+ Antworten
Seite 968 von 1077 ErsteErste ... 46886891895896696796896997097810181068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.341 bis 19.360 von 21530

Thema: hallo SCHATZ

1. Enthusiast Avatar von jeanlouise

AW: hallo SCHATZ

Du,
    ich würde mich sehr, sehr über ein Lebenszeichen von dir freuen!

Herr T.,
    Sie gehen mir auf die Nerven. Und ich mag es nicht, immer freundlich sein zu müssen.

2. Urgestein Avatar von durga

Zitat Zitat von SallyBray Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das kenne ich so gut :'D Die Reaktion ist mittlerweile häufig: ok, dann sage ich jetzt einfach immer nur noch 'später' oder 'irgendwann' :')
    Könnt Ihr auch kommen und gehen wie Ihr wollt?

3. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Wie haben ein Kind (und bald ein 2.). Da müssen gewissen Absprachen getroffen werden.
    Natürlich gibt es da auch Abende, wo das Ende offen ist. Da sage ich dann aber auch nicht, dass ich nur ne Stunde weg bin.

Sally, das macht mir jetzt nicht unbedingt Hoffnung. Aber er hat gestern Baklava mitgebracht zur Besänftigung :')
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

4. Senior Member Avatar von Maritty

F. Ja, vielleicht hab ich schlechte Laune aber vielleicht musst du das auch einfach manchmal ertragen.
    neu.gierig.toll.kühn

5. Foreninventar Avatar von ana.

Schwiegermutter, du siehst es gar nicht ein da Rücksicht zu nehmen?!
    Das ist das aller letzte mal, dass ich dir sowas durchgehen lasse. Was glaubst du eigentlich wer du bist, darüber zu entscheiden? Du hast großes Glück, dass dein Sohn die Auseinandersetzung scheut.
    Einen weiteren Vorfall dieser Art werde ich schlicht nicht akzeptieren, lass es bloß drauf ankommen.

6. Foreninventar Avatar von ana.

liebe Schüler,
    lieber f.,
    schon wieder frage ich mich, was für asoziale scheiss Eltern man eigentlich haben kann.
    wie kann man sein Kind nach einem solchen Gespräch sich selbst überlassen?
    wartet ihr darauf, dass er aus Provokation vom Dach springt? Ich konnte ich es leider nicht darauf ankommen lassen.
    so eine scheisse.

7. Member

Den ganzen Tag bin ich wie in Watte durch die Gegend gelaufen und hab versucht mich damit zu arrangieren. Kein Signal. Alles nur in meinem Kopf. Völlig normal.
    Und dann kam Deine Nachricht. Krasses Gefühl. (Wir machen klar ja immer noch Zwangspause. Aber so fühlt es sich einfach viel besser an.)

8. Regular Client

liebes Leben, huiui, du forderst mich. ich mag das ja, aber hhhh anstrengend ist das schon...

9. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

D,
    Echt jetzt? Was willst du - ja oder nein?
    Wartest du, dass ich das direkt anspreche? Auf so ein rumeiern hab ich jedenfalls keine Lust.

T,
    Das war echt schön vorhin
    Es ist so lieb, dass du immer fragst. Aber ich weiß nicht so recht, wie ich das einordnen soll!
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

10. Senior Member Avatar von wonderbaarlijk

Zauberforum, tu bitte endlich einmal was für mich, bei den anderen klappt es doch auch immer, wieso bei mir nicht? Du weißt ganz genau, was ich gerade gern hätte.
    ''No, I can not kill you today. I have Pilates.''

11. Regular Client Avatar von SallyBray

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Also sehr vereinfacht gesagt, ist ihm eigentlich alles ziemlich egal. Tatsächlich kommen wir aber eher nicht so in die Position, dass ich sage "ich bin in ner Stunde da" und bin es zwei Stunden später immer noch nicht ohne Bescheid gesagt zu haben. Mir ist halt eher das Bescheid sagen wichtig, weniger die eine Stunde. Ich plane gerne und weiß gern womit ich rechnen kann/ muss :>

beantwortet das die Frage grad? Ich hab das Gefühl ich hab voll dran vorbei gelabert.
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

12. Regular Client Avatar von SallyBray

Zitat Zitat von DieKathi Beitrag anzeigen
    Sally, das macht mir jetzt nicht unbedingt Hoffnung. Aber er hat gestern Baklava mitgebracht zur Besänftigung :')
    So sollte das nicht gemeint sein .) und irgendwie traue ich T - so ganz blind - eher zu, dass er das hinkriegt ,) Zumal wenn das 2. Kind ja demnächst kommt.
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Reiß dich doch mal zusammen und melde dich. Dein Verhalten in solchen Situationen ist unerträglich!!!
    Geändert von phaenomenal (16.07.2018 um 01:07 Uhr)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

14. Alter Hase Avatar von ~snow06~

Lieber Körper, mach mal bitte hin. Ich hasse es, meine Periode nur ein bisschen zu haben und mich immer noch so wahnsinnig PMSig zu fühlen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

15. Enthusiast Avatar von pelikanmutation

Liebe Tochter,

es ist wunderschön, dass du da bist! Aber wieso hat mir niemand vorher gesagt, dass das Wochenbett so scheiße ist?
    Mir tut es leid, dass ich nur so selten genießen kann, dass es dich jetzt gibt und ich vorrangig gestresst bin. Ich hoffe sehr, dass sich alles bald einspielt.

Bitte schlaf morgen tagsüber doch mal mehr und nicht nur am Abend, wenn Papa da ist. Ich brauch auch mal ne Pause.

Ich liebe dich sehr!
    Da bist Du beinahe fast grade erst geboren und schon sitzen wir beide beim Essen.

16. Foreninventar Avatar von ana.

und herzlichen Glückwunsch

17. Ureinwohnerin Avatar von DieKathi

Also sehr vereinfacht gesagt, ist ihm eigentlich alles ziemlich egal. Tatsächlich kommen wir aber eher nicht so in die Position, dass ich sage "ich bin in ner Stunde da" und bin es zwei Stunden später immer noch nicht ohne Bescheid gesagt zu haben. Mir ist halt eher das Bescheid sagen wichtig, weniger die eine Stunde. Ich plane gerne und weiß gern womit ich rechnen kann/ muss :>

beantwortet das die Frage grad? Ich hab das Gefühl ich hab voll dran vorbei gelabert.
    Ja! Wenn er wenigstens zwischendurch mal was sagen würde. Zumal, wenn es abends ist und ich nicht weiß, ob es sich lohnt das Kind wach zu halten, dann macht es mich echt wuschig.

So sollte das nicht gemeint sein .) und irgendwie traue ich T - so ganz blind - eher zu, dass er das hinkriegt ,) Zumal wenn das 2. Kind ja demnächst kommt.
    Natürlich ist er ein toller Papa und wenn das Baby erst mal da ist, auch wieder mehr hier, auch mit dem Kopf und so. Aber ich bezweifle echt, dass sich das ändern wird.
    Meine Therapeutin sagt immer, ich soll einfach mal die Dinge sehen, die er macht, ohne, dass ich sie fordere... Und ja, er bringt immer den Müll raus, das hasse ich sehr und stopfe ihn immer übermäßig voll, und er macht mir nie Vorhaltungen.

Pelikan, herzlichen Glückwunsch.
    Beobachte bitte weiter, wie es dir geht, das ist ganz wichtig. Wenn es zu stressig ist, schau, wo du Unterstützung bekommen kannst!
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

18. Alter Hase Avatar von Wolkenlos

Lieber Kleiner,

Nun bist Du endlich zuhause! Juchhuuu! Ich hoffe, wir leben uns schnell zu viert ein. Du hast das bisher alles ganz prima gemacht.

Küsschen.

@Pelikanmutation: alles Gute!!!

19. Newbie Avatar von GretchenRoss

haare, hört auf, euch ständig an meinem kinn zu vermehren!

m., ich hab nach meiner unsicherheits-phase zurückgefunden zur totalen gelassenheit. und selbst wenn die derzeitige situation nochmal drei wochen funkstille bedeuten sollte, dann ist es halt so. ich hab trotz allen hindernissen ein gutes gefühl bzgl dir, das ist schon ein wenig unheimlich. ich hoffe, dein stress lässt bald nach und du meldest dich, wenn's dir wieder besser geht. ich denk an dich.

20. Member Avatar von hiwi

Liebe Arbeitsscheiße,
    fick dich. Ich will mich nicht weiter mit dir abplagen müssen. Dann denk ich lieber im Aufwachen an B.

Liebes Ich,
    sieh zu dass du da galant und halbwegs schmerzfrei rauskommst. Das schaffst du, hast grade mit solchen Dummköpfen schon so viel schlimmeres geschafft.
    Aber im kleinen, jaja.

Liebe Gruppe,
    man ey, ich würde so gern viel intensiver im Thema stecken und mehr mit euch mitziehen, aber ich kriege das leider wegen dem Arbeitsgedöns nicht hin.
    Und grade da ihr endlich Mal fitte, aktive und engagierte Girls seid, man ey.

Irgendwas is immer.