend: Dein Lachen, Dein Geruch, Deine Hände, was Du gesagt hast... einfach alles.
    Geändert von *Eve* (04.02.2018 um 22:31 Uhr)

12. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Ach, L.
    Mein Gefuehl geht auf und ab. Ich vermiss dich, ich will sehen, wohin es geht. Solange es vorwaerts geht, geht es mir gut, aber manchmal bleiben wir auch stehen. Geduld war noch nie meine Staerke, ich arbeite dran, versprochen. Aber gib auch deinen Teil dazu.
    In zwei Wochen wenn du wieder da bist Solange schickst du mir einfach weiter Bilder von exotischem Essen und Hunden!
    Das klingt schön.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

13. Member

User Info Menu

Liebster Lieber S.,

ich glaube, du betrügst mich. Wenn auch vielleicht bisher noch nicht physisch, aber dann sicher schon emotional. Ich dachte ich bin paranoid, aber dann als du vorhin nur noch kurz den Sperrmüll zum Auto bringen wolltest und ich oben am Fenster im Dunklen stand, da standest du tatsächlich mit ihr an ihrer Haustür und ihr raucht eine zusammen. Das machen wir doch sonst abends zusammen. Diese miese Kuh! Und du? Ich frage dich, ob du noch Zigaretten kaufen warst, weil du so lange weg warst (weil ich Angst hatte, albern zu sein, dich darauf anzusprechen) und du nur sagst, nein du musstest ja alles erst einladen. Ich weiß, die letzten Monate waren nicht leicht mit mir und ich war oft ungerecht und abweisend zu dir und das tut mir leid. Und heute, endlich sind beide Kinder mal früh eingeschlafen und wir hätten Zeit uns mal zusammenzusetzen. Und ich frage dich, warum du schon so früh ins Bett gehst? Weil du früh raus musst morgen? Das interessiert dich doch sonst auch nicht.
    Aber das kann wirklich nicht wahr sein oder doch? Ich sitze hier unten im Wohnzimmer und heule...und hoffe, ich spinne nur einfach ein bisschen. Und weiß nicht, was ich tun soll.
    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust

*

*

14. Urgestein

User Info Menu

Liebe Arbeits-Organisatoren, bitte schwenkt nicht ständig hin und her dazwischen, ob wir wahnsinnig wichtig sind (wenn wir ständig verfügbar sein und auf alle E-Mails schnell antworten sollen) oder ob ihr uns die Jobs quasi nur als Gefallen gegeben habt (wenn es um Bezahlung und Hilfestellungen für unsere Arbeit geht.)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (15.10.2018 um 22:36 Uhr)

16. V.I.P.

User Info Menu

hedonism, ich kenke dieses Gedankenkarusell gut .
    Mein Rat, friss es nicht in dich hinein, sondern sprich mit ihm.

17. Regular Client

User Info Menu

Hedonism

18. Foreninventar

User Info Menu

du mieses miststück. kannst du dir nicht bitte wen anders suchen zum leben zur hölle machen? und vor allem bitte nicht dein kind.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. Foreninventar

User Info Menu

hedonism, von mir auch eine
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Das klingt schön.
    Mh ja. Ist nicht die einfachste Geschichte insgesamt (weiss nicht ob du meinen Thread kennst) aber ich geniesse die gemeinsame Zeit so. Momentan ist er aber im Urlaub

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer