+ Antworten
Seite 53 von 177 ErsteErste ... 343515253545563103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 3529
  1. Stranger Avatar von WinniePooh

AW: Über 25 und noch nie einen Freund...

Ich weiß auch nicht woran es liegt, dass Leute sich im Studium finden und andere finden dort (und leider auch woanders) niemanden. Zur falschen Zeit am falschen Ort?

Ach, Mädels. So ein Mistwetter. Man wird so schwermütig.

Wie war eigentlich Dein letztes Date, DanceAnn?
    Ich hatte gestern eins, war ein netter Abend, aber schreit meinerseits jetzt nicht so nach 'ner Wdh.

2. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Mistwetter? Wir hatten Wärme und Sonne und Wind heut den ganzen Tag, ein Traum.

Ich weiß auch nicht, woran's liegt... Was ich zugeben muss ist, dass ich schon auch anspruchsvoll bin. Also der Kerl muss jetzt nicht einer Liste mit 1017 Anspruchspunkten genügen, aber ich will auch nicht mit jemandem zusammen sein, nur um nen Freund zu haben. Nur leider ist in letzter Zeit halt auch nicht viel mit Leute kennenlernen. *sfz*
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

3. Junior Member

Wie läuft's eigentlich gerade mit deinen Eltern, Kilauea?

4. V.I.P. Avatar von BlindFish

mäh, mir ist langweilig und ich müsst eigenlich aufräumen und bin n bißchen einsam. :/
    im icq ist auch kein schwein! schreib da seit kurzem mit 2 männern von der singlebörse - wenn denn mal einer on ist , so wird das dann auch nix mit dem kennenlernen.

geht ihr eigentlich gerne abends weg, "unter leute"?
    ich will abends normalerweise eher meine ruhe, bin mehr am tag "aktiv".
    Hey ho, let go.

5. Junior Member

Ach, ich geh eigentlich ganz gerne abends aus. Wir müssten echt mal gemeinsam auf die Piste gehen, Mädels

6. V.I.P. Avatar von BlindFish

haha, das wär bestimmt mal lustig! :D
    Hey ho, let go.

7. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

Zitat Zitat von MissYou Beitrag anzeigen
    Wie läuft's eigentlich gerade mit deinen Eltern, Kilauea?
    Oh danke der Nachfrage! Grundsätzlich sind nicht sie das "Problem" sondern ich. Ich bin grad wieder daheim, aber ich hab' so viel zu tun, dass ich überhaupt nicht zum Nachdenken komme. Passt also alles.

blindfish, unter Leute geh' ich gern, momentan aber eher selten - mein Wohnort ist da auch nicht so prädestiniert dafür. Deswegen treff' ich mich jetzt so oft es geht mit Freunden in München oder in der Heimatstadt.

8. Newbie

Zitat Zitat von WinniePooh Beitrag anzeigen
    Wie war eigentlich Dein letztes Date, DanceAnn?
    Ich hatte gestern eins, war ein netter Abend, aber schreit meinerseits jetzt nicht so nach 'ner Wdh.
    Huhu.
    Also mein Date war ganz okay. Bin sowas ja nicht gewöhnt .
    Waren bei Mac´es, haben uns auf halber Strecke getroffen. Würde schon sagen, das ich ihn nochmal treffen möchte, da bei einem mal kurz sich unterhalten, nicht sicher sein kann ob ja oder nein.
    Mein Problem ist eher, das wir uns nur am WE sehen können bzw. ich in den nächsten zwei bis drei Wochen nur unterwegs bin. Somit wird es schon schwieriger mit einem Wd.-treffen. Und bin total durcheinander. Schließlich hat man ja seinen gewohnten Alltag und dann kommt ein Mann dazwischen. Weiss nicht wie ich damit umgehen soll, da für mich das alles total fremd ist. Habe da schon etwas panik. Aber das mus ich, denke ich überwinden, sonst wird das nie was. Ach Mädels, egal was man macht, es ist nie richtig. ...

9. Newbie

Zitat Zitat von MissYou Beitrag anzeigen
    Ach, ich geh eigentlich ganz gerne abends aus. Wir müssten echt mal gemeinsam auf die Piste gehen, Mädels
    Da bin ich dabei. Fände es cool, wenn man so ne Aktion mal starten würde *g*. naja, je nachdem woher jeder einzelne herkommt.
    Wenn ich grad schon dabei bin, aus welchem Bundesland kommt ihr denn? Ich z.B. aus Thüringen. LG.

10. Urgestein Avatar von Delta

Ach Mädels, ihr habt wenigstens mal Dates, freut euch darüber, auch wenn am Ende nicht der Traummann dabei raus kommt. Ich würd mich zwar total freuen, falls ich überhaupt mal eins haben sollte, aber andererseits weiß ich gar nicht so recht, ob ich mich überhaupt hintrauen würde
    hehe, joa, als ich geh auch schon ab und zu mal ganz gern raus, komme aus nrw

11. Ureinwohnerin Avatar von kilauea

bayern.

12. V.I.P. Avatar von nightscape

Zitat Zitat von Delta Beitrag anzeigen
    Ach Mädels, ihr habt wenigstens mal Dates, freut euch darüber, auch wenn am Ende nicht der Traummann dabei raus kommt. Ich würd mich zwar total freuen, falls ich überhaupt mal eins haben sollte, aber andererseits weiß ich gar nicht so recht, ob ich mich überhaupt hintrauen würde
    hehe, joa, als ich geh auch schon ab und zu mal ganz gern raus, komme aus nrw
    hast du keine möglichkeit leute kennen zu lernen?

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

13. Urgestein Avatar von Delta

Zitat Zitat von nightscape Beitrag anzeigen
    hast du keine möglichkeit leute kennen zu lernen?
    hmm, also bin nicht so der disco typ, weil ich da dann direkt wieder das gefühl bekomme, es gibt nur hübschere mädchen um dich rum, also wieso? ansonsten ist es halt schon schwer

14. V.I.P. Avatar von nightscape

disco ist meiner meinung nach auch so ziemlich der schlechteste platz dafür...

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

15. Stranger Avatar von WinniePooh

Ich komme auch aus NRW Delta und ich könnten quasi bald Party machen

Sehe Disco an sich eigentlich auch eher als Ort zum Abzappeln, als dass man dort ernsthafte Bekanntschaften machen kann. Ich geh eigentlich ganz gerne raus, immer Phasenweise, je nachdem wieviel ich am We noch für die Uni tun muss.

Ist denn online auch nix zu finden, Delta? Dass ich dort nur nerds kennengelernt hab, muss ja nicht heißen, dass es bei wem anders nicht klappt.

@DanceAnn: Dein Date hört sich doch schonmal gut an. Bleib am Ball, soweit es geht.

16. V.I.P. Avatar von Kirschkern

Ba-Wü. Vielleicht schaffen wir ja noch alle Bundesländer

Also ich war ja noch nie in ner Disco, aber als wir letzt ne Kneipentour mit den Erstis gemacht haben waren wir am Ende die letzten in der Kneipe und paar mädels sind dann auch zur Musik rumgehüpft. Und ich kann das einfach net :/
    uuuh.

Achjaaa. Und dann sag ich mir immer, dass das eh kein guter Ort ist zum jemanden Kennenlernen. Sa war ich auf nem Spieleabend und es war echt lustig. Dachte anfangs, ich sollte besser lernen und wollt schon net hingehen. Da hab ich dann aber tatsächlich neue Leute kennengelernt. Aber da war leide rkeiner dabei, der mich so von den Socken gehauen hätte

Naja, evt. muss ich dem Unijungen mal sagen, dass ich ihn toll finde. und dann abwarten. Aber das geht definitiv erst nach dem 30.11. Da haben wir noch zusammen Kolloquium (wurde zugelost). Jetzt also erstmal lernen um sich nicht zu blamieren

Naja, und dann mal sehen. Gell... Eigentlich hatte ich vor mich wieder bei irgendner Singlebörse anzumelden bzw. aktiv zu sein. Mhja. Ihc weiß auch nicht recht, was ich 'falsch mache'. Ich wär einfach nur mal gern verliebt.

Johnny was a chemist's son,
    But Johnny is no more.
    What Johnny thought was H20
    was H2SO4.

17. Newbie

Ach Mädels,
    brauche euren Rat.

Abgesehen von dem Typ, den ich letzten getroffen habe, der ja symphatisch mir war, schreibe ich mich mit noch jemanden.
    Der war in meinem Jahrgang beim Studium (haben es jetzt beendet). Habe gestern bestimmt 2 bis 3 Stunden mit ihm über chat getextet und hatte mich gefragt, ob ich nicht einen Kaffee mit ihm trinken will. Hätte schon lust dazu, wenn er nicht ne Freundin hat. Habe ihn auch drauf angesprochen und er meinte, er würde seine Freundin zu dem treffen mit bringen, was ich ja okay finde. Irgendwie.
    Naja, das ist ne Fernbeziehung bei denen mit bestimmten Vereinbarungen.
    Jetzt weiss ich nicht wirklich, ob ich mich mit ihm treffen soll. Lust hätte ich schon und man könnte ja auch in Bereich Freundschaft oder so was aufbauen, denke ich mal.

Was haltet ihr von der Situation und was würdet ihr mir raten?
    Hatte so was noch nicht.

18. Inaktiver User

Zitat Zitat von DanceAnn Beitrag anzeigen
    Ach Mädels,
    brauche euren Rat.

Abgesehen von dem Typ, den ich letzten getroffen habe, der ja symphatisch mir war, schreibe ich mich mit noch jemanden.
    Der war in meinem Jahrgang beim Studium (haben es jetzt beendet). Habe gestern bestimmt 2 bis 3 Stunden mit ihm über chat getextet und hatte mich gefragt, ob ich nicht einen Kaffee mit ihm trinken will. Hätte schon lust dazu, wenn er nicht ne Freundin hat. Habe ihn auch drauf angesprochen und er meinte, er würde seine Freundin zu dem treffen mit bringen, was ich ja okay finde. Irgendwie.
    Naja, das ist ne Fernbeziehung bei denen mit bestimmten Vereinbarungen.
    Jetzt weiss ich nicht wirklich, ob ich mich mit ihm treffen soll. Lust hätte ich schon und man könnte ja auch in Bereich Freundschaft oder so was aufbauen, denke ich mal.

Was haltet ihr von der Situation und was würdet ihr mir raten?
    Hatte so was noch nicht.
    Natürlich kannst du dich mit ihm treffen! Nur solltest du dir erst mal keine Hoffnungen machen. Wenn er sie schon mitbringt, glaube ich nicht, dass er Interesse hat.
    Ich kenn das aber auch von mir, dass ich mich immer in solche Sachen rein gesteigert habe. Wenn er dann auch noch ständig von seiner Freundin erzählt, kann das im Zweifelsfall weh tun, weil einem wieder bewusst wird, dass man niemanden hat.
    Der Freund von mir hat sich dann auch immer mal wieder von seiner Freundin getrennt und ich hatte auch das Gefühl, dass wir uns auf einer emotionalen Ebene sehr nah waren, aber letztendlich ist nie irgendwas passiert.
    Ich habe aber auch seit einem Jahr keinen Kontakt mehr zu ihm.

19. Stranger Avatar von WinniePooh

@ DanceAnn: Ich seh das genauso wie Faith. Würde mir erstmal auch keine großen Hoffnungen machen, aber wenn die "Kumpeltour" für Dich ok ist, spricht doch nichts gegen treffen.

Hab mal 'ne Frage und wollt mal schauen, ob Euch was dazu einfällt. Wenn nicht, mach ich einen thread auf, weiß nur nicht in welchem Forum.
    Also: Die liebe Winterzeit. Wir diskutierten bereits darüber. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie man die eigene Stimmung aufheitern kann (ohne Pillchen natürlich ), wenn man sich einsam, leer, traurig etc (ihr kennt das ja vllt. was ich meine) fühlt und grad keine Freundin da ist, mit der man schokoplätzchenessenderweise Serien gucken kann? Klar, Sport, Hobbies etc. Aber das mein ich nicht. Wenn man wirklich mal abends alleine zuhause hängt und grad keinen Bock auf Fernsehen, Sport, lernen, bügeln, was weiß ich, hat...

Mir viel ein: Musik hören, Baden, Malen. Hat noch wer Ideen oder vllt. was aus eigener Erfahrung?

20. Senior Member Avatar von babyface

Obwohl ich eigentlich nie so der Handarbeits-/Deko-/Lichterkettentyp ( ) war, bin ich seit ein oder zwei Jahren darauf gekommen, so ab Mitte November anzufangen, Weihnachtsgeschenke zu basteln (zB für die nicht so engen Freunde). Ich find das immer toll, wenn man sich dann vorstellen kann, wie sich die anderen über das Geschenk freuen und dieser Gedanke hebt meine Laune immer total . Und nebenbei schlägt man die einsamen Wochenenden tot
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!