+ Antworten
Seite 977 von 979 ErsteErste ... 477877927967975976977978979 LetzteLetzte
Ergebnis 19.521 bis 19.540 von 19568

Thema: hallo SCHATZ

1. Foreninventar Avatar von ana.

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von gewitter Beitrag anzeigen
    Ana,
    War bei meiner Großmutter ähnlich. Ich liebte sie, meine Mutter haßte sie, sie interessierte sich nur, wenn sie Bock hatte. Sie hatte bei uns Hausverbot und ich wurde immer mal wieder hingefahren. Ist vielleicht für später ne Methode, wenn der kleine etwas größer ist.
    er ist völlig unzuverlässig, sowohl das vereinbaren von terminen (zum bringen) als auch ihn mit kind allein lassen ist keine option.

2. Regular Client Avatar von Maritty

F. Du nervst mich durch deine nicht-anwesenheit. Und ich weiß dass du gar nichts dafür kannst. Aber es ist ätzend so.
    neu.gierig.toll.kühn

3. Regular Client Avatar von Maritty

Zitat Zitat von Maritty Beitrag anzeigen
    F. Du nervst mich durch deine nicht-anwesenheit. Und ich weiß dass du gar nichts dafür kannst. Aber es ist ätzend so.
    F. Und jetzt sitze ich heulend hier weil ich dich vermiss, mag dir das aber nicht sagen weil es 1. Lächerlich ist und 2. Ich dich nicht beeinflussen mag. Das ist doch scheiße so. Und das we wäre gar nicht das Problem wenn ich nicht wüsste dass darauf ne Arbeitswoche und dann 2,5 Wochen nicht sehen folgen.

4. Enthusiast Avatar von archenstone

Liebeskummer,

du bist ein Scheiß-Gefühl. Du erzählst mir, dass ich nie wieder - nie jemals - mit einem Menschen klar kommen werde. Dass meine Ansprüche zu hoch sind. Du zeigst mir, wie schlecht die Situation ist, und gleichzeitig lässt du mich keine anderen Leute, keine anderen Vertrauenspersonen finden. Du wirst noch eine Weile da sein. Also stell dich auf meinen Starrkopf ein! Ich habe den längeren Atem als du!

Kopf,

können wir mal über was anderes nachdenken als nur über Probleme?
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

5. Ureinwohnerin Avatar von Paulin

a, warum finde ich dich nur so scharf. es ist nun über ein jahr her, hättest du da bitte die Freundlichkeit, nicht mehr in meinen Gedanken zu kreisen?

j, was nicht mal dein richtiger Name ist. schreib mir. deine emails sind dünger für meine verschwitzte seele.

Universum, bitte schick mir mal einen guten.

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...
    wird sie die kurve doch noch kriegen?

6. Ureinwohnerin Avatar von Indigo

Zitat Zitat von Paulin Beitrag anzeigen
    Universum, bitte schick mir mal einen guten.
    Für mich bitte auch einen ja?

7. Alter Hase Avatar von SisterDew

J.
    oah, nicht du auch noch. Du fragst sowohl mich als auch einen anderen Typen, ob wir bei deiner Party auflegen und wir sagen beide zu. Der Typ wird von dir groß auf Fb angekündigt, ich laufe halt wie immer so nebenbei ohne große Erwähnung mit. Ich habe keinen Bock mehr, wirklich.

M.,
    du irritierst mich. Geh weg.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

8. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Du,
    Nicht dein Ernst? Ich bin sprachlos. Fassungslos über deine Unverfrorenheit und diese bodenlose Unverschämtheit.
    Und dann muss ich schmunzeln, über deine so verqueren und naiven Ansichten. Glaubst du ernsthaft, dass ich dir da helfen könnte, wenn ich wollte? Mal so eben nebenher, aus dem Ärmel schütteln? Haha, das ist schon ein fast ein wenig niedlich.
    Aber weißt du, Schätzchen. Das mit dem ausnutzen ist vorbei. Solltest du schon vor ner Weile gemerkt haben. Also steck dir dein Abendessen und deine Drinks sonstwohin und lass mich einfach in Ruhe.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

9. Addict Avatar von Traumregen

N., ich bin so froh, es doch noch angesprochen zu haben und sehr sehr erleichtert, dass wir darueber redden konnten und du mich Ernst nimmst. L. sollte nicht zwischen uns stehen. Ich versuche immer noch gehen zu lassen, es zu akzeptieren aber naja, Gefuehle und so. Habe noch etwas Geduld mit mir, das wird schon.

L., ich hasse dich, und was du mit mir machst, ich hasse deine nicht greifbare Art, ich fange an, mich zu hassen und das ist das allerschlimmste. Ich hasse es, dass ich nicht einfach loslassen kann, ich hasse es, dass du auf meine Versuche auch noch eingehst und wir wieder dort stehen, wo wir vor zwei Monaten standen. ARGH.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

10. Newbie Avatar von wunder

Wg, danke..?! Ich hätte nie gedacht, dass ihr mir zusagt! Nie! Ich war gestern bei euch doch völlig neben der Spur und verwirrt und ich kann mich kaum an euch erinnern vor lauter Überforderung! ich weiß gar nicht mehr, ob ich jeden von euch mag! Was soll ich denn jetzt tun?! Meine Wohnung aufgeben? Ist das hier die Lösung für meine aktuellen Probleme? Hilfe...

11. V.I.P. Avatar von Ananasringi

Hey, ich würde dich morgen gern sehen. Wird daraus wohl was?
    Herr Pisanelli! Herr Pisanelli!

12. Enthusiast Avatar von jeanlouise

R.,
    danke Bis bald, hoffe ich! Ich vermisse dich/euch/die alten Zeiten manchmal so...

S.,
    wir hören uns, ja? Freue mich darauf!

Du,
    nächste Woche? Wirklich?

Arbeit,
    ich weiß nicht, wie lange das mit uns beiden noch gut geht... Bitte mach es mir nicht so schwer.

Liebes ich,
    alles wird gut. Und du schaffst das!

13. Stranger Avatar von solymar

J.
    Du bist länger weg als wir Zeit zusammen hatten. In meinem Kopf und Herz bist du allerdings sehr präsent. Ich weiß nicht wie es bei dir aussieht aber vermute ähnlich. Ich wäre bereit zu dir zu kommen, auch wenn das ein krasser Schritt wäre. Te quiero mucho.

Liebes Herz, lieber Kopf,

Versucht euch frei zu machen und leicht zu sein.

Liebeskummer verpiss dich.

14. Addict Avatar von Caterpillar

Du, ich kann nicht mehr. Und du glaube ich auch nicht.
    Aber ich habe Angst vor DEM Gespräch, aber es muss sein. Schnell! Wir funktionieren nicht mehr zusammen.
    Wenn du nicht da bist, geht es mir gut.
    Wenn du da bist, erkenne ich mich nicht wieder.
    Mein größter Wunsch ist es, dass wir das hinbekommen. Mit Respekt, Verantwortung und Liebe. Ohne Krieg. Denn den haben wir gerade.

J., gehst du mir mal bitte aus Herz und Kopf? Ich muss erstmal Dinge klären und mich wieder zusammen basteln. Ich würde so gerne mit dir schlafen, aber das würde mein Herz wohl gerade nicht verkraften.
    Was ist das für 1 Update?

15. Regular Client

Liebes Leben,
    waaaaaaahhhhhh ohgott ich bin völlig überfordert. Eigentlich will ich das ja alles, aber jetzt hock ich hier mit den ganzen Kisten im Chaos, aaaaaaah. Warum mach ich das nochmal?

Liebster, ich bin so so so aufgeregt!

Liebe neue Stadt, bitte sei lieb zu mir und schick mir auch gleich nette Menschen zum Arbeiten (und zum Freunde sein).

Liebe aktuelle Stadt, es war so schön. DANKEDANKEDANKE und ich komme wieder.

Liebes ich, atmen! Jetzt hier und heute gibt's eh kein Zurück Wenn das alles nicht klappt, kannst du noch immer zurückgehen. Du würdest es bereuen, es nicht zu probieren. If your dreams don't scare you, they're not big enough.. oder so.
    Geändert von mizal (10.08.2018 um 09:56 Uhr)

16. Addict Avatar von dzairia

Schatz, sorry dass ich manchmal etwas ungehalten bin. Das sollte ich nicht.

J, verdammt nochmal, sei doch mal ein bisschen zuverlässiger und nicht so sprunghaft

17. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Liebes Leben,
    Unkompliziert geht wohl nicht, hm? So ganz fair finde ich das gerade tatsächlich nicht. Also sag mir jetzt auch gefälligst, was ich machen soll!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

18. Addict Avatar von takemyhand

Deine schlechte Laune geht mir so unglaublich auf den Zeiger. Du muffelst nur noch rum und sagst nicht, was dein Problem ist. Ich habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust mehr, das herauszufinden, du hattest genügend Möglichkeiten mir zu sagen, wo es hakt. Du bist ein erwachsener Mensch und merkst nicht, dass du mit deinem Verhalten alle, die dir so nah sollten vor den Kopf stößt. Und dann diese aufgesetzte, versuchte Freundlichkeit. Spar es dir einfach.

19. Addict Avatar von [cut your hair]

s.,

schade. das ist alles? da versucht man dir einmal eine konstruktive rückmeldung zu geben, was wahrscheinlich eh eher selten ist bei dir, und dann bekomm ich diese antwort????
    wenn du es im beruflichen bist aber im privaten fehlt dir wirklich die gewisse reflektiertheit!!

lieber urlaub,
    schön warst du! gut hast du das gemacht! schön, dass es mir so viele nette bekanntschaften beschert hat <3
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

20. V.I.P. Avatar von mrsjacksparrow

Ruf an bitte!
    Wenn du in dich gehst,
    dann geh nicht unbewaffnet.