+ Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 125

Thema: beuteschema

1. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

AW: beuteschema

du verteidigst auch noch wenn dich jemand wegen deinen klamotten nicht bei sich haben will?

und nein, klamotten haben überhaupt keine aussagekraft über den status eines menschen, genausowenig wie der status eines menschen eine aussage darüber ermöglicht, ob er ein guter partner ist oder nicht. das solltest du doch spätestens jetzt mal checken.

das der typ respektlos ist steht doch aber eh quasi auf jeder seite hier wenn du etwas von ihm beschreibst, das passt ja nur ins bild. erschreckend ist aber nicht er sondern du, indem du dir sone scheisse andauernd gefallen lässt, im 21. jahrhundert wohlgemerkt. jemand will dich nicht sehen wegen falschen klamotten, da muss er wohl recht haben, das geht ja nun wirklich nicht. du nervst jemanden indem du ihm zeigst, dass du ihn magst, ist ja unmöglich, wie konntest du nur, also ehrlich mal. du schreibst nen brief der dir wichtig ist und er liest ihn nicht, na was solls, war ja auch lang.

es ist doch völlig egal was jemand erwartet der dich nicht sehen will weil ihm dein tshirt nicht passt. herrje.

2. Senior Member Avatar von glamcity

deshalb ist es immer besser, wenn man sich nicht um die meinung des anderen schert.
    das sieht ja auch wieder jeder anders, aber man soll sich ja nicht verbiegen ... das kommt eben auch schlecht an.

vielleicht ist es am besten einfach seine linie zu fahren, ohne große rücksicht. seine person hochhalten. seinen stil hochhalten. seine eigenheiten hochhalten.
    ich finde am anfang ist der typ ja ganz "neu" und kein teil vom eigenen leben. das heißt, der typ muss mir ja erstmal zeigen, warum ich ihn in mein leben reinlassen sollte.
    da ist es doch nicht deine aufgabe, dich auf biegen und brechen krumm zu machen und es ihm recht zu machen.

3. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Was hat ihm den an deinem Klamottenstil nicht gepasst?

Oberflächlicher Sack, ey.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

4. Senior Member

.
    Geändert von Sylar (12.09.2013 um 08:42 Uhr)

5. Senior Member

.

6. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (08.12.2013 um 20:26 Uhr)

7. Senior Member

.

8. Senior Member Avatar von glamcity

um an eine beziehung überhaupt zu denken, müssen einfach grundlegende dinge vorhanden sein.

und dazu gehört in erster linie, das er dich akzeptiert mit deinem faible, deinem geschmack, deiner art, deinem charakter ...
    klar, wenn man dann zusammen ist, gibt es vielleicht dinge, die der andere meint für sich optimieren zu müssen. meiner möchte gerne, dass ich mich ab und zu mal schick anziehe, mit hohen schuhen ... ich mag das selber auch. inzwischen sind mir bequeme klamotten und schuhe einfach lieber, weil dann alles fix geht.
    das sind so beispiele, die man dann im alltag auch kommunizieren kann.

aber: beim ersten date schon rummosern und daran das treffen festzumachen ist eigentlich einfach nur respektlos dir gegenüber, deiner person, deinem geschmack und deiner selbstbestimmung.

man muss sich das ja so vorstellen: eigentlich bist du es, die bestimmt, ob der kerl überhaupt in dein leben reinkommen darf, wie ich bereits oben dargestellt habe.
    dieser typ hier maßt sich aber an, deine schwäche auszunutzen. deine schwäche, dass du dich von ihm verbiegen lässt - solche blöden mülleimer männer, merken sowas relativ schnell, mit wem sie sowas abziehen können.
    also: da ist also ein neuer mensch, der sich in dein leben wühlt und stellt dir bedingungen, die du erfüllen sollst, damit der werte herr sich zu dir gesellt und ihr euch treffen könnt.

es läuft also genau entgegengesetzt dem, wie es eigentlich laufen sollte.

und jetzt am ende versucht er sich scheinheilig herauszureden, weil seine manipulationen scheinbar aufgeflogen sind und er sich keiner verantwortung bewusst ist.

glaubs mir, der wusste schon, was er macht ....

sei froh, dass du diesen manipulativen menschen los bist. und auch dieses ständige stänkern, was ihn alles nervt, der sonnst sich ja richtig darin, dass er dich in die mangel nehmen kann.

frag ihn doch einfach mal, wenn er sich nochmal melden sollte, ob er eigentlich mit seinem mickrigen leben soooo dermaßen unzufrieden ist, dass er sein negatives geschwall an dir ablassen muss ... unglaublich.

und traurig ist, wenn vom gegenpart das selbstbewusstsein angeknackst ist, weil man es eben durch die rosa brille einfach nicht sieht.
    Geändert von glamcity (11.09.2013 um 10:28 Uhr)

9. V.I.P. Avatar von poppyred

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    aber ist es nicht auch verständlich, dass ich mir gedanken drum mache, wenn er sagt, dass der klamottenstil nicht passt und das erste treffen u.a. deswegen abgesagt hat?
    WTF? (Und das sage ICH, diejenige, für die der Kleidungsstil einen großen Teil der Attraktivität ausmacht, weil ich der Meinung bin, dass der durchaus etwas über eine Person aussagen kann - kann, nicht muss!)

Ich finde es ziemlich seltsam, dass er einerseits von Dir verlangt, Dich ihm anzupassen und sich dann andererseits über Deine Unterwürfigkeit beschwert. Vielleicht weiß er selbst nicht, wo er steht und was er will und lädt seine Frustration darüber bei Dir ab. Oder er hat ein Idealbild, das eigentlich niemand erfüllen kann.
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

10. V.I.P. Avatar von finessa

Wie genau drückte er das denn zu deinem Stil aus?

Einfach ungefragt kommentiert, ihm gefällt das nicht oder ging es in so eine Richtung, du solltest öfter Röcke tragen, weil so schöne Beine hast o.ä.?

Für mich liest es sich bis jetzt allerdings auch so, dass der Typ dich klein machen wollte und leider machst du dich das in diesem Thread auch.
    "Das Verliebtsein ist ja nicht mehr als ein psychiatrisches Durchgangsstadium und die zwanghafte Besessenheit von einem Menschen auf Dauer so ungesund wie Kokainkonsum." Um etwas Pepp in Vernunftbeziehungen zu bringen, empfiehlt der deutsche Paartherapeut Arno Retzer den gelegentlichen Einsatz von Wasserpistolen.

11. Senior Member

.

12. Senior Member

.

13. Senior Member

.

14. Senior Member Avatar von glamcity

frollein, für das nächste mal, für den nächsten potentiellen kandidaten:

wenn er dich mag, dann mag er dich auch mit 0815 schuhen, deinen morgendlich strähnigen haaren und eye bags without concealer. er mag dich, mit deinem iron maiden schlafshirt und wenn du dir mal keine gedanken machst, wie du bei dem gegenüber ankommst.
    er mag dich einfach mit deinen eigenheiten, fehlern, flecken im gesicht und pickeln.
    ich meine das nicht einmal verniedlicht, sondern wirklich, wie ich es hier schreibe.

und er mag dich auch, wenn du richtig anstrengend bist und manchmal total deppenhaft bist.
    ich hab meinem freund vorgeschlagen, dass wir uns ja trennen könnten und ich mich schonmal nach
    katzen umgesehen hätte in den weiten des world wide webs. er will nicht. tja, selber schuld dann.

er mag dich, weil du halt anders doof bist, wie die anderen doofen.

15. Senior Member

.
    Geändert von Sylar (12.09.2013 um 08:43 Uhr)

16. V.I.P. Avatar von poppyred

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Du überhaupt noch weitergemacht hast, wenn Du eigentlich schon letzte Woche nicht mehr wolltest. Hast Du es nicht übers Herz gebracht, Dich zu trennen?
    „Sie schauen mich grad an als bräuchte ich eine Farbberatung, aber ich bin ganz zufrieden mit schwarz!“

17. Ureinwohnerin Avatar von S.Less

sorry, aber ich muss da einfach nochmal zwei posts zitieren weil mich diese ambivalenz einfach nervt:

Zitat Zitat von glamcity Beitrag anzeigen
    es so. er hatte einige komische ansichten, die mir überhaupt nicht gepasst haben. ich habe nein gesagt. aber mich in einigen dingen, des friedens willen ergeben, nur um dann zu merken: ... das geht nicht.
    Zitat Zitat von glamcity Beitrag anzeigen
    und dazu gehört in erster linie, das er dich akzeptiert mit deinem faible, deinem geschmack, deiner art, deinem charakter ...
    [..]
    sei froh, dass du diesen manipulativen menschen los bist. und auch dieses ständige stänkern, was ihn alles nervt
    ...

die erklärung liegt wieder hier - im egoismus, die frau, sprich glamcity, bestimmt ja wo es langgeht, was toleriert wird und was nicht:
    eigentlich bist du es, die bestimmt, ob der kerl überhaupt in dein leben reinkommen darf, wie ich bereits oben dargestellt habe.
    also: da ist also ein neuer mensch, der sich in dein leben wühlt und stellt dir bedingungen, die du erfüllen sollst, damit der werte herr sich zu dir gesellt und ihr euch treffen könnt.

es läuft also genau entgegengesetzt dem, wie es eigentlich laufen sollte.
    unfug - "gemeinsam" und "paar" sind hier doch die stichworte und nicht "die frau". beide entscheiden sich für den je anderen - niemand bestimmt. nur weil dein freund sich unterordnet, egal wie gut er streiten kann ;-), ist das noch längst kein allgemeingültiges ideal.

18. Senior Member

.

19. Senior Member

.

20. Senior Member Avatar von glamcity

.
    Geändert von glamcity (12.09.2013 um 18:36 Uhr) Grund: .