+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48
  1. Regular Client Avatar von sirène

Ach, ich bin so dumm...-.-"

Wusste nicht wirklich, was ich in den Titel schreiben sollte.

Bin mittlerweile seit 10 Monaten Single (davor nur was Kurzes und davor eine ganz schlimme Trennung nach drei Jahren). Hatte seit Januar auch quasi keinen Kontakt zum männlichen Geschlecht und war dementsprechend ein wenig, naja, frustriert. Hat sich vor ein paar Tagen ergeben, dass ich was mit einem Typen angefangen habe, den ich zwar schon länger, aber sogut wie gar nicht kannte (er hatte mich bei Facebook angeschrieben (waren da vorher schon Freunde) und dann kam eins zum anderen). Das Ganze ist absolut perspektivlos und er ist von seiner ganzen Art her auch wirklich nicht nix für mich.
    Hab das Zusammensein sehr genossen. Beim zweiten Mal war auch der Sex irre gut. Er war heute Morgen (ich leg halt in nem Club auf, er war da und ist dann nachher mit zu mir) noch da, ist "danach" gegangen.

Naja, ich hab ihn gefragt, was er heute Abend macht und er meinte nur, dass er keine Zeit habe. Absolut legitim. Auch, wenn er sich nie wieder melden würde, wäre es das. Und, was war? Ich hab erst mal ne Runde geheult und mich unendlich einsam gefühlt.
    Super, ich bin für "sowas" momentan also viel zu emotional. Fällt mir ja früh auf. Die Nähe und die Zweisamkeit habe ich aufgesaugt; hab es ja so ewig nicht gehabt...

Wenn ich achtsam mit mir selbst umgehen würde, würde ich das Ganze schnellstmöglichst beenden.-.-" Von seiner Seite aus klingt es halt so, als würden wir das jetzt öfter machen...und ich weiß, es wäre nicht gut für mich. Ich fühle mich so hingezogen zu ihm. Aaaaaaaaaaaaaargh, so ein Scheiß. Ich hab bisher noch nie ein Problem mit sowas gehabt und dann jetzt, warum bin ich denn so? Und was mache ich jetzt? Ich genieße es so wahnsinnig...er wertet mich so dermaßen auf mit dem, was er sagt und tut. Aber ich habe jetzt schon Angst davor, dass es bald wieder vorbei ist.

Your eyes must do some raining if you're ever gonna grow.

2. Regular Client Avatar von sirène

AW: Ach, ich bin so dumm...-.-"

3. V.I.P. Avatar von Moon**

wahrscheinlich willst du sowas wie eine affäre momentan gar nicht, weil du emotional viel zu sehr eingebunden bist?
    ich würde die geschichte wohl an deiner stelle auch lieber lassen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

4. Regular Client Avatar von sirène

Jaa... Ich weiß nicht, ob ich das schaffe...es tut so gut, endlich noch mal begehrt zu werden.

5. V.I.P. Avatar von Moon**

es ist doch normal, dass du über die trennung noch nicht völlig hinweg bist und noch etwas frustriert.
    ich denke, wenn du mit dir selbst wieder im reinen bist und die vergangenheit abgeschlossen hast, kannst du dich lieber wieder auf was ernstes einlassen.
    eine affäre tut dir in deinem zustand, wie du siehst, ja auch nicht gut.
    du solltest dir mehr wert sein, dich an einen mann zu hängen, der nur was unverbindliches will, während du leidest, wenn er mal absagt.
    du schaffst das!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. Regular Client Avatar von sirène

Danke, ja...wie gesagt, ich WILL ja nicht mehr von ihm. Dennoch habe ich solche Bedürfnisse wie nen Film zusammen anschauen...ich denke, ich werd mich jetzt erst mal nicht mehr melden (hoffentlich schaffe ich das). Und wenn er das macht, dann sag ich ihm, wie ich darüber denke. Das sollte ihn ja recht schnell abschrecken. :/

7. Addict Avatar von Lullaby

Wieso gegen die eigenen Wünsche ankämpfen? Vor Enttäuschungen bist du doch nie geschützt. Ich würde es riskieren, genießen und mitnehmen was geht Am Ende bereut man am meisten die Dinge, die man nicht getan hat.

8. Regular Client Avatar von Fragola

Nein, da muss ich dir absolut widersprechen, Lullaby. Sie fühlt sich bereits jetzt schlecht und zieht Bedürfnisse aus ner absolut leeren Hülle. Das wird nur noch schlimmer, weil sie sich emotional gar nicht abkapseln kann und es total offensichtlich ist, dass er sie auch in Zukunft nicht vollkommen emotional zufriedenstellen kann.

Ich gebe dir also den absoluten Klugscheisserrat, es künftig sein zu lassen

9. V.I.P. Avatar von Moon**

denke leider auch nicht, dass sie noch was positives rausziehen kann.

10. Regular Client Avatar von sirène

Was ich am Anfang gar nicht geschrieben habe: Er meint, er hätte gerade sowas, wie ne "Beziehungspause" (allein bei dem Wort wird mir schon schlecht). Nach vier Jahren. Ich hab ihn auch anfangs mehrmals drauf angesprochen, ob er das wirklich will, das hat ihn schon gestört, dass ich das gemacht habe, das hab ich gemerkt. Zumal ich dann habe verlauten lassen, dass mein "Freund" für mich gestorben wäre, wenn er sich direkt ne andere zum Spaßhaben gesucht hätte. Ich kenne die Umstände nicht, habe aber den Eindruck, dass er emotional noch voll drin steckt. (Ich meine, ich kann's sogar irgendwie ein wenig nachempfinden. Ich habe damals fremdgeküsst - woran meine Beziehung gescheitert ist. Die ersten vier Wochen war ich wie in Watte gepackt, habs irgendwie nicht realisiert. Und dann auch ne Art Affäre gehabt. Hat mir gar nichts ausgemacht. Bis ich plötzlich aus allen (Watte)Wolken gefallen bin und meinen Ex zurück wollte. Da war es aber längst zu spät...Er hatte dann schon ne Neue. ) Jedenfalls kann es ja sein, dass er morgen zur Ex oder was auch immer zurückkehrt. Oder erst dann, wenn ich mich so richtig dran gewöhnt habe...
    Heute Morgen sehe ich das Ganze auch ein wenig nüchterner als gestern Abend, als ich so traurig und übermüdet war und die Gefühle irgendwie viel intensiver waren.

Ich weiß nur gerade nicht, was ich ihm sagen soll.

11. Foreninventar Avatar von ana.

es steht doch gerade gar nicht an dass du ihm irgendwas sagst?

12. Regular Client Avatar von sirène

Wenn er fragt, wann wir uns das nachste Mal sehen? Er hat beim letzten Mal schon angekündigt, dass er seine Gitarre mitbringt, usw.

Aber ja, vielleicht meldet er sich nicht mehr, dann fällt das weg.

13. Addict Avatar von Lullaby

@Fragola: Und was ist mit diesen Aussagen? Zählen die nicht?

Zitat Zitat von sirène Beitrag anzeigen
    Hab das Zusammensein sehr genossen. Beim zweiten Mal war auch der Sex irre gut.

Ich genieße es so wahnsinnig...er wertet mich so dermaßen auf mit dem, was er sagt und tut.

14. Member

Ich glaub du redest dir ein, dass er dir gut tun könnte. Denke am Ende wirst du leiden. Aber mach es ruhig, wenn du meinst du musst das tun. Ich würde es wahrscheinlich auch machen, also kann dich da total verstehen. Nur ob´s zufriedenstellend endet, ist eben so die Frage.
    Männer, die sich nicht melden, sind nicht interessiert

15. Regular Client Avatar von sirène

Hmm? Ich hab doch schon gesagt, dass ich glaube, dass es mit im Endeffekt NICHT gut tut. Sonst würde ich ja nicht so mit mir hadern. In den Momenten, in denen er da war, war es schön, ja. Aber dann allein habe ich mich schlechter gefühlt als vor der Sache.

16. Member

ja ok, aber wieso überlegst du dann, ihn wiederzusehen?

17. Regular Client Avatar von sirène

Ich brauchte ehrlich gesagt ein wenig Zuspruch, dass ich da richtig lag. Und vielleicht jemanden, der die Erfahrung schon mal gemacht hat.
    Weil ich sowas "früher" ja wie gesagt konnte. Und gestern Abend war ich zusätzlich noch extra emotional. Heute fühl ich mich ziemlich leer. :/

18. Member

Dass du womit richtig lagst?
    Ich hab die Erfahrung schon mal gemacht, auch in Zeiten von emotionaler Instabilität. KOnnte damit meinen Selbstwert pushen, allerdings nur solange er da war. War er es nicht, gings mir beschissen einsam. Ich habe es eine Zeit mitgemacht und irgendwann festgestellt, dass es so nicht weitergehen kann.
    Es gibt doch immer wieder Phasen bzw. Männer, bei denen man abgegrenzter ist. Wo man sowas besser wegsteckt. Finde das ziemlich normal. Und wenn du grad eh nicht so stabil bist, greifst du halt das bißchen Nähe ab, was er dir gibt. Ist ja auch nicht so schlimm solange man sich über die Grenzen der Geschichte im Klaren ist.

19. Regular Client Avatar von sirène

Dass ich mit meinem Gefühl richtig lag, dass es mir nicht gut tut.

Und GANZ genauso, wie du es beschrieben hast, fühle ich mich gerade. Bis auf das Einsamkeitsding gings mir vorher eigentlich ganz gut (ich hab noch ein paar andere Probleme, aber das passt hier jetzt nicht hin). Und jetzt fühle ich mich wieder kraftlos und einsamer und leerer als vorher. Kann ja nicht mein Befinden von ihm abhängig machen....unter normalen Umständen hätte ich ihn gerne näher kennen gelernt, aber 1. macht er mir nicht den Anschein, als wolle er das und 2. kann ich das nicht, aufgrund der Situation, in der ER sich gerade befindet.

20. Get a life! Avatar von Lucaa

es ist einfach gefährlich, das am boden liegende selbstwertgefühl durch sowas aufzuwerten. auch wenn's der scheinbar einfachste weg ist.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.