Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Addict

User Info Menu

Samstagsabenddepression

Noch wer? Woran liegt's bei euch? Was tut ihr dagegen?
    Leben heißt kämpfen!

2. Member

User Info Menu

AW: Samstagsabenddepression

Ich hab das eigentlich immer wenn ich am Vortag fort war und Alkohol getrunken hab......und am nächsten Tag alleine zuhause rumsitz.
    Ich schau mir dann meistens Filme an die mich auf andere Gedanken bringen und geh früh schlafen

3. Fresher

User Info Menu

lernstress + ein freund der mich heute abend ablenken wollte (kochen) hat mich scheinbar vergessen

4. Inaktiver User

[ausheul] ach. samstage, an denen man nichts zu tun hat, sind blöd. ich sollte schreiben und bald mal fertig werden.. aber ich gammel nur herum. der freund hat sich noch nicht so richtig gemeldet, nur mal kurz gesimst, der muss morgen fertigwerden mit der hausarbeit.. irgendwie warte ich drauf, dass er sich meldet und mich FURCHTBAR vermisst und mir das auch mal wieder sagt, stattdessen stürzt er sich so voll in den stoff. das nervt mich, wahrscheinlich binich aber nur ein bißchen neidisch. [/ausheul]
    ich hab mir jetzt blumensamen und wein gekauft.. und vielleicht chreib ich ja doch noch was. oder gucke filme. lalalala.

5. Addict

User Info Menu

@junika: Hm, Filme gucken is ne gute Idee.... was das Fernsehprogramm so hergibt, lässt nur leider grad sehr zu wünschen übrig. Muss mal meine DVDs durchforsten...

@mäuschen: Ih, Lernstreß ist blöd. Und wenn du dich bei dem Koch-Freund meldest?
    Leben heißt kämpfen!

6. Member

User Info Menu

ich hab magen-darm. und hatte heute eigentlich ein date was ich absagen musste.
    und meine ex mitbewohner ist in der stadt und hat mich unerwarteter weise kurz besucht und ich hätte so gern was mit ihm gemacht.

und jetzt lieg ich zu hause und schau dsds. das is doch scheiße
    i had a dream about you naked in the bathroom.

7. Addict

User Info Menu

Gute Besserung!
    Blöd, gleich zwei Sachen absagen zu müssen...

DSDS läuft auch grad bei mir, aber ne richtige Ablenkung und Aufmunterung is das irgendwie nicht...
    Leben heißt kämpfen!

8. Member

User Info Menu

naja, mein abgesagtes date schreibt jetzt aber mit mir, das ist auch schön.
    und über meinen ex mb hab ich mich so unglaublich gefreut, weil dass der beste war den man sich vorstellen kann. aber er hat eine komische neue freundin und hat gesagt ich seh scheiße aus (ach nee...)

9. Inaktiver User

wieso wohnt ihr denn nciht mehr zusammen? offebar habt ihr euch ja so gut verstanden.. doch nicht etwa wegen des kommentars seiner freundin..?

10. Addict

User Info Menu

Ach, Schreiben is doch auch nett! Das wieviele Date wär's denn gewesen? Dann nimmt er's dir offensichtlich nicht böse, dass du absagen musstest!
    Leben heißt kämpfen!

11. Member

User Info Menu

der hat irgendeine prüfung das dritte mal nicht geschafft und hat dann die unistadt gewechselt. das ging so von heute auf morgen. war etwas doof.

und die freundin hat er noch nicht so lange
    aber irgendwie passt sie zu ihm. ein bisschen tussig halt. so verklemmt tussig.

12. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von echt?! Beitrag anzeigen
    Ach, Schreiben is doch auch nett! Das wieviele Date wär's denn gewesen? Dann nimmt er's dir offensichtlich nicht böse, dass du absagen musstest!

das zweite date erst. und nee bös nimmt er es wohl nicht. aber er hat gehofft dass es mir noch besser geht bis abends. aber nach der letzten nacht war das sowas von aussichtlos.

13. Addict

User Info Menu

Also noch ganz im Anfangsstadium? Da is sowas ja doppelt blöd. Habt ihr denn schon was neues geplant?
    Leben heißt kämpfen!

14. Member

User Info Menu

wir haben es auf nächste woche verschoben.
    er hat auch vorgeschlagen vorbei zu kommen, aber so wie ich aussehe wollte ich ihm nicht unter die augen treten. neeee....

und du? warum daheim?

15. Fresher

User Info Menu

@mäuschen: Ih, Lernstreß ist blöd. Und wenn du dich bei dem Koch-Freund meldest?
    ach, keine große sache. ich hatte samstag abend vorgeschalgen und er meinte er weiß noch nicht und dass er sich dann noch melden würde. männer..

16. Addict

User Info Menu

Naja, wenn's einem nicht so gut geht, dann mag man ja auch eh niemanden so richtig sehen. Und grad für's zweite Date will man ja auch gut aussehen...

Ach, war einfach nüx los am Wochenende. Bin leider ziemlich umzingelt von Pärchen, die nicht soo Ausgehfreudig sind. Die Mitbewohnerin is auch nicht und eigentlich bin ich zu müde auch, um richtig was zu machen.

@Mäuschen: Aber echt, Männer...
    Leben heißt kämpfen!

17. Member

User Info Menu

meiner ist nett :P

18. Addict

User Info Menu

Ja, dann haste wohl den einzigen weggeschnappt und keinen netten für uns übrig gelassen. :P
    Leben heißt kämpfen!

19. Fresher

User Info Menu

och einen netten hätte ich auch, aber den will ich eigentlich nicht

20. Member

User Info Menu

Ja, dann haste wohl den einzigen weggeschnappt und keinen netten für uns übrig gelassen. :P
    aber meiner findet schweighöfer süß. das verwirrt mich ein bisschen.
    [wir schauen gerade parallel wetten dass...]