+ Antworten
Seite 996 von 996 ErsteErste ... 496896946986994995996
Ergebnis 19.901 bis 19.915 von 19915

Thema: hallo SCHATZ

1. Regular Client

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    Hm ich hab’s mir nun alles durch den Kopf gehen lassen und werde sie wohl mal persönlich unter 4 Augen ansprechen in der Hoffnung, sie nimmt es mir nicht übel.
    Würde aber trotzdem das Gespräch vorab mit einer der beiden Chefs suchen und fragen, ob es okay so ist.

Kann sie nämlich da schwer einschätzen und möchte nicht, dass hinterher alles falsch ankommt und sie dann halt auch findet, dass ich sie mobbe :/

Klar im Sommer bei 38 Grad hat mein Deo auch mal versagt. Aber da hab ich 2x am Tag die Shirts gewechselt bzw mittags nochmal extra zum duschen morgens unter den Armen gewaschen und auch mit Humor gesagt „hm nun hält selbst mein Deo nicht mehr“

toitoitoi! ich glaub, das ist eine gute vorgehensweise

2. Newbie Avatar von wunder

Ich glaub auch, das wird gut! Selbst wenn sie zwei Tage lang beleidigt ist dann, das gibt sich wieder! Du wirst ja weiterhin freundlich sein, dann checkt sie schon, dass du ihr nichts böses willst.

(übrigens, diese Freundin, von der ich gerade geschrieben habe, duscht inzwischen wieder extrem selten und wechselt ihre Kleidung auch nicht jeden Tag.. Trotzdem stinkt sie nie 😒 versteh' das nicht ganz)

3. Urgestein Avatar von durga

Woher weißt Du so genau, wie oft sie duscht? Vielleicht wäscht sie sich unter den Armen und schwitzt einfach wenig?

4. Regular Client Avatar von boredbambi

.
    Geändert von boredbambi (15.10.2018 um 22:43 Uhr)

5. Newbie Avatar von wunder

@durga weil sie's mir erzählt. Da wo sie wohnt, hat sie nicht mal fließend Wasser.. Ja, ich weiß nicht genau, wie sie's löst aber als Schülerin hatte sie jedenfalls ein Geruchsproblem, jetzt nicht.

6. Get a life! Avatar von Sorglos

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    @durga weil sie's mir erzählt. Da wo sie wohnt, hat sie nicht mal fließend Wasser.. Ja, ich weiß nicht genau, wie sie's löst aber als Schülerin hatte sie jedenfalls ein Geruchsproblem, jetzt nicht.
    Hormonelle Umstellung in der Pubertät? Käme als Ursache durchaus in Frage.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

7. Member Avatar von Schokofondue

Zu wenig trinken kann auch einen Einfluss auf den Körpergeruch haben.
    "Lohnt es sich denn?" fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!" antwortet das Herz.

8. Enthusiast Avatar von archenstone

Nein, archenstone, du wirst jetzt NICHT wieder mit diesem Herzschmerz anfangen.
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

9. Senior Member

Zitat Zitat von wunder Beitrag anzeigen
    (Ich denke, das Elternhaus prägt einen da langfristig.. Wenn die Eltern in der Erziehung keinen Wert auf Hygiene gelegt haben, wird es schwieriger, sich das später noch so anzuzeigen)
    Nur mal so als ot-Frage: Haben Eure Eltern früher immer täglich geduscht? Ich kenne das nämlich aus meiner Kindheit nicht so. Natürlich wurde sich täglich gewaschen und Wäsche gewechselt, aber daß man täglich duschen MUSS kam in meinem Umfeld erst später auf...
    "Eltern keinen Wert auf Hygiene gelegt" finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie unfair.

10. Get a life! Avatar von Sorglos

Täglich gewaschen, alle 2 Tage geduscht. Mittlerweile duschen wir alle täglich.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

11. Addict Avatar von Hellooni

O.,
    dass du mir nicht mal gratulieren würdest, hätte ich mir gleich denken können. Ist schon in Ordnung, wieso solltest du auch? Dann erwarte aber nicht, auch nur im entferntesten Sinne Anteil an meinem Leben haben zu können. Du wirst die Letzte sein, die irgendwelche Infos bekommen wird. I. und du, suhlt ihr euch mal weiter in eurem Selbstmitleid. Ihr seid echt so lächerlich!

12. Member Avatar von RoteZora

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Nur mal so als ot-Frage: Haben Eure Eltern früher immer täglich geduscht? Ich kenne das nämlich aus meiner Kindheit nicht so. Natürlich wurde sich täglich gewaschen und Wäsche gewechselt, aber daß man täglich duschen MUSS kam in meinem Umfeld erst später auf...
    "Eltern keinen Wert auf Hygiene gelegt" finde ich in diesem Zusammenhang irgendwie unfair.
    Mein Vater hat früher jeden morgen gebadet, heute duscht er täglich.
    Bei meiner Mutter weiß ich es gar nicht Früher hat sie sich fertig gemacht, nachdem wir aus dem Haus waren. Und heute kenne ich ihre Morgenroutine nicht. Meine Mutter ist aber eine sehr eitle Frau, von daher gehe ich davon aus, dass sie sich mindestens täglich wäscht.
    Allerdings hat meine Mutter großes Glück mit Körpergeruch. Sie riecht einfach nicht unangenehm, nicht einmal wenn sie schwitzt...
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

13. Member Avatar von RoteZora

Zitat Zitat von Kraeutertopf Beitrag anzeigen
    So very happy <3

To say it with Minnie Riperton:
    Lovin' you is easy 'cause you're beautiful
    Makin' love with you is all I wanna do
    Lovin' you is more than just a dream come true
    And everything that I do is out of lovin' you
    No one else can make me feel
    The colors that you bring
    Stay with me while we grow old
    And we will live each day in springtime
    'Cause lovin' you has made my life so beautiful
    And every day of my life is filled with lovin' you

aber auch: Dieses Lied erinnert mich sehr an meinen besten Freund...
    N., ich erinnere mich noch genau an das Gefühl mit dem klopfenden Herzen und der Schallplatte mit diesem Lied in meiner Tasche...ich vermisse dich. Sehr.
    "Ich heb mein Glas und salutier dir, Universum [...]." Fremde, Max Herre feat. Sophie Hunger

14. Newbie Avatar von wunder

Zitat Zitat von RoteZora Beitrag anzeigen

aber auch: Dieses Lied erinnert mich sehr an meinen besten Freund...
    N., ich erinnere mich noch genau an das Gefühl mit dem klopfenden Herzen und der Schallplatte mit diesem Lied in meiner Tasche...ich vermisse dich. Sehr.
    🙁

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen
    Ups ne, das war noch auf die Freundin von mir bezogen, die hat das selber so über ihre Eltern gesagt. Da geht's um mehr als nur etwas seltener duschen.

Bei mir wurde schon täglich geduscht aber z. B. nur einmal am Tag Zähne geputzt, und da merke ich auch, dass ich mich total dazu zwingen muss, das zweimal zu machen. 🙈

15. Senior Member Avatar von Maritty

Liebe Jugendliche. Grrr. Du bist echt dreist und uns jetzt um 2 aus dem Schlaf zu klingeln ist die Krönung. Werd irgendwie wieder halbwegs normal, ich weiß, Pubertät hin oder her, aber du schießt den Vogel manchmal ab.
    neu.gierig.toll.kühn