+ Antworten
Seite 973 von 1085 ErsteErste ... 47387392396397197297397497598310231073 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.441 bis 19.460 von 21700

Thema: hallo SCHATZ

1. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

AW: hallo SCHATZ

ana.

N.
    Ich weiß, dass das keine Absicht war, du hast es sicher nicht mal gemerkt. Aber du hast mich echt verletzt. Und ich brauche etwas Abstand.

2. Addict Avatar von Hellooni

So. Das war wohl jetzt mein Niedergang oder? Jetzt bin ich wohl komplett bei euch allen unten durch!? Immer wenn ich denke, es könnte nicht unangenehmer für mich werden, verspritzt du noch mehr Gift. Ohja, ich bin wirklich das Allerletzte, was? Wegen was nochmal? Achso stimmt ja. Weil ich mich aus einem toten Whattsapp-Chat entfernt habe. Weil du aus einem Missverständnis eine riesen Sache gemacht hast und ICH MICH sogar entschuldigt habe! Obwohl du mich bloßgestellt hast! Und trotzdem schmierst du mir das noch 2,5 Jahre später aufs Brot? Bitteschön, suhle dich ruhig in deinem Selbstmitleid und sei nachtragend. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch tun soll. Ihr hasst mich ja sowieso.

Bym,
    tut mir leid für noch so'n Schimpf-Posting.

3. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Zitat Zitat von Hellooni Beitrag anzeigen
    Bym,
    tut mir leid für noch so'n Schimpf-Posting.
    Liebe Hellooni,
    schimpfen, fluchen und zetern sind völlig ok: Manche Sachen SIND nämlich einfach tatsächlich beschissen und da sollte man ab und zu Dampf ablassen.
    Find ich.

4. Stranger

H., bitte schreib bald zurück... ich möchte dich echt so gerne kennenlernen. Ich hoffe du bist übernächste Woche wirklich in der Stadt.

5. Stranger Avatar von solymar

J.
    Danke für die wundervolle Zeit. Ich werde dich unendlich vermissen. Ich hoffe, dass du glücklich wirst und bin überzeugt, dass dein Sohn keinen besseren Vater haben könnte. Te quiero mucho.

13.000 km ihr seid einfach scheiße.

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

H, du bist gerade echt zum Kotzen. Es ist einfach nicht wahr, dass dieses Thema das einzige ist, was mich beschäftigt oder was ich bereden möchte. Ich nehme das ja seit einiger Zeit auch schon bewusst aus unseren Gesprächen raus. Wenn du dann doch immer wieder anfängst, kann ich nichts dafür. Ich kann im übrigen auch nichts dafür, wenn wir in großer Runde tanzen gehen und ihr unbedingt jemanden abschleppen wollt und es nicht hinbekommt und ich letztlich die einzige bin, die jemanden kennenlernt und einen guten Abend habt, während ihr säuerlich in der Ecke sitzt.
    Dass ich spontan jemanden zu einer Verabredung mitbringe, ist sonst auch kein Problem. Warum war es das diesmal? Er ist nicht irgendeine Männergeschichte für mich, wenn ich ihn seit fucking drei Jahren kenne. Und sich Dinge verändert haben, die ich ja nicht mit dir bereden kann, weil ich nicht mit dir über "Männer" reden darf. Was hättest du zu mir gesagt, wenn ich mich geweigert hätte, dass du deinen M. irgendwohin mitbringst? Weil du ihn ganz im geheimen seit einem Jahr vögelst? Warum legst du für dich andere Maßstäbe an als für mich?
    Ich bin ganz froh, dass du jetzt doch keine Zeit hast, obwohl du das gestern noch vorgeschlagen hast. Ich glaube, ich könnte dir eh nur an die Gurgel springen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. Addict Avatar von Traumregen

@Phaeno: habe gerade ein unglaublich ähnliches Problem in einer Freundschaft und ich finde es super belastend wenn man Themen gegenüber einer guten Freundin ausklammern muss 😕 richtig blöde Situation!

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

8. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ehrlich gesagt bin ich das schon gewöhnt. Ich glaube eigentlich, dass das eine größere Tragweite hat und sie einfach findet, dass ich zu viele Männerkontakte habe/ pflege und zu schlampig bin. Aber das traut sie sich halt auch nicht zu sagen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

9. Addict Avatar von Traumregen

Das ist mies. Auf der Freundschaftebene und die Ansicht generell 😏
    Mmh mit sehr engen Freunden?

10. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Traumregen Beitrag anzeigen
    Mmh mit sehr engen Freunden?
    Hm?
    Sie ist eigentlich meine beste Freundin...

11. Addict Avatar von Traumregen

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Hm?
    Sie ist eigentlich meine beste Freundin...
    wie schade

12. Regular Client

ach, du
    so schön, dass du grade so in kontakt bleibst. ich hoffe, es geht dir gut in j.
    du ahnst garnicht, wie sehr ich mich gefreut hab, dass du auf einmal mit dem kalender vorausplanen wolltest, damit wir genug gemeinsame zeit haben in den nächsten monaten ich dachte ja echt, das bleibt entweder an mir hängen oder ich muss mich halt deinem freiheitsdrang unterordnen. so so so schön, dass du mir entgegenkommst

13. Regular Client Avatar von Caterpillar

W., ich finde es zum kotzen, wie du über die Tochter deiner neuen sprichst. Man merkt, dass sie dir eigentlich im Weg ist und du nur oberflächlich nett bist, damit du ihre Mutter in die Kiste bekommst. Du widerst mich richtig an, du egoistisches Arschloch. Mit deinen fast vierzig Jahren führst du dich auf, wie ein 7 jähriges trotziges Kind, was nicht das dritte Eis am Tag bekommt.
    Wie du über den Vater des Kindes sprichst, geht gar nicht und glaube bloß nicht, sie würde es nicht merken. Du machst menschlich gerade alles falsch, was nur geht und ich hoffe, dass T. bald checkt, was sie sich da angelacht hat.
    Karma bitch! Karma. Ich bin seit gestern so wütend auf dich und werde mit dir dadrüber nochmal sprechen, wobei ich leider nicht glaube, dass das bei deiner ignoranten, engstirnigen Kleingeistigkeit ankommt.
    Was ist das für 1 Update?

14. Enthusiast Avatar von jeanlouise

Liebes ich,
    was ist jetzt los mit dir? Verlässt dich der Mut und du machst einen Rückzieher? Du findest es nie heraus, wenn du es nicht probierst. Chance verpasst?
    Ich verspreche dir jetzt etwas: Ich werde in der nächsten Zeit gut auf dich aufpassen und zuhören, was du mir sagen willst. Das klappt noch nicht so gut, aber wir kriegen das zusammen hin, oder?

R.,
    du hast mich überrumpelt. Aber das war kein grundsätzliches Nein. Ich hoffe, das hast du verstanden. Aber gib mir ein bisschen Zeit.

15. Member Avatar von RoteZora

F., ich wünschte wir würden in so einer Welt leben, in der ich dich jetzt anrufen könnte und du zu mir kommen würdest und einfach mit mir zusammen warten würdest bis es nicht mehr so weh tut.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

16. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (15.10.2018 um 21:40 Uhr)

17. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Du wundervolles Wochenende,
    ich tanze noch immer! Es war so wunderwunderwundervoll! Das Wetter, die wahnsinnig schönen Momente, die tollen Freunde, die besten Kollegen, dieser tolle Mann - das alles in Kombination hat dich so unglaublich toll gemacht! Lass uns nächstes Jahr wieder so feiern!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

18. Get a life! Avatar von Sorglos

Lieber arschgesichtiger Ex-Chef,

da Du nach 2 Wochen "Klärung" immer noch keinen Plan hast, was zu tun ist (nämlich mir mein Geld zu geben!) und auf meine Whatsapp von gestern einfach knallhart Null reagiert hast, kriegst Du morgen ordentlich eine reingewürgt!
    Ich werde online ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten und dem Finanzamt mal detailliert über Dich berichten. Denn wie ich mittlerweile weiß, hast Du auch 3 andere Kollegen nicht angemeldet, aber fleißig irgendwelche Beträge abgezogen und ihnen nur "Netto" bezahlt.

Ab mit Dir in die Insolvenz, Du armselig Ficker!
    Es wird mir nicht im Geringsten leid tun!

19. Addict Avatar von Hellooni

Now, that was awkward.
    Anhand ihrem Verhalten mir gegenüber weiß ich nun wirklich endgültig Bescheid (als ob ich das nicht schon vorher getan habe). Mehr als ein Hallo und Tschüss bekomm ich nicht? Weißt du, es fühlt sich jedes mal an wie ein Schlag ins Gesicht. Und ich versteh das alles einfach nicht. Es will mir nicht in den Kopf, wozu das alles?! Warum wollt ihr mich aus eurem Kreis, eurer Familie ausschließen? Es macht mich so wütend und traurig, aber ich kann noch nicht mal mehr weinen. Ich bin so froh, meine eigene kleine Familie zu haben, mit meinen bald 2 Kindern und meinem Mann. Niemals würde ich meinen Kindern sowas antun.

20. Enthusiast Avatar von wunder

Leben, gib mir mal einen kräftigen Wink mit dem Zaunpfahl, wie's weitergehen soll. Soll ich mir einen neuen Job suchen? Eine Weiterbildung machen? Ein neues Hobby anfangen? Auf's Land ziehen, in eine WG? Alles beim Alten belassen und abwarten, was von selbst passiert? Das Einzige, was jetzt doch nicht mehr in Frage kommt, ist umziehen, auswandern. Die letzte Zeit hat mir gezeigt, wie heimatverbunden ich doch bin und wie doof es sich inzwischen anfühlen kann "weit weg" zu sein.

Menschen, danke für dieses gesellige und lehrreiche und schöne Wochenende! Genau das hab' ich gebraucht!

L., ein bisschen magst du mich jetzt auch, oder? Ich dich nämlich auch. Du bist eine coole Socke. So ganz leise und im Hintergrund und ein bisschen undurchschaubar.

S., toll wie du immer alle zusammenhältst, ohne irgendwas konkretes zu tun. Wenn wir dich nicht hätten..

T., ich hoffe, du bist jetzt nicht sauer auf mich. Oder genervt von mir. Ich war ein bisschen direkt. Aber es musste sein. Ich mag dich. Du bist doof. Ein bisschen tust du mir leid. Das Leben könnte so schön sein, wenn du alle ein bisschen mehr an dich ran lassen würdest, nicht kurz sondern längerfristig. Es ist nicht schlimm, von seinen Mitmenschen abhängig zu sein!

E., ich würde dir gerne alles erzählen, aber interessiert es dich überhaupt?