+ Antworten
Seite 4 von 44 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 871
  1. V.I.P. Avatar von Akureyri

AW: Die lächerlichsten Online-Dating Nachrichten

Naja, ich hatte hier schon auch eklige und aufdringliche Nachrichten erwartet. Genau darum gehts doch.

Manchmal ist man etwas entsetzt, und möchte das irgendwem mitteilen.

2. Inaktiver User

Find ich auch.

Find's jetzt voll schade dass ich nicht erfahre was da stand

Find ich ehrlich gesagt etwas zart besaitet, wenn man sowas nicht lesen kann/mag/was auch immer.

Ist doch klar dass in so nem Thread sowas kommt

3. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

also von meiner Seite aus kann es auch wieder rein, wenn da alle so scharf drauf sind .
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

4. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2017 um 23:55 Uhr)

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von rhabarber* Beitrag anzeigen
    Typ, der seit wochen täglich auf mein profil guckt..
    rhabarber: warum guckt du dir eigentlich täglich mein profil an?
    typ: bin neugierig?
    r: auf was? Das profil ist jeden tag das gleiche.
    t: ich habe ein grösses modell und möchte mich dir jetzt gerne nackt zeigen

Was habt ihr denn angegeben, was ihr sucht? Also richtig "Beziehung" oder nur Spaß?
    Bei denen, die nur Spaß und Abenteuer suchen, könnte ich es eher verstehen

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    dann bin ich gerne zart besaitet.
    Ist ja auch ok aber dann hoffe ich für Dich, dass Du nicht in der Online-Dating-Welt unterwegs bist.....

7. Inaktiver User

.

8. Inaktiver User

bin da ganz bei calliope.

9. Inaktiver User

Ist ja auch ok, kann es persönlich bloß nicht nachvollziehen, weil es doch klar ist, dass in so einem Thread sowas geschrieben steht.
    Schade, denn ich hätte gerne weitere lächerliche Nachrichten gelesen.

10. Inaktiver User

mir schrieb einer mal ein paar tage in folge jeden morgen "guten morgen", aber sonst nichts . ich hab auch mal "guten morgen" geantwortet, aber dann kam nichts mehr, außer einem erneuten "guten morgen" am nächsten morgen.

11. Inaktiver User

.

12. Inaktiver User

Hm ok, ich empfinde das nicht als übergriffig, überhaupt nicht. Vielleicht bin ich da dann abgestumpft oder so, keine Ahnung. Mir haben zB sowohl Online-Bekanntschaften als auch echte Bekanntschaften schon Penisfotos geschickt. Die hab ich dann entweder gelöscht oder zur Belustigung im Freundeskreis rumgezeigt, aber das wie gesagt nicht als Übergriff empfunden, sondern eher als Lächerlichkeit.
    Vielleicht habe ich da dann tatsächlich ein anderes Empfinden.
    Wollte Dich nicht blöd anmachen oder so. Ich empfand die Reaktion als übertrieben, aber ist klar, dass es da unterschiedliche Empfindungen gibt. Also bitte nicht persönlich nehmen

13. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User* Beitrag anzeigen
    Hm ok, ich empfinde das nicht als übergriffig, überhaupt nicht. Vielleicht bin ich da dann abgestumpft oder so, keine Ahnung. Mir haben zB sowohl Online-Bekanntschaften als auch echte Bekanntschaften schon Penisfotos geschickt. Die hab ich dann entweder gelöscht oder zur Belustigung im Freundeskreis rumgezeigt, aber das wie gesagt nicht als Übergriff empfunden, sondern eher als Lächerlichkeit.
    Vielleicht habe ich da dann tatsächlich ein anderes Empfinden.
    Wollte Dich nicht blöd anmachen oder so. Ich empfand die Reaktion als übertrieben, aber ist klar, dass es da unterschiedliche Empfindungen gibt. Also bitte nicht persönlich nehmen
    ja, du hast da ein anderes Empfinden. Ich finde es absolut nicht ok, sowas herunterzuspielen. Es ist ekelhaft und nur, weil es so weit verbreitet ist, dass man sich dran gewöhnt hat, braucht man es nicht trivialisieren. Ich würde Typen, die sowas machen, auch nur zu gerne öffentlich bloßstellen, auch gerne für ihre Eltern und Arbeitgeber sichtbar.

14. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (16.10.2017 um 23:54 Uhr)

15. Inaktiver User

Nee, ich hab's nicht gelesen. Aber ich kann mir nichts vorstellen, was ich in geschriebener Weise von jemandem unbekannten (!!) als übergriffig empfände.

16. V.I.P. Avatar von J.Fairfax

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    mir schrieb einer mal ein paar tage in folge jeden morgen "guten morgen", aber sonst nichts . ich hab auch mal "guten morgen" geantwortet, aber dann kam nichts mehr, außer einem erneuten "guten morgen" am nächsten morgen.
    Mir hat mal einer "Hallo" geschrieben, ich hab nicht reagiert, woraufhin tagelang Variationen von "Hi", "Huhu", "Hu", "Ha", "Huhuuu", "Haaalloooo", "Hu?" folgten (zum Teil alle drei bis vier Stunden). Vermutlich konnte man auf der Seite auch sperren, aber ich hab mich dann abgemeldet.

Ich krieg eigentlich oft ganz nette Nachrichten, wenns denn über "Hi" hinausgeht. Haaalbwegs außergewöhnlich oder lächerlich:

"I'm currently on a spree of offending random European women tonight, mind if I drop in?"
    Mit dem hatte ich dann allerdings eine ganz lustige Unterhaltung

"if eyes are the mirror of soul, you must be fantastic !
    your eyes are really super
    nice to meet you, I'm xxx from Italy
    what do you like to do in your everyday life?
    ciao"
    Auf meinem Profilbild hab ich eine Sonnenbrille auf

"sad....if a nice man is 31 and wants to know you, you can't talk to him... "

17. Get a life! Avatar von Delisha

Ich hatte mal mit einem geschrieben, der mich total angepampt hat, dass ich nicht gleich telefonieren will und wie bescheuert ich sein muss, dass ich mir ne Chance entgehen lasse jemanden kennenzulernen.
    Naja hatte mich dann ab- und später wieder angemeldet. Da schrieb er mir, dass er meine Haare ja toll finden würde. Hab nicht drauf reagiert, weil ich ihn ja schon kannte und er es ja aber anscheinend nicht mitbekommen hat. Dann kam nen halben Tag später die Nachricht, dass ich ja echt ne blöde Frau sein muss, wenn ich mich nicht mal über so ein ernst gemeintes Kompliment freuen kann.
    I will dance
    when I walk away

18. Member Avatar von Willemke

Kein Online-Dating, aber: hatte in einer FB-Laufgruppe nach Erfahrungen mit einer Laufuhr gefragt und nach Screenshots von der dazugehörigen App was die Auswertung betrifft. Hat mir dann einer geschickt - und längere Zeit danach Nachrichten, in denen er mir einen guten morgen, guten Abend, ein schönes Wochenende (.....) wünschte :freak:

19. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich spiele manchmal Quizduell und da gibt es ja auch diese Chatfunktion und da kriege ich dauernd Nachrichten in diese Richtung
    "Dein Profilbild sieht aber sehr heiß aus... Was machst du gerade?" (Gell, da kann man nur Avatare zusammenbasteln...)
    und dann, auf Nichtreaktion:
    "Oh, war das jetzt zu viel auf einmal?"

Ich will doch einfach nur Quizfragen beantworten?!
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

20. V.I.P. Avatar von gewitter

I'm a University teacher of philosophy and I wanna show you my dick.

Die Mischung fand ich äh...