+ Antworten
Seite 969 von 1077 ErsteErste ... 46986991995996796896997097197910191069 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.361 bis 19.380 von 21530

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin Avatar von curlyyy

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von pelikanmutation Beitrag anzeigen
    Liebe Tochter,

es ist wunderschön, dass du da bist! Aber wieso hat mir niemand vorher gesagt, dass das Wochenbett so scheiße ist?
    Mir tut es leid, dass ich nur so selten genießen kann, dass es dich jetzt gibt und ich vorrangig gestresst bin. Ich hoffe sehr, dass sich alles bald einspielt.

Bitte schlaf morgen tagsüber doch mal mehr und nicht nur am Abend, wenn Papa da ist. Ich brauch auch mal ne Pause.

Ich liebe dich sehr!

viel kraft für dich
    komm, lass uns leben, lass uns leben.
    das leben ist gar nicht so schwer.

2. Foreninventar Avatar von ana.

liebe zukünftige klasse,
    die Schulleitung war wohl nicht ganz da als sie den Vorschlag durchgewunken hat
    ahahahahaha, ich weiss genau das werdet ihr auch denken.
    jedenfalls, ihr seid genau mein wunsch, ich hab da voll bock drauf!

3. Regular Client

baaah, Sie depperte Trutschn! hätte mir echt früher auffallen können, dass Ihre defensive Art aus Ihrer Inkompetenz rührt. ARGHGRRR

4. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

M, ich mag dich so sehr, du weirdo. Wie lustig, dass wir uns gefunden haben. Gerade du.. wo ich doch am Anfang dachte, dass du mich nicht magst. Naja, vielleicht war dem auch so? Aber egal jetzt. Du bist so eine coole Frau und so seltsam und manchmal weiss ich gar nicht, woran ich bei dir bin. Aber ich weiss, dass du mir nur Gutes willst und man auf dich zählen kann und man so offen mit dir reden kann. Ja. Dankbarkeit!
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

5. Get a life! Avatar von Sorglos

Ey Du verfickter Ex-Chef:

ICH WILL MEIN GELD!
    Und ob Du das prüfen lassen möchtest, ist mir scheißegal! Es ist ausstehender Lohn! WAS gibt es da zu prüfen!?
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

6. Foreninventar Avatar von Iliath

E ich würde mich über Kontakt einfach freuen

A und e - ich verstehe die Augen. Ich hoffe ich begegne euch NICHT beim laufen . Ich muss dann die Zunge raus strecken oO

K ungewohnt schön war das heute
    Danke

Kleid. Oh bitte bitte sei bei der Suche lieb und lass dich schnell finden

7. Addict Avatar von _Nola_

Liebster,
    ich finde es ja schön, dass wir uns nach all den Jahren so sehr vermissen, wenn wir uns mal eine Woche nicht sehen und das Kribbeln und die Vorfreude sind auch ganz nett, aber jetzt reicht es dann auch. Komm schnell nach Hause! Weil ohne dich ist es eigentlich kein Zuhause, nur eine Wohnung.

Liebe Gruppe,
    wie viele wohl von euch wirklich kommen werden? Und bleiben einige von euch dann auch dabei? Ich hoffe es so. Allein kann ich das auf Dauer nicht. Ich werde versuchen, euch zu inspirieren und mitzureissen, aber es muss auch mal was zurück kommen.

Liebes Kleid,
    ich wollte dich nicht mögen, ich kann es mir nicht leisten, dich zu behalten. Aber ich glaub ich muss.

8. Alter Hase Avatar von SisterDew

S.,
    ich finde echt anstrengend, dauernd neu mit dir aushandeln zu müssen, wie viel Nähe und Beziehungsalltag ok sind. Und finde es auch langsam unfair, dass du einerseits Zusammenziehen für dich ausschließt, dann aber doch ständig bei mir bist und so von allem, was meine Wohnung dir bietet, profitierst ohne selbst verbindlich werden zu müssen. Ich weiß, dass alles, was für mich selbstverständlich ist, für dich große Schritte sind. Und wir müssen das alles nicht jetzt sofort angehen. Aber langsam hätte ich schon gerne mal eine grobe Vorstellung davon, in welche Richtung sich das alles entwickeln soll.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

9. Member

Du bist meinetwegen heute nochmal gekommen oder? Krass. Ich müsste dann nur irgendwie mal herausfinden ob du das einfach wertschätzend meinst oder ob da noch was anderes ist. Aber jetzt erstmal Pause. Und ich freu mich sogar über den Abstand.

10. Addict Avatar von Hellooni

Es reicht. IDGAF anymore.
    Was ist eigentlich dein Verständnis von Freundschaft? Dass man nicht mal zurück schreiben kann auf eine SMS? Ich bin es ja eigentlich schon gewohnt von dir. In den letzten 10 Jahren war es immer ein auf- und ab. Es gab Zeiten, da standen wir uns so nah, nur damit du dann wieder von der Bildfläche verschwindest. Wir haben so viel für dich getan und das auch gerne. Vielleicht habe ich zu viel von dir erwartet. Du bist kein Mensch, der Freundschaften pflegt und aufrecht erhält. Im Gegenteil. Wenn es dir zu „doof“ geworden bist, hast du deine Freunde geghostet. Machst du mir das Gleiche?
    Viel zu oft hab ich mir den Kopf zerbrochen und dich behandelt wie ein rohes Ei, weil du immer viel zu schnell beleidigt geworden bist. Aber jetzt ist es vorbei. Ich hab keinen Bock mehr auf dich und dir auch nix mehr zu sagen. Ich wünsche dir alles Gute.

11. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

T,
    Was war das gestern, ein Date? So oder so war es ein sehr schöner Abend. Und die Spontanität hat gut getan. Danke

D,
    Lass einfach gut sein.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

12. V.I.P. Avatar von *Eve*

D., auch wenn Du so viele Kilometer von mir entfernt bist, denke ich jeden verdammten Tag an Dich.
    Ich freue mich auf den Tag, an dem das aufhört.
    Ich freue mich an den Tag, an dem Du mir egal bist und ich höchstens noch drüber lächeln kann, wie dumm ich damals war.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

13. Foreninventar Avatar von ana.

ist das ein Annäherungsversuch?!
    bestimmt nicht. oder?
    eigentlich hast du nie was unbedacht gemacht.
    wenn es einer war reicht das nicht, ich sags nur...

14. Senior Member Avatar von Maritty

F. Es ist so krass was wir dieses we alles klären konnten und ich bin so froh, dass es ein Ende hat und du zu mir ziehst, auch wenn's noch dauert. Aber so ist das nicht unbestimmt und damit vielleicht auch besser auszuhalten. Und abgefahren wie nah wir uns sind und wie uns beiden einfach alles klar ist und ich 0,0 bedenken hab oder so. Das ist sehr schön. Crazy.
    neu.gierig.toll.kühn

15. Addict Avatar von beispiel

2018 - das wird wohl nix mit mehr mit uns.
    Geändert von beispiel (08.07.2018 um 17:03 Uhr)
    Da die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt

16. Member Avatar von RoteZora

X., ich hoffe, deine "Kreativität" findet bald ein Ende. Du kotzt mich so an.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

17. Alter Hase

Liebes Zauberforum, ich könnte echt mal ein wenig Magie gebrauchen:
    Komm T., antworte. Ich glaube, das wäre ziemlich guuuuut!

18. Stranger Avatar von solymar

J.,

ich hatte das Gefühl, dass es gut werden könnte. Dass ich jetzt hier sitz und Schmetterlinge im Bauch habe, überfordert mich.

Liebes ich,

halt den Ball flach und genieß es einfach ein bißchen - es wird kurz sein, aber gut.

19. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ey Du verfickter Ex-Chef:

ICH WILL MEIN GELD!
    Und ob Du das prüfen lassen möchtest, ist mir scheißegal! Es ist ausstehender Lohn! WAS gibt es da zu prüfen!?
    Und natüüürlich fehlen Dir jetzt Angaben von mir.
    Kinderfreibetrag? Ich hab keine Kinder, das weißt Du genau!
    Steuerklasse? Welche wird das bei einem einzigen Job wohl sein, Du Held!?

FICK DICH HART, DU WIXXER!

20. Get a life! Avatar von Sorglos

Du Honk kriegst es nicht geschissen, dabei hattest Du mehrere Monate Zeit! Ich habe nur noch Verachtung für Dich übrig und werde Dich beim Finanzamt morgen so richtig anscheißen!
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!