Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Senior Member

User Info Menu

Positiv getestet...

für alle, die sich noch an mich erinnern: ich bin eigentlich unfruchtbar, pcos war voriges jahr meine diagnose. nachdem wir nun acht monate lang den ganzen unfruchtbarkeits-behandlungs-stress einfach sein gelassen haben, hatte ich gestern nen positiven schwangerschaftstest. und jetzt bin ich ganz schön verwirrt. ist ja auch eh alles noch ganz unsicher...
    Man muss die Wahrheit kennen, um sie manipulieren zu können.

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Positiv getestet...

-
    Geändert von susiklub (01.02.2011 um 00:06 Uhr)
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Ich drück dir die Daumen , allerdings muss ich dich warnen, dich zu früh zu freuen. Ich hatte bereits auch einmal einen positiven test, der dann Gottseidank letzten endes doch nicht positiv war (Überprüfung beim Frauenarzt, noch ein Test, Blutabnahme). Manchmal funktionieren sie nicht! hast du noch einen zweiten gemacht zur sicherheit? das würde ich dir empfehlen.

Aber ich wünsche es dir sehr!
    naja also falsch positive gibt es meines wissens nach fast nicht, aber es gibt viele frühaborte, die man gar nicht mitbekommt.

4. V.I.P.

User Info Menu

-
    Geändert von susiklub (01.02.2011 um 00:06 Uhr)

5. Regular Client

User Info Menu

zora, herzlichen glueckwunsch!
    hab deine thread damals in freunde&familie schon ein bissel verfolgt, genauso wie hier.
    was ist denn aus der geschichte mit deinem arbeitskollegen geworden?
    Ein Lächeln ist immer kostenlos, aber niemals umsonst.

6. Senior Member

User Info Menu

also, wie gesagt, ich stehe dem ganzen ja auch immer noch ganz skeptisch und vorsichtig gegenüber und weiß auch noch nicht, ob ich mich freuen soll (oder darf). erstmal ein paar wochen abwarten, wie sicher das alles ist.

zu meinem arbeitskollegen: ich habe mir eine innere distanz angewöhnt, die inzwischen auch meist zu einer äußeren beiträgt. ich begegne ihm gegenüber inzwischen sehr viel entspannter und bringe selbst die konstanz rein, die er nicht bieten kann. d.h. ich reagiere nicht mehr so auf sein ständiges auf und ab zwischen nähe und distanz. damit lebe ich ganz gut. auch, wenn's immer mal rückschläge gibt...

aber nun wird ohnehin vielleicht alles anders. wer weiß.

7. Regular Client

User Info Menu

beschaeftigt er dich denn im zusammenhang mit der schwangerschaft?

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kind der Sonne Beitrag anzeigen
    beschaeftigt er dich denn im zusammenhang mit der schwangerschaft?
    inwiefern? klar frage ich mich, wie meine kollegen (und auch er) wohl reagieren werden.

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Zora33 Beitrag anzeigen
    inwiefern? klar frage ich mich, wie meine kollegen (und auch er) wohl reagieren werden.
    na ja, weil es zwischenzeitlich doch mal so aussah, als wuerdest du fuer deinen kollegen mehr(?) empfinden, als fuer deinen mann. zumindest warst du doch verunsichert und verwirrt. und da ist so ein baby ja doch eine 'entscheidung' - also ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Kind der Sonne Beitrag anzeigen
    na ja, weil es zwischenzeitlich doch mal so aussah, als wuerdest du fuer deinen kollegen mehr(?) empfinden, als fuer deinen mann. zumindest warst du doch verunsichert und verwirrt. und da ist so ein baby ja doch eine 'entscheidung' - also ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine
    klar, das verstehe ich. hm. mir ist eigentlich immer klar gewesen, dass mir der kollege nicht das geben kann, was mir mein mann gibt. und, dass der kollege und ich einander so anziehend finden, weil wir uns dinge voneinander erhoffen, die der realität nie standhalten könnten. die anziehungskraft wird wohl immer irgendwie bleiben. aber in meinem kopf ist die entscheidung fest.

aber ganz ehrlich: natürlich habe ich angst, dass ein baby an diesem punkt unserer beziehung eine herausforderung sein wird. geplant war's ja eben auch gar nicht. auch, weil's im job schlecht passt. aber es kann eben auch eine chance sein...

11. Regular Client

User Info Menu

klar, das verstehe ich. hm. mir ist eigentlich immer klar gewesen, dass mir der kollege nicht das geben kann, was mir mein mann gibt. und, dass der kollege und ich einander so anziehend finden, weil wir uns dinge voneinander erhoffen, die der realität nie standhalten könnten. die anziehungskraft wird wohl immer irgendwie bleiben. aber in meinem kopf ist die entscheidung fest.

aber ganz ehrlich: natürlich habe ich angst, dass ein baby an diesem punkt unserer beziehung eine herausforderung sein wird. geplant war's ja eben auch gar nicht. auch, weil's im job schlecht passt. aber es kann eben auch eine chance sein...
    klar kann es eine chance sein. und ihr hattet es euch ja auch mal ziemlich gewuenscht. ich wuensch dir bzw. euch jedenfalls alles gute!

12. Urgestein

User Info Menu

Herzlichen Glückwunsch, Zora, und ich wünsch Euch, dass es bleibt und Ihr das schafft!!!
    Das ist ja gar nicht selten, wenn man den ganzen Fertilitätsbehandlungsscheiß mit dem ganzen damit einhergehenden physischen und psychischen Stress mal beiseite legen kann, dass es dann plötzlich klappt. Kinder machen letztlich halt doch, was sie wollen, und das ist ja auch ganz gut so...

13. Senior Member

User Info Menu

ja, letztlich ist es wohl so, dass kinder den zeitpunkt selbst bestimmen ansonsten hätte ich vielleicht noch ewig auf den richtigen zeitpunkt gewartet. und ihn am ende verpasst. aber nun erstmal abwarten.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

oh, na klar erinner ich mich noch an dich. herzlichen glückwunsch und alles gute

15. Senior Member

User Info Menu

danke euch allen!!!
    bin wohl anfang siebte woche. sogar den herzschlag konnte man auf dem ultraschall heute schon erkennen... wow. aber den termin haben wir echt prima hinbekommen: 27.12. oh mann.

16. V.I.P.

User Info Menu

-
    Geändert von susiklub (01.02.2011 um 00:12 Uhr)

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Ach supi, das freut mich sehr für dich!
    Das Datum ist doch egal, die hauptsache ist, dass das Baby gesund kommt! Lass dich ferndrücken!
    danke sehr. aber noch ist ja eine unsichere phase. erst ab der 12. woche werde ich wohl so richtig aufatmen. außerdem muss ich das jetzt auch erstmal verdauen...

18. V.I.P.

User Info Menu

hab damals still mitgelesen. freu mich sehr für dich/euch.
    if you want me, satisfy me

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich hab auch immer mal wieder mitgelesen... ich hoffe es bleibt so! *drück*
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

20. Addict

User Info Menu

danke euch allen!!!
    bin wohl anfang siebte woche. sogar den herzschlag konnte man auf dem ultraschall heute schon erkennen... wow. aber den termin haben wir echt prima hinbekommen: 27.12. oh mann.
    wow! glückwunsch!
    Nur wer seinen eigenen Weg geht,
    kann von niemandem überholt werden
    (Marlon Brando)