+ Antworten
Seite 20 von 44 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 871
  1. Get a life! Avatar von ozelot

AW: Die lächerlichsten Online-Dating Nachrichten

ich versteh die problematik gerade auch nicht so ganz

mein letztes date hatte so ne schlimme lache. ich hab mir ständig gedacht "sag nichts lustiges, sag nichts lustiges, sonst geht er wieder ab wie eine hyäne" … das war auch alles sehr suboptimal. (mal abgesehen davon, dass die chemie eh nicht gepasst hat und er aller angaben zum trotz nur genauso groß war wie ich.)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    äh? was ist denn daran so schlimm? also glotzen, ja, aber das finde ich jetzt nicht sonderlich außergewöhnlich?
    und nur weil's nicht "sonderlich außergewöhnlich" ist, isses okay oder was?
    ich finde, dass es belästigend ist, so von leuten angestarrt zu werden. ich fühl mich dabei unwohl. und wenn das einer nicht kapiert, dass er mit seinem verhalten anderen unbehagen beschert (und ich denke, den meisten menschen geht es so), dann ist er ein empathieloses arschloch=creep.

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Der Typ quetschte sich an der Gruppe vorbei und warf geifernde Blicke auf das Mädel. Ich fände das an ihrer Stelle nur abturnend. Naja, vielleicht hat er damit Erfolg.

4. Ureinwohnerin Avatar von Asterisque

Mein letztes Date hatte ein nicht wirklich aktuelles Foto genutzt. Beim Treffen wog er nämlich so geschätzt 30 kg mehr als auf dem Foto. Die Tatsache, dass jemand übergewichtig ist, ist nicht dramatisch, aber so fühlte ich mich irgendwie verarscht.

Er sprach dann das gesamte Treffen nur davon, dass er sich jetzt ein Handy für 800€, einen Fernseher für 1500€ und im Herbst einen neuen BMW kauft. Und dass er natürlich eine wahnsinnig geile Eigentumswohnung hat. Blubberblubber. Sehr unsympathisch.

Auf sein "wir bleiben in Kontakt, ja?" bei der Verabschiedung hab ich dann auch gerne mit "Nein, eher nicht" geantwortet.

5. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    und nur weil's nicht "sonderlich außergewöhnlich" ist, isses okay oder was?
    ich finde, dass es belästigend ist, so von leuten angestarrt zu werden. ich fühl mich dabei unwohl. und wenn das einer nicht kapiert, dass er mit seinem verhalten anderen unbehagen beschert (und ich denke, den meisten menschen geht es so), dann ist er ein empathieloses arschloch=creep.
    Ne, okay ist es absolut nicht. Ich verstehe nur nicht, warum das hier im Thread genannt wird.
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

6. Senior Member Avatar von Ansalou

Heeeey du..

Naaa, wie gehts Dir so? Habe dich schon mal versucht anzuschreiben, aber irgendwie hat es glaub ich nicht so richtig geklappt.. Haha...

Würde mich jedenfalls freuen dich etwas besser kennenlernen zu können.
    Hast Du auch Lust darauf? Würde mich sehr über eine
    Antwort von Dir freuen.... Bis dahin wünsche ich
    Dir noch einen schönen Tag!!

Liebe Grüße,
    Riccardo

P.S. Vermisst du gerade auch so die Sonne?

--> und wieso sollte es dann jetzt klappen?

hey online? Oder vegessen aus zu loggen? Wohnst ja gleich neben an, so ein zufall, wo denn genau? bin einige zeit schon alleine, das ist doof, und nun kommst du, smile, habe mich einfach mal bei einer kollegin eingeloggt, deshalb kannst du mir auch nicht antworten hier. Aber auf klasse 24 net kostet auch nichts, und bilder habe ich dort auch. Bis dann und lg, ach ja suche dort einfach nach Thomas

--> och nöö, bei finya gibt es jetzt auch schon werbestranger

Sie lächeln von außen, aber in deinem Herzen du traurig

Ich wünsche Ihnen Liebe und Güte in Ihrem Leben

Sie sind sehr, sehr schön sind

ich wünsche ein schönes Osterfest

--> auch alles in einzelnen Nachrichten
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

7. V.I.P. Avatar von Salina

Zitat Zitat von ozelot Beitrag anzeigen
    ich versteh die problematik gerade auch nicht so ganz

mein letztes date hatte so ne schlimme lache. ich hab mir ständig gedacht "sag nichts lustiges, sag nichts lustiges, sonst geht er wieder ab wie eine hyäne" … das war auch alles sehr suboptimal. (mal abgesehen davon, dass die chemie eh nicht gepasst hat und er aller angaben zum trotz nur genauso groß war wie ich.)
    hahahahaha ich musste so lachen!

8. Junior Member

Ansalou, die erste nachricht find ich eigentlich recht normal Wär jetzt auch nicht mein Favorit vermutlich, aber was fandest du daran schlimm?

9. Junior Member Avatar von Lila*

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Mein letztes Date hatte ein nicht wirklich aktuelles Foto genutzt. Beim Treffen wog er nämlich so geschätzt 30 kg mehr als auf dem Foto. Die Tatsache, dass jemand übergewichtig ist, ist nicht dramatisch, aber so fühlte ich mich irgendwie verarscht.
    Ich biete einen 30jährigen, der ein Foto von sich benützt hat aus Zeiten, als er 16 und ca 20 kg leichter war. Als ich ihn darauf angesprochen habe, kam als Erklärung, dass er das Foto nutzt, weil es einfach so eine tolle Stimmung hat...
    Wie kommt man auf solche Ideen?!

10. Enthusiast Avatar von Frangipani

Zitat Zitat von Kiste Beitrag anzeigen
    Ansalou, die erste nachricht find ich eigentlich recht normal Wär jetzt auch nicht mein Favorit vermutlich, aber was fandest du daran schlimm?
    Ich finde "smile" und "lach" ganz ganz furchtbar.

edit: achso, das war der zweite

11. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ne, okay ist es absolut nicht. Ich verstehe nur nicht, warum das hier im Thread genannt wird.
    Weils mein Thread ist, und ich das Verhalten so dumm fand, wie dumme Nachrichten.

12. V.I.P. Avatar von Akureyri

Why was 6 afraid of 7?

13. Junior Member Avatar von Lila*

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Why was 6 afraid of 7?
    Na because 7 8 9!!!!
    Da hätte ich wahrscheinlich sogar positiv drauf geantwortet. ;-)

14. Senior Member Avatar von Ise

Zitat Zitat von Ansalou Beitrag anzeigen
    hey online? Oder vegessen aus zu loggen? Wohnst ja gleich neben an, so ein zufall, wo denn genau? bin einige zeit schon alleine, das ist doof, und nun kommst du, smile, habe mich einfach mal bei einer kollegin eingeloggt, deshalb kannst du mir auch nicht antworten hier. Aber auf klasse 24 net kostet auch nichts, und bilder habe ich dort auch. Bis dann und lg, ach ja suche dort einfach nach Thomas
    that narows it down...
    See the line where the sky meets the sea? It calls me!

15. Senior Member Avatar von Ansalou

Zitat Zitat von Kiste Beitrag anzeigen
    Ich finde die erste Nachricht eigentlich gar nicht so schlimm und würde sicherlich auch darauf antworten, wenn ich da Profil des anderen ansprechend finden würde. Aber er schrieb ja, dass er schon mal versucht hat mich anzuschreiben und wenn ich da kein Interesse hatte, werde ich das jetzt wohl auch eher nicht haben.
    "Am meisten lieben wir die Dinge, die wir nicht haben können.
    Wir sollten lernen zu verzichten, doch wir kriegen es nicht hin."

16. Ureinwohnerin Avatar von Gretchen1984

I think u can be perfect to have fun in front of a whisky glass

Was machst du heute abend? Ich will dich! Lust auf einen wein?

"Oh great, now you think you're my soulmate
    You don't even know what kind of cereal I like
    Wrong! Cap'n Crunch with soy milk!"

"If I'd known it was the end of the world, I would have brought better books!""

17. Senior Member Avatar von BlueLizard

You are very sweet. But, person should be able to play guitar if he is interested in causal sex at the moment.

Hö?

18. Member Avatar von akinna*

Was haltet ihr von Männern, die bei der Altersangabe unehrlich sind? Sich jünger machen und dann ein 14 Jahre jüngeres Mädel anschreiben. Allerdings dies beim ersten Date richtig stellen...

19. Inaktiver User

Zitat Zitat von akinna* Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von Männern, die bei der Altersangabe unehrlich sind? Sich jünger machen und dann ein 14 Jahre jüngeres Mädel anschreiben. Allerdings dies beim ersten Date richtig stellen...
    Abschaum, was sonst?

20. V.I.P. Avatar von Moe.

Also, ICH würd mir den sofortestens klarmachen! Ey, wasn Supertyp bitte? Der riskiert sogar, gleich zu Beginn mal zu lügen, damit ich überhaupt nem Date zustimme quasi...YAY! Und dass man kein Problem damit hat, von Anfang an zu lügen heißt ja auch gar nichts und selbst WENN er noch bei anderen Sachen gelogen hat auch, wird er das ja bestimmt bei Date 2 und Date 3 noch aufklären, halb so wild.
    Help me, Obi-Wan Kenobi. You're my only hope.