+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. V.I.P. Avatar von Krissy

AW: verdammt - denk nur noch an ihn - Revival!

Zitat Zitat von Icy-Lady Beitrag anzeigen
    willkommen im club der 30'er !!
    ich fühle mich aber auch überhaupt net wie 30....

@krissy :
    wow,du startest schon m ?
    wie geil....

ich reite ja keine turniere,aber bin letztens im ru mal ne l-aufgabe durchgeritten.
    das hat echt spaß gemacht,wobei bei uns noch viiiieel gemacht werden muss.
    war einfach mal just for fun und einiges hat doch schon ganz gut geklappt.

ich reite gern turniere. aber nicht jedes we. so verrückt bin ich nicht. ich fahr nur auf die turniere, die mir auch vom gelände her gefallen. ansonsten hab ich keine lust. ja, ich habe lk 3 gehabt, bis der herr letztes jahr ausfiel, deshalb habe ich mich dieses jahr in lk 4 zurück stufen lassen. hab ich es etwas einfacher. ja, wir starten m. allerdings wird das auch das letzte sein. wenn wir da dann irgendwann vorn mitreiten ist unser gemeinsames potential auch ausgeschöpft.

ich hab mit meinem jüngling grad etwas probleme.
    der herr ist mittlerweile SEHR kräftig geworden,hat enorme ausdauer bekommen und einen sturschädel entwickelt.
    joa,die mischung machts mir derzeit net leicht.

hmm, die erfahrungen kenn ich. meiner ist auch schwierig gewesen. dazu noch total nervig. also hat sich selbst immer so hochgefahren, was das alles nicht leichter macht. ich kann dir nur sagen, kommt zeit - kommt ruhe.

zudem muss ich mir grad ne neue rl suchen....
    gute rl sind sehr, sehr schwer zu finden. ich wünsche dir viel, viel glück.
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!!!

2. V.I.P. Avatar von jana18

ey, haben wir alle im juli geburtstag? ich habe auch nächste woche... werde allerdings noch nicht 30, sondern 25.

ja naja unglücklich verliebt, weiß auch nicht... ich glaube bzw. hat er's mir gesagt, dass er auch in mich verliebt ist und ich merk es ja auch... das problem ist, dass er seit vielen vielen jahren ne freundin hat, die er nicht mehr liebt, die ihm aber viel geholfen hat als es ihm richtig dreckig ging und zudem haben die beiden zusammen schulden bzw. müsste er sie auszahlen, wenn sie sich trennen, was er aber nicht kann... naja, da kommt so einiges zusammen. und ich versteh's auf der einen seite, aber irgendwie auch nicht, weil... ja, ich denke, es gibt immer nen weg und nur aus dankbarkeit zusammen bleiben... naja.
    ich kenn ihn schon seit 7 jahren und vor kurzem haben wir uns durch zufall wieder getroffen und es war bei beiden wohl sowas wie liebe auf den ersten blick... naja.
    Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüsser Schmerz...

3. V.I.P. Avatar von Krissy

das klingt ja nicht wirklich lustig, jana.
    also ich kenn das ja auch. aus meiner letzten beziehung auch erst nach betrug und langem hin und her herausgekommen. schön war das nicht. schwierig für meinen ex usw. und ich würde es heute definitiv anders machen. aber das heißt nicht, dass es dann weniger schwierig wäre. trotzdem bin ich der überzeugung, dass es immer wege gibt, wenn man nur will. also lass dich nicht durch seine erklärungen ewig hinhalten. wenn er dich wirklich liebt, wird er sich eh über kurz oder lang trennen. wenn nicht, reichen seine gefühle für dich nicht aus.
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!!!

4. Urgestein Avatar von *Cara*

wenn er dich wirklich liebt, wird er sich eh über kurz oder lang trennen. wenn nicht, reichen seine gefühle für dich nicht aus.
    das denke ich auch. das heißt für dich hoffen und warten, auch nicht schön... aber aus Mitleid oder Dankbarkeit mit jemand zusammen zu bleiben ist falsch, den Fehler hab ich damals ja auch gemacht, hab erst nach dem 3. Versucht endgültig die Trennung von meinem Ex gepackt obwohl ich schon lange in einen anderen verliebt war (vielleicht erinnert ihr euch an den "Schatz" von damals)
    würde ich heute auch nicht mehr so machen, ich würde mich zügig trennen egal ob Mitleid oder nicht, denn der andere Weg war im Grund genommen schlimmer für alle.

@icy warum brauchst du einen neune RL?
    Ich war mit meinem super zufrieden, aber in der Momentanen Situation fehlt mir der nötige Biss um wieder bei ihm zu reiten.

ich schau mal ob ich eine gute Erklärung für Centered Riding (kennt man auch als "Reiten aus der Mitte) finde, ich find es ist schwierig zu erklären
    ★ In joy and sorrow, my home is in your arms ★

5. V.I.P. Avatar von jana18

danke für euere meinungen... glaubt, ihr, dass ich lieber sofort den kontakt zu ihm einstellen sollte, um mich selbst zu schützen... oder, ob ich erstmal noch warten sollte... am samstag sagte er mir zum ersten mal: ich glaub, ich hab mich in dich verliebt. und montag hatten wir dann die "diskussion" wegen seiner freundin usw...

6. V.I.P. Avatar von Krissy

Zitat Zitat von jana18 Beitrag anzeigen
    danke für euere meinungen... glaubt, ihr, dass ich lieber sofort den kontakt zu ihm einstellen sollte, um mich selbst zu schützen... oder, ob ich erstmal noch warten sollte... am samstag sagte er mir zum ersten mal: ich glaub, ich hab mich in dich verliebt. und montag hatten wir dann die "diskussion" wegen seiner freundin usw...

ich find die frage ist total schwer zu beantworten. weil man erlebt ihn nicht live. also man bekommt nicht mit, wie ehrlich er das alles wirklich meint. ich würde jedenfalls versuchen ein wenig abstand zu halten und nicht immer springen, wenn er dich z.b. sehen will. habt ihr denn schon was miteinander gehabt?

7. V.I.P. Avatar von Krissy

ich hab jetzt mal nach deiner reitweise gegooglet. das ist dann bissle wie feldenkrais oder?

8. V.I.P. Avatar von jana18

ja haben wir.

mit dem sehen das ist eh immer so ne sache, er ist nur am we da und zum teil muss ich dann arbeiten, also sehen wir uns nur ca. alle zwei wochen mal. und ihm dann absagen... ich weiß nicht ob ich das kann/will... andererseits stimmt schon, man darf nicht immer springen wenn er was will... naja. schwer.

9. V.I.P. Avatar von Krissy

ja haben wir.

mit dem sehen das ist eh immer so ne sache, er ist nur am we da und zum teil muss ich dann arbeiten, also sehen wir uns nur ca. alle zwei wochen mal. und ihm dann absagen... ich weiß nicht ob ich das kann/will... andererseits stimmt schon, man darf nicht immer springen wenn er was will... naja. schwer.
    ich mein ja nur, dass er so nie druck erhält, wirklich was zu ändern. ich will ihm ja nix böses unterstellen, aber es kann für ihn auch angenehm sein, wie es momentan läuft.

10. V.I.P. Avatar von jana18

ja... daran hab ich auch schon gedacht. warum sollt er was machen? ich bin ja eh da... und da er mir die karten auf den tisch gelegt hat...

11. V.I.P. Avatar von Krissy

ja... daran hab ich auch schon gedacht. warum sollt er was machen? ich bin ja eh da... und da er mir die karten auf den tisch gelegt hat...
    was meinst du genau mit karten auf den tisch gelegt hat?

12. Urgestein Avatar von *Cara*

ich hab jetzt mal nach deiner reitweise gegooglet. das ist dann bissle wie feldenkrais oder?

ja das geht so ein bißchen in die Richtung. Meinem Holsteiner tut das total gut, ich wußte gar nicht das er so sensibel sein kann und schon auf kleinste Hilfen reagiert. und irgendwie fühlt sich das Reiten auch ganz anders an, so... schwerelos irgendwie.

Den Unfall hatte ich übrigens mit meinem anderen Pferd.
    Sattelprofi kenn ich nicht, wußte gar nicht das es in München eine größere Sattlerei gibt.

Super das es sich mit deinem Pferdchen so gut entwickelt hat, wie alt ist er denn jetzt?

scheint so als hätten wir alle im Juli Geburtstag, ist ja lustig, aber wenn ich bei Jana lese das sie er 25 wird da werd ich fast neidisch.. so ein junger Hüpfer

Jana schwer zu sagen was du tun sollst, vielleicht ist es so wie Krissy sagt: er hat keinen Leidensdruck, warum sollte er was ändern? rar machen und schauen wie er reagiert wäre vielleicht eine gute Strategie aber unendlich schwer umsetzbar wenn man selbst Sehnsucht hat, hm....
    ★ In joy and sorrow, my home is in your arms ★

13. V.I.P. Avatar von jana18

mit karten auf den tisch legen mein ich, dass er mir halt das alles gesagt hat was er mit ihr so hat... das finanzielle problem, dankbarkeit bla bla... vielleicht denkt er sich, dass ich ja jetzt weiß woran ich bin, also, warum was tun, wenn ich das mit mache?!
    andererseits... ja, das rar machen ist schwer wenn man sehnsucht hat. :/

wann habt ihr denn geburtstag? ja...ich werd 25 und komm mir damit schon alt vor.

14. V.I.P. Avatar von Krissy

Zitat Zitat von *Cara* Beitrag anzeigen
    ja das geht so ein bißchen in die Richtung. Meinem Holsteiner tut das total gut, ich wußte gar nicht das er so sensibel sein kann und schon auf kleinste Hilfen reagiert. und irgendwie fühlt sich das Reiten auch ganz anders an, so... schwerelos irgendwie.

Den Unfall hatte ich übrigens mit meinem anderen Pferd.
    Sattelprofi kenn ich nicht, wußte gar nicht das es in München eine größere Sattlerei gibt.

Super das es sich mit deinem Pferdchen so gut entwickelt hat, wie alt ist er denn jetzt?

scheint so als hätten wir alle im Juli Geburtstag, ist ja lustig, aber wenn ich bei Jana lese das sie er 25 wird da werd ich fast neidisch.. so ein junger Hüpfer

Jana schwer zu sagen was du tun sollst, vielleicht ist es so wie Krissy sagt: er hat keinen Leidensdruck, warum sollte er was ändern? rar machen und schauen wie er reagiert wäre vielleicht eine gute Strategie aber unendlich schwer umsetzbar wenn man selbst Sehnsucht hat, hm....

ich kannte sattelprofi vorher auch nicht. und obs ne grössere sattlerei ist, weiss ich nicht. aber sie stellen geniale sättel her. hätte mir auch gern nen springsattel von denen gekauft, aber dann wäre ich insgesamt 5.000 euronen los gewesen, das ging beim besten willen nicht.

ich kann mir jetzt jedenfalls ungefähr was darunter vorstellen. hat dein pferdchen das gleich so angenommen? die neue reitweise? hmm, mein dicker ist im mai 9 geworden. 5 jahre habe ich ihn schon. die zeit verfliegt. joa, wir arbeiten aber auch echt hart an uns beiden. die kommunikation war nicht immer einfach mit dem werten herren. aber ich glaub auch, dass lag an dem schlecht sitzenden sattel. jetzt ist er nämlich meist ohne diskussionen bereit, mit mir zu arbeiten. und das ist ein gefühl, was ich in 5 jahren noch nicht hatte. meine langjährige rl hat uns gestern sogar gelobt und gemeint, der lernt noch zu piaffieren. daran hätte sie niemals nicht geglaubt. ich war stolz wie oskar.

15. V.I.P. Avatar von Krissy

mit karten auf den tisch legen mein ich, dass er mir halt das alles gesagt hat was er mit ihr so hat... das finanzielle problem, dankbarkeit bla bla... vielleicht denkt er sich, dass ich ja jetzt weiß woran ich bin, also, warum was tun, wenn ich das mit mache?!
    andererseits... ja, das rar machen ist schwer wenn man sehnsucht hat. :/

wann habt ihr denn geburtstag? ja...ich werd 25 und komm mir damit schon alt vor.
    hmm, na klar ist es schön, dass er ehrlich zu dir ist. aber bringt dich in deiner situation auch nicht weiter, gell! du stehst nach wie vor am gleichen punkt wie vorher. und immer geduld und verständnis kann er von dir auch nicht erwarten. er muss schon auch bald wissen, was er will.

hmm, ich werde am 25. 30! oh gott, das ist so extremst alt. meine liebe cousine hat mir am dienstag eröffnet, dass sie mutter wird. ich war viell. was geschockt. und sie heiratet am 9.9. was ich grenzwertig finde ist, dass die zwei erst seit januar zusammen sind. aber gut, ich war auch 6 monate mit meinem kerl zusammen, als ich nen heiratsantrag bekam.

16. V.I.P. Avatar von jana18

ja... darauf hoffe ich eben so ein bissl, dass er bald weiß was er will. na mal schauen... ist halt ne blöde situation und ich schwanke immer zwischen ihn abschreiben, auch wenn es weh tut... oder erstmal abwarten, was auch weh tun kann...

ich werde am 10. 25, aber ach, man fühlt sich immer so alt wie man ist.
    oh am 9.9.09 heiraten? äh ja... da sind sie ja dann grad am 9 monate zusammen. aber, hm... wenn man glücklich ist? und alles passt? warum nicht?
    manchmal glaub ich übrigens, dass es mir nie so gehen wird, dass ich auch mal DEN mann fürs leben finde... komisch, aber ist so. jedes mal, wenn ich wen kennen lerne ist was anderes. wie bei dem jetzt... der wäre es unter umständen vielleicht.

wie lang bist du jetzt verheiratet, krissy?

17. V.I.P. Avatar von Krissy

ja... darauf hoffe ich eben so ein bissl, dass er bald weiß was er will. na mal schauen... ist halt ne blöde situation und ich schwanke immer zwischen ihn abschreiben, auch wenn es weh tut... oder erstmal abwarten, was auch weh tun kann...

ich werde am 10. 25, aber ach, man fühlt sich immer so alt wie man ist.
    oh am 9.9.09 heiraten? äh ja... da sind sie ja dann grad am 9 monate zusammen. aber, hm... wenn man glücklich ist? und alles passt? warum nicht?
    manchmal glaub ich übrigens, dass es mir nie so gehen wird, dass ich auch mal DEN mann fürs leben finde... komisch, aber ist so. jedes mal, wenn ich wen kennen lerne ist was anderes. wie bei dem jetzt... der wäre es unter umständen vielleicht.

wie lang bist du jetzt verheiratet, krissy?

ich finds halt mit dem kind sehr früh. vorallem haben die zwei auch keine sicheren jobs und so. naja, ich wäre halt einfach anders davor. aber jedes muss wissen, wie er das macht. wie gesagt, ich war auch erst ein halbes jahr mit meinem mann zusammen.

hmm, wir sind am 16.06. 3 jahre verheiratet gewesen. wahnsinn!!! die zeit vergeht so elendig schnell. das ist echt ne katastrophe. und um so älter man wird, umso schnell vergehts. na klar ist man nur so alt, wie man sich fühlt, aber ich denk dann auch immer, jetzt wirds mal zeit mit nem kind und so. in meinem freundeskreis sind einige schon länger mütter, die jünger sind als ich. und ich denk immer, ach, hast ja noch soviel zeit. von wegen! mein mann möchte halt nicht erst mit 40 das erste kind, was ich total verstehe. er ist aber auch noch 3 jahre älter als ich. heißt also, ich muss mich ranhalten.

18. V.I.P. Avatar von Krissy

und hey, natürlich wirst du auch DEN mann fürs leben finden. was für ein quatsch. schau mal bei mir, ich bin im mai 2005 mit meinem mann zusammen gekommen. da war ich 26 und mit 27 hab ich geheiratet.

19. V.I.P. Avatar von jana18

hm... meinst also, es gibt noch hoffnung?

wow, drei jahre schon wieder verheiratet! ist das eigentlich der, der in der selben firma wie du war? oder verwechsel ich das grad?
    plant ihr denn schon ein kind oder ist es eher noch ein thema was einfach im raum steht?

20. V.I.P. Avatar von Krissy

hm... meinst also, es gibt noch hoffnung?

wow, drei jahre schon wieder verheiratet! ist das eigentlich der, der in der selben firma wie du war? oder verwechsel ich das grad?
    plant ihr denn schon ein kind oder ist es eher noch ein thema was einfach im raum steht?
    guten morgen,

naja, kind planen ist so eine sache. also in näherer zukunft (1-3 jahre) wird es wohl so sein, aber bis dahin ist ja noch ein bissle zeit, gell?! ich bin da einfach noch nicht so weit.

ja, es ist der aus der gleichen firma. wir sind auch beide immer noch beim gleichen arbeitgeber. hast du dir richtig gemerkt. die 3 jahre sind auch verflogen, dass kann man sich gar nicht vorstellen.