Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. Senior Member

User Info Menu

bei wem fallt ihr ins beuteschema?

bin durch den "ligen" thread draufgekommen.
    bei mir sind es immer die gleichen typen die eine Beziehung mit mir wollen. wie siehts denn da bei euch aus? (leute die "nur" sex wollen mal außen vor gelassen)

2. Inaktiver User

AW: bei wem fallt ihr ins beuteschema?

mich mögen Männer, denen es in einer Beziehung wichtig ist, nicht nur einen Partner, sondern auch einen Kumpel zu haben und Interessen wie Fußball und Computergames zu teilen. Die also auch mit ner großen Klappe und viel Offenheit in jeglicher Hinsicht umgehen können. Aber die auch auf bestimmte weibliche Attribute (lange Haare, Schminke etc) nicht verzichten wollen. Für Männer, die ruhige, besonnene, geheimnisvolle Frauen suchen, bin ich wahrlich nichts und solche stehen auch nich auf mich.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

informatiker

4. Enthusiast

User Info Menu

Komische alte Gothic-Fetish-Deppen finden mich immer ganz toll (also nicht nur auf Säxx bezögen)

5. Inaktiver User

ultraschüchterne, psychisch angeknackste,romantisch verklärte männer. die dann aber schnell merken, dass ich ganz anders bin als sie dachten. liegt aber glaub ich daran, dass ich wenig männer kennen lerne und von der sorte leider schon manche.

generell aber nur schüchterne, ängstliche männer. es hat sich noch nie jemand getraut mich zu küssen. das nervt.
    Geändert von Inaktiver User (23.07.2013 um 09:59 Uhr)

6. gesperrt

User Info Menu

Frauen, die zuhause gerne in Jogginghosen rumgammeln (trotzdem Wert auf ihr Äusseres legen), gerne und gut kochen können (kann ich eigentlich aber auch selber), Karriere und Familie unter einen Hut bringen wollen, verdorben sind und auch Videospiele mögen
    Geändert von Pausenaufsicht (23.07.2013 um 10:20 Uhr) Grund: Vertippt

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen
    Frauen, die zuhause gerne in Jogginghosen rumgammeln (trotzdem Wert auf ihr Äusseres legen), gerne und gut kochen können (kann ich eigentlich aber auch selber), Karriere und Familie unter einen Gut bringen wollen, verdorben sind und auch Videospiele mögen
    streich das mit dem Kochen, dann haut's hin

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    bei mir auch. naja, jogginghose auch nicht wirklich.

9. Inaktiver User

Männer 45+
    Keine bestimmte Typisierung, aber eben diese Altersgruppe, warum auch immer...

10. gesperrt

User Info Menu

Kochen kann ich ja selber. Und auch ganz gerne und gut

Jogginghose is aber Pflicht. Damit ich mir nicht so underdressed und asi vorkomme

11. Inaktiver User

wie kann man daheim in was ANDEREM sitzen? Bei dem Wetter sind's bei mir halt Boxershorts, aber von September bis Mai/Juni immer Jogginghosen.

12. Inaktiver User

Zitat Zitat von Pausenaufsicht Beitrag anzeigen

Jogginghose is aber Pflicht. Damit ich mir nicht so underdressed und asi vorkomme
    jogginghose mag ich an männern sehr gerne. find ich sexy. nur an mir nicht.

wie kann man daheim in was ANDEREM sitzen? Bei dem Wetter sind's bei mir halt Boxershorts, aber von September bis Mai/Juni immer Jogginghosen.
    bei mir ist es im sommer unterwäsche (über 30grad in meiner wohnung) und ansonsten jeans/chinos etc. fühl mich in jogginghose total unwohl.

13. gesperrt

User Info Menu

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

jaa
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. Senior Member

User Info Menu

Keine bestimmte Altersgruppe oder ein optischer Typ, aber generell Männer die vorher anstrengende, nervenaufreibende Beziehungen mit Diven, Hardcore-Zicken und Prinzessinnen hatten und dann fast vom Glauben abfallen vor Begeisterung, dass es auch nette Frauen gibt, die relativ unkompliziert sind und sich nicht nur als Freundin sondern auch als Kumpel eignen.

Leider merken sie alle nach ein paar Jahren dass es doch nicht das Richtige ist und suchen sich wieder eine Prinzessin. Man kann also sagen: Ich falle ins Beuteschema von allen, die mal ne Zeitlang im Beziehungs-Sanatorium genesen wollen und nach Gesundung dann weiterziehen

16. Addict

User Info Menu

männer die alkohol und hunde mögen
    und gerne über musik und serien reden
    und die beim kennenlernen keinen wert auf sexy flirts legen, das kann ich nicht
    eu sou sereia e não preciso de ninguém

Zitat Zitat von Moe. Beitrag anzeigen
    Auch dann trinke ich Saft.

17. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Man kann also sagen: Ich falle ins Beuteschema von allen, die mal ne Zeitlang im Beziehungs-Sanatorium genesen wollen und nach Gesundung dann weiterziehen
    Einer der besten Saetze, den ich seit lamgem las!

18. V.I.P.

User Info Menu

Für Bym natürlich total uncool , aber mich mögen meist Männer, die auf niedliche Frauen stehen.
    If Britney made it trough 2007 you can make it through this day

19. V.I.P.

User Info Menu

Leider irgendwie meist so vollkommen glatte, oberfürsorgliche, allseits beliebte, an sich sehr nette Typen ohne Ecken und Kanten.. Die ich mir als Kumpel gut vorstellen kann aber nicht so als Kerl. Ich brauche Reibungspotential
    Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.

Oscar Wilde

20. Regular Client

User Info Menu

Mich mögen meist Männer mit großem Beschützerinstinkt, ich verbreite so nen tapsigen, hilfebedürftigen Eindruck
    Wie oben schon gesagt, Männer die Hobbys teilen wollen, denen es wichtig ist eine Mischung aus Affäre und Freundschaft zu haben
    Ansonsten Männer die mindestens 6 Jahre älter sind als ich