+ Antworten
Seite 991 von 1068 ErsteErste ... 49189194198198999099199299310011041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.801 bis 19.820 von 21343

Thema: hallo SCHATZ

1. Member Avatar von hiwi

AW: hallo SCHATZ

liebes karma,

bitte mach, dass das kein freischuss war. bitte keinen knall, ich sollte es eigentlich besser wissen, aber ich hab nich gegen anjekonnt. noch zwei wochen in frieden und dann, vllt wird ja was draus.

liebes ich,
    du machst dir deine baustellen aber auch wirklich gerne selber. merks ma.

2. V.I.P. Avatar von *FeEnzaUbER*

Du,

Jetzt bist du also weg. Schade. Und ziemlich unerwartet. Hast du das bei der Verabschiedung so gemeint, wie ich es verstanden habe? Das wäre schön. Ich würde mich nämlich am liebsten jetzt schon bei dir melden.
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

3. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

Liebes Zauberforum, heute bräuchte ich mal ein bisschen Magie. Ich möchte einfach nicht alleine sein. Aber ich kann mich bei niemandem melden, weil ich das schon die letzten Tage intenstivst getan habe und gestern schon sozial war. Am liebsten möchte ich einfach, dass jemand Bestimmtes sich meldet. Bitte?
    Put me on a pedestal and I'll only disappoint you
    Tell me I'm exceptional, I promise to exploit you.

4. V.I.P. Avatar von *Eve*

Zitat Zitat von Feli Filu Beitrag anzeigen
    Liebes Ich,
    hab Vertrauen, es wird schon alles gutgehen.
    Ja, es ging jetzt schneller als gedacht und hat eine völlig unerwartete Wendung genommen. Und ja es wird eine Herausforderung. Das ist alles überrumpelnd und überfordert und du musst raus aus deiner Komfortzone, aber es ist eine riesen Chance. Deine Chance. Also nutze sie.

Uuuuuu... das klingt spannend! Ist es was Berufliches?
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

5. V.I.P. Avatar von viole(n)t eyes

Liebe A.,
    ich verstehe dich. ich verstehe, dass du hier weg willst, aus dieser Stadt, in der so viel passiert ist. Aber: Ich wünsche mir trotzdem, dass du bleibst. Dass wir weiter so nah beieinander wohnen und uns jede Woche sehen können. Und das geht nicht, wenn du an der Küste bist und ich dann hier festhänge, in zwei Städten, beide schrecklich weit weg vom Meer, und nicht wegkomme.

6. Regular Client

Liebes ich,
    auch, wenn du deinem Gefühl bei sowas normalerweise trauen kannst, bleib mal optimistisch. Und wenn, dann kannst du's eh nicht verhindern. Lass dir den Abend nicht verderben.

7. V.I.P. Avatar von Melone

Ey echt jetzt? Und du verstehst nicht mal warum ich stinkig bin...
    Vorher fragen wäre einfach angebracht gewesen statt einfach etwas auszumachen

8. Enthusiast Avatar von wunder

Jetzt kommst du wieder angekrochen und tust so als ob nichts war. Und ich wimmel dich dieses Mal ab..
    Und hab so ein schlechtes Gewissen deswegen, dass es weh tut. Vielleicht seh ich alles ganz falsch und bin zu nachtragend....
    Aber erklär dich doch mal...

9. V.I.P. Avatar von cleopatra17

liebe eltern.
    könnt ihr bitte damit aufhören? ihr habt euch selbst eingeladen, ich hab nie gesagt „ich will unbedingt weihnachten mit euch feiern“ - im gegenteil. wir wollten zu dritt feiern, zum ersten mal mit dem baby allein, es ist dann erst 1 monat alt und ich weiß jetzt schon, dass ich keine lust haben werde, groß für euch zu kochen (und dann auch noch die ganzen extrawürste für euch...), weil das baby eben erst einen monat alt sein wird und ich nicht weiß wie das leben mit ihr so sein wird - ob sie nur weint und schreit, ob sie gechillt ist, ob sie nur gestillt werden will oder sich auch mal ablegen lässt... ich wollte dieses jahr ganz entspannt mit MEINER familie „feiern“ und mich nicht darum kümmern, dass IHR ein tolles fest habt.
    und was ich schon tausend mal nicht will, ist mit euch darüber zu streiten. ich bin hochschwanger, ich muss gerade wirklich wichtige entscheidungen treffen und hab keine lust mit euch am telefon zu streiten. bitte kommt einfach und lasst mich bis dahin in ruhe, ich mag nicht weinen und mich aufregen. ist btw nicht gut für euer enkelkind.

mama,
    ich weiß, du kannst nichts dafür. aber hättest einfach mal nix sagen können?

papa,
    ist ehrlich gesagt nicht mein problem, wenn du es nicht schaffst nach der geburt deines enkelkindes für ein paar tage her zu kommen. ich kann ehrlich damit leben, so warst du auch als vater, also ich erwarte mir dann nix. aber bitte, sei nicht immer so bestimmend mama gegenüber und entscheid nicht immer über ihren kopf hinweg, das geht mir nämlich richtig am arsch.
    und bitte, wenn du mich jetzt dann anrufst, sei nur halb so cholerisch und streit nicht mit mir, weil es regt mich so auf und das ist grad nicht gut.

....
    „danke“ für das telefonat. du bist ein vollidiot wie er im buche steht und bitte, bitte, lass mich jetzt in ruhe bis ihr weihnachten kommt. ach ja, und sag mir bitte nicht was schlimm ist und was nicht und red nicht von dingen von denen du keine ahnung hast. würde helfen.
    Geändert von cleopatra17 (30.09.2018 um 19:46 Uhr) Grund: ergänzung

10. Alter Hase

F. Hui. Das war überraschend. Und gut glaube ich. Bin neugierig auf das, was so kommt

11. Get a life! Avatar von SunburntParanoid

an mich selbst,
    ja zur eigentumswohnung, oder erstmal irgendwas nur zur miete? und wenn eigentumswohnung, dann geh dir doch einfach die eine bezahlbare wohnung, die momentan ausgeschrieben ist, angucken!
    du hast sie im kopf ja schon fast voll eingerichtet und weißt genau, was du an der küche verändern würdest...und eine katze wohnt in deinen gedanken dort sogar auch schon mit und du lässt sie immer über die terrasse raus ins grüne, weil es zwar zentral, aber doch genug "unbefahren" ist dort und die katze dann gut im wäldle hinter der terrasse sich tummeln könnt...
    Geändert von SunburntParanoid (01.10.2018 um 09:50 Uhr)

Deine Mudder is Admin bei BYM.de!!!

Asselkot ist sehr beliebt bei Regenwürmern!

ich bin der restefick deiner icqliste^^

"Sag zum Abschied leise
    Fick dich."

12. Regular Client

Zitat Zitat von mizal Beitrag anzeigen
    Liebes ich,
    auch, wenn du deinem Gefühl bei sowas normalerweise trauen kannst, bleib mal optimistisch. Und wenn, dann kannst du's eh nicht verhindern. Lass dir den Abend nicht verderben.
    na bitte, war komplett unbegründet.. die schlaflose nacht hättest du dir sparen können

13. Senior Member Avatar von Arimal

Du, danke für gestern. Und ich weiß zwar jetzt eigentlich auch nicht wirklich mehr als vorher, aber es hat trotzdem geholfen.

14. Senior Member Avatar von Maritty

Hui. Das war gestern n bissi risky aber wenn's so kommt, dann kommt es so. Könnte mich nämlich mit dem Gedanken anfreunden
    neu.gierig.toll.kühn

15. Enthusiast Avatar von kava

A. und S. : danke für alles, ihr inspiriert mich so sehr.

16. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Ach Du...
    Wie bei uns aus ner halben Stunde einfach mal eine ganze Nacht wird. Ich fühl mich so wohl mit Dir und hoffe, Dir geht es mindestens genauso.
    .

Was Du gesagt hast macht mich glücklich!
    Was Du tust macht mich glücklich!
    Wie wir harmonieren macht mich glücklich!
    Du gibst mir gerade das Gefühl, wieder ein ganzer Mensch zu sein, komme was wolle!
    Dank Dir fühle ich mich geborgen!
    Dank Dir finde ich Kraft für all die Dinge, die mir Energie rauben!
    Und das Schönste ist: Dich dabei auch glücklich zu sehen!

17. Regular Client Avatar von shine.on.

Liebe Gebärmutter,
    wir haben seit Anfang an eine wirklich problematische Beziehung. Du tust, was du willst anstatt dich an einfachste Regeln zu halten, du bringst mich mit deinen Schmerzen um den Verstand und ins Krankenhaus.
    Mach doch bitte wenigstens das, wofür dich die Natur vorgesehen hat. Einmal wenigstens.
    Es ist so anstrengend, dass du für mich so ein nutzloses Organ bist. Nächste Woche schaut sich der drölfte Arzt deine Umgebung und Konstitution an und wird feststellen “sieht doch super aus“, weil du dich tarnst und dein wahres Gesicht (zum Glück) nur alle 5-7 Wochen zeigst, aber vielleicht gibt es wenigstens einfach Verständnis. Nicht so wie heute Nacht im Krankenhaus - mal wieder, wenn Schwestern hinter vorgehaltener Hand tuscheln “Deswegen ist die Notaufnahme so verstopft, weil solche wie die wegen Regelschmerzen herkommen. Ehrlich, die hat doch jeder mal.“
    Sei bitte einfach mal ein normales Organ, tu einmal das, wofür du existierst und dann verabschieden wir uns voneinander. Du besiegst mich nicht.

18. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

A, du bist doch echt ein Arschloch. Mir hat D. das mit der Hochzeit gesagt, du meldest dich seit einem halben Jahr nicht mehr und jetzt kriege ich Kommentarlos Hochzeitsfotos? Was soll ich dazu sagen? Herzlichen Glückwunsch, ja wirklich, viel Glück und Erfolg mit diesem Typen, den ich noch nie kennengelernt habe. Mir ist es ein Rätsel, wie man so von null auf hundert sämtliche Freunde vernachlässigen kann. Dass du es noch nicht mal hinkriegst, dich bei L. zu melden, obwohl ihr in einem Haus wohnt. Gewohnt habt, das ist ja nun auch vorbei.
    Ich bin wirklich enttäuscht und traurig und ich kann mich mittlerweile noch nicht mal mehr für dich freuen.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

19. Foreninventar Avatar von Ally Mc Beal

shine.on
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

20. Foreninventar Avatar von cyan

Hallo, du aksubdvslsjskssk!
    Mein Fahrrad hat rechts eine kaputte Bremse - ich hoffe, du knallst damit gegen eine Mauer.
    Und vielen Dank auch dass ich mein Kind jetzt schwanger zu Fuß watschelnd abholen muss.