Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
  1. Newbie

User Info Menu

AW: @ die in längeren beziehungen

früher vielleicht. aber seit ein paar monaten unternehme ich ehrlich gesagt gar keine versuche mehr. das letzte mal kam ganz zufällig zustande, weil wir überraschenderweise beide plötzlich lust hatten.
    ich hatte ja schon mal weiter oben erwähnt, dass er sich mir gegenüber auch oft nicht besonders nett verhält, mich beleidigt - er sieht das als scherz (dinge über meine figur - obwohl seine figur auch alles andere als toll ist) und für sämtliches, was so passiert, verantwortlich macht. nachdem das in der letzten zeit noch häufiger vorkommt, ist meine lust auf sex mit ihm auch gesunken.
    aber wie auch schon mal gesagt, trennung kann ich mir zum momentanen zeitpunkt noch nicht vorstellen

2. Get a life!

User Info Menu

Weiß er denn, dass dich das verletzt?
    I will dance
    when I walk away

3. Newbie

User Info Menu

ja, ich hab's ihm schon sehr, sehr oft gesagt und sage es auch immer wieder.

4. Inaktiver User

nightcall, findet ihr euch denn gegenseitig noch attraktiv? In deinen letzten Posts klang das nicht so. Und dass er offenbar absichtlich verletzende Sprüche über deinen Körper macht, das wirkt auf mich schon sehr respektlos. Da kann ich verstehen, dass du auch nicht mehr richtig Lust hast.
    Ich habe bei mir festgestellt, dass das ein Teufelskreis ist: Je weniger Sex ich habe, umso weniger Lust habe ich darauf. Und daher kann ich das unterschreiben, was Bibliophilia sagt. Manchmal kann es durchaus ganz gut sein, sich dazu zu "zwingen". Also "zwingen" wirklich nur in Anführungszeichen. Wenn einer wirklich gar keine Lust hat, dann muss der andere das natürlich respektieren. Aber ich habe selbst oft genug gemerkt, dass der Appetit manchmal erst mit dem Essen kommt. Aber wenn der andere von sich aus so gar keine Initiative oder Interesse zeigt, dann ist das natürlich schwierig...
    Bei meinem Freund und mir ist das richtige Timing häufig ein Problem. Der eine ist morgens eher aktiv, der andere abends. Wir versuchen da schon, Kompromisse einzugehen, eben dass einer sich mal dazu "überreden" lässt, obwohl er eigentlich müde ist. So richtig ideal ist das aber momentan auch nicht.

5. Foreninventar

User Info Menu

rumknutschen, so wie früher, einfach nur knutschen, kommt alle jubeljahre mal vor...
    und sex, ganz ehrlich, wie jeanlouise auch schrieb, so richtig bock hab ich nicht immer. er auch nicht immer so wie früher, obwohl ich ganz froh bin, daß er immer noch regelmäßig nen ständer kriegt, wenn wir nebeneinander auf dem sofa liegen obwohl ich weiß, daß sex mit ihm super ist, wenn man's dann erstmal macht, muß ich - oder er - mich schon manchmal dazu "überreden".
    sex während der tage, da hab ich mittlerweile auch meist nicht mehr so die motivation zu also es ist nicht so, daß ich mich da groß anders fühle, aber ich habe einfach keine lust, mittendrin beim fummeln ins bad zu tapern, den tampon zu entfernen, um dann weiterzumachen - dann gibts einfach nen blowjob und gut is.

wir sind mittlerweile 9 jahre zusammen. und ja, er hat vor ein paar jahren, als ich etwas aus dem teig geriet, auch schon mal diskrete äußerungen zu meiner figur gemacht, wobei ich das zwar zuerst total kränkend fand, aber andererseits auch in gewisser weise legitim. ich meine, wer sonst sollte eine ehrliche meinung dazu abgeben dürfen, als derjenige, der einen auch nackt sieht, anfaßt, beschläft etc.? es kommt dabei aber natürlich auch darauf an, wie man das sagt.

6. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    nightcall, findet ihr euch denn gegenseitig noch attraktiv? In deinen letzten Posts klang das nicht so. Und dass er offenbar absichtlich verletzende Sprüche über deinen Körper macht, das wirkt auf mich schon sehr respektlos. Da kann ich verstehen, dass du auch nicht mehr richtig Lust hast.
    Ich habe bei mir festgestellt, dass das ein Teufelskreis ist: Je weniger Sex ich habe, umso weniger Lust habe ich darauf. Und daher kann ich das unterschreiben, was Bibliophilia sagt. Manchmal kann es durchaus ganz gut sein, sich dazu zu "zwingen". Also "zwingen" wirklich nur in Anführungszeichen. Wenn einer wirklich gar keine Lust hat, dann muss der andere das natürlich respektieren. Aber ich habe selbst oft genug gemerkt, dass der Appetit manchmal erst mit dem Essen kommt. Aber wenn der andere von sich aus so gar keine Initiative oder Interesse zeigt, dann ist das natürlich schwierig...
    Bei meinem Freund und mir ist das richtige Timing häufig ein Problem. Der eine ist morgens eher aktiv, der andere abends. Wir versuchen da schon, Kompromisse einzugehen, eben dass einer sich mal dazu "überreden" lässt, obwohl er eigentlich müde ist. So richtig ideal ist das aber momentan auch nicht.
    ob er mich noch attraktiv findet, weiss ich nicht. ich finde ihn nicht mehr so toll wie beim kennenlernen. er hat seitdem 30 kg zugenommen (nicht krankheitsbedingt, sondern einfach durch das maßlose essen)

7. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von Kräuterpolizei Beitrag anzeigen
    wir sind mittlerweile 9 jahre zusammen. und ja, er hat vor ein paar jahren, als ich etwas aus dem teig geriet, auch schon mal diskrete äußerungen zu meiner figur gemacht, wobei ich das zwar zuerst total kränkend fand, aber andererseits auch in gewisser weise legitim. ich meine, wer sonst sollte eine ehrliche meinung dazu abgeben dürfen, als derjenige, der einen auch nackt sieht, anfaßt, beschläft etc.? es kommt dabei aber natürlich auch darauf an, wie man das sagt.
    diskrete äußerungen, ok. aber mir wird fast jeden tag gesagt, wie dick mein bauch ist. obwohl ich in letzter zeit abgenommen habe. und auch wenn ich ihm jedes mal sage, dass er das bitte lassen soll - nutzt nichts.

8. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von hellogoodbye (10.11.2016 um 01:28 Uhr)

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    er sagt dir jeden tag, wie dick dein bauch ist und hat selber seit eurem kennenlernen 30 kg zugenommen?!

ich finde das extrem respektlos. auch, wenn er selbst jetzt nicht zugenommen hätte, ist es einfach nicht nett, dir jeden tag zu sagen, dass du einen dicken bauch hast.

willst du die beziehung denn wirklich noch?
    Allerdings.
    Bei euch liegt schon deutlich mehr im Argen als "nur" fehlender Sex, oder?
    Mich wundert grade echt, dass du überhaupt noch Sex mit ihm willst, wenn du ihn eigentlich nicht mehr besonders attraktiv findest und er dich auch noch dauernd runtermacht.
    i expect to find him laughing

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Mich wundert grade echt, dass du überhaupt noch Sex mit ihm willst, wenn du ihn eigentlich nicht mehr besonders attraktiv findest und er dich auch noch dauernd runtermacht.
    !

11. V.I.P.

User Info Menu

.
    Geändert von hellogoodbye (10.11.2016 um 01:30 Uhr)

12. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    er sagt dir jeden tag, wie dick dein bauch ist und hat selber seit eurem kennenlernen 30 kg zugenommen?!

ich finde das extrem respektlos. auch, wenn er selbst jetzt nicht zugenommen hätte, ist es einfach nicht nett, dir jeden tag zu sagen, dass du einen dicken bauch hast.

willst du die beziehung denn wirklich noch?
    beim schreiben hab ich auch gemerkt, wie komisch das alles klingt. er ist allerdings schon immer so - er findet solche neckereien lustig. aber wenn man sowas über jahre gesagt bekommt, denkt man irgendwann auch, dass ja was dran sein muss. war sicher nicht so positiv für mein selbstbewusstsein.

ich habe momentan keine ahnung, was ich will. hier schreibe ich ja auch nur geballt über das negative. wir haben auch schöne zeiten miteinander, auch wenn es nicht so klingt.

13. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von rubysoho Beitrag anzeigen
    Allerdings.
    ich habe auch schon öfter überlegt, ob er vielleicht nur noch ein freund für mich ist. aber die bindung ist momentan eben doch noch stärker. vielleicht brauche ich auch einfach zeit, um mich davon zu lösen. keine ahnung.

ich muss auch gestehen, dass es da jemanden gibt, der furchtbar auf mich steht und mir dauernd komplimente macht. also genau das gegenteil von meinem freund. aber auch da weiss ich nicht, wie ich zu ihm stehe. kopfchaos.

14. Inaktiver User

Hm, das wirkt auf mich auch so, als wäre der fehlende Sex nur ein Symptom, die Ursache liegt aber woanders. Und er findet solche "Neckereien" lustig, obwohl er weiß, dass dich das verletzt? Das klingt echt doof
    Was magst und schätzt du denn an ihm und eurer Beziehung? (nur wenn darauf antworten möchtest, natürlich)

15. Newbie

User Info Menu

er glaubt mir wohl nicht, dass ich es nicht lustig finde...oder so. was sowas angeht, ist er leider nicht besonders einfühlsam.
    das andere möchte ich nicht so gerne öffentlich beantworten

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von nightcall Beitrag anzeigen
    er glaubt mir wohl nicht, dass ich es nicht lustig finde...oder so. was sowas angeht, ist er leider nicht besonders einfühlsam.
    Entschuldige, wenn du das schon weiter oben geschrieben hast, wohnt ihr zusammen?

17. Inaktiver User

Zitat Zitat von nightcall Beitrag anzeigen
    weißt du es denn selbst überhaupt?

18. Newbie

User Info Menu

klefri: ja, seit circa 2,5 jahren.

sakura: ja

19. Inaktiver User

Ich weiß, dass es überhaupt nichts bringt, Dinge zu sagen wie "Du musst dich unbedingt trennen!", denn von außen eine Beziehung zu bewerten geht einfach nicht. Es hängen so viele Dinge mit dran.
    Trotzdem - und ich hoffe sehr, du nimmst es mir nicht übel, nightcall - schreit alles in mir beim Lesen deiner Beschreibungen "Trenn dich! Bloß weg!"
    Was natürlich abgesehen vom emotionalen Aspekt noch schwieriger ist, wenn man zusammen wohnt, deswegen meine Frage.
    Mir würde es einfach unglaublich am Selbstbewusstsein nagen, wenn ich nicht mal in meinen eigenen vier Wänden Ruhe vor negativen Kommentaren hätte. Dass er dir nicht glaubt, verletzt davon zu sein, zeigt in meinen Augen eine große Unreflektiertheit. Auch ein bisschen, als wolle er seinen Frust an dir auslassen.
    Nur so eine Idee: Was wäre, wenn du ihm von dem anderen Mann erzählst?

20. Newbie

User Info Menu

wie gesagt, wir haben nicht nur schlechte zeiten. das ist eben sehr geballt dargestellt. ich will jetzt in der nächsten zeit mal schauen, was das richtige für mich ist.
    mit dem frust auslassen hast du ganz recht. er ist eben selbst so gefrustet, dass er wahnsinnig zugenommen hat und nicht mehr schafft, es loszuwerden. aber das ist natürlich trotzdem ganz und gar keine entschuldigung.
    wenn ich ihm vom anderen erzählen würde, würde er sich trennen. aber ich habe heute den kontakt zu demjenigen abgebrochen und will das jetzt auch durchziehen. mir ist in der letzten zeit absolut klar geworden, dass ich keinerlei gefühle für ihn habe und auch keine mehr kommen werden.