+ Antworten
Seite 103 von 177 ErsteErste ... 35393101102103104105113153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.060 von 3529
  1. Member Avatar von luna

AW: Über 25 und noch nie einen Freund...

Zitat Zitat von pumuckl Beitrag anzeigen
    ich bin einfach froh, dass er es ja anscheinend nicht irgendwie bereut oder mir jetzt aus dem weg geht. die befürchtung hatte ich ja...
    pumuckl, es war EIN kuss. klar, für dich ne große sache, für ihn wahrscheinlich eher "normal". es sei denn, du hast insgeheim gehofft, dass er jetzt in deiner nähe mega unsicher und verliebt wirkt. pustekuchen, ihr seid an der gleichen stelle wie vorher.

schreib deine nummer aufn zettel, noch ne einladung für einen kaffee bzw. ein bier nach feierabend, den drückst du ihm am ende einer weiteren mittagspause einfach in die hand. und NEIN, er wird dein verhalten nicht seltsam finden. so lange, wie das bei euch schon (nicht) geht hat der schon gecheckt, dass du im besten fall einfach schüchtern bist.

LOS JETZT, du wirst so froh sein, wenn du dir (und uns, hihi) endlich bewiesen hast, dass du das kannst!

2. V.I.P. Avatar von finessa

aber wenn es nicht mehr erwünscht ist, dass ich hier schreibe dann lass ich es in zukunft bleiben.
    Wie kommst du darauf, das sei nicht mehr erwünscht?
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

3. Addict Avatar von nostalgia.

Pumuckl, frag ihn, ob ihr mal was am WE machen wollt oder nach Feierabend. Das kriegst du doch hin! Hirn einfach ausschalten in dem Moment und nichts denken, dann geht das!

4. Enthusiast Avatar von awkward silence

wenns dir schwer fällt, kannst du ihm ja auch einfach nen zettel auf den tisch legen, wenn er in der mittagspause ist.

"so! langsam wirds zeit, dass wir nummern austauschen 0175/66666666. pumuckl. ps. bier morgen abend?"

5. Enthusiast Avatar von mellie*

liebe pumuckl, ich bekomms zwar bald an die nerven, aber ich will unbedingt wissen, wie es bei dir/ euch weiter geht!
    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite!

6. Addict Avatar von nannena

Zitat Zitat von babyface Beitrag anzeigen
    Oh, wieso nicht erzählen? Das klingt doch gut
    och grad so negativ hier alles

@ DanceAnn
    hatte irgendwann im Winter mal in eine vz-Gruppe geschrieben, dass ich gern mal Geocachen ausprobieren würde und ob mich mal jemand mitnehmen könnte.
    Naja, und vor einer Woche kam dann die Frage von ihm, ob ich jetzt schonmal cachen war und er würde halt Leute suchen, die mitkommen.
    Naja, und jetzt treffen wir uns halt am Samstag.

@ Pumuckl
    Wenn du ihn nicht fragst, wird das nie was!
    Ich glaub ich weiß über mein "Date" nach nichtmal einer Woche schon tausendmal mehr als du über deinen... und Handy-Nummer hab ich auch

7. Newbie

nannena da bin ich deiner Meinung.
    Ich kenne meinen zwar schon seit knapp nem halben Jahr, aber ich weiss viel mehr über ihn als pumuckl insgesamt über das Jahr hin.
    Ich würde das nicht aushalten.
    Falls es jemanden intressiert, ich bekomm dieses WE schon besuch. Wollte mich überraschen. Mal schaun wies wird, ob als Freunde oder vlt. mehr. Die Aufregung ist schon da. Das erste mal was männliches (allein) in meiner Wohnung. uhh. (Naja, so lange wohne ich noch nicht dort, aber trotzdem). Was für nen Fortschritt

8. Enthusiast Avatar von mellie*

Zitat Zitat von DanceAnn Beitrag anzeigen
    Falls es jemanden intressiert, ich bekomm dieses WE schon besuch. Wollte mich überraschen. Mal schaun wies wird, ob als Freunde oder vlt. mehr. Die Aufregung ist schon da. Das erste mal was männliches (allein) in meiner Wohnung. uhh. (Naja, so lange wohne ich noch nicht dort, aber trotzdem). Was für nen Fortschritt
    das klingt ja toll wünsch dir ein gelungenes WE!!
    Wer am Ende ist, kann von vorn anfangen, denn das Ende ist der Anfang von der anderen Seite!

9. Addict Avatar von nostalgia.

Ich hab nix anzuziehen!!! *nervös*

10. V.I.P. Avatar von nightscape

Zitat Zitat von awkward silence Beitrag anzeigen
    wenns dir schwer fällt, kannst du ihm ja auch einfach nen zettel auf den tisch legen, wenn er in der mittagspause ist.

"so! langsam wirds zeit, dass wir nummern austauschen 0175/66666666. pumuckl. ps. bier morgen abend?"
    gefällt mir.

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

11. Junior Member

Zitat Zitat von finessa Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf, das sei nicht mehr erwünscht?
    na wenn man z.b. als fake bezeichnet wird klingt das schon so...

Zitat Zitat von DanceAnn Beitrag anzeigen
    Ich kenne meinen zwar schon seit knapp nem halben Jahr, aber ich weiss viel mehr über ihn als pumuckl insgesamt über das Jahr hin.
    wieso denkt ihr denn, dass ich nichts über ihn weiß?

12. Inaktiver User

Die zwei wichtigsten Sachen weißt du nicht... ob er wirklich single ist... und seine Nummer....

13. Urgestein Avatar von durga

wieso denkt ihr denn, dass ich nichts über ihn weiß?
    Wenn ich über das, was Du schon so geschrieben hast, nachdenke, ist mir klar, dass Du ne ganze Menge über ihn weißt - außer halt darüber, mit wem er lebt. Weil aber der letzte Punkt eine erhebliche Bedeutung hat, kann ich schon verstehen, warum es so wirkt, dass Du wenig über ihn weißt. Vom Gefühl her hab ich den Eindruck auch. Bei mir aber wahrscheinlich verstärkt dadurch, dass ich immer in Kleinstädten gewohnt hab, wenn ich hier wen kennenlerne, fragt man, wo wohnst Du denn und natürlich kennt man die Straße, in meinem Freundeskreis trifft man sich v.a. im Winter eigentlich zu Hause, da kriegt man immer schnell Einblicke ins Leben.

Naja, und dass Du die Handynummer nicht hast, für viele dokumentiert das eben eher eine flüchtige Bekanntschaft.

14. Addict Avatar von nannena

Zitat Zitat von durga Beitrag anzeigen
    Wenn ich über das, was Du schon so geschrieben hast, nachdenke, ist mir klar, dass Du ne ganze Menge über ihn weißt - außer halt darüber, mit wem er lebt. Weil aber der letzte Punkt eine erhebliche Bedeutung hat, kann ich schon verstehen, warum es so wirkt, dass Du wenig über ihn weißt. Vom Gefühl her hab ich den Eindruck auch. Bei mir aber wahrscheinlich verstärkt dadurch, dass ich immer in Kleinstädten gewohnt hab, wenn ich hier wen kennenlerne, fragt man, wo wohnst Du denn und natürlich kennt man die Straße, in meinem Freundeskreis trifft man sich v.a. im Winter eigentlich zu Hause, da kriegt man immer schnell Einblicke ins Leben.

Naja, und dass Du die Handynummer nicht hast, für viele dokumentiert das eben eher eine flüchtige Bekanntschaft.
    Das trifft es wohl ziemlich gut. Es kommt doch schon stark so rüber, als ob du von seinem Privatleben nicht sehr viel kennst.

Davon mal abgesehen, ich hatte einen schönen Tag heute! Sind sechs Stunden durch den Wald gelaufen und er war am Anfang so nervös. Hat ganz doll gezittert, als er die Daten im GPS-Gerät eingetragen hat. Und danach waren wir noch bei ihm und haben Kaffee getrunken. Und er hat dann immer noch was gefunden, dass ich doch noch länger bleib
    Hmm, mal sehen, wie es weitergeht.
    Ich glaub, er ist auch ein bisschen schüchtern...

15. Addict Avatar von nostalgia.

Oh man Leute, kennt das jemand von euch, wenn man sich selbst im Weg steht? Ich könnt durchdrehen!!! Seit Monaten träum ich von diesem Moment heute und dann schlägt meine Schüchternheit so dermaßen wieder ein. Irgendjemand da?

16. Inaktiver User

pumuckl kennt das bestimmt

17. Addict Avatar von nostalgia.

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Danke, das hilft mir jetzt auch nicht weiter.

18. Inaktiver User

Wieso, was war denn?

19. Addict Avatar von nostalgia.

Im Grunde das gleiche, wie bei Pumuckl. Nur hab ich Kontaktmöglichkeiten, ha, wenigstens ein Vorteil. Aber ich glaub, jetzt is es eh zu spät.

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    irgendwann ist auch mal wieder gut.
    lass doch pumuckl mal in ruhe, es zwingt dich niemand, diesen thread zu lesen.