Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Junior Member

User Info Menu

torschusspanik

ich hab sie. definitiv. so alt bin ich jetzt auch noch nicht, 28. aber die ansprüche sind mittlerweile so festgefahren und wenn dann echt mal einer kommt wo ich mir denke WOW, der wärs...dann will er nicht

sagt einfach, dass noch hoffnung besteht oder einfach irgendwas...

2. Inaktiver User

AW: torschusspanik

tut es und ich kaufe ein l.

mal im ernst, eine gute bekannte meiner mutter war jahrelang single, dann einen einzigen one night stand, schwanger. hat mit mitte 40 noch ihr erstes kind gekriegt, danach monatelang superemotionales chaos mit dem vater, job, leben an sich, auswandern, doch nicht..jetzt ist sie mit einem neuen mann verheiratet und superglücklich. seit ich ihre geschichte gehört habe, mache ich mich um einiges weniger verrückt.

3. Member

User Info Menu

Stimmt, wenn man sich mal in seinem Bekannten- und Kollegenkreis umschaut, dann gibt es immer wieder solche Geschichten, die einem Mut machen sollten.
    Ich kenne aber auch dieses Gefühl, dass es selten jemanden gibt, für den man sich wirklich interessiert und dann will er nicht oder ist vergeben.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

torschusspanik
    and to the beat of my automatic heart
    you sing a song of life

5. Get a life!

User Info Menu

das hab ich hier schon echt oft gelesen .
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

aber das ist doch total unlogisch vom sinn her?
    you sing a song of life

7. Member

User Info Menu

für einen Torwart nicht!
    Baby, ich will dich, dich, dich, dich, dich!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

die redewendung im eigentlichen (auch hier verwendeten) sinne: 'ich hab angst, nichts mehr abzubekommen/außen vor zu sein'. wie das auf den torwart bezogen sinn machen soll, versteh ich ehrlich nicht
    you sing a song of life

9. V.I.P.

User Info Menu

torschlusspanik hab ich jetzt zb noch nicht. aber 2 meiner besten freundinnen heiraten nächstes jahr ihre langjährigen freunde... das machts nicht besser

etwas, was die beziehungssachen erträglich macht: freu dich, wenn sich wieder 2 so kandidaten gefunden haben bei denen du einzeln schon nichts als "oh mein gott" denken kannst. sei froh, dass ausgerechnet die sich gefunden haben :-D das macht die ganze sache etwas übersichtlicher :-D

(uni)bücherverkauf

.die tradition des samstagskuchens muss wiederbelebt werden.

10. Get a life!

User Info Menu

mir wurde es so erklärt, dass man angst vor dem endgültigen torschuss hat. fand ich auch nicht logisch, aber mei

11. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von nightscape Beitrag anzeigen
    etwas, was die beziehungssachen erträglich macht: freu dich, wenn sich wieder 2 so kandidaten gefunden haben bei denen du einzeln schon nichts als "oh mein gott" denken kannst. sei froh, dass ausgerechnet die sich gefunden haben :-D das macht die ganze sache etwas übersichtlicher :-D
    haha nightscape, das ist ja fies .
    ich hab immer angst, dass die leute das über mich denken :/. ich würd's jedenfalls über mich denken, glaub ich.

12. V.I.P.

User Info Menu

nee, man hat angst, nicht mehr in die stadt zu kommen - das stadttor wird geschlossen und man ist "außen vor".

manchmal denk ich schon auch, dass ich keinen "richtigen" in meinem leben abkriege. falsche kommen immer - da hab ich keinen zweifel.....

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

13. Get a life!

User Info Menu

ja MIR musst du das nicht erklären . es ist nur das, was hier im forum immer als begründung angegeben wird, es ohne l zu schreiben. mich amüsiert das auch jedes mal.

was mir sorgen macht: ich lerne überhaupt keine männer mehr kennen. seit jahren nicht. wie soll man da jemanden treffen? ich treff ja nicht mal falsche.

14. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von nightscape Beitrag anzeigen
    ich wär jetzt auch auf keinen der freunde meiner freundinnen scharf. ABER das macht es doch nicht besser?
    wie alt bist du denn?

15. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    was mir sorgen macht: ich lerne überhaupt keine männer mehr kennen. seit jahren nicht. wie soll man da jemanden treffen? ich treff ja nicht mal falsche.
    seit jahren? irgendwie hab ich in erinnerung, dass du immer so viel über dates geschrieben hast.

ich lern auch nur sehr selten männer kann, also selten auf dem normalen weg über freunde/bekannte etc.
    aber das internet bietet ja auch so seinen möglichkeiten, auch wenn ich bis dato damit immer auf die schnauze gefallen bin...

16. Get a life!

User Info Menu

dates? ne, also da musst du mich verwechseln.

in meinem leben gab's in den letzten 6 jahren genau zwei männer. und das war beides nicht sonderlich erfolgreich.

und internet ist nix für mich. dieses verkrampfte suchen und schon genau wissen, dass man sich beim treffen nur gegenseitig abscannt. wuah.

17. V.I.P.

User Info Menu

na, also die falschen muss man ja auch nicht wirklich treffen - um die ists nicht schade.
    im realen leben hab ich auch schon ewig niemanden mehr kennengelernt und im internet eben die falschen. aber ich kenn durchaus auch beispiele, wo sich die richtigen im internet getroffen haben. also, so ganz ohne hoffnung bin ich noch nicht . allerdings finde ich das ganze online-gebalze ziemlich anstrengend. das ist erstes oft schon ziemlich krampfig von grundgedanken her ("jetzt geh ich auf partnersuche") und zudem wird man dann dauernd von männern angbaggert, die man nicht will. aaber man denkt irgendwann halt auch, dass es nicht sein kann, dass so viele sch*** sind, geht dazu über, sich mehr zeit zu nehmen.... um dann halt festzustellen, dass es oft nur zeitverschwendung war!

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

18. Get a life!

User Info Menu

nein, aber wenn man männer trifft, sind ja grundsätzlich überwiegend "falsche" dabei. die nicht passen, in welcher form auch immer. man muss eben lernen, die irgendwie auszusortieren. aber die chance, jemand richtigen zu finden, ist in ner gruppe von 99 falschen und einem richtigen immer noch höher als in einer gruppe von 0 falschen und 0 richtigen

19. Junior Member

User Info Menu

naja dieses internetgesuche gestalte ich etwas galanter. ich bin nicht auf so datingseiten, sondern schreibe kerle, die mir nett erscheinen einfach an, in sozialen netzwerken. NUR bin ich ich so bis jetzt nur an kerle geraten, die mal schnell ins bett wollen...

20. V.I.P.

User Info Menu

ja, sicher. aber im RL finde ich das super schwer, jemanden kennenzulernen. vor allem, wenn man wenig freizeit hat und noch ein beruf/ studium, der nicht gerade männeraffin ist.
    klar, hab ich auch schon an der tanke mal nen netten gesehen und gelächelt. wenn dann noch ein nettes lächeln zurückkommt - super. aber dann hingehen und ein gespräch anfangen? bis ich mich dazu durchringen kann, ist die situation schon längst gegessen...