+ Antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 413

Thema: dozent?

1. Enthusiast Avatar von Die Lola

AW: dozent?

So. Ich warte auch auf Antwort. Ich hab ihn zwar nicht als Meinen Dozenten kennengelernt, aber das wird er jetz dann bald sein. (Und ist er generell an meiner Uni) Und er hat mir seine emailadresse gegeben, dann hab ich ihm geschrieben, dann hat er geantwortet, dann hab ich geantwortet und ihn dann auch heute noch "inecht" getroffen. Und jetzt würde ich mir so sehr wünschen, dass er mir doch noch schreibt, und am besten mit mir was trinken gehen will. aber leider passiert mir sowas nicht mit Männern, die ich toll finde. Und außerdem, was sollte er denn schreiben, nachdem wir uns grad übern Weg gelaufen sind...Und dann bin ich ja noch Studentin. Undundund.... ogott, ich könnte durchdrehen.
    Ich erkenn hier nichts wieder
    Alles müde und alt
    und ich male uns beide
    als Umriss aus Kreide
    auf den Asphal
    t

2. V.I.P. Avatar von susiklub

-
    Geändert von susiklub (01.02.2011 um 00:20 Uhr)
    Vater unser, mach mir noch mit einem Wunder eine feine Bildung
    - das übrige kann ich ja selbst machen mit Schminke.

3. Regular Client Avatar von nummer51

Zitat Zitat von susiklub Beitrag anzeigen
    Nummer51, war das euer erster Kuss?
    Nein, wir haben uns schon ein paar mal geküsst. Und gerade haben wir uns wieder geküsst.

@Lola: wie habt ihr euch denn kennengelernt, wenn ich fragen darf?
    Für gute Selbstgespräche braucht man einen interessanten Gesprächspartner.

4. Member Avatar von le printemps

guten morgen! ich hab keine zeit jetzt alles neue nachzulesen, das tu ich später.
    aber er hat sich gemeldet
    1. hat er sich für die mails bedankt u sich entschuldigt, erst so spät zu antworten aber er hat am we wirklich nicht den uniaccount gecheckt
    2. hat er gesagt, dass er da wohl pech gehabt hat weil meine party bst toll war u besser als die, auf der er gelandet ist
    3. in zukunft wird er seine mails nicht mehr vernachlässigen
    4. der text, den ich gefunden habe, ist ganz toll

hört sich gut an, oder?

5. Inaktiver User

bei mir gibts n bissel was neues: er hat gestern angerufen und gesagt, dass wir heute oder morgen mal telefonieren können, weil er grad beim fussball war...hach ja, ich weiss immenroch nicht, ob das gut oder schlecht ist

6. V.I.P. Avatar von susiklub

-

7. V.I.P. Avatar von uupsi

find ich auch, ja
    OPERATION DANCE SENSATION

8. V.I.P. Avatar von uupsi

Zitat Zitat von nummer51 Beitrag anzeigen
    Nein, wir haben uns schon ein paar mal geküsst. Und gerade haben wir uns wieder geküsst.

mhmm, und wie kam's dazu? und was ist nun für ein "zustand"

ich mein, so richtig toll find ich's nicht, was er da so treibt... klingt halt irgendwie einfach nach einem netten spaß für ihn nebenbei und was heißt überhaupt "verh. mit allem drum und dran", auch kinder?

9. Urgestein Avatar von Lina88

.
    Geändert von Lina88 (01.04.2012 um 00:43 Uhr)

10. Inaktiver User

ich finds auch n bissel krass :-/

11. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

ich auch.
    Denn ich bin total gegen Sekten!

12. V.I.P. Avatar von MissTraeumerlie*

gut, bin ich also nicht die einzige.

ich verstehe auch nicht was man sich davon verspricht. das hat doch eh keine zukunft?

13. V.I.P. Avatar von susiklub

-

14. Stranger

Haha, ihr seid ja witzig. Erst immer das Neueste wissen wollen und wenn sie´s dann schreib ist es auch nicht okay.... Und bei den anderen DOzenten ist doch auch noch nicht geklärt, ob die nicht vielleicht auch verheiratet sind, oder hab ich das überlesen?

15. Inaktiver User

also "meiner" ist single

16. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

ich finds eher sehr traurig, dass er so ohne lange wartezeit mit jemandem rumknuscht. ich glaube imerm naiv, dass wenn man verheiratet ist, erst etwas grosses passieren muss, damit man fremdknutscht.

wobei, vielleicht haben sie einfach eine offenen beziehung, man weiss ja nicht, wie es um die beziehung steht.

17. Stranger

Okay, das ist gut
    Ich finde es ja auch grenzwertig, was ER macht, wobei wir trotzdem ja auch nicht wissen, was für eine Beziehung er mit seiner Frau hat. Aber ich würde halt eben den Vorwurf nicht Nummer51 machen, sondern wenn dann ihm, weil er eben ja schon mit ihren "gefühlen" spielt. Und, dass sie sich über solche Situationen freut ist doch normal, wenn man etwas verknallt ist, das kann man auch schlecht abstellen. Und ich finds halt unfair, wenn man - wie man das halt so tut in so einem Forum- nach den neuesten Geschehnissen geiert und dann aber wenn der andere was erzählt dann so reagiert.

18. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

das stimmt.

19. V.I.P. Avatar von uupsi

Zitat Zitat von Laurelie Beitrag anzeigen
    Und, dass sie sich über solche Situationen freut ist doch normal, wenn man etwas verknallt ist, das kann man auch schlecht abstellen. Und ich finds halt unfair, wenn man - wie man das halt so tut in so einem Forum- nach den neuesten Geschehnissen geiert und dann aber wenn der andere was erzählt dann so reagiert.
    seh ich auch so.

nichtsdestotrotz sollte sich gut überlegen, was sie da tut... denke, das ist weder für sie noch für die ehefrau eine sonderlich tolle sache

20. Member Avatar von le printemps

oh, so viel neues hier...
    ich habe mir jetzt alles durchgelesen, v.a. natürlich die kussgeschichte und ich kann total nachvollziehen, wieso du dich darüber freust und wie es dir jetzt bestimmt geht . aber so aus der entfernung betrachtet muss ich leider den anderen recht geben und dich daran erinnern, trotz verliebtheitsglückseligkeit irgendwie rational zu bleiben und dich daran zu erinnern, was der mann da eigentlich treibt. willst du mit ihm drüber reden?

ich bin jetzt jedenfalls ganz positiv gestimmt von der mail. ehrlich gesagt war ich tatsächlich überrascht, ich hatte nur sowas wie 'danke für den tipp, text ist gut' erwartet und bin nun sehr zufrieden, besonders darüber, dass er extra schreibt, dass er seine mails jetzt nicht mehr vernachlässigen wird (das ist doch gut oder? wenn er weiß, dass ich ihm partytipps schicke, dann guckt er auch im stress nach ). deshalb werd ich ihn nach dem nächsten seminar fragen, ob er auch ins büro muss und dann können wir dort zusammen hingehen (das ist schon ein stück...).
    Geändert von le printemps (16.11.2010 um 22:01 Uhr)