Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Newbie

User Info Menu

AW: Warum hat denn gefühlt jede einen lieben Freund...

Zitat Zitat von Lucaa Beitrag anzeigen
    das hat nicht mal unbedingt was mit dem ersten eindruck zu tun. es jedem recht machen zu wollen strahlt man mmn auch aus. und das wirkt nur auf männer sexy, die mit anderen frauen nicht so gut klar kommen. ergo: die oben genannten gruppen.
    Nochmal zu dem "es allen Recht machen wollen" (ich nenne es lieber diplomatisches Verhalten, weil es für mich eine positive Eigenschaft ist): Es ist nicht so, dass ich keine eigene Meinung habe, aber wenn man z.B. in der Gruppe unterwegs ist, alle wollen in Club xy, ich lieber in Club z, dann boxe ich doch nicht mit allen Mitteln meine Bedürfnisse durch, sondern schließe mich den anderen an und kann trotzdem nen netten Abend haben ohne zu schmollen. Das ist damit gemeint. Für mich gibt es nichts nervigeres als Mädels (sind wirklich zu 80 % Frauen) die so nörgelig und egoistisch sind. Man kann das mit Selbstbewusstsein verwechseln, aber in vielen Fällen ist es so ein "sich in den Mittelpunkt stellen wollen", um die Aufmerksamkeit der Gruppe zu haben, naja wers braucht... Ich werde mein Verhalten nicht umkrempeln um "interessanter" zu wirken. Ne eigene Meinung zu diversen Themen zu haben ist natürlich was anderes. Ich bin oft anderer Meinung als meine Freunde und diskutiere auch gerne verschieden Auffassungen.
    Geändert von Emmi (26.08.2013 um 22:08 Uhr)

2. Newbie

User Info Menu

AW: Warum hat denn gefühlt jede einen lieben Freund...

Hallo,

wenn man anfängt sich zu vergleichen, dann scheint einem dass andere immer besser auftreten als selbst. Das passiert dann auf, während man auf andere schaut. Wenn man aber auf sich selber schaut, dann können andere dich bewundern. Vergleich dich nie mit andere.

Grüße,
    Maik
    Hast du Style? Bestellst du bei Brigitte