+ Antworten
Seite 966 von 1074 ErsteErste ... 46686691695696496596696796897610161066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.301 bis 19.320 von 21466

Thema: hallo SCHATZ

1. Enthusiast Avatar von wunder

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    He du, wozu hast du jetzt meine Nummer gebraucht, wenn du mir nicht schreibst? Ist dir dein Telefonbuch zu kurz?
    ERNST-HAFT? Du wolltest meine Nummer, um anzurufen um mir eine Vermögensberatung aufzuschwatzen?? Es geht um Geld? Hey ich hatte mich echt auf dich gefreut, als du gefragt hast.
    Ich dachte, wir kommen jetzt in Kontakt, lernen uns ein bisschen kennen, haben vielleicht mal ein Date.
    Dann hast du dich ewig nicht gemeldet.. und dann sowas?
    Aber immerhin, gutes Timing! Wenn du mich drei Tage nach der Party angerufen hättest, wäre ich total enttäuscht gewesen und mein Selbstbewusstsein wäre geschrumpft. Aber gestern konnte ich herzlich drüber lachen, weil ich die Nacht zuvor so schön mit T. gekuschelt habe.

T., du bist der beste Kuschler der Welt. Das hat mir so gut getan.

2. Regular Client

ERNST-HAFT? Du wolltest meine Nummer, um anzurufen um mir eine Vermögensberatung aufzuschwatzen?? Es geht um Geld? Hey ich hatte mich echt auf dich gefreut, als du gefragt hast.
    Ich dachte, wir kommen jetzt in Kontakt, lernen uns ein bisschen kennen, haben vielleicht mal ein Date.
    Dann hast du dich ewig nicht gemeldet.. und dann sowas?
    Aber immerhin, gutes Timing! Wenn du mich drei Tage nach der Party angerufen hättest, wäre ich total enttäuscht gewesen und mein Selbstbewusstsein wäre geschrumpft. Aber gestern konnte ich herzlich drüber lachen, weil ich die Nacht zuvor so schön mit T. gekuschelt habe.

T., du bist der beste Kuschler der Welt. Das hat mir so gut getan.
    und

3. Get a life! Avatar von Sorglos

ERNST-HAFT? Du wolltest meine Nummer, um anzurufen um mir eine Vermögensberatung aufzuschwatzen?? Es geht um Geld?
    Hahaha.
    Wie bei mir die Trulla mit der Versicherung.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Foreninventar Avatar von ana.

n., das war sehr sehr sehr süss von dir, vielen dank.

a., es tut mir so leid wieviel scheisse du aushalten musst mit deiner drecksmutter. und es tut mir leid, dass es trotz des guten Weges den du entschieden hast zu gehen, gestern wieder so eskaliert ist dass zwei erwachsene dich geschlagen haben. ich hoffe es hat dir geholfen mich zu informieren. ich hoffe dass alles gut werden wird, ich wünsche es dir wirklich von herzen.

5. Newbie Avatar von GretchenRoss

halleluja, m., es kann doch nicht so schwer sein, mal kurz zurück zu schreiben.
    also, los, her mit dem korb.
    ein "tut mir leid, ich möchte nicht" ist mir tausend mal lieber lieber als ignoriert zu werden.
    (ich hoffe ja heimlich noch auf ein "ja klar, bin dabei".)

6. Enthusiast Avatar von jeanlouise

Meine liebe E.,
    du fehlst mir jetzt schon! Es war schön mit dir und ich bin so froh, dass ich dich kennenlernen durfte! Bis bald hoffentlich.

Du,
    ich habe das schon geahnt. Und das finde ich cool, echt. Irgendwie hatte ich sowieso das Gefühl, dass da etwas nicht stimmt. Und trotzdem: danke! Du hast mich inspiriert und mir gezeigt, dass ich das bekommen kann, was ich will. Nur eine Sache wünsche ich mir noch. Dass Du mir beim nächsten Mal entspannter begegnen kannst. Und wir uns mal in Ruhe unterhalten. Das würde mich freuen.

Und Du,
    meldest Du Dich mal? Ich gehe dann auch ran oder rufe zurück. Bis zum nächsten Mal?

7. Foreninventar Avatar von cyan

Zitat Zitat von GretchenRoss Beitrag anzeigen
    halleluja, m., es kann doch nicht so schwer sein, mal kurz zurück zu schreiben.
    also, los, her mit dem korb.
    ein "tut mir leid, ich möchte nicht" ist mir tausend mal lieber lieber als ignoriert zu werden.
    (ich hoffe ja heimlich noch auf ein "ja klar, bin dabei".)
    Hm, deinen Postings nach scheinst du des öfteren unzufrieden mit seinem (melde)verhalten zu sein. Ich hoffe, das ist er auch wert.

8. Member Avatar von archenstone

Zitat Zitat von Bergkind Beitrag anzeigen
    Bist du grad frisch aus so einer Nummer raus?

Wie lang das alles dauert, weiß ich leider auch nicht, aber hab mich teilweise sehr in deinem Text wiedergefunden. Bei mir ist es allerdings schon 4 Jahre her. Teilweise wurde es deutlich besser, aber in bestimmten Situationen hab ich immer noch dieses "ohgott, was für ein stressiger Moment. Gut, dass ER nicht auch noch da ist, um es schlimmer zu machen"-Ding. (z.B. sehr häufig wenn ich krank bin. Manchmal werd ich da etwas sensibel und denke "ich will das jemand bei mir ist. Ich will nicht alleine krank sein müssen" und dann erinnere ich mich, wie er es geschafft hat, selbst wenn ich krank war noch irgendwelche subtilen Angriffe zu bringen, mir das Gefühl zu geben, ich wäre selber schuld, dass es mir grad nicht gut geht etc. und dann freu ich mich einfach, allein zu sein).

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es leichter wird, aber wahrscheinlich braucht es schon erstmal seine Zeit, um über so eine toxische Beziehung hinwegzukommen.
    Es ist bei mir auch (fast) vier Jahre her, es war auch Fußball-WM in der Zeit. Die ganze Beziehung hat nur fünf Monate gedauert
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

9. Urgestein Avatar von selma_

Ihr,
    ich sprech euch kollektiv alle zusammen an, obwohl ihr weder nach außen noch nach innen irgendeine Art von Einheit bildet , auch sonst alles andere als homogene Masse seid und euch teils noch nicht einmal gegenseitig kennt -
    So unterschiedlich ihr teils auch seid, so verschieden eben, wie Menschen sein können: Danke dafür, dass es euch gibt, für all euer Interesse, eure Zuneigung, eure Sensibilität und Empathie, eure völlig selbstlose Hilfsbereitschaft, eure Lebensklugheit, eure Zärtlichkeit im Umgang miteinander, eure Gastfreundschaft euren oft so traurig-großen Witz...
    Danke dafür, dass ihr vor ziemlich genau einem Jahr nacheinander in mein Leben getreten seid, ich will euch dort nicht mehr missen.
    Und doch, teils fehlt ihr mir so sehr. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder...
    Ganz viel Liebe
    there is a crack in everything
    that's how the light gets in

10. Alter Hase Avatar von Wolkenlos

Liebe K.,

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass Du nicht mehr da sein sollst. Zwei Jahre hast Du so tapfer gekämpft und musstest so viel Leid ertragen. Warum nur? Wie kann sowas zugelassen werden? Es zerreisst mir das Herz dass Deine Tochter ohne ihre Mutter aufwachsen muss. Es ist aber auch tröstlich dass durch M etwas von Dir weiterlebt.
    Ich habe heute in der Krankenhauskapelle ein Licht für Dich angezündet und hoffe dass es Dir jetzt besser geht, wo auch immer Du bist.

Lieber Kleiner,

10 Tage bist Du schon alt! Und mir schon so ans Herz gewachsen. Du machst das alles prima. Weiter so! Dann geht es hoffentlich bald heim.

Küsschen

11. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Liebe K.,

Ich kann es immernoch nicht fassen, dass Du nicht mehr da sein sollst. Zwei Jahre hast Du so tapfer gekämpft und musstest so viel Leid ertragen. Warum nur? Wie kann sowas zugelassen werden? Es zerreisst mir das Herz dass Deine Tochter ohne ihre Mutter aufwachsen muss. Es ist aber auch tröstlich dass durch M etwas von Dir weiterlebt.
    Ich habe heute in der Krankenhauskapelle ein Licht für Dich angezündet und hoffe dass es Dir jetzt besser geht, wo auch immer Du bist.

Lieber Kleiner,

10 Tage bist Du schon alt! Und mir schon so ans Herz gewachsen. Du machst das alles prima. Weiter so! Dann geht es hoffentlich bald heim.

Küsschen
    Wolkenlos, und herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby!
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

12. Get a life! Avatar von Lucaa

m., du musstest das gestern nicht sagen. erzwingen will ich das auch nicht. wenn dir nicht danach ist, dann ist es so. auch wenn es mich traurig macht. ich hab so viel zu geben und keiner will's haben :/. aber wahrscheinlich ist genau das der punkt. du willst leute um dich haben, die dich von a nach b bringen und sich mit dir betrinken. und keinen, der dir ins herz guckt und da womöglich emotionen hoch holt. und das muss ich respektieren.

n. j., s., ich hab keine ahnung, was ich euch getan hab. seit unserem urlaub bootet ihr mich komplett aus und der streit mit j. spielt euch da natürlich in die karten. und n., wie du mit dieser sache bei der arbeit umgehst, ist einfach nur unprofessionell und peinlich. sprich doch einfach mit mir. nur weil du am längeren hebel sitzt, musst du das aus unsicherheit nicht ausspielen. ich bin die letzte, die nicht verstanden hätte, wenn du einfach gesagt hättest "sorry, ich seh grade kein land." aber in deiner welt wird das wohl irgendwann gegen einen benutzt, schon klar. in meiner nicht. und ganz ehrlich, ich hab keine lust, mich dafür rechtfertigen müssen, dass ich immer zuerst nach den anderen schaue und das bei euch irgendwie komisch, passiv, langweilig whatever ankommt in eurer oberflächlichen ego-welt.
    und j., ganz ehrlich, die beiden sind genau so, wie du's eigentlich nicht magst. sobald die gespräche etwas tiefgründiger werden, ist es ihnen zu antrengend. grade das war an unserer freundschaft besonders und das hast du auch oft genug gesagt. aber ich werd jetzt nicht mehr auf dich zugehen. wenn es das war, dann war es das eben. ich werd nicht um eine freundschaft betteln, in der ich auch oft genug zurückgesteckt hab, damit es dir gut geht.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

13. V.I.P. Avatar von Pinguine1981

Kompressionsstrümpfe, ich hasse euch SO SEHR!!! Ich kann euch nicht nonstop tragen. Es geht einfach nicht. Ich ertrage die Schmerzen und quäle mich 3 Stunden in der Maschine. Das muss reichen. Mehr geht gerade nicht.
    Pingu: Watschelpokal, kann Kuchen backen, lackiert Fußgänger und hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

queen of anonymous birthday cards

Zitat Zitat von Kaddykolumna
    Pingu kennt sie alle!

Pingus Konfettiblog

14. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Du blöde Kuh. Man kann sich echt 0,0 auf dich verlassen. Dass ich das scheinbar in meinen 26 Jahren immer noch nicht gelernt habe und jedes Mal wieder in diese Falle tappe, ist echt unfassbar.

Lieber Herr R, bitte verzeihen Sie mir diesen Ausfall. Ich lasse mir irgendwas einfallen, ich will das auf jeden Fall mitnehmen! Es tut mir wirklich leid!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

15. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

L. Nein nein nein. Letzter Tag vorbei. Letzte Umarmung, so feste, ich wünschte es hätte nie aufgehört. Und dann hast du dich aber distanziert, oder? Wolltest du einen von uns damit schützen und wenn ja, wen oder bilde ich mir das alles nur ein? Ich halt das nicht aus. Wie soll das nur gehen? Hast du gemerkt, dass ich traurig war? Immerhin sagst du, wir sehen uns im Herbst. Ich will dich sehen, im Sommer. Aber ich verstehe, dass das nicht geht. Scheiße. Was hast du nur mit mir gemacht? Jetzt wein ich wegen dir und der ganzen verdammten Situation.

16. Senior Member Avatar von Maritty

F. Ich vermiss dich mal wieder ziemlich arg, ich würde am liebsten alles mit dir teilen. Fand die letzten 1,5 Wochen wieder so toll und bin gleichzeitg genervt, dass es nicht immer so sein kann. Mennnooooo.
    neu.gierig.toll.kühn

17. Ureinwohnerin Avatar von eskobar_w

liebe s., es tut mir so furchtbar leid. ich kann mir kaum einen menschen vorstellen, der mehr dafür gemacht wäre, mutter zu werden. ich wünsche euch so viel kraft und dass ihr den mut findet es weiter zu versuchen und dass es klappt!
    don't let the salt get in your wound.
    don't let the ghost get in your heart.

18. Alter Hase Avatar von Gelbes Auto

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    F. Ich vermiss dich mal wieder ziemlich arg, ich würde am liebsten alles mit dir teilen. Fand die letzten 1,5 Wochen wieder so toll und bin gleichzeitg genervt, dass es nicht immer so sein kann. Mennnooooo.
    Wie weit wohnt er denn entfernt?

19. Senior Member Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Gelbes Auto Beitrag anzeigen
    Wie weit wohnt er denn entfernt?
    Ach, eigentlich nur 100 km aber ich hab gesagt ich will nie nie nie wieder ne we-beziehung und tja, wo die liebe halt hin fällt. Aber es nervt unglaublich. Grrr.
    Aber danke ich stell mich halt auch an..

20. Alter Hase Avatar von SisterDew

H.,
    obwohl zwischen uns nichts ist, ist es irgendwie irritierend, dich gerade mit der anderen Frau mit Jeanskutte (Jeanskutte!) zu sehen. Oder vielleicht ist doch was unausgesprochenes zwischen uns, aber ernsthaft jetzt, wir hatten 12 Jahre Zeit um das zu klären. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß heute Abend (aber Jeanskutte, ernsthaft jetzt?)!
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."