+ Antworten
Seite 177 von 177 ErsteErste ... 77127167175176177
Ergebnis 3.521 bis 3.529 von 3529
  1. Fresher

AW: Über 25 und noch nie einen Freund...

Wenn ich das so lese, komme ich mir kleinlich vor. So will ich gar nicht sein...

2. Urgestein Avatar von Delta

Im Moment belastet mich die Situation total...Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass ich auch jetzt erst richtig bereit dafür bin, jemanden kennenzulernen und im besten Fall eine Beziehung einzugehen. Bis vor ein paar Jahren hat mich das Ganze einfach auch nicht so "interessiert". Bekloppt irgendwie, ich weiß. Ich komme auch gut mit mir alleine klar, aber jetzt ist der Wunsch einfach so immens, grade weil auch einfach alle um mich herum heiraten und Kinder kriegen. Ich fühle mich einfach so wertlos...Und meine Angst ist jetzt auch einfahc, dass wenn ich mich jetzt mal mit jemandem treffen würde, dass ich dann einfach zu hohe Erwartungen habe und es einfach der DER sein muss..Einfach weil ich Angst habe, überhaupt keinen mehr abzubekommen und ewig allein und ohne Familie zu sein..ach fuck...das macht micht echt depressiv

3. Stranger Avatar von ElDuderino

Halli hallo an alle!
    Hier passiert zwar seit nem Jahr nichts, aber wollte trotzdem mal schreiben. Ich bin gestern erst auf den Thread hier gestoßen und hab mir mit vollem Eifer alles durchgelesen
    Jetzt bin ich gerade gespannt, wie es denn bei den Leuten hier heute so läuft.
    Ich bin diesen Sommer 25 geworden und reihe mich jetzt mal hier ein. Leider-.- Ich hatte zwar schon Sex, aber bin von ner Beziehung so weit entfernt wie vom Mond. Datelos bin ich auch. Also, Jackpot...

4. Junior Member

jemand Zeit für eine PM?

5. Urgestein Avatar von durga

Ich hätte Zeit

6. Member Avatar von archenstone

Mir kannst du auch schreiben (bin aber nur Langzeit-Single, nicht Immer-Single, falls das für die Frage relevant ist).
    wtf momente

Bei mir gibt es heute...
    Politische Bildung

Jungfrau, Dauersingle (25) männlich sucht
    Tragetuch / Tragehilfe

Flughafen BER: Wird er mal...
    Schwanger 11/2015

7. Junior Member

danke euch

8. Stranger Avatar von ElDuderino

Wie sieht's denn hier momentan bei euch aus? Wollte mal wieder den thread etwas auffrischen.
    Habe einmal 2016 hier was reingeschrieben und seit dem hat sich kaum was geändert... Und so langsam glaub ich wirklich nicht mehr daran, dass das noch was wird. Mache mir so langsam Gedanken, wie ich mein Leben in Zukunft gestalten möchte und tendiere stark zur berufstätigen WG oder mehrgenerations-wohnen.

9. Junior Member

Hi, also bei mir hat sich nichts geändert. WG finde ich auch gut, aber dann bitte mit eigenem Bad. Wird dann halt so sein, dass der Mitbewohner immer nur ein paar Monate bleibt, bis er wieder einen Partner hat mit dem er zusammen zieht.
    Mehrgenerationswohnen, hm, das hört sich so Hippiemäßig an