+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 861 bis 871 von 871
  1. Senior Member Avatar von MissBlurry

AW: Die lächerlichsten Online-Dating Nachrichten

Eine Nachricht auf OKCupid:

Magst nen netten Eindruck" (ja, er hat magst statt machst geschrieben), "vielleicht etwas schüchtern und "Mauerblümchen", aber auch süß und sympathisch".
    Da hab ich nachtürlich ULTRA Lust den näher kennenzulernen...
    Vielleicht sollte ich ihm einfach dieses Lied zurück schicken

2. V.I.P. Avatar von Akureyri

Oh gott.

Mir schrieb mal einer ich würde sehr ... irgendwas richtung brav/konservativ... aussehen - aber ein anderer Ausdruck und die Kommunikation war auf Englisch.

Ich schrieb dann: Appearances can be deceiving...
    Und er hat mich gelöscht.

Aber Mauerblümchen wirkt fast wie so ein PUA Anti-Kompliment.

3. Junior Member Avatar von Bergkind

.
    Geändert von Bergkind (02.03.2019 um 23:39 Uhr)

4. Stranger Avatar von -amicula-

In Singlebörsen bin ich mangels Single sein nicht unterwegs, sondern nur in normalen Chats um ab und zu mal zu plaudern... in dem einen kann man als unregistrierter User mit Wunschnicknamen rein und bei Bedarf den Nick sichern...

So hat mich um die 10 mal einer mit dem Gleichen Nick (unregistriert) angeschrieben der über 55 ist...
    Der Fragte mich immer nach meinem Alter (26) und jedes Mal kam „also noch jung und knackig“ von ihm

Hatte darauf gemeint knacken tuts dem Alter nach wohl eher bei wem anders....hat er nicht verstanden
    Bei den nächsten anschreiben hab ich dann schon gefragt ob er zufällig Dement ist, hat er auch nicht wirklich verstanden..... (da er unregistriert ist kann man ihn auch nicht blocken)

Ein anderer weiß dass ich einen Freund habe und definitiv nicht suche, der fragte mich dann ob ich Interesse hätte an ihm wenn ich Single wäre ....definitiv nein ( er ist sehr aufdringlich, gräbt alles weibliche an und gemeinsame Wellenlänge gibt es auch keine)

Er fragte dann wieso, er wäre doch treu und ehrlich er hat nicht verstanden dass schon mehr dazu gehört...
    Letztens hat er ein Bild von sich hochgeladen und fragte wie ich es finde, hab gesagt finds normal....
    Darauf wieder die Frage von ihm ob er mein Typ wäre wenn ich Single wäre => Nein
    (Der versuchts dennoch weiter)

In einem anderen Chat wars dann schon
    Da hatte mich ein ü40 Jähriger angeschrieben und gefragt ob es schlimm ist dass er auf jüngere steht - wie jung denn? - „U14, schlimm??“

........hatte dann geantwortet dass es vor Allem strafbar ist und hab den Chat dann gemeldet
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

In was für komischen Chats bist Du?

6. Stranger Avatar von -amicula-

In denen die ich über Google fand, der erste (myfunchat) ist soweit noch OK (da passen die Mods im öffentlichen Chat stark auf, wenn in den Privatchats was ist kann man das melden)

Der 2. Chat (chatroom2000 , da schau ich sehr selten mal rein) ist ein drunter und drüber, sind je nachdem um die 800 bis 1000 User online, die Mods dort sind damit wohl eher überfordert und dadurch können die User fast alles machen oder man wird mal wahllos gekickt und weiß nicht wieso....daher weiß ich nicht ob dort einen Privatchat melden überhaupt was bringt

Ich hätt zu gerne mal wieder einen normalen Chat (kein Single Chat) wo man sich mehr Unterhalten kann... weiß nicht ob einem das was sagt, aber in der Richtung von dem damaligen funcity Chat (der war ja damals noch mit dem Radiosender ffn verknüpft, heute gibt es den zwar noch aber da sind selten mal überhaupt paar User da...)
    Den mochte ich sehr gerne, da ich viele Reale Bekantschaften drüber schließen konnte und auch paar Freunde, sowie damals meinen Ex kennengelernt und danach meinen jetzigen Lebenspartner....

Deswegen Google ich manchmal wenn ich Zeit hab (wie wenn ich eh grad krank bin etc.) ob es noch sowas in der Richtung gibt....aber so richtig fündig wird man nicht
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

7. Alter Hase Avatar von Johnny Fan

Nicht unbedingt lächerlich, aber schon speziell:
    Hey du, wie geht es dir? Magst du auch gern toben, raufen, kämpfen und ringen?
    LG

Die Person hat mein Profil nicht besucht und wenn sie es getan hätte, es würde nichts darin stehen, dass ich Kampfsportarten betreibe oder gerne "tobe"
    Mornings are for coffee and contemplation.

8. Get a life! Avatar von Sorglos

Vermutlich weil er sein Bett zur "Kampfarena" ernennen.
    Alte, ich hock aufm Klo und hab nur die linke Hand zum Töten!

9. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von Johnny Fan Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt lächerlich, aber schon speziell:
    Hey du, wie geht es dir? Magst du auch gern toben, raufen, kämpfen und ringen?
    LG

Die Person hat mein Profil nicht besucht und wenn sie es getan hätte, es würde nichts darin stehen, dass ich Kampfsportarten betreibe oder gerne "tobe"
    Ist deine erste Assoziation echt Kampfsport und nicht Sex?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

10. Alter Hase Avatar von Johnny Fan

Sie hatte immerhin einen Profilnamen wie "SusiKarate" 🤷
    Aber ja, naiv sei heute mein zweiter Vorname...
    Mornings are for coffee and contemplation.

11. Stranger

Ich hatte auch so einen Supertypen.
    Er war wohl relativ verzweifelt. Denn als ich schrieb, dass ich momentan wenig Zeit hätte, löste er das Match bei Tinder auf und löschte meine Nummer (kein Foto mehr bei what’s app) und sagte, es würde nicht passen, weil er jmd wolle, die Zeit hat. Ok, kein Problem, dann schrieb er doch wieder.
    Fragte dann erneut nach einem Treffen. Ich hab vergessen zu antworten, dann kam am nächsten Tag: ? Und dann: ich kann deine Nummer wohl löschen (hätte er ja eh schon )
    Ich hab dann ehrlich geantwortet, dass ich vergessen habe zu antworten und der Meinung sei, dass das mit uns nicht passen würde.
    Antwort: du bist echt ein Vollidiot
    Ich: und das bestätigt es nur nochmal
    Antwort: Fake Lutscher
    Ich: werd erwachsen
    Und dann hab ich ihn blockiert. Was für eine Dramaqueen...