+ Antworten
Seite 11 von 177 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3529
  1. Enthusiast Avatar von alicée

AW: Über 25 und noch nie einen Freund...

[
    Geändert von alicée (13.07.2019 um 21:36 Uhr)

2. Senior Member Avatar von babyface

Die tollen Männer in meinem Umfeld sind immer erst vergeben, nachdem sie mit mir geflirtet und mir dann mal mehr mal weniger dezent den Laufpass gegeben haben
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

3. Senior Member Avatar von babyface

Ach ja, was noch die Frage angeht, ob der Freund selber schon Erfahrung haben sollte: bis so 22-23 etwa hab ich mir gewünscht, dass er selber auch noch keine Erfahrung mit Beziehungen (und Sex) hat, damit ich mich nicht so unerfahren und dadurch unterlegen fühlen muss. Inzwischen ist es mir egal. Ich hätte glaub ich ein Problem mit einem, der schon durch zig Betten gehüpft ist, einfach weil dann die Werte evtl anders sind, aber auch das wäre kein absolutes Ausschlusskriterium (solang er monogam ist). Keine Ahnung, was ich wählen würde, wenn ich mir den gleichen Typ einmal mit und einmal ohne Beziehungserfahrung aussuchen könnte.
    3. Haben Sie einen Plan!

4. Enthusiast Avatar von alicée

Ich glaub, ich bin manchmal schon eine Traumtänzerin, obwohl ich es mir nicht gerne eingestehen mag. Ich fand die Szene in Stolz und Vorurteil so schön, als dieser Darcy morgens früh zum Elternhaus von...wie heißt sie nochmal...Lizzy oder so gekommen ist um um ihre Hand anzuhalten. So jemand würde mir auch gefallen , halt ein richtiger Mann.
    Ich glaub, ich fänd's chön mit jemandem zu schlafen, der Erfahrung hat und der nicht genauso unbeholfen ist, wie man selbst. Ich fänd's doof, wenn ein Mann in meinem Alter sich so anstellen würde wie ein Teeny bei seinen ersten Fummelversuchen. Sorry.

5. Inaktiver User

meine jungfräulichkeit behindert mich irgendwie ganz schön. Hätte ich mit 18/19 schon sex gehabt, hätte ich bis jetzt wahrscheinlich schon mit 3-4 männern geschlafen und erfahrungen gesammelt.Ich kann nicht mal eben ne affaire haben und spass haben... denn langsam bin ich dann doch in nem alter,wo ich ein sexueller mensch bin und wo es sich als grundbedürfnis bemerkbar macht.

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von MissYou Beitrag anzeigen
    @konvicted: hast du denn gar keine Lust auf Sex oder nur bei den 3 Männern, mit denen du geschlafen hast und deinem jetzigen Date nicht?
    eigentlich habe ich schon zumindest ab und zu auch mal lust auf sex, aber als ich sex hatte, habe ich halt nicht viel gefühlt. na ja, ich gebe die hoffnung noch nicht auf, dass es doch mal irgendwann spaß macht (ich habe ja nicht viele erfahrungen bis jetzt
    gemacht)

zu meinem internetdate nochmal: wir haben uns samstag nochmal getroffen, da er mich kurzerhand gestern gefragt hat. ja, also geändert hat sich bei mir jetzt nichts. es ist alles ok an ihm, nur eben das gewisse etwas fehlt. ich habe so ein wenig den eindruck, dass nach dem er ja jetzt sein interesse durch die frage nach dem 2. date bekundet hat, von mir ein zeichen von interesse erwartet

7. Junior Member

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich glaub, ich bin manchmal schon eine Traumtänzerin, obwohl ich es mir nicht gerne eingestehen mag. Ich fand die Szene in Stolz und Vorurteil so schön, als dieser Darcy morgens früh zum Elternhaus von...wie heißt sie nochmal...Lizzy oder so gekommen ist um um ihre Hand anzuhalten. So jemand würde mir auch gefallen , halt ein richtiger Mann.
    Geändert von MissYou (21.06.2009 um 21:21 Uhr)

8. Senior Member Avatar von babyface

Sorry das so zu sagen, aber mit diesem Druck, dass da jetzt sofort 100% Gefühle da sein müssen, kann das doch auch nix werden. Wenn er Dir sympathisch ist, dann triff Dich weiter mit ihm - hat doch niemand behauptet, dass eine Beziehung dabei rausspringen muss, es ist doch auch schön, einfach neue Freunde kennen zu lernen. Wenn Dir nicht nur das Gefühl, sondern auch die Wellenlänge fehlen und Du ihn totlangweilig findest, dann triff Dich halt nicht wieder mit ihm.
    Genau deswegen mach ich diesen Internetkram nicht mehr - dieses "ganz oder gar nicht" nervt, man kann sich doch auch einfach ein bisschen kennen lernen, ohne dass man gleich Hochzeitsgedanken haben muss.
    3. Haben Sie einen Plan!

9. Senior Member Avatar von babyface

@ alciée: naja, Mr. Darcy mag zwar am Ende um ihre Hand anhalten, aber so arrogant wie er sich im ganzen Rest der Geschichte verhält - nein Danke

Ich fänd's doof, wenn ein Mann in meinem Alter sich so anstellen würde wie ein Teeny bei seinen ersten Fummelversuchen. Sorry.
    Naja, aber genau so wirst Du Dich ja auch anstellen (oder hast es schon? hab grad nicht mehr den Überblick).
    3. Haben Sie einen Plan!

10. Senior Member Avatar von babyface

meine jungfräulichkeit behindert mich irgendwie ganz schön. Hätte ich mit 18/19 schon sex gehabt, hätte ich bis jetzt wahrscheinlich schon mit 3-4 männern geschlafen und erfahrungen gesammelt.Ich kann nicht mal eben ne affaire haben und spass haben... denn langsam bin ich dann doch in nem alter,wo ich ein sexueller mensch bin und wo es sich als grundbedürfnis bemerkbar macht.
    Ja, das stimmt, die mangelnde Erfahrung nimmt einem so ein bisschen die Möglichkeit, mal ne Affaire oder nen ONS zu haben, da man sich von demjenigen auch entjungfern lassen müsste. In ner Affaire, wo ich den Mann kenne, mag und ihm vertraue, wär das ook, aber sonst wär es zumindest nicht mein Ding. Was hauptsächlich an der Angst vor Schmerzen dabei liegt, denn um mir von jemandem Schwerzen zufügen zu lassen, möchte ich den schon länger kennen als nur ein paar Stunden. Ne Affaire ohne Penetration fänd ich gut, aber erklär das mal nem Mann um die 30
    3. Haben Sie einen Plan!

11. Junior Member

Ist in der Tat schlecht zu kommunizieren...

12. Inaktiver User

aber ich merk das selbst an mir, so ohne hintergedanken gehts fast schon garnicht mehr ,also ich kann konvicted da verstehen.Man checkt sich erstmal aus. Und unsereins ja hat schon konkrete vorstellungen. Vielleicht nicht unbedingt vom mann selbst,sondern wie das abzulaufen hat. Ich sag mir, der mann, den ich toll finde, hat mich gefälligst auch toll zu finden und ich glaub, viele von den mädels hier wollen nicht ausgesucht werden von jemandem, sie wollen sich den kerl selbst finden.Wie hieß es noch? Die wahre kunst besteht nicht darin den zu kriegen den man will,sondern den zu wollen,den man kriegt

13. Senior Member Avatar von babyface

Abchecken tu ich auch, das lässt sich glaub ich nur schwer vermeiden. Aber wenn ich ihn nicht sofort ganz ganz toll finde, dann brech ich deswegen nicht den Kontakt ab - außer, ich find ihn auch als platonischen Freund (für mich) nichtssagend.

Ist in der Tat schlecht zu kommunizieren...
    Bei der einen Affaire, die ich hatte, wusste der Typ das zum Glück, da wir uns schon seit ein paar Jahren kannten. So musste ich ihm nur sagen, dass sich noch nix geändert hat. Bei einem, mit dem ich befreundet bin, würd ich das auch sagen, aber wenn man einen kennen lernt und den wirklich einfach mal direkt einpacken und mitnehmen möchte, da käme das dann wohl doch etwas..... komisch. "Du, ich will mit Dir Sex haben, aber bitte keinen richtigen Geschlechtsverkehr."

@ Océane: Haha, ich dachte schon, ich sei komisch . Stimmt, ich möchte mir den Mann eigentlich auch lieber aussuchen. Von einem "erobert" zu werden reizt mich irgendwie gar nicht.
    3. Haben Sie einen Plan!

14. Inaktiver User

ja genau, halt rummachen,bissi fummeln aber denn is auch gut...und ich glaub da können viele männer nich mit...so nach dem motto: wenn das fleisch nicht zu verkaufen ist,sollte mans nicht ins fenster hängen (sry,ich hab schon bissi einen in der krone)

15. Junior Member

...so nach dem motto: wenn das fleisch nicht zu verkaufen ist,sollte mans nicht ins fenster hängen (sry,ich hab schon bissi einen in der krone)
    hihi, wo hast du denn das aufgeschnappt?

Aber trifft den Nagel auf den Kopf.

Vor allem kommt man super verklemmt rüber, wenn man nur "kuscheln" zuläßt... was mir aber eigentlich egal ist, denn warum sollte man sich rechtfertigen, wenn man in keiner Beziehung ist?

16. Inaktiver User

so freundinnen,haltet euch fest,ich krieg do. mal wieder nach nem jahr herrenbesuch und nein,es ist nicht mein vater sondern wer der mich für attraktiv hält und wo ich nicht genau weiß,was seine genauen beweggründe sind,zu mir nach hause zu kommen.Irgendwie befürchte ich,dass er hofft,da läuft dann was (was eher der fall ist als wenn man sich irgendwo inner stadt fürn cocktail trifft)-generell denken kerle doch eh, dass wenn man kuschelt,auch weiter geht...männer sind ja auch schneller auf touren,als mann würd ichs demnach wohl auch so halten.

17. Inaktiver User

istn freies land...

18. Junior Member

also ich finde eure ansichten über männer sehr komisch.
    Was denn genau?

19. Inaktiver User

ja,ich bin ja so ungebildet aber kannst du dir vielleicht auch vorstellen,dass ich das alles so schon mal erlebt hab und das daher nicht auf vermutungen basiert?

20. Junior Member

Ich glaube das kommt jetzt falsch rüber - Männer sind für uns keine Testosteronmonster, vor denen wir Angst haben.

Es ist halt nur: Sex ist für Männer (und auch für (nicht Jung-)Frauen) wesentlicher, wenn nicht zentraler Bestandteil einer Affaire. Und wenn ich jetzt mal Affaire als alles bezeichne, was nicht gleich eine feste Beziehung ist, dann hat unsereinst halt einfach nicht so viele Möglichkeiten. Bei uns muß es dann direkt eine richtige Beziehung sein. Auf eine Ewig-Händchenhalten-Affaire lassen sich Männer oftmals nicht ein.

Aber vielleicht ist das auch eh besser so, denn im Grunde weiß man ja schon relativ schnell, ob "Potential" da ist für mehr oder nicht.