+ Antworten
Seite 955 von 955 ErsteErste ... 455855905945953954955
Ergebnis 19.081 bis 19.098 von 19098

Thema: hallo SCHATZ

1. Urgestein Avatar von selma_

AW: hallo SCHATZ

Bitte, liebes Zauberforum, schick positive Energie für Freitagnachmittag!!
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

2. Newbie Avatar von GretchenRoss

m., es fühlt sich an, als würden wir uns schon ewig kennen. du bist mir jetzt schon wahnsinnig vertraut und das ist ein wenig unheimlich. zum glück sind wir beide vorsichtig und lassen uns zeit mit einem neuen treffen.

liebes ich, versuch, das, was gerade ist, zu genießen und nicht jetzt schon zu zerdenken und die tatsache, dass es bisher keinen haken gibt, zum haken zu machen.
    mach dir nicht so nen druck.

3. Member

Haha sehen wir uns am Ende doch in der Runde? Ich hatte es bereits abgeschrieben und war auch ein wenig erleichtert, weil Du mich etwas nervös machst. Aber ich weiß, dass es gut werden wird, wenn Du dabei bist.

4. Member Avatar von RoteZora

Liebes Zauberforum, für Freitag bitte etwas Magie...
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

5. Junior Member Avatar von hiwi

ich,
    kuck an, so schön kann es sein. das ist das erste mal seit langer zeit, dass sich alles irgendwie okay bis gut anfühlt und du hast es dir echt verdient, liebstes stehauffrauchen.

a.,
    es war so schön mit dir. wie immer so vertraut, als wäre nichts gewesen. ich wünsche mir so sehr, dass wir beide besser mit uns umgehen, in zukunft und dass wir solche eskalationen nicht mehr brauchen. ich will dich nicht abschneiden müssen, du bist mir so wichtig. ich drück dich ganz fest!

b.,
    okee. geil. ich freu mich. wer hätte das gedacht. jetzt bist du da, ganz ohne stress und unsicherheiten. ich befürchte einen haken, aber hoffe, dass du so cool bist wie du scheinst. lass uns uns entspannt kennenlernen.

6. Regular Client

e.,
    puh, eine achterbahnfahrt. heute früh warst du wirklich lieb, danke. gestern war schrecklich. ich hab angst, dich wieder näher an mich ranzulassen.

ich,
    die nacht unten zu verbringen war eine gute idee, auch wenn du hin und her gerissen warst. pass gut auf dich auf.

polizei,
    oh mann, ihr habt mir einen schreck eingejagt. aber voll nett von euch, danke!!

e.,
    puh, sorry. kommt echt nie wieder vor, ich verspreche es!

7. Member Avatar von hedonism

S.
    jedes Mal wenn ich dachte, ich kenne die ganze Wahrheit, dann rückst du mit einer neuen, noch viel schlimmeren Wahrheit raus. Jedes verdammte Mal ist wie ein Schlag mitten ins Gesicht.
    Nur ein mal im Februar. Gelogen.
    Die Arbeitskollegin. Ausgedacht.
    Stattdessen hatte ich die ganze Zeit recht mit meinem Verdacht.
    Die verfickte Nachbarin. Mehrmals.
    Auch dann als ich die Wochen nach der Trennung wie ein Häufchen Elend zu Hause saß.
    Im Auto. In deiner neuen Wohnung.
    Es widert mich so unglaublich an.
    Wie du mich immer wieder aufs neue angelogen hast in den letzten Wochen.
    Weil du Angst hattest mich zu verlieren, sagst du.
    Das ist so lächerlich. Dass ich hier sitze mit zitternden Händen und hysterischen Lachen.
    Und du sagst, du liebst mich so und willst mich nicht verlieren.
    Wie ich mich so sehr täuschen konnte in dir.
    Ich weiß nicht, ob ich zuerst dir oder ihr eine reinhauen möchte.
    Was für eine verfickte Scheiße.
    Geändert von hedonism (Gestern um 17:19 Uhr)

8. Addict Avatar von [cut your hair]

ach, oh mann hedonism!

i,.
    danke für das coole wochenende! deine verrücktheit, deine spontanität... fehlt in meinem freundeskreis sehr!

hey leben,
    ich glaub, jetzt reichts!
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

9. Regular Client

hedonism, das tut mir so leid.

10. Addict Avatar von boredbambi

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    hedonism, das tut mir so leid.
    .

c, ich weiß nicht was ich tun soll, aber ich glaub tatsächlich grad, mir geht es ohne dich besser. hm. tschüss dann? weiß ich nicht. ich werd zumindest aber erstmal nichts initiieren, sorry. m, same.

m, du bist ein goldstück und ich freu mich echt so, dass du den quatsch heut abend mit mir machst generell danke fürs ernsteren quatsch aushalten die letzten zwei wochen. immer noch arg verliebt.

11. Alter Hase Avatar von Wolkenlos

Hedonism, mir wird ganz schlecht. Das tut mir sehr leid.

12. Member

hedonism: wie furchtbar!

M.
    Danke, dein Besuch bei mir heute hat mir so viel gebracht! So hat es mir viel mehr geholfen, als wenn du später persönlich dabei gewesen wärst. Und wie Du gefragt hast, ob Du später zur Motivation nochmal vorbeikommen sollst,) das war wirklich großartig. Mal sehen, wie die ganze Sache jetzt ausgeht...

13. Member Avatar von hedonism

Danke mal wieder an euch, auch wenn ich mich hier immer nur auskotze.

S.,
    das schlimme ist, ich wünschte ich könnte dich einfach nur hassen.
    Aber ich liebe dich immer noch. Es hört nicht auf deswegen. Und das macht alles unerträglich. Nur Wut wäre so viel einfacher.
    Ich weiß rational, anderen passieren auch ähnliche Dinge. Und wir haben zwei Kinder. Und ich glaube dir sogar immer noch, dass du mich liebst.
    Das schlimmste ist dieses immer wieder kehrende Anlügen, Verschweigen, die Wahrheit nur so weit erzählen wie du es für vertretbar hieltest. Das ist das schlimmste. Angeblich nur, weil die ganze Wahrheit mich zu sehr verletzt hätte.
    Ich weiß nicht, was ich noch denken oder glauben soll. Wie ich dir glauben soll. Ich würde es so gerne. Weil ich die letzten 9 Jahre nie an dir gezweifelt habe, niemals für möglich gehalten hätte, das so etwas passiert. Mir sicher war, dass du der einzige Mensch auf der Welt bist, dem ich bedingungslos vertrauen kann.
    Wie sollen wir das flicken?

14. V.I.P. Avatar von Lamb

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Hedonism, mir wird ganz schlecht. Das tut mir sehr leid.
    .
    Was für eine Riesen sauerei.

15. V.I.P. Avatar von nordischbynature

Hedonism, ich wünsche dir auch von Herzen, dass du mit der Scheiße irgendwann gut klar kommst!

16. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von nordischbynature Beitrag anzeigen
    Hedonism, ich wünsche dir auch von Herzen, dass du mit der Scheiße irgendwann gut klar kommst!
    dem schließe ich mich an!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. Regular Client

hedonism

18. Regular Client

e.,
    jetzt ist es anders. ich bin anders. ich merke die alten (haha, alt, letzte woche waren sie noch aktuell ) muster in mir hochkommen. und ich lass es nicht zu und bin deswegen manchmal den tränen nahe. ich glaub, du hast es nicht bemerkt bisher. ich möchte auch nicht, dass du es bemerkst. ich schau mir das jetzt mal so an, ob ich damit klarkomme. du siehst mich anders an manchmal, es fällt dir also auf, dass ich mit meiner zuneigung nicht mehr so verschwenderisch bin und dir nicht mehr so viele "angebote" mache. ich möchte eigentlich nicht so sein und lieber im flow sein. aber mir fällt auf, dass dadurch mehr energie für mich selbst bleibt und ich freier bin. also hat das doch was gutes bisher. bin neugierig, wie es weitergeht und ob unsere dynamik anders wird.