Antworten
Seite 86 von 86 ErsteErste ... 3676848586
Ergebnis 1.701 bis 1.718 von 1718
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: wir fühlen uns auf einmal wieder wie ein hauptgewinn-thread

.
    Geändert von Melone (22.07.2013 um 15:11 Uhr)
    Steine sind ok!

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Er war von Mittwoch bis Sonntag da und das hat mir sehr geholfen. Am Telefon ist es halt auch blöd für ihn, weil ich so oft weine und damit kommt er am Telefon verständlicherweise nicht wirklich gut klar.

Er hat ab Donnerstag 1,5 Wochen Urlaub und in dem Urlaub auch Geburtstag und wir wollten eigentlich was Bestimmtes zusammen mit seinen besten Freunden machen und jetzt hat er gesagt, dass er das nicht will, wenn ich nicht mitkomme, weil es ja meine Idee war. Fand ich sehr süß irgendwie. Ich schau mal, ob ich dann so zwei tage hier weg kann.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Asti, fühl dich umarmt!

Ich wünsch dir, dass es bald aufwärts geht.

4. V.I.P.

User Info Menu

.
    Steine sind ok!

5. V.I.P.

User Info Menu

Huhu Melone

Wie läuft dein Leben so?

(Oh Gott ich hab gesehen, jordgubbe hat wen aufgetan? Bin ich jetzt echt die einzige von uns, die noch über geblieben ist? *schock*)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich werd ja zwei Tage zu ihm fahren, hab heute den Arzttermin von meinem Papa verschoben bzw. abgeklärt, dass ich ihn verschieben kann. Allzu lange will ich einfach nicht weg, weil er den ganzen Tag alleine ist, weil seine Partnerin immer arbeitet. Und sowieso... wenn ich da letztens nicht bei ihm gewesen wäre, dann hätte die sicher nicht den Rettungswagen gerufen.

Wie geht es euch denn?

Und Vio, bei dir niemand in Sicht?
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

7. V.I.P.

User Info Menu

.
    Steine sind ok!

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von viole(n)t eyes Beitrag anzeigen
    (Oh Gott ich hab gesehen, jordgubbe hat wen aufgetan? Bin ich jetzt echt die einzige von uns, die noch über geblieben ist? *schock*)
    Sei mal nicht so geschockt. hat auch 4 jahre gedauert, bis der meinen weg kreuzte und wer weiß wie schnell der wieder weg ist. ich kenn den ja auch noch nicht so lange. aber bisher ist es gut.
    Kraweel, kraweel!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain,
    trübtauber Hain am Musenginst:
    kraweel, kraweel.

9. Member

User Info Menu

hallo mädels. ich hoffe, dass ihr alle ein mehr oder weniger entspanntes, verlängertes wochenende hattet!bin momentan nicht wirklich entspannt; das liegt einerseits am alltagsstress und andererseits macht mich gerade die warterei auf ne sms/anruf verrückt.
    @melone: deine urlaubspläne klingen gut, bist du schon in der heimat?
    @jordi: ich freue mich total für dich, dass das bei dir momentan so gut läuft! genieße es!
    @asti:wie waren deine zwei tage beim freund? hoffe du konntest trotz allem etwas relaxen und energie auftanken!
    @vio: schon lange nichts mehr von dir gehört, hoffe es geht dir gut!
    "geduld ist die eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.“ Carey MacWilliams

10. V.I.P.

User Info Menu

hallo! wie geht es euch so?
    @asti: ich hoffe bei dir hat sich alles wieder etwas beruhigt!
    ich habe momentan viel zu tun im job und schaue nicht so oft hier rein. am dienstag bin ich den ganzen tag auf einer fortbildung. da kann ich dann etwas "runterkommen" und den ganzen tag "nur" zuhören.

wünsche euch allen einen guten wochenstart morgen!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

.
    Steine sind ok!

12. V.I.P.

User Info Menu

hallo melone,
    naja, die fortbildung war jetzt doch nicht so entspannend (viel gruppenarbeit) , aber wenigstens mal etwas abwechslung. bin eben berufsanfänger, ich denke da ist es immer ein bisschen stressig. denke das ist normal und legt sich hoffentlich in den nächsten monaten. die freizeit bleibt aber manchmal schon ein bisschen auf der strecke, weil ich abends manchmal ziemlich k.o. bin.
    bist du umgezogen oder richtest du dir nur deine küche neu ein?

ich ziehe nächstes jahr auch um und muss mir teilweise neue möbel kaufen.

viele grüße auch an die anderen!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

13. V.I.P.

User Info Menu

.
    Steine sind ok!

14. Member

User Info Menu

hallo mädels!
    schön, dass es hier ab und zu neues zu lesen gibt! euch allen ein mehr oder weniger relaxtes we!

@melone: leider hat sich das warten nicht ausgezahlt; aber halb so schlimm (im nachhinein; zumindest rede ich mir das ein). das mit dem renovieren bzw. umgestalten deiner wohnung hört sich doch prima an! nur mut zur farbe, ich finde es toll, wenn nicht alle wände weiß sind.
    aber du kannst ihn doch fragen, wie die zukunftspläne in sachen wohnung sind! ich glaube kaum, dass er dir den kopf abreißt

@moon: hört sich ziemlich stressig an bei dir gerade. aber du bist mit deinem job gerade schon glücklich, oder?

@jordi: bei dir noch alles schön rosa?
    "geduld ist die eigenschaft, die am dringendsten benötigt wird, wenn man sie verloren hat.“ Carey MacWilliams

15. V.I.P.

User Info Menu

@melone: ich finde deine pläne für deine wohnung auch gut.

@pia: es wird so langsam, ich denke es ist ganz normal wenn man anfänger ist. meine kollegen sagen zumindest, ihnen ging es am anfang auch so. bin zur zeit dauererkältet... aber nächste woche habe ich eine woche urlaub. da kann ich etwas ausspannen. liegt aber wohl auch daran, dass bei mir in der familie ein ziemliches durcheinander herrscht. irgendwie kommt es mir so vor, dass jeder irgendeinen konflikt mit einem anderen familienmitglied hat....

16. Senior Member

User Info Menu

@asti: lang nichts mehr gehört, ich hoffe dir geht es gut
    Kraweel, kraweel!
    Taubtrüber Ginst am Musenhain,
    trübtauber Hain am Musenginst:
    kraweel, kraweel.

17. V.I.P.

User Info Menu

Hallo!

Ich hoffe es geht euch allen gut soweit. Wünsche euch schöne Feiertage und ein bisschen Ruhe vom Alltag!

18. V.I.P.

User Info Menu

Aus nostalgischen Gründen musste ich den ganzen Thread nochmal lesen…
    (wir denken aus Versehen übers Heiraten nach. Auch nur zu 2. heimlich zur eigenen Absicherung…) es ist sehr verrückt!
    Ist noch jemand da? Wie geht es euch?
    Geändert von Melone (28.09.2021 um 15:20 Uhr)
    Steine sind ok!