+ Antworten
Seite 953 von 956 ErsteErste ... 453853903943951952953954955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.041 bis 19.060 von 19117

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von shine.on. Beitrag anzeigen
    d., wenn das foto auf deinem handy wirklich das bedeutet, was ich ahne, ärgere ich mich so, dass ich das zufällig gesehen hab! menno, jetzt ist die ganze überraschung weg. es wäre trotzdem das schönste, was ich mir vorstellen kann. ich hätte dich vom fleck weg an tag 1 geheiratet und hab das gefühl nie verloren. es wäre absolut verrückt nach der kurzen zeit, aber ich war mir nie sicherer, dass mit dir alles gut wird. mein leben ist so viel besser geworden seit es dich gibt und ich möchte manchmal einfach platzen vor glück, wenn ich in dein gesicht schaue und mir bewusst wird, wie glücklich ich sein darf, dass du an meiner seite bist und bleibst.
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

2. V.I.P. Avatar von Kraeutertopf

Ich habe es so genossen. Ich kan dir nicht sagen was du mit mir machst, wenn wir miteinander sprechen. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl dass du in mir auslöst, wunderschön, so unendlich glücklich machst du mich. You really bring out the best of me. Ich genieße dich und fühle mich so wohl mit dir, vollkommen und mag dich nie wieder gehen lassen! Can't wait to see you soon! Love you!

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

3. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Lieber Körper, bitte gib mir ein paar Tage. So, wie es vorgesehen ist und sein sollte. Ich will, dass morgen klappt, da kann ich das echt nicht gebrauchen. Bitte? Danke.
    M., oh mein Gott. Hoffentlich läuft morgen alles und du findest mich in real auch so gut. Ich hab, ohne Witz, noch nie einen schöneren Mann gesehen. Bin immer noch ziemlich geflasht.
    B., du bist so eine Kacknase, echt. Ich komm da nicht drüber hinweg. Ich hab echt keine Ahnung, was du von mir willst und du regst mich echt auf, aber irgendwie reizt du mich auch. Idiot
    S., ich finds nach wie vor kacke, dass du dich nicht mehr gemeldet hast. Bin gespannt, ob wir uns bald bei V. mal über den Weg laufen und du dich traust, mit mir zu reden, ich glaub es nicht.
    K., die letzten Tage habe ich oft an dich gedacht und ich vermisse dich als Freundin. Es ist so viel Scheiße vorgefallen und alle sagen, dass es das schlimmste ist, was du mir antun konntest und ja, es war eine absolut beschissene Aktion von dir, aber dennoch vermisse ich dich grad echt als Freundin

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    D., auch dir danke für die quality time heute :') Wir brauchen das! Häufiger!
    Schön, dass es dir auch so geht. Und überhaupt

M, was willst du denn auf einmal?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Newbie Avatar von GretchenRoss

m., ich freu mich sehr auf nachher. ich grinse jetzt schon die ganze zeit vor mich hin und bin gleichzeitig ein wenig aufgeregt.

6. Member Avatar von hedonism

S.
    Ich rechne es dir hoch an, dass du mir den Betrug gestanden hast. Wissend dass es damit keine Chance mehr für uns gibt.
    Du wolltest mich freigeben, damit ich glücklich werden kann.
    Ich danke dir sehr, auch wenn die Wut gestern tief saß.
    Unsere Geschichte begann mit einer Ohrfeige vor fast elf Jahren und endete gestern auch mit einer.

Es tut mir leid, dich jetzt so zu sehen wie mich im Februar.
    Weißt du, wie ich dir letzte Woche als wir beide Hoffnung hatten, von dem Lied erzählte, das ich damals endlos gehört habe?
    " es gab auch gute Zeiten. Und denk ich an die guten, bin ich reich."
    Ich habe dich immer geliebt, aber jetzt kann ich nicht mehr. Die drei Tage letzte Woche, eine Reminiszenz an früher. Bittersüß.
    Ich hoffe, wir haben uns richtig entschieden.
    Mach' s gut!
    Geändert von hedonism (18.05.2018 um 06:32 Uhr)

7. Addict Avatar von shine.on.

hedonism es tut mir so leid, was du durchmachen musst.

8. Regular Client

Hedonism

9. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

mir auch hedonism, gerade nach dem, wie er sich zuletzt verhalten hat
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Alter Hase Avatar von Wolkenlos

Lieber Kleiner,
    wie schön, dass wir es schon so weit geschafft haben. Das waren harte 5 Wochen. Schaffen wir noch zwei? Ich würde sagen: ja! Mach es Dir ruhig noch ein bißchen bequem bis dahin
    Küsschen!

11. Foreninventar Avatar von ana.

der Austausch mit dir fehlt mir so sehr! man!

12. Alter Hase Avatar von SisterDew

K.,
    ich finde dein aktuelles Projekt spannend und würde gerne auf dein Konzert gehen. Ich hoffe, das wird nicht komisch und wirkt nicht so, als wäre ich ein creepy Stalker.

Liebes Ich,
    entspann dich auch mal und geh halt einfach hin, wenn du willst. Das wird allerhöchstens 2 Minuten komisch, wenn überhaupt. Am Ende lauft ihr euch an dem Abend eh nicht über den Weg. Und eigentlich war ja auch alles cool zwischen euch am Ende.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

13. Member Avatar von hedonism

Danke euch allen 😊
    Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust

*

*

14. Foreninventar Avatar von ana.

lieber Kollege,

es ist mir wirklich völlig schleierhaft, wie sie auf den Zug dieses Vaters, dieser Eltern aufspringen können. vor ein paar Monaten waren ihre Worte noch, dass druck das letzte ist, was der junge braucht, dass die Eltern unbrauchbar sind und so weiter und sofort. sie haben mir doch berichtet wie katastrophal es dort ist, deshalb war ich doch selbst dort. diese grauenhaften Eltern. dieser grauenhafte Vater. mit seinen merkwürdigen Ansichten und seinen ständigen Machtdemonstrationen. und jetzt auf einmal stehen sie auf der Seite der Eltern und unterstützen die? weil der junge nicht mit Ihnen kooperiert? tut mir leid, es wirkt als wäre da verletzte Eitelkeit ihrerseits im spiel. ich finde es schade, wenn aus ihrem Einsatz für den jungen nichts gewinnbringendes wird, weil er sich dem entzieht, aber ich finde es wirklich hochgradig irritierend, dass ihre Meinung sich so schnell geändert hat.

lieber Schüler,
    du hast die Vereinbarung nicht eingehalten. ich wüsste gern, was bei euch zu hause gerade los ist, und was an dem so dran ist das ich höre. es wird noch 3 wochen dauern bis wir uns wieder regelmäßig sehen und sprechen. ich hoffe, wir können dann auf das was wir bisher hatten aufbauen. ich weiss du wirst klarkommen, du bist ja so einer der schon alles aushält und überlebt, keine frage. ich mache mir jedenfalls große sorgen und denke viel an dich. übersteh das einfach ohne bei irgendwas erwischt zu werden.

lieber r,
    es tut mir wirklich leid dass ihr das Baby verloren habt.
    wir haben aber kein enges Verhältnis, also weiss ich nicht ob ich dazu überhaupt etwas sagen soll.
    erholt euch gut!

15. Senior Member Avatar von Gelbes Auto

Hedonism, ich schließe mich noch an. Das klingt wirklich heftig...

Du musst natürlich nicht antworten oder gerne auch per PM.
    Wann war denn der Betrug? Jetzt erst? Bzw. im Februar? (Mit der rauchenden Nachbarin?)

16. Member Avatar von hedonism

Schon ok, dass du fragst. Ich schreibe es ja hier auch immer auf. Die rauchende Nachbarin war in ihn verliebt und hatte auf der Silvesterparty einer Freundin geplant, ihn abzufüllen und abzuschleppen. Da hat er noch widerstanden, aber weiter mit ihr flirty Nachrichten geschrieben. Mein Bauchgefühl war also leider richtig. Das habe ich Montag erfahren, nach unserem schönen Wochenende...

Wenige Tage bevor er offiziell Schluß gemacht hat im Februar, hat er sich mit einer Arbeitskollegin getroffen und mit ihr geschlafen...
    Das hat er bis gestern verschwiegen und wollte es nicht sagen, weil er sagt, er weiß jetzt, dass ich die Liebe seines Lebens bin und er mich verliert, wenn er es erzählt.
    Ich war so unsicher und habe nur Nebel im Kopf gehabt, auch wegen dem, den ich kennengelernt habe.
    Da hat er beschlossen, meine Zweifel endgültig zu beenden und es mir zu erzählen, um mich frei zu geben.
    Puh, das war wirklich heftig. Die ganzen letzten Monate und dann letzte Woche, wo ich alles nach und nach erfahren habe und kurz Hoffnung für uns hatte
    Und das Seltsame ist, ich war gestern so wütend, hab ihn angeschrien und eine runter gehauen.Hab mich kalt und hart gefühlt innerlich.
    Und heute ist alles verraucht. Es tut mir weh, ihn so unglaublich leiden zu sehen, obwohl ich weiß, was er getan hat.
    Geändert von hedonism (18.05.2018 um 17:57 Uhr)

17. Addict Avatar von Telekommanderin

ich wünsche dir alles gute und viel kraft hedonism!
    .
    es war nicht alles schlecht im kapitalismus

.

18. Regular Client Avatar von Maritty

Du, ich vermiss dich ganz arg. Und mag diese blöde telefoniererei nicht, aber besser als gar nix. Das dauert noch sooo lang bis wir uns wieder sehen
    neu.gierig.toll.kühn

19. V.I.P. Avatar von Kraeutertopf

So schön.
    So glücklich!

Letztlich zählt das Handeln,
    nicht das Wollen
    das Geschehen,
    nicht die Möglichkeiten.

Letztlich zählt der Mut,
    nicht die guten Vorsätze
    der Sprung,
    nicht das Hindernis.

*

She turned her can't into cans and her dreams into plans!

20. Addict Avatar von Thora*

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Lieber Kleiner,
    wie schön, dass wir es schon so weit geschafft haben. Das waren harte 5 Wochen. Schaffen wir noch zwei? Ich würde sagen: ja! Mach es Dir ruhig noch ein bißchen bequem bis dahin
    Küsschen!
    ich drück die daumen! alles gute!