+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. Urgestein Avatar von *Cara*

verdammt - denk nur noch an ihn - Revival!

Falls jemand der damaligen Mitschreiberinnen noch anwesens ist, meldet euch bitte!
    Namentlich waren es Stitch, Mia*Mia, Binford, Marimi (hoffe ich hab keinen vergessen!)

wäre echt klasse, auch wenn der Thread 2003 "eigengangen" ist
    ★ In joy and sorrow, my home is in your arms ★

2. V.I.P. Avatar von jana18

AW: verdammt - denk nur noch an ihn - Revival!

cara?? bist du die cara von damals?
    Mein hungriges Herz durchfährt ein bittersüsser Schmerz...

3. Urgestein Avatar von *Cara*

jana!!!!! DICH hab ich vergessen SORRY! Du kamst erst später dazu stimmts? nach der Foren-Umstellung.
    ja ich bin die Cara von damals.

ich hab nämlich den thread bis sie das forum umgestellt haben auf meiner Festplatte gesichert und heute gelesen... da kam mir die idee einen Revival auf zu machen und zu hoffen das noch jemand da ist

Cool!

Wie gehts dir? darauf müssen wir einen trinken

4. V.I.P. Avatar von jana18

hihi ja... ich kam dann wohl 2003 hinzu, zuvor war ich auch schon im forum, aber unter nem anderen namen, den ich selbst nicht mehr weiß.

aber an DICH kann ich mich noch erinnern. hatten ja ne zeitlang ziemlich viel geschrieben. hach, das waren noch zeiten... 8)

mir gehts ganz gut derzeit, job passt, liebe... naja, wird sich erst noch rausstellen. mit dem freund von damals bin ich nicht mehr zusammen... haben uns letztes jahr getrennt. haja. im nachhinein wars gut so... war ne schlimme zeit, aber ich bin drüber weg und mir gehts super!
    und du? bist noch mit deinem freund zusammen? da war doch damals das hin und her mit dem kind oder? ich erinner mich grad dunkel.

jo und trinken müssen wir drauf einen.

5. V.I.P. Avatar von jana18

bin jetzt erstmal weg... aber später wieder da.

6. Foreninventar Avatar von mome

you sentimental fools

S. ‎(22:29):
    das geht bei dem icq einfach nicht
    ey und scheiß bym kotzt mich auch an
    mit diesem dämlichen fehler

7. Urgestein Avatar von *Cara*

mome! stimmt! du bist auch später dazu gekommen

Wie gehts dir denn so?

Jana, ja ich bin noch mit ihm zusammen, wir wollen nächstes Jahr heiraten.
    das mit dem Kind ist immer noch nicht so einfach, er ist mittlerweile 10 und hat sich in eine etwas komisch Richtung entwickelt. aber gut, damit muss man wohl leben.
    Ich hab ziemlich turbulente Jahre hinter mir, bei uns wars öfters mal kurz vor der Trennung und leider immer wegen Problemen mit dem Nachwuchs oder der Ex. Meistens der Ex.
    Aber inzwischen hat sich das alles eingerenkt und seit fast einem Jahr ist Ruhe eingekehrt

was war denn ei dir los? schlimme Zeit klingt ja nicht so doll.
    Magst du kurz erzählen?

8. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

CARA !!
    cool,du bist auch wieder hier ?!?

wie gehts dir & deinen pferden ?

is ja cool daß ihr nächstes jahr heiraten wollt....
    Das geht uns alle etwas an.... -->

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

9. V.I.P. Avatar von Krissy

Zitat Zitat von *Cara* Beitrag anzeigen
    mome! stimmt! du bist auch später dazu gekommen

Wie gehts dir denn so?

Jana, ja ich bin noch mit ihm zusammen, wir wollen nächstes Jahr heiraten.
    das mit dem Kind ist immer noch nicht so einfach, er ist mittlerweile 10 und hat sich in eine etwas komisch Richtung entwickelt. aber gut, damit muss man wohl leben.
    Ich hab ziemlich turbulente Jahre hinter mir, bei uns wars öfters mal kurz vor der Trennung und leider immer wegen Problemen mit dem Nachwuchs oder der Ex. Meistens der Ex.
    Aber inzwischen hat sich das alles eingerenkt und seit fast einem Jahr ist Ruhe eingekehrt

was war denn ei dir los? schlimme Zeit klingt ja nicht so doll.
    Magst du kurz erzählen?

ich hab zwar nicht zu dem thread gehört, aber ich bin auch noch da.
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!!!

10. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

und die krissy....auch wieder da.

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

11. V.I.P. Avatar von Krissy

Zitat Zitat von Icy-Lady Beitrag anzeigen

na klar, wenn hier revival-treffen ist...
    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!!!!!

12. V.I.P. Avatar von Krissy

na klar, wenn hier revival-treffen ist...

13. Urgestein Avatar von *Cara*

ICY! KRISSY!

boah sind noch viele da von damals, ist ja cool!

Icy meine Pferdchen habe ich noch, der eine ist ja chronisch lungenkrank und nur noch sehr bedingt belastbar (bei dem Wetter wie jetzt geht fast gar nix) aber er genießt sein Leben auf der Weide zusammen mit meinem anderen Pferdchen. das paßt schon.

Mir gehts sonst auch gut, jobmäßig wars nicht so doll die letzte Zeit aber ich hab gerade heute die Zusage für eine stelle auf die ich mich beworben habe, noch ein Grund zu feiern!

was machen deine Pferde?

was macht ihr sonst alle so? Studiert ihr noch? seid ihr Singel oder habt ihr passend zum thread in ODB?

14. V.I.P. Avatar von jana18

na hallo, wow, ihr seid ja auch noch da.

cara, naja... sind zusammen gezogen und kurz drauf hatte er ne andere... dann die trennung, ich habe lange gebraucht bis ich gemerkt habe wie arschig er war... sehr gelitten, 25 kg abgenommen. naja. aber jetzt gehts mir wieder gut, besser als mit ihm. habe mich auch neu verliebt vor paar wochen-leider wohl auch unglücklich.

ihr wollt heiraten? schön!!!!

ich arbeite übrigens, also nichts mit studieren.

15. V.I.P. Avatar von Krissy

guten morgen,
    na, wie die meisten wohl wissen, ich bin verheiratet. letztes jahr im februar sind wir in "unser haus" gezogen. joa, ich habe immer noch den gleichen job, in der gleichen firma, nur die chefin hat vor 1,5 jahren gewechselt. ich bin immer noch zufrieden.

meinen pferdchens gehts gut. ansonsten gibts bei mir nichts wirklich spannendes zu berichten.

mensch cara, dass du ihn mal heiratest, hätte ich ja nicht vermutet. aber ich freu mich sehr für dich. eure beziehung war ja meist sehr problematisch. toll, dass ihr euch dennoch zusammen gerauft habt.

16. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

@cara :

mensch supi,glückwunsch zur neuen stelle !
    das hört sich ja wirklich alles klasse an im moment....freut mich.

habt ihr denn schon ein datum wann ihr heiraten wollt ?
    mich freuts auch,daß ihr euch so gut 'zusammengerauft' habt.

und nochmal toll,daß es deinen pferdis gut geht.
    wie alt sind sie jetzt ?
    und mit deinem anderen pferdchen arbeitest du noch richtig ?
    was reitest du so ?

danke,uns gehts allen gut.
    meine pferde sind gut drauf und geniessen nun den sommer auf der weide.
    ich reite beide noch,den senior aber halt dem alter entsprechend weniger.

bin nach wie vor mit meinem freund sehr glücklich zusammen,mittlerweile sinds über 7 jahre.

@krissy :
    was ist eigtl. aus deinem sattel geworden ?

Robbenschutz

Haischutz

NYC =

17. V.I.P. Avatar von Krissy

@cara :

@krissy :
    was ist eigtl. aus deinem sattel geworden ?
    joa, mit dem bin ich total glücklich. auch, wenn er total teuer war, das hat sich mal so gelohnt. unglaublich!!! was so ein sattel alles ausmacht.
    nächstes we starte ich meine erste m-dressur in diesem jahr. ich bin gespannt. wie haben ja das springen gemeinsam entdeckt. abstammungstechnisch würde das auch besser zu ihm passen.

18. Urgestein Avatar von *Cara*

@jana, unglücklich verliebt? nicht gut.. woran hängt es denn bei euch? will er nicht?

ja aus dem Studieralter sind wir auch langsam alle raus oder? darf gar nicht dran denken das ich nächste Woche 30 werde

Icy der eine ist 14 (der Holsteiner) und der andere wird dieses Jahr volljährig
    ich bin fast ein Jahr sehr wenig geritten. vorletztes Jahr im Herbst war ich ausreiten und kurz vorm Hof ist mein Pferd warum auch immer erschrocken, losgaloppiert und vom Grasstreifen auf die Wegkreuzung gekommen, wo es ihm die Füße auf dem Beton weggezogen hat und wir ziemlich übel geflogen sind. Passiert ist mir eigentlich nicht viel. ich hatte ein paar Abschürfungen und eine Platzwunde am Ellenboge, mein Pferd hatte in paar Kratzer, aber wir sind glimpflich davon gekommen. Leider hatte ich seit dem immer mehr Angst beim Reiten. Dressurreiten mit richtig "Pferd anpacken" ging nicht mehr (mein fittes Pferd "diskutiert" leider gerne mal bei sowas), Springen sowieso nicht.
    Ich hab vor ein paar monaten jetzt mit Centered Riding angefangen, das ist eine Reitweise bei dem man sich ganz auf die Kommunikation zwischen Pferd und Reiter konzentiert und komplett ohne Kraft reitet (ich hatte noch nie Museklkater nach einer Stunde) und ich muss sagen: es funktioniert! Mein Dicker läuft traumhaft und auch meine Angst hab ich schon zum guten Teil in den Griff bekommen.Ich mache nur so viel wie ich mir zutraue mehr muss ich nicht. ich denk wenn ich so weiter mache dann werde ich auch irgendwann wieder Springen.

Krissy was für einen Sattel hast du? ich hab mir vor dem Unfall auch einen neuen gekauft einen Prestige Modena ist ein Dressursattel und absolut genial. die Sattlerin meinte sie hat noch nie so deutlich gesehen das sich ein Pferd mit einem Sattel so wohl fühlt.
    Ihr springt auch ? klasse! Klar paßt das zur Abstammung, unsere beiden Jungs sind eigentlich die geborenen Springer

ja das wir heiraten dachte ich auch nicht, echt ich hätte nie damit gerechnet, vorallem weil er es immer ausgeschlossen hat.
    ich berichte nachher mal wie die Zeit vorher lief, weiß gar nicht mehr bis wohin ich hier geschrieben hatte...

19. V.I.P. Avatar von Krissy

ich bin etwas später dran mit dem 30 werden, aber auch noch in diesem monat. es ist so heftig. finde ich. also das alter. weil ich fühl mich überhaupt nicht so.

oh cara, das klingt ja gar nicht gut mit eurem unfall. gut, dass nur so wenig passiert ist. war es mit dem holsteiner? krass. von der reitweise habe ich noch gar nichts gehört. aber ich kenne mich in alternativen reitweisen auch nicht ganz so gut aus. hab ein wenig was nach geitner gemacht, aber ansonsten bin ich der englischen reitweise treu geblieben. die beherrsche ich ja noch gar nicht richtig, wie soll es dann mit einer anderen klappen.

ich habe mir einen sattel von sattelprofi gekauft. der ist aber in norddeutschland nicht so bekannt. ist eine sattlerei aus münchen. kennst du die? die machen halbmaßanfertigungen. ich bin ja sehr gross und mein dicker hat einen ziemlich kurzen rücken, wobei man ihm das nicht ansieht, naja und ich bin halt immer auf den hinterzwiesel gefallen, daher auch das prob mit dem kreuz-darm-bein. jetzt ist aber alles gut. toller sattel, tolles pferd. du glaubst gar nicht, wie er sich nochmal sehr zum positiven verändert hat. verladen ist heute kein problem mehr, was aber letztes jahr doch immer noch diskussionen erforderte. ja, und springen ist cool. er wird immer besser und ich trau ihm immer mehr zu. oder mir.
    aber meine hauptdisziplin wird immer die dressur bleiben, da fühle ich mich einfach zuhause.

20. V.I.P. Avatar von Icy-Lady

willkommen im club der 30'er !!
    ich fühle mich aber auch überhaupt net wie 30....

@krissy :
    wow,du startest schon m ?
    wie geil....

ich reite ja keine turniere,aber bin letztens im ru mal ne l-aufgabe durchgeritten.
    das hat echt spaß gemacht,wobei bei uns noch viiiieel gemacht werden muss.
    war einfach mal just for fun und einiges hat doch schon ganz gut geklappt.

@cara :
    oh,nein - das mit dem unfall ist aber heftig.
    was für ein glück,daß euch da nicht mehr passiert ist.

find ich klasse,daß ihr einen weg gefunden habt der dir die angst genommen und den spaß am reiten zurückgebracht hat.

ich hab mit meinem jüngling grad etwas probleme.
    der herr ist mittlerweile SEHR kräftig geworden,hat enorme ausdauer bekommen und einen sturschädel entwickelt.
    joa,die mischung machts mir derzeit net leicht.

zudem muss ich mir grad ne neue rl suchen....

Robbenschutz

Haischutz

NYC =