+ Antworten
Seite 1 von 298 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 5945
  1. Regular Client Avatar von sourire87

Frage Datingseiten (Parship etc.)

Habt ihr euch schon mal bei so einer Seite angemeldet?

Ich bin nämlich grad am überlegen ob ich soll oder nicht. Ich mein eigentlich würde ich gern meinen zukünftigen Partner im realen Leben kennenlernen, aber andererseits tut sich da seit längerer Zeit gar nichts und ich frag mich wo dieses Paralleluniversum mit den interessanten Männern versteckt ist...

Wenn ihr euch schon mal dort angemeldet habt wie waren da so eure Erfahrungen?

2. Inaktiver User

AW: Datingseiten (Parship etc.)

Ich war bei einer Seite angemeldet und habe dort vor 4 Wochen meinen Freund kennengelernt

3. Fresher

eine freundin von mir hat dort vor 2 jahren ihren freund kennengelernt.
    und jetzt redet sie nur mehr von hausbauen und heiraten.

im grunde genommen ist es doch nur eine andere art, jemanden kennenzulernen. ob du den jetzt im bus, auf der uni oder im internet kennenlernst, ist doch egal. find ich.

das einzige was mich an solchen seiten stört, ist das einem immer unter die nase gerieben wird "wir haben deinen traummann. und wenn du dich nicht anmeldest, bist du selber schuld, wenn du deinen einen traummann nie kennen lernst." und ich weiß von mir, dass ich schon mit solch hohen erwartungen zu so einem treffen gehen würde, dass das gar nicht klappen könnte..

4. Member Avatar von Mooncradle

Ich hab meinen Freund auch auf einer lokalen Singlebörse kennengelernt. Paar mal geschrieben, dann telefoniert, getroffen und PENG - wie in der Werbung

Denke man sollte nicht zu verkrampft an die Sache rangehen... aber das sollte man im realen Leben ja auch nicht. Aber um unkompliziert Männer kennenzulernen fand ich die Datingseite ideal.
    i have to turn my head until my darkness goes.

5. Regular Client Avatar von sourire87

So, ich hab mich jetzt überwunden ich mich angemeldet.

Bin schon mal neugierig welche Typen sich da herumtummeln...

Verkrampft geh ich an die Sache e nicht heran. Was sein will, wird sein...

6. Inaktiver User

bin seit langen jahren bei friendscout, da sind wirklich ausschließlich NUR deppen unterwegs.
    lauter solche leute die dermaßen furchtbar und langweilig sind dass man schon beinah sterben muss wenn sie einem nur sone dumme vorformulierte "flirtnachricht" senden.

7. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

seit ich mal nen interessanten Artikel über Internetdating im Spiegel gelesen hab, stehe ich dem Kennenlernen im Internet irgendwie kritisch gegenüber....
    Just a dream away

8. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich war bei einer Seite angemeldet und habe dort vor 4 Wochen meinen Freund kennengelernt

ich war bei der gleichen seite wie compliquee und ich bin auch ganz arg glueclich mit einem gaaaanz tollen mann
    Denn ich bin total gegen Sekten!

9. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (12.07.2011 um 00:08 Uhr)

10. Urgestein Avatar von *Sonnenblume*

Zitat Zitat von sourire87 Beitrag anzeigen
    So, ich hab mich jetzt überwunden ich mich angemeldet.

Bin schon mal neugierig welche Typen sich da herumtummeln...

Verkrampft geh ich an die Sache e nicht heran. Was sein will, wird sein...
    hast du dich bei parship angemeldet? ohne premiummitgliedschaft kannst du da eben nix machen. und die premiummitgliedschaft ist relativ teuer (wenn du das machen willst warte ein special offer ab). und bist du jahrgang 1987? da wird es mit parship (je nach region) auch schwierig, weil dort eben aufgrund des hohen preises eher leute ab 30 zu finden sind.
    Die Freiheit der Meinung setzt voraus,
    dass man eine hat.

11. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Ich bin seit 4,5 Monaten mit einem ganz tollen Mann zusammen, den ich auch über so eine Seite kennengelernt hat.
    Und theoretisch hätten wir uns auch so kennenlernen können, weil seine frühere Arbeitsstelle genau neben meinem Wohnhaus ist, aber das Schicksal wollte es nunmal anders.
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

12. Regular Client Avatar von tja*

ich habe meinen freund auch über eine solche seite kennengelernt - es kann also klappen

wichtig ist meiner meinung nach aber auf jedenfall, dass du (wie schon gesagt) locker an die sache rangehst und möglichst keine erwartungen hegst. ich habe da unter anderem auch männer getroffen, die mir etwas vorgegaukelt haben und das treffen dementsprechend eine enttäuschung war
    ★ was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden ★

13. Inaktiver User

ich war ganze 6 wochen bei finya.de angemeldet.
    hatte auch 2 dates, die waren beide aber strange. der eine hat mir quasi zur begrüßung erstmal um die ohren gehauen, was er anhand meines vornamens und studienorts/studiengangs schon alles im internet über mich rausgefunden hat
    interessante männer hab ich da gar nicht getroffen. meine erfahrungen sind da eher wie die von kandiskuh.
    deswegen hatte ich dann auch recht schnell die nase voll davon und hab meinen account gelöscht. geld bezahlen würd ich für sowas sowieso nie.

14. Inaktiver User

Zitat Zitat von Softball-girl Beitrag anzeigen
    ich war bei der gleichen seite wie compliquee und ich bin auch ganz arg glueclich mit einem gaaaanz tollen mann

15. Regular Client Avatar von Vans

Nu müsst ihr beiden aber auch mal sagen welche Seite das war, da wird man ja neugierig
    it's been years since our luck ran out and left us here

16. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

haha, aum rede ich hier drueber, meldet er sich seit heute nacht nicht. aber er war online bei der dtingseite. eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh

17. Regular Client Avatar von Vans

Ohje ohje nicht melden im Sinne von - nicht auf sms geantwortet - oder wie? Dafür gibts sicher eine Erkärung, Kopf hoch!

18. Ureinwohnerin Avatar von Softball-girl

er hatte gestern weihnachtsfeier und ich habs so eine angst um ihn

aeh, bei ihm springen so viel blutjunge pratiantinnen rum, die ihn dauernd anmachen

maaan, noch nie nie nie hat er sich nicht gemeldet. gerade hab ich ihm nochmal geschrieben. mal schauen, ob was ommt. dabei wollte er gleich zu mir ommen

EDIT: raetsel geloest : suff - filmriss - handy weg - nun endliuch mit ersatzhandy! er omtm gleich vorbei.
    Geändert von Softball-girl (21.12.2010 um 17:40 Uhr)

19. Regular Client Avatar von Vans

Na wunderbar dann ist ja alles gut

20. Senior Member Avatar von TurkeyBreast

hab meinen freund auch über so eine seite kennengelernt. sind jetzt seit über nem halben jahr zusammen und glücklich.
    sowas kann man aber überhaupt nicht pauschalisieren. der ideotenanteil im netz ist meiner meinung nach nicht bedeutend höher als in der freien wildbahn.
    ich finde das "risiko" jemanden auf ner party kennenzulernen, der nur sex will, ist fast höher als im netz...aber wie gesagt, jeder muss das selbst erfahren.