Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. Member

User Info Menu

Daumen runter Sagt mir, dass es sinnlos ist...

Nach dem ersten Date hat er zwar gesagt, dass es ein nächstes Mal geben wird, aber es gab seit drei Wochen keines - ich habe nachgehakt, er ist vage derauf eingegangen, dann aber wegen Müdigkeit abgesagt (vllt erinnert sich wer)...

Er meldete sich regelmäßig (SMS und Anrufe), am Freitag haben wir noch telefoniert und er hat mir morgens sogar ne SMS geschrieben, um mir Erfolg für nen Vortrag zu wünschen. Aber er hat aber nie ein zweites Treffen vorgeschlagen und ist auf meine Nachfrage wie gesagt nicht eingegangen. Jetzt übers WE kam nichts, ich schrieb ihm gestern, bekam aber schnell keine Antwort mehr...

Eigentlich will ich nur ne Bestätigung, dass sich da nix mehr lohnt, damit ich die Sache endlich abhaken kann.... Also, sagt mir, dass er keinen Bock hat und das Melden nur Langeweile oder sonstwas war =/

2. Member

User Info Menu

AW: Sagt mir, dass es sinnlos ist...

Das wird wohl nichts

3. Member

User Info Menu

Danke! Mehr davon...
    [blau]~..~°Ernsthaftigkeit ist die Zuflucht derer, die nichts zu sagen haben°~..~[/blau]

4. Fresher

User Info Menu

es ist sinnlos!

5. Senior Member

User Info Menu

wenn er interesse hätte, würde er nicht bloß rumschwafeln sondern konkret nach treffen fragen.

unter aller garantie

6. Addict

User Info Menu

mal ein ganz innovativer ansatz: frag ihn mal direkt?

7. Member

User Info Menu

Was? Wann wir uns wieder sehen? Hab ich doch!
    [blau]~..~°Ernsthaftigkeit ist die Zuflucht derer, die nichts zu sagen haben°~..~[/blau]

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

zieh dich zumindest jetzt mal wirklich zurück. und wenn dann von ihm nichts kommt, dann weißt du definitiv, woran du bist.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Soozie Beitrag anzeigen
    Was? Wann wir uns wieder sehen? Hab ich doch!

ich meinte, ob er interesse hat oder ob er sich nur aus langeweile oder sonstwas meldet.

naja, ist ne blöde idee, aber am ende fragt man sich ja doch, ob er wirklich kein interesse hatte. ich hasse sowas. klare aussagen von slchen leuten wären nicht schlecht.

10. Member

User Info Menu

das ist schon richtig. natürlich grübelt man dann immer, was das jetzt war? aber ich finds halt auch schwierig, jemanden nach 1x Treffen und ein paar Telefonaten so direkt anzusprechen... Nicht zu Potte kommen ist ja auch irgendwie ein Zeichen.-..

11. Junior Member

User Info Menu

Aaaalso, ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ein Typ dich sehen möchte, er das auch schafft.

Er weicht deinen Fragen aus und hat das letzte Treffen wegen Müdigkeit abgesagt. Er hat kein zweites vorgeschlagen und antwortet nicht auf deine SMS.

Fazit: Ich denke, das Interesse an dir ist abgeklungen und er ist zu feige um es dir zu sagen. Also läuft er nur noch auf Sparflamme und hofft, dass du es von selbst checkst.

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Das Julia Beitrag anzeigen
    Fazit: Ich denke, das Interesse an dir ist abgeklungen und er ist zu feige um es dir zu sagen. Also läuft er nur noch auf Sparflamme und hofft, dass du es von selbst checkst.
    sowas finde ich absolut beschissen.... dass man sich dann trotzdem noch meldet, damit sie's nicht gleich merkt und man keinen stress bekommt.

ich würd mich auch nicht mehr melden, so wie es schon vorgeschlagen wurde.

13. Member

User Info Menu

Genau, bringt ja nix. Ich haks ab.

Trotzdem ärgert mich das. Per se kein Interesse ist kein Ding, aber dann brauch man sich auch nicht pausenlos melden. Dum!

14. Junior Member

User Info Menu

Ich finde so ein Verhalten auch total beschissen, aber das ist ja inzwischen ganz normal.
    Es ist mir schon hundertmal passiert, dass ein Typ versucht hat mich auf diese Art und Weise abzusägen.
    Das Schlimme daran ist, dass man seiner Abfuhr auch noch hinterher laufen muss. Und natürlich fällt es einem schwer loszulassen, wenn man die Person mag oder vielleicht ein bisschen verliebt ist. Man möchte ja auch nicht immer davon ausgehen müssen angelogen zu werden und ich glaube als Frau versteht man nicht wie ein Mann sich so verhalten kann.

Ich konnte manchmal echt nicht nachvollziehen wieviel Quatsch Männer einem erzählen um einen ins Bett zu kriegen oder wie sich anfängliche Begeisterung innerhalb kürzester Zeit in totales Desinteresse verwandeln kann.

Tut mir leid, dass es in diesem Fall für dich so aussieht!

Ich dachte mir auch oft, dass es okay gewesen wäre wenn er gesagt hätte, du bist nichts für mich oder ich interessiere mich einfach nicht genug für dich, aber darauf kann man ewig warten.
    Kein Typ wird dir ins Gesicht sagen, dass er kein Interesse an dir hat.

Du musst für dich selbst entscheiden ob die Anzeichen für dich ausreichen um konsequent zu sagen "Nein, danke!"! Kann natürlich sein, dass er irgendwann wieder ankommt und Interesse zeigt.

Ich habe irgendwann angefangen mich auf mein Bauchgefühl zu verlassen. Wenn ich das Gefühl hatte da stimmt was nicht habe ich es gelassen. Und die Tatsache, dass du diesen Thread eröffnet hast zeigt schon, dass du an seinem Verhalten zweifelst und das ist die erste Warnung deines Verstandes!

15. Newbie

User Info Menu

Das sieht verdammt nach Warmhalten aus oder nach Feigheit, was Tacheles reden anbelangt.
    Und das geht mal gar nicht.

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Das Julia Beitrag anzeigen
    Kein Typ wird dir ins Gesicht sagen, dass er kein Interesse an dir hat.

ist mir passiert. er hat sich aber nicht so verhalten, das ist auch frustrierend.

männer sind doof!

17. Newbie

User Info Menu

Schonmal darüber nachgedacht, dass eventuell eine andere Frau dahinter stecken könnte!? Sprich: eine Freundin oder irgendeine, in die er eigentlich verliebt war/ist, die ihm gerade wieder etwas mehr aufmerksamkeit schenkt?
    Selbst wenn das so wäre, würde das die Situation zwar nicht besser machen, wäre aber vielleicht ne Erklärung. Gut, muss auch nicht so sein; fiel mir nur gerade ein, da ich das auch schonmal erlebt habe.
    Vielleicht fragst du ihn einfach mal und sagst, dass ihr doch ehrlich zueinander sein könnt und dass es ja vielleicht ganz nett wäre, einmal die Karten offen auf den Tisch zu legen und dann ist es gut. Du kannst ja schreiben, dass du ihn eigentlich ganz nett findest und er ja auch ein zweites Treffen vorgeschlagen hätte, dass dich seine Reaktionen jetzt nur irgendwie verunsichern würden...
    Ich finde, dann ist es einmal ehrlich ausgesprochen und dann kann man es vielleicht auch besser abhaken...

18. Inaktiver User

oh mann, als müsste da immer direkt voll was im BUSCH sein ey. kann ja sein, dass er ne andere frau hat, kann auch sein, dass er vielleicht neun kinder hat und ihm das peinlich ist. könnte auch sein, dass er eigentlich eine geschlechtsumwandlung hinter sich hat und sein penis noch nicht richtig ausdefiniert ist. könnte aber auch einfach sein, dass er keinen bock hat.

ich meine, wie deutlich soll er das denn noch machen?! ein treffen wegen müdigkeit abzusagen ist schon sehr deutlich.

19. Member

User Info Menu

Natürlich ist das deutlich. Undeutlich wird's nur, wenn man anschließend von SICH AUS wieder anruft und SMS schreibt...
    Aber ist ja nun auch wurscht!

20. Newbie

User Info Menu

Meine Güte, alles was ich damit sagen wollte ist, es einfach kurz ANZUSPRECHEN! Mehr nicht. Dann hat man Klarheit und Punkt, was auch immer es für Gründe gibt. Immerhin schreibt er ihr ja von sich aus noch. Ihr Problem ist doch, dass es sie beschäftigt und sie sich Gedanken macht...