+ Antworten
Seite 988 von 988 ErsteErste ... 488888938978986987988
Ergebnis 19.741 bis 19.757 von 19757

Thema: hallo SCHATZ

1. Ureinwohnerin Avatar von Paulin

AW: hallo SCHATZ

takemyheand, hippiek, strahle...ja. manche leute ey.

....arthur fühlte sich frei wie der wind und er beschloss, entweder ein paar schuhe oder einen ganzen schinken zu kaufen...
    wird sie die kurve doch noch kriegen?

2. Alter Hase Avatar von SisterDew

D.,
    ich habe mittlerweile 4 unterschiedliche Meinungen, was das war und was man jetzt machen sollte. Ich bin echt gespannt, ob du dich Anfang der Woche nochmal meldest.
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

3. V.I.P. Avatar von *Eve*

Was machst Du? Ich wüßte gerne, wie's mit Deiner Prüfungsvorbereitung läuft- und überhaupt, wie's DIR geht...

Vor ein paar Monaten habe ich noch gedacht, ich warte vor dem Prüfungsgebäude auf Dich, hab' Dein Lieblingsbier dabei, und wir stossen an. So kann man sich irren.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

4. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Btw Du weißt es noch nicht, aber Du bist in meine Nachbarstraße gezogen. Ich wünsche Dir viele peinliche Momente, wenn wir uns beim Einkaufen begegnen. :'D

Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. Member

C., M.,
    Da habt ihr mir was eingebrockt:/ jetzt denke ich die ganze Zeit darüber nach. Wen habt ihr im Blick? Und was sollte der Kommentar von H.? Ich fühl mich geradezu aufgefordert...
    Und M., ich bin echt gespannt, ob du nächste Woche das Gespräch suchst. Dein Blick war mal wieder echt bedeutungsvoll.

6. V.I.P. Avatar von DieKathi

Körper,
    bitte räch dich nicht an mir, es ging heute nicht anders. Morgen bleibe ich wieder viel mehr mit dem Arsch im Bett und trage keine Wäschekörbe. Versprochen!

Baby,
    Danke, dass du so tiefenentspannt bist, sonst hätten mein Mann und ich uns noch mehr zerfleischt.

Wochenbett und Babyblues,
    fickt euch!

Liebster,
    ich will kuscheln und kann es dir nicht sagen, ich trage es seit 3 Tagen auf der Zunge. Ich hoffe, es fällt mir bald da herunter und aus meinem Mund heraus.
    Nina (08:22 PM) :
    als intoleranter mensch muss man nix erklären *find

7. Senior Member Avatar von Maritty

F. Ich dich. Und ich werde dich die nächsten 3 Monate noch jeden WochenTag unglaublich vermissen und dann, dann wohnst du hier und ich freu mich sooo sooo sooo riesig drauf und darüber und es ist immer noch alles so toll und unkompliziert und ach, einfach
    neu.gierig.toll.kühn

8. Junior Member Avatar von hiwi

t., wie du donnerstag drauf warst, hat mir mal wieder gezeigt, wie wenig wir zusammen passen . und mit dieser dämlichen haltung wirst du wirklich kaum erfolg haben. aber dann hör auf rumzujammern. und hör auf, mir so beschissene unempathische dinger hinzustellen. merksma!

j., sorry aber du nervst mich einfach nur noch. und ich weiß, du kannst nur halb was dafür, weil du eben so bist, aber boah, ich komm auf dich einfach nicht mehr klar. wie kannst du nur so beschränkt sein. lass mich damit in ruhe.

k., lass mich auch in ruhe. ich kann dich verstehen, aber da musst du selbst durch. das kann dir keiner abnehmen.

ihr alle: ich bin es leid, immer eure verantwortlichkeiten übergeholfen zu bekommen, desswegen reagier ich da mittlerweile so resolut. ich bin es leid und ich hab es satt. ich will menschen in meinem leben, die für sich einstehen, die klarkommen. ich hab schon genug mit mir selbst zu tragen.
    und liebes ich: ja, es fühlt sich auch gut an. und trotzdem bleiben zweifel und angst.

9. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Erkältung, verpiss dich.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

10. Member Avatar von RoteZora

Liebes Leben, wow, da bietest du mir gerade etwas an...quasi auf dem Serviertablett. Und es fühlt sich gut an - irgendwie. Und irgendwie auch nicht. Ich kann wohl nie raus aus meinem Muster, stimmt's?

F., warum hast du nur diesen Zauber?

Du, du machst das toll!
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

11. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

liebe A., bitte trenn dich von ihm. Das ist doch keine Beziehung mehr.

liebe Ich:
    hör um Himmels Willen auf, Energie und Zeit in die Stabilisierung destruktiver Beziehungen anderer Menschen zu investieren!

12. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Erkältung, verpiss dich.
    ja, bei mir bitte auch.

gute besserung!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

13. Regular Client

liebes ich,
    heeey, es ist ok. dann entscheidest du dich halt zum zweiten mal um. ist doch egal, was die leute im geschäft von dir denken. du findest schon das passende, muss jetzt nicht sofort sein.

14. Enthusiast Avatar von jeanlouise

Ihr,
    danke für gestern! Das war mal wieder schön mit euch. Ich mag das so mit euch, die Akzeptanz, die Herzlichkeit, die Begeisterung für die eine Sache. Danke V. und I. für die Verabschiedung (und auch den anderen beiden für euren Beitrag. Ihr seid cool!). Danke C. für das Foto und M. für die Bemerkung. Und allen anderen. Schön, dass ich euch gefunden habe. In nächster Zeit werden wir uns nicht so oft sehen können und das bedauere ich jetzt schon.

Und Du,
    wo warst Du eigentlich? Du hast was verpasst. Und kommt von Dir auch noch mal ein Schritt auf mich zu?

Und liebes ich,
    atmen nicht vergessen. Step by step. Das kriegst Du doch hin.

15. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Du, ernsthaft? Dein Verhalten macht mich so traurig. Und nicht einfach, weil es scheiße ist, sondern vor allem, weil du mir im Sommer so viele krasse Sachen gesagt hast. Was ist jetzt damit? Alles nur leere Worte? Ich hätte echt vorsichtig sein sollen. Ich komm mir so verarscht vor. :'( Tja, wenn du magst, kannst du es noch erklären, aber ich werd da nicht auf dich zukommen. Musst du schon selbst machen. Am meisten macht mich wirklich so traurig, dass mir die letzten Monate echt einen Hoffnungsschimmer gegeben haben. Und jetzt fühl ich nur noch Leere.
    Life imitates Art.

16. Regular Client

Zitat Zitat von sommerkind Beitrag anzeigen
    Du, ernsthaft? Dein Verhalten macht mich so traurig. Und nicht einfach, weil es scheiße ist, sondern vor allem, weil du mir im Sommer so viele krasse Sachen gesagt hast. Was ist jetzt damit? Alles nur leere Worte? Ich hätte echt vorsichtig sein sollen. Ich komm mir so verarscht vor. :'( Tja, wenn du magst, kannst du es noch erklären, aber ich werd da nicht auf dich zukommen. Musst du schon selbst machen. Am meisten macht mich wirklich so traurig, dass mir die letzten Monate echt einen Hoffnungsschimmer gegeben haben. Und jetzt fühl ich nur noch Leere.

17. Foreninventar Avatar von cyan

Liebe Ärztin, bitte hab eine gute Idee, ich bin ein bisschen verzweifelt, weil der Arm dermaßen weh tut.