+ Antworten
Seite 997 von 997 ErsteErste ... 497897947987995996997
Ergebnis 19.921 bis 19.937 von 19937

Thema: hallo SCHATZ

1. Get a life! Avatar von Sorglos

AW: hallo SCHATZ

Zitat Zitat von hiwi Beitrag anzeigen
    und nich immer diese tüten.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

2. Junior Member Avatar von hiwi

Zitat Zitat von Sorglos Beitrag anzeigen
    Na wirklich! Typen wie Plastiktüten im Wind!

3. Get a life! Avatar von Sorglos

Ich bin grade mehr so ein Sack Zement. Wo ich bin, bleib ich.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

4. Addict Avatar von Traumregen

L., verschwinde. aus. meinen. Traeumen.

C., sososososo nice! Bin gespannt auf morgen! Also gespannt, wie ich mich fuehle. Denn naja, ein Blitzeinschlag ist es leider nicht. Aber ich fuehle mich wohl, ich denke, dass ist genug fuer momentan. Ich bin auch noch etwas herzgebrochen und brauch die Zeit, ok?

D., ahahahah wie berechnend einfach.

Glaciers have melted to the sea
    I wish the tide would take me over
    I've been down on my knees
    And you just keep on getting closer

5. Alter Hase Avatar von SisterDew

S.,
    es ist so unendlich traurig, aber ich fürchte, ich kann einfach nicht mehr und muss gehen. Es waren 2 unglaublich schöne und aufregende, aber auch anstrengende Jahre mit dir. Aber, auch wenn es klischeemäßig klingt, wir haben zu unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und von der Zukunft. Du wirst deinen Job und dein Partyleben nicht aufgeben, ich kann das auf Dauer einfach nicht mitmachen und diesen Riesenkompromiss eingehen und auf alles, was mir wichtig ist, verzichten. Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Ach Mann.

J. und G.,
    ich freu mich sehr auf das Projekt mit euch!
    "Man meldet sich zum Tanzkurs an, und wer wieder nicht auftaucht, ist Gott. Oder halt nur symbolisch. Super."

6. Alter Hase

F., danke, dass du das erzählt hast. Ich werde jetzt auf einige Signale besonders vorsichtig aufpassen, aber das weißt du ja schon. Du tust mir gut und ich freue mich, dass es Dich gibt.

7. Senior Member Avatar von Arimal

SisterDew,

Du, ich mag dich so unvernünftig arg gerne. Es ist furchtbar, aber auch ziemlich schön.

M., danke für alles!

Liebes ich, wie konntest du nur so furchtbar alt werden und jetzt erst kapieren, wie das läuft. Das ist echt mal zu spät. Und nun?

8. Enthusiast Avatar von kava

S. Ich glaube es kippt gerade.

9. Fresher Avatar von mauri

Du, ja es tut mir leid, dass ich so gereizt reagier. Aber du interessierst mich wirklich. Ich hab mich mit dir wohlgefühlt und möchte einfach etwas Zeit mit dir verbringen. Was dann rauskommt? Keine Ahnung. Das hier diverse Schwierigkeiten vorab klar sind? Ist mir total bewusst. Aber ich würde dem Ganzen ne Chance geben, wenn du mal einen klitzekleinen Schritt auf mich zu machen würdest. Kannst du nicht? Ok, dann sei aber ehrlich zu uns beiden. Ich hoffe du kannst das!

10. Addict Avatar von [cut your hair]

'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

11. Ureinwohnerin Avatar von sommerkind

SisterDew. Mhh, sprich es an. Irgendwie klang das schon so ein bisschen an in deinen Posts hier, finde ich.
    Life imitates Art.

12. Addict Avatar von [cut your hair]

mäh,... ich seh meine zitate nicht

s.,

ok, zweimal meinerseits reicht. deine antwort mir aber auch. pff. abgehakt.
    'weißt du, was ich jetzt mache? ich nehme all diese negativität und wandle sie in positive energie um. in einen silberstreif am horizont!'

13. Member

Ich fühle mich etwas seltsam, dass du jetzt meine private Nummer hast und heute tatsächlich angerufen hast. Es hat im Grunde nichts zu bedeuten. Du bist aber auch echt so respektvoll und empathisch. Gerade die Empathie macht mir Angst, weil du doch checken musst, wie ich mich fühle.
    Toll dass du auch noch mal wegen nächster Woche nachgehakt hast, ich bin mega froh dass wir reden werden. Ich hab unsere intensiven Gespräche vermisst seit Sommer und mich beschleicht das Gefühl du auch. Auch wenn es immer nicht so richtig viel bringt, es fühlt sich gut an.

14. Enthusiast Avatar von Katzenschmuser

Lieber F., - wow, mit einer Antwort von dir nach so langer Zeit hätte ich überhaupt nicht gerechnet Hab damals zu spät gemerkt, dass ich sie auf 'ne ungünstige Art verschickt habe und hatte zu viel Schiss, dir nochmal "richtig" zu schreiben.
    Jetzt hast du total lieb geantwortet und irgendwie beschleicht mich die Vermutung, dass du über die Monate auch ein bisschen verfolgt hast, was ich so gemacht habe
    Steig doch bitte auf meinen Vorschlag ein, ich würde mich sehr freuen!

Liebes Leben, nach dem ganzen Rumgemurkse in den letzten 15 Jahren wäre es doch zur Abwechslung ganz geil, wenn ich in Beziehungsdingen mal ein bisschen Glück hätte, oder? Ich bin jedenfalls für meine Verhältnisse sehr über meinen Schatten gesprungen, auch wenn das für andere nicht der Rede wert sein mag. Auf geht's!
    Geändert von Katzenschmuser (Gestern um 02:53 Uhr)

15. Enthusiast

Viel Glück 🍀

16. Enthusiast Avatar von Granada

A., es kotzt mich so an, dass du A sagst und dann B tust. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll, aber mir liegt zu viel an dir, als dass ich einfach sagen könnte "Dann halt nicht". Aber so kann es definitiv nicht weitergehen, denn mir setzt die ganze Situation derart zu, dass ich irgendwas tun muss - auch wenn ich noch nicht weiß, was dieses "irgendwas" sein wird.
    In meinen Schläfen baden zwei Eidechsen. Die linke ist dienstlich, sie kam mit dem Fahrrad. Die rechte ist privat, sie war im Salat.

17. Alter Hase

F., das wird was, ich spür das. Lass uns genauso weitermachen. Und jetzt ganz schnell aufessen und dann kommst Du her, ja?