+ Antworten
Seite 2 von 177 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 3529
  1. Stranger Avatar von Irmi

AW: Über 25 und noch nie einen Freund...

mich schreckt die vorstellung in einer affäre erstmal beichten zu müssen, dass ich null erfahrung habe - ich hätte furchtbar angst deswegen eine abfuhr zu kriegen. schließlich gehts bei ner affäre doch in erster linie um sex. und es einfach drauf ankommen lassen bin ich zu feige.
    außerdem müsste ich jemanden schon sehr vertrauen um mich soweit fallen zu lassen.
    Ever tried, ever failed?!
    Never mind!
    Try again, fail better!

2. Junior Member

Zitat Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
    also klar ich schwärme mal für einen mann, aber häufig sind das völlig unerreichbare typen (professor).
    Das kenn ich doch irgendwo her...

3. Stranger Avatar von Irmi

irgendwie schon alles doof ...
    Never mind!
    Try again, fail better!

4. Junior Member

Zitat Zitat von hedi Beitrag anzeigen
    hehe
    gehts dir auch so, dass du eigentlich das selbstbewußtsein hast, aber das beziehungsding dennoch nicht funktioniert ...

und was ich manchmal auch schmerzlich vermisse ist ganz einfach körperliche nähe, vor allem da meine sexuellen erfahrungen nicht übers küssen hinausgehen... und bei dir? bist du der typ für one night stands?
    Ich wirke sehr selbstbewußt, aber ob man nicht doch unbewußt Komplexe hat, ist nicht so leicht zu sagen. Allein schon dieses Singelsein setzt doch dem Selbstwertgefühl auf Dauer sicher ganz schön zu, oder?

Körperliche Nähe vermisse ich auch sehr. Noch bin ich aber nicht bereit für einen ONS.
    Ich frag mich auch manchmal, ob irgendwann nach jahrzehnelanger Abstinenz der Sexualtieb verkümmert oder generell, was die biologischen Auswirkungen von fehlendem Sex sind

5. Member Avatar von sinnestäterin

.
    Geändert von sinnestäterin (04.11.2012 um 13:35 Uhr)

It's only after we've lost everything, that we're free to do anything

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ich finde sowas hilft betroffenen am aller wenigsten.Gerade, wenn es von leuten kommt die schon mehrere glückliche beziehungen gehabt haben.Ich denke jeder frau, die noch nie einen freund hatte, ist klar, dass sich sowas nicht erzwingen lässt und das es genau so wenig erstrebenswert ist, bloß aus verzweiflung irgend nen typen "zum freund zu machen".
    Hab's ja nur nett gemeint.
    Und ich habe auch nie erwähnt,dass man sich an den nächstbesten an den Hals werfen sollte...

7. Inaktiver User

Ein paar Zitate:

"Nur indem man das Unerreichbare anstrebt,gelinkt das Erreichbare.Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen!"

Wenn du etwas haben willst,das du noch nie gehabt hast.Wenn du etwas erreichen willst,das du noch nie erreicht hast.wenn die etwas erleben willst,das du noch nie erlebt hast.
    Musst du etwas tun das,das du noch nie getan hast.

8. Stranger Avatar von schnattchen

irmi, das ist doch quatsch was du denkst.
    mein freund ist 27 und hatte vor mir keine freundin. ok, vllt paar mal geknutscht aber mehr auch nicht.
    er hat viele freunde etc. und das war jetzt nicht sooo das problem für ihn. naja, vllt schon, aber auf jeden fall hat er nicht krampfhaft nach einer gesucht.
    gut, nun ist er also 27 und hatte noch mit keiner frau geschlafen.
    klar, das ist im ersten moment komisch, aber doch nicht abschreckend!
    man kann da doch drüber reden. und er war nie der typ für nen ons und deshalb hat sich das halt immer weiter hinausgezögert usw.
    für mich war das definitiv kein ausschlusskriterium.
    klar ist es schön einen erfahrenen partner zu haben, aber ich such mir meinen freund nicht nach der anzahl der vorherigen sexualpartner aus!

und mein freund ist weder beziehungsunfähig noch psychisch angeschlagen oder hat soziale schwierigkeiten.

ich will hier keine gut gemeinten ratschläge geben. wirklich nicht.
    aber vllt ist das bsp ja mal ganz gut.
    Meine Zweifel warn ihr Geld nicht wert, sie ergaben sich stumm...

9. Inaktiver User

ich kann mich da schnattchen nur anschließen,nur weil jemand über 25 noch nie eine Beziehung hatte,ist man doch nicht weniger wert,oder hat ein soziales Problem oder ähnliches.

10. Enthusiast Avatar von alicée

Naja, aber an irgendwas wird's schon liegen, dass man noch keine Beziehung auf die Reihe bekommen hat. Ich glaube schon, dass dieses "Ich will das, was ich sowieso nie haben kann"-Ding schon ziemlich ausgeprägt ist unter uns. Und das ist auch nicht gerade ganz normal.

11. Inaktiver User

Zitat Zitat von alicée Beitrag anzeigen
    Naja, aber an irgendwas wird's schon liegen, dass man noch keine Beziehung auf die Reihe bekommen hat.
    Das können ja ganz unterschiedliche Gründe sein Z.B.
    man war lange krank und dann hatte man nicht die Kraft und das Interesse,an jemanden.
    Oder man hat mit Jungs früher sehr schlechte Erfahrrungen gemacht,durch Mobbing,sexuelle Belästigungen....so was prägt ja auch.
    Oder die Personen waren nie an einem interessiert,vergeben,Umstände waren blöd.
    Oder man hat sich nie getraut.
    Es macht dann auch nochmal einen Unterschied,ob man oft weggeht oder die Möglichkeiten hat,ständig neue Leute kennenzulernen.
    Es gibt ja auch typische Frauenberufe,wo man auf der Arbeit auch niemanden kennenlernen kann.Und wenn man dann nicht mehr in Ausbildung,Schule oder Uni ist,sind die Möglichkeiten ja begrenzt.

12. Stranger Avatar von Irmi

@schnattchen: äähh, mein kommentar bezog sich auf die frage nach affären oder ons und nicht auf beziehungen im allgemeinen und da mach ich für mich auf jeden fall nen unterschied.

und krampfhaft auf der suche bin ich auch nicht, ich bin mit meinem leben doch ziemlich zufrieden und lege auch wert drauf die situation möglichst unverkrampft zu sehen (zumal ich so ein paar ideen im hinterkopf habe die, die situation für mich zumindest teilweise erklären).
    trotzdem wünsche ich mir nicht mehr alleine zu sein, auch wenn es grade ziemlich unerreichbar scheint. und natürlich nagt die tatsache noch nie einen freund gehabt zu haben am selbstbewusstsein und macht einen manchmal einfach traurig.

@alicee: das haben wollen, was man nicht haben kann ist bestimmt ein verbreitetes phänomen und vielleicht auch irgendwie träume und vorstellungen die allgemein ein bisschen unrealistisch sind - der prinz auf dem weißen pferd und so
    Geändert von Irmi (10.06.2009 um 15:07 Uhr)
    Never mind!
    Try again, fail better!

13. Inaktiver User

ich habe letztens mal überlegt was für mich wichtig wäre etc. und ich finde nicht,dass das alles so sonderwünsche sind.Ich finde, man sollte gerade an paar dingen festhalten die man für grundlegend hält.Denn was nützt es mir wenn ich nen mann haben will,der treu sein soll aber genau das gegenteil der fall ist und ich da nur drüber hinweg sehe nur um der beziehung willen...

14. Inaktiver User

ich habe letztens mal überlegt was für mich wichtig wäre etc. und ich finde nicht,dass das alles so sonderwünsche sind.Ich finde, man sollte gerade an paar dingen festhalten die man für grundlegend hält.Denn was nützt es mir wenn ich nen mann haben will,der treu sein soll aber genau das gegenteil der fall ist und ich da nur drüber hinweg sehe nur um der beziehung willen...
    das kannst du aber manchmal im Vorfeld noch garnicht wissen,wenn man eine Person noch nicht richtig kennengelernt hat.Ob die Person treu ist.
    Aber ich finde es schon gut,dass du für dich heraus kristalisierst was dir wichtig wäre.

15. Inaktiver User

Ich finde ihr solltet Euch nicht alle soviel Gedanken machen.Einfach Spass haben im Leben.Auch mal trauen jemanden anzusprechen und Initative zeigen.

16. Junior Member

Auch mal trauen jemanden anzusprechen und Initative zeigen.
    Ich glaub mit dem Satz hast du dich hier jetzt auch nicht gerade beliebt gemacht...

17. Stranger

*beipflicht*
    "Nicht freue ich mich auf das Sterben, nicht freue ich mich auf das Leben.
    Ich erwarte vielmehr das Schicksal, vollbewusst und achtsam."

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von MissYou Beitrag anzeigen
    Ich glaub mit dem Satz hast du dich hier jetzt auch nicht gerade beliebt gemacht...
    Das ist mir egal,was Ihr von mir denkt.Jeder kann seine Meinung äußern,ist ja ein Forum.
    Wenn man immer nur meckert,zweifelt....ändert sich doch garnichts .Ich meine,wenn ihr gerne einen Freund haben möchtet,dann muss man selbst mal Initative zeigen,so meinte ich das.Ist nicht so einfach,aber einen Versuch ist es wert.

19. Stranger Avatar von Irmi

naja man gewöhnt sich ja dran
    Never mind!
    Try again, fail better!

20. Inaktiver User

Und warum meint Ihr das?Ich habe ja nichts böses geschrieben.
    Ist doch nichts schlimmes dabei Initative zu zeigen.